C-Liga 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit dem Rücken zur Wand. Nachdem man die letzten beiden Spiele als Favorit peinlich unterlegen war und statt bei 5-3 jetzt bei 3-5 rumdümpelt, muss jetzt die Wende her.

Immerhin ist man dieses Mal der Underdog, da sollte also was gehen wenn das der Lauf der Zeit ist. :P
      San Francisco 49ers
      SPIRIT OF EDEN
      FFL - Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
      NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick
    • Dein Matchup ist ja noch ein ganz enges Höschen, da bin ich gespannt, wer die Nase vorn haben wird

GoldRush schrieb:

[TheDude] schrieb:

Der QB ist nur als Absicherung gedacht, falls mit Josh Allen irgendwas sein sollte, deswegen reicht mir das Kaliber Trubisky oder so vollkommen ;)
      Trubisky, brauche ich nächste Woche selbst, da Wentz in die Bye geht.
      Auf dieser Position ist der FA Markt auch sehr dünn besetzt.
      Jedes Team sollte max. 2 Starter haben, dann wären immer noch 4 zur Auswahl.
      Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
      E-Liga Champ 2010
    • Mein Team ist sowas von durch :bengal

Ich weis echt nicht wie ich diese Saison noch ein Spiel gewinnen soll. Der zuletzt getätigte Minshew Trade, als den Heilsbringer auf QB, setzt dem ganzen natürlich die Krone auf. Einen Sieg hat er mir zwar eingebracht, dafür in der nächsten Woche einen gekostet und von nun an ist er nutzlos.
      Cam Newton auf IR die ganze Saison out. David Njoku auf IR wurde dann irgendwann gecuttet. David Johnson ist ein absoluter Bust bislang und ständig verletzt. Joe Mixon muss ich glaub ich nicht erwähnen, der ist unspielbar. AJ Green sollte nun wieder zurückkehren, aber naja Bengals eben und diese Woche noch Doubtful. Tyrell Williams seit seiner Verletzung in Week 4 mit insgesamt 9 Receptions.

Ich hab echt keinen Plan wie ich das Ruder nochmal rumreißen soll um am Ende nicht abzusteigen..
    • So ein erster Showdown, dritter gegen die führenden God´s Army. Das zu dem Zeitpunkt wo mein Starting QB in Bye ist und einer meiner besten Punktelieferanten TE Hooper verletzt ausfallen .
      Dennoch prognostiziert Yahoo ein recht ausgeglichenes Matchup.
      Was vieleicht hilft, ist das der Owner der Army ,irgendwann aufgehört hat zu beten und seine heidnischen Götter anzurufen, die sich vieleicht gehen Ihn stellen werde.

Ich würde das natürlich durch "Opfergaben", wie Weintrinken oder zügeloses Fleischessen untersützen, diesen Zorn noch zu vergrößern, bis in Regionen wundervoller Flüche.

Auf gehts Manuel, auf ein schönes Matchup.......
      E-Liga Champ 2010
    • Neu

Mobley schrieb:

So ein erster Showdown, dritter gegen die führenden God´s Army. Das zu dem Zeitpunkt wo mein Starting QB in Bye ist und einer meiner besten Punktelieferanten TE Hooper verletzt ausfallen .
      Was vieleicht hilft, ist das der Owner der Army ,irgendwann aufgehört hat zu beten und seine heidnischen Götter anzurufen, die sich vieleicht gehen Ihn stellen werde.

Ich würde das natürlich durch "Opfergaben", wie Weintrinken oder zügeloses Fleischessen untersützen, diesen Zorn noch zu vergrößern, bis in Regionen wundervoller Flüche.

Wein trinken und zügelloses Fleisch essen übernehm gefälligst ich, da könnte ja jeder kommen. Ich leg sogar noch mehrere Jehovas drauf.

Samuels mit seinen 11 Punkten auf Flex hab ich gestern vorsichtshalber schon mal gebencht. Aber auch nur, weil keiner von euch Nasen sich Brian Hill geschnappt hat, den ich gestern für lau bekomme habe.
    • Neu

Ja war eine Super Aktion ,Ihn nicht nur zu holen ,sondern auch einzusetzen :D 8)

Madness schrieb:

Mobley schrieb:

So ein erster Showdown, dritter gegen die führenden God´s Army. Das zu dem Zeitpunkt wo mein Starting QB in Bye ist und einer meiner besten Punktelieferanten TE Hooper verletzt ausfallen .

Aber auch nur, weil keiner von euch Nasen sich Brian Hill geschnappt hat, den ich gestern für lau bekomme habe.
      E-Liga Champ 2010
    • Neu

Mobley schrieb:

Ja war eine Super Aktion ,Ihn nicht nur zu holen ,sondern auch einzusetzen :D 8)

Madness schrieb:

Mobley schrieb:

Aber auch nur, weil keiner von euch Nasen sich Brian Hill geschnappt hat, den ich gestern für lau bekomme habe.

Echt ärgerlich. Alle hatten im Grunde erwartet, dass er 50 Punkte mehr macht. Dann hätte ich nämlich gewonnen. :mrgreen:
      Hatte schon was von kollektiv groß aufs Klo gehen, was meine Jungs da gestern gemacht haben.
    • Benutzer online 1

1 Besucher