A-Liga Sports Bar & Grille 2019

  • Habe es doch noch gefunden. Alle bis auf Konti sind wieder bei 200. Waere aber wie ich finde nicht so tragisch gewesen, da es ja keinen Nachteil gegenueber anderen gehabt haette. Ob jetzt jeder mit 100 oder 200 ueber die Saison auskommen muss, ist ja voellig wurscht.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • also wenn ich das gewusst hätte...... :maul::maul::maul:

    Jo ich bin der Einzige, weil ich die Befürchtung hatte, dass mir jemand meine Graupen, auf die ich noch geboten habe und die ich noch irgendwie gebraucht habe, wegschnappen würde. Aber ihr hattet ja anscheinend alle keine Lust :)

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ob jetzt jeder mit 100 oder 200 ueber die Saison auskommen muss, ist ja voellig wurscht.

    Ob es jetzt 100 oder 200 oder 300 sind, ist doch egal, solange jeder gleich viel Geld zum Bieten hat. Man muss es nur in Relation setzen, Alles ok Gilbert

    Als Beinbruch hätte ich es auch nicht empfunden, aber es ist schon ein Unterschied, ob die kleinste bietbare Summe über 0 einen Anteil von 1% oder nur von 0,5% des Budgets ausmacht.

  • Als Beinbruch hätte ich es auch nicht empfunden, aber es ist schon ein Unterschied, ob die kleinste bietbare Summe über 0 einen Anteil von 1% oder nur von 0,5% des Budgets ausmacht.

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass Du irgendwas mit Statistik zu tun hast ;):jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • So ganz klar ist mir das noch nicht. Wir haben jetzt alle 200 $ und nur Konti hat 100 :paelzer: Oder hat er die, weil er schon diverse Graupen geholt hat ? Ich dachte das geht erst ab morgen bzw. wird erst morgen zum ersten Mal möglich sein/abgerechnet ?(

  • Ja, das kommt wohl daher das Thomas (leider) schon Waiver Punkte ausgegeben hat

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • So ganz klar ist mir das noch nicht. Wir haben jetzt alle 200 $ und nur Konti hat 100 :paelzer: Oder hat er die, weil er schon diverse Graupen geholt hat ? Ich dachte das geht erst ab morgen bzw. wird erst morgen zum ersten Mal möglich sein/abgerechnet ?(

    Bei mir passt Alles, hab 161 $ und Tom hat Recht, ich hab Graupensuppe gekocht und brauchte noch welche :jeck:
    P.S.: Huhu Tom :xywave: , schön mal wieder was von Dir zu hören!!! Alles gut bei Dir? Konnte ja bei der Draft nicht chatten, weil ich zu blöd war in meinen Kalender zu schauen bzw. mir den Termin zu merken.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Bei mir passt Alles, hab 161 $ und Tom hat Recht, ich hab Graupensuppe gekocht und brauchte noch welche :jeck: P.S.: Huhu Tom :xywave: , schön mal wieder was von Dir zu hören!!! Alles gut bei Dir? Konnte ja bei der Draft nicht chatten, weil ich zu blöd war in meinen Kalender zu schauen bzw. mir den Termin zu merken.

    Alles Bestens bei mir :xywave:
    Naja wenn man sieht das die beiden Teams mit Autodraft beide die Tabelle anführen ist es vielleicht gar keine schlechte Taktik nicht bei der Draft dabei zu sein :jeck:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Naja wenn man sieht das die beiden Teams mit Autodraft beide die Tabelle anführen ist es vielleicht gar keine schlechte Taktik nicht bei der Draft dabei zu sein :jeck:

    Das wird sich mit Sicherheit noch ändern, da vertraue ich voll und ganz auf Dich, den Superchamp :bier:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ihr schafft es bestimmt noch eure durch die Autodraft vorbildlichen Teams durch eure menschlichen Eingriffe wieder so zu versauen, dass sie wieder durchschnittlich A-Liga-Wettbewerbsfähig sein werden :jeck:

