Kellen Winslow Jr. wegen Vergewaltigung verurteilt

  • Nehme ja ungern das Blatt mit dem B als Quelle, aber es ist bis jetzt die einzige deutsche Zeitung die darüber, in ihrer typischen Art, berichtet.

    Winslow wurde für schuldig befunden eine 58 Jahre alte Obdachlose vergewaltigt zu haben und es stehen noch Urteile für andere Taten aus denn er soll noch zwei weitere Frauen vergewaltigt haben.
    2018 eine Anhalterin(54) und 2003 eine 17-jährige.

    Wahrscheinlich wird er lebenslang im Gefängnis bleiben!

    Winslow Jr. verurteilt

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Da ist die Quelle erstmal scheiss egal. Eine 58 Jährige Obdachlose die ihn vielleicht kannte und in Hoffnung auf Ne warme Mahlzeit oder was weiß ich, gehört weggesperrt und fertig!

  • Da ist die Quelle erstmal scheiss egal. Eine 58 Jährige Obdachlose die ihn vielleicht kannte und in Hoffnung auf Ne warme Mahlzeit oder was weiß ich, gehört weggesperrt und fertig!

    Ich weiß nicht, warum die arme Obdachlose weggesperrt werden soll? :madness

  • Auf jeden Fall ist das schon ein fast spektakuläres Abgleiten des "Chosen One" , der ja eigentlich auch noch mit seinem Vater einen guten Background gehabt haben sollte :madness:paelzer:

  • Shit, das scheibt ja rechtskräftig zu sein. Einst ein großes Vorbild für viele, jetzt ein Sexualstraftäter. From hero to zero. Irgendwie krass.

  • Shit, das scheibt ja rechtskräftig zu sein. Einst ein großes Vorbild für viele, jetzt ein Sexualstraftäter. From hero to zero. Irgendwie krass.

    Immer wieder krass zu sehen, wenn solche wie Winslow mit sovielen Möglichkeiten so tief fallen.

  • Immer wieder krass zu sehen, wenn solche wie Winslow mit sovielen Möglichkeiten so tief fallen.

    Na ja Sexualstraftäter werden ja keine besseren Menschen nur weil sich durch den Profi Football mehr Möglichkeiten im Leben eröffnen. Diese Sorte Mensch wird eben nicht dadurch besser, das sie Millionär wird.

    Aber grundsätzlich hast du natürlich recht. Bei der Hernandez Geschichte läuft mir immer noch ein kalter schauer den Rücken runter.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • You Never Knew Kellen Winslow Jr.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Liest sich mehr wie ein Krankheitsbild als alles andere. Tragisch für seine Opfer und ihn, dass ihm niemand helfen konnte.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.