A-Liga Sports Bar & Grille 2019

  • Meine Gurkentruppe schafft es tatsächlich, selbst dieses Spiel mit Pauken und Trompeten zu verlieren und damit den hochverdienten Abstieg klar zu machen.

    Unterm Strich muss ich es vielleicht einfach auch einsehen, dass FF einfach keinen Wert mehr für mich hat.

    Dem muss ich mich für mich anschließen. Jetzt kann ich es ja sagen: Es war meine feste Absicht, nach gelungenem Klassenerhalt heute meinen Abschied vom Fantasy Football bekannt zu geben. Ich bin seit Jahren zum Zeitpunkt der Draft mit dem Kopf noch kein bisschen auf NFL eingestellt, und während der Saison verfolge ich das Geschehen in der Liga so wenig, dass ich nur noch nach Stats und Projections aufstelle, ohne irgendeine persönliche Einschätzung beisteuern zu können - mit Ausnahme der Lions, aber dieses Jahr eigentlich nicht mal das. Dummerweise sähe es jetzt so aus, als würde ich aus Frust über den Abstieg hinwerfen, daher bin ich etwas unentschlossen und muss mir das alles noch einmal durch den Kopf gehen lassen.

  • Jipie, immerhin noch nen positiven Record und Platz 4 geschafft - hätte ich zu Beginn der Saison nicht mit gerechnet und mich definitiv im Abstiegskampf gesehen.

    @Charger: kannst du als Statistik-Guru sagen, was all-time der schlechteste Record eines punktbesten Teams war? Hab ich wenigstens den Titel geholt? :hinterha::mrgreen:

  • Dann sage ich an dieser Stelle auch mal "Tschüss A-Liga". Erneut ein Opfer des Schedules geworden. Die meisten Pts Against kassiert, fast so viele, wie der Punktbeste erzielt hat, dazu auch kein glückliches Händchen in der Draft gehabt (war klar, dass der Star-QB mehrere Spiele aussetzt, wenn ich schon mal einen in Runde 1 picke). Wir sehen uns 2021 wieder. ;)

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Jipie, immerhin noch nen positiven Record und Platz 4 geschafft - hätte ich zu Beginn der Saison nicht mit gerechnet und mich definitiv im Abstiegskampf gesehen.

    @Charger: kannst du als Statistik-Guru sagen, was all-time der schlechteste Record eines punktbesten Teams war? Hab ich wenigstens den Titel geholt? :hinterha::mrgreen:

    Ich schaue demnächst mal nach. Die entsprechende Datei habe ich nur im Büro und z.Z. eben noch ne Weile Urlaub :tongue2:

    Und was die Lustlosigkeit von Bus und Surger angeht finde ich es nicht schlimm, wenn man einfach keinen Drive mehr für Fantasy Football hat. Ihr seit/wärt, gerade auch in der A-Liga, nun wirklich nicht die ersten. Menschen, Lebensprioritäten usw. ändern sich eben :madness Wenn die Sache hier einen kleinen Haken hat, dann ist es der nach einem Ausstieg und ggf. einen Wiedereinstieg in ein paar Jahren irgendwann später dann wieder "ganz unten" in den Ligen neu anfangen zu müssen. Obwohl auch das durch die schleichende Reduzierung der Ligen etwas einfacher geworden ist. Madness kennt das ja genau und ist schon bald wieder bei uns wenn er so weiter macht :xywave:

    Und mal nebenbei, welchen Papst hatten Toms Sharks eigentlich in der Tasche ? So wenige Gegenpunkte ist ja fast ne Frechheit :eek::hinterha:

  • Mal wieder auf dem Stockerl, wenn auch punktemaessig nicht ganz so verdient. Aber des is wurscht :tongue2::tongue2: Im Endeffekt hat mir mein erster Doppelpick an 14 die ganze Saison gerettet, das war mit Dalvin Cook und Michael Thomas ein echter Gluecksfall. Kudos auch an DeShaun Watson, the rest not so much :hinterha::hinterha:

    Glueckwunsch an Tom zur erneuten Meisterschaft, auf ein Neues in 2020. :bier:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Auch von mir Glückwünsche an unseren Champion Tom. :respekt

    Was ich mit meiner eigenen Saison anfangen soll, weiß ich nicht so recht. :paelzer:
    Am Ende stehen im zweiten Jahr in Folge die zweit meisten Punkte, aber auch im zweiten Jahr in Folge eine negative Bilanz, diesmal immerhin mit einem Sieg mehr.
    Ob der Situation um Antonio Brown, der frühen Verletzung von Hunter Henry und der zwischen zeitigen Verletzung und den Schwierigkeiten von Saquon Barkley, muss ich wohl mit dem Ergebnis zufrieden sein.
    Mein Vertrauen in Carson Wentz hat sich leider auch nicht ausgezahlt.

    Ansonsten auf ein Neues in 2020. :bier:

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Meine Gurkentruppe schafft es tatsächlich, selbst dieses Spiel mit Pauken und Trompeten zu verlieren und damit den hochverdienten Abstieg klar zu machen.

    Dem muss ich mich für mich anschließen. Jetzt kann ich es ja sagen: Es war meine feste Absicht, nach gelungenem Klassenerhalt heute meinen Abschied vom Fantasy Football bekannt zu geben. Ich bin seit Jahren zum Zeitpunkt der Draft mit dem Kopf noch kein bisschen auf NFL eingestellt, und während der Saison verfolge ich das Geschehen in der Liga so wenig, dass ich nur noch nach Stats und Projections aufstelle, ohne irgendeine persönliche Einschätzung beisteuern zu können - mit Ausnahme der Lions, aber dieses Jahr eigentlich nicht mal das. Dummerweise sähe es jetzt so aus, als würde ich aus Frust über den Abstieg hinwerfen, daher bin ich etwas unentschlossen und muss mir das alles noch einmal durch den Kopf gehen lassen.

    Das geht mir schon sehr ähnlich.
    Draftvorbereitung geht irgendwie gar nicht, war früher aber schon auch mal so. Aber früher war die Draft immer ein Highlight für mich. Mittlerweile ist es ein weiterer Termin, den es einzuhalten gilt, obwohl draften mit euch hier immer noch viel Spaß macht.
    Außerdem ist 19 Uhr Spielbeginn momentan für mich mehr als ungeschickt, weil quasi immer irgendetwas mit der Familie sonntags ansteht und ich mich nicht immer ausklinken möchte.
    Letzter Spieltag ist ein gutes Beispiel. Es ist mir auch klar, dass Spieler gebencht werden am letzten Spieltag. Ich bin aber mit dem Kopf einfach nicht richtig dabei.
    Von Waiverpickups will ich da gar nicht erst sprechen, auch da verpasse ich immer mehr trotz dem neuen System.
    Von den Steelers schaue ich im Prinzip noch alle Spiele, nur eben die meisten zeitversetzt.
    Naja, ich habe ja noch Zeit, mir die Sache durch den Kopf gehen zu lassen. Interesse ist schon noch da, es gibt nur einfach zu viel anderes, das meine Aufmerksamkeit erfordert.

    Natürlich freut mich der Nichtabstieg, das hätte ich nach dieser Seuche eigentlich nicht für möglich gehalten. Mit Cousins hatte ich einen Glücksgriff, der mich vermutlich gerettet hat.
    Ich hoffe, Du bleibst der Liga noch erhalten Surger, wäre schade, wenn nicht.
    Glückwünsche gehen an Tom, dem FC Bayern unserer Talkliga. Eigentlich wäre es schon ein Anreiz, ihn mal wieder vom Thron zu stoßen. Da dürfte ich dann aber nicht mehr so viele Homies picken.

  • Gückwunsch an die Yellow Sharks.

    Meine Saison verlief wie befürchtet nicht so gut. Kamara war größtenteils ein bust und Brady konnte auch nicht die Erwartungen erfüllen. Henry konnte das jedoch gut kompensieren. Die Defense war auch sehr ordentlich. Am Ende kann ich froh sein die Klasse gehalten zu haben.

  • Auch von mir noch verspätete Glückwünsche an Tom und seine Sharks.
    Starke Leistung wie (meistens) von Dir. :thumbsup:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • An alle Commishs oder fleißige Leute, die es können meine dringende Bitte, den Endstand ihrer Liga in das Ergebnisforum zu posten und zwar NICHT als zwar optisch nettes, aber unpraktisches jpg Bild, sondern als für mich kopier