  • Ihr schafft es bestimmt noch eure durch die Autodraft vorbildlichen Teams durch eure menschlichen Eingriffe wieder so zu versauen, dass sie wieder durchschnittlich A-Liga-Wettbewerbsfähig sein werden :jeck:

    Oder so :jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ich werde aber hier auch nicht den Lauten machen und hätte es vielleicht mit der Autodraft versuchen sollen. Einer der "Dusel Schweinhaber" der Woche. Nur zwei Spieler/Teams hatten noch miesere Punkte als ich und einer davon war dankenswerter Weise mein Gegner :xmargevic

    Da spielte der diese Woche ja wirklich "überragende" QB Newton gegen Big Ben und diverse andere grandiose Steelers, das konnte ja nix Großes werden :D

  • Irgendwie seltsam mit der A-Liga. Die Waiver bzw. "Bieter Erfolge" für die FA's sind noch nicht drin und man kann auch (natürlich) bisher keine anderen freien Spieler "erwerben". Da gibt es immer eine Fehlermeldung. In allen meinen anderen (immerhin sechs) Yahoo-Ligen ist die Nummer (wie eigentlich üblich) schon längst seit heute morgen durch :paelzer::madness

    Ich kann mir das (hoffentlich) nur so erklären, dass Gilbert die Liga ja in/aus den USA "managt", sich die Engine zeitlich bei ihm entsprechend angepasst hat und alles deswegen ein paar Stunden später passiert, weil es ja dort noch früher ist. Ich hoffe es ist so, denn sonst haben wir ein Problem :heul

  • Irgendwie seltsam mit der A-Liga. Die Waiver bzw. "Bieter Erfolge" für die FA's sind noch nicht drin und man kann auch (natürlich) bisher keine anderen freien Spieler "erwerben". Da gibt es immer eine Fehlermeldung. In allen meinen anderen (immerhin sechs) Yahoo-Ligen ist die Nummer (wie eigentlich üblich) schon längst seit heute morgen durch

    Also bei mir sind sie mittlerweile aktualisiert, aber mach dir keine Gedanken, du wurdest (genau wie ich) bereits überboten. Auch hier muss ich sagen, sehr interessante Preise. Malcolm Brown geht für 64% des Budgets weg, klar sah er gegen die Panthers wie das Workhorse aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das auf Dauer so bleibt, bei dem, was Gurley verdient.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Jo, jetzt auch bei mir drin. War trotzdem komisch, nur diese eine Liga ging eben nicht :paelzer:

    Mal sehen ob sich Toms Investition in Brown wirklich bezahlt macht. Und auch bei Ross war ich mir nicht so sicher, ob das jetzt ein Strohfeuer oder wirklich der Beginn eine "Karriere" war/ist und habe glaube ich nur 25 o.ä. geboten. McLaurin hätte ich letztendlich lieber gehabt, aber sollte nicht sein :madness

    Andererseits wissen wir ja alle, dass (hofftenlich) in ein paar Wochen bestimmt noch Spieler hochpoppen ,die man selbst jetzt noch kaum auf dem Radar hat :rockon:

  • Naja, mein RB Coleman ist verletzt und wer weiß wie Gurley durch die Season kommt...

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Sorry, dass ich hier immer den Statistik-Klugscheißer gebe, aber 64 von 200 sind nur 32% des Budgets.

    Du hast natürlich recht, da habe ich wohl die Anpassung von Gilbert auf 200 $ übersehen. Ich hatte meine Claims noch eingereicht, als wir noch ein Budget von 100 $ hatten, glaube ich.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Wenn Gurley ernsthaft und länger ausfallen sollte ,wäre es auf jeden Fall ne gute Investition. Wenn nicht isser eben eine Art besserer RBBC :madness Ob und wie gut das alles war unter dem Strich war/ist, wird sich wohl dann ohnehin erst in 8-10 Wochen zeigen.

    Die ersten NFL bzw. FF Wochen sind wirklich immer die härtesten. Bei fast jeder unerwarteten Top-Leistung von i.d.R. nicht so beachteten Spielern, stellt sich eben die Frage war/ist es nur ein Strohfeuer, ein kurzer Trend oder der Beginn einer (neuen) guten bzw. Top-Karriere :paelzer:

  • Das ganze 200er Budget von den Re ckoners für den neuen Steelers QB :eek: Dachte schon meine 100 $ in der Guillotine Liga für Hopkins wären zu krass, aber das schlägt alles :respekt:bier:

  • Das ist ja mal eine Ansage... 200 Points für einen Spieler ist schon eine krasse Nummer.
    Vor allem wenn gar kein anderer auf den geboten hat.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Da ist natürlich bzw. bestimmt ein wenig der Faktor "der ist aus meinem Team bzw. den will ich eben unbedingt haben" Faktor dabei ^^

    Man darf aber sehr gespannt sein, inwieweit sich diese Nummer auf den mittelfristigen Erfolg der Reckoners auswirkt, wenn sie jetzt eben nirgends mehr für 15 Wo. auch nur 2-3 $ auf einen Spieler bieten können, mal ganz unabhängig davon wie sich der neue Steelers QB schlägt

  • Das ist ja mal eine Ansage... 200 Points für einen Spieler ist schon eine krasse Nummer.
    Vor allem wenn gar kein anderer auf den geboten hat.


    Das mit dem Budget ist echt schraeg. In einer meiner anderen Ligen hat letzte Woche keiner auf John Ross geboten, nach seiner zweiten guten Woche dachte ich steige mal mit 11% ein und wurde von einem ueberboten, der auch sein komplettes Budget fuer ihn rausgehauen hat. Ich finde es gut, macht spaetere Aquisitionen fuer uns Sparfuechse einfacher :mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Also ich habe mich in den Talk-Ligen schon vor Jahren davon verabschiedet, auf Steelers-(oder Packers-)Spieler zu schielen, weil die im Zweifel hier eh eine bis drei Runden früher als normal gepickt werden. Von daher wundert mich dann sowas auch nicht mehr.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Diese Biet-Geschichte macht die Ligen generell sehr viel spannender und interessanter. Eine schöne Innovation und es ist jeden Mittwoch immer wieder spannend, wer welchen Spieler für wieviel bekommen/geboten hat.

    Wobei wahrscheinlich die größte innere Freude in der Hinsicht dann aber ist, wenn man in den Tagen danach einen späteren Top-Mann für lau noch vom Waiver erkennt und holt, aber das passiert eher selten und wenn dann wohl eher bei den IDP's

  • Bei der Verpflichtung war eine große Portion Frust dabei, ob des bescheidenen Starts meines Teams, aber auch dem der Steelers. Dann war die Überlegung folgende: an einen echten Kracher komme ich auch bei einem Gebot in der Gegend von 150 Tacken danach sowieso auch nicht mehr. Dann ist es auch egal, ob ich 150 oder 200 biete. Klar, dass nun keiner mitbietet hätte ich logischerweise gar nicht erwartet, bei all den Steelers Fans in der A-Liga.
    Big Ben auf IR, Cousins mit schlechten Zahlen. Ohne einen passablen QB geht wenig, zumal der Rest momentan ja auch nicht liefert. Das ist nun quasi der absolut letzte Strohhalm, nun doch noch die Wende zu schaffen. Einen anderen QB habe ich als FA jedenfalls nicht gefunden, der mich weiter bringen könnte.

  • Da sieht man mal kurz auf die Zwischenergebnisse und dann voller "Vergnügen", dass man (ausgerechnet) gegen eine Kombi aus Kamara+ K.Allen spielt :eek::bengal

    Da kann mein "normal" performendes Team natürlich nicht viel Land sehen, trotz der 24 P. die meine IDP Neuverpflichtung Barrett geliefert hat. Der scheint ja wirklich ein Break-Out Player zu werden. Und als kleiner Trost am Rande hatte ich, mehr aus langerweile, am So.-Nachmittag noch den neuen Giants-QB Wunderknaben für lau ins Team geholt :xmargevic Aber bei einem bis dato extrem miesen C.Newton war/ist das auch bitter nötig, den auch mein Back-Up Bills QB Allen ist zwar solide, aber mehr auch bisher leider nicht :paelzer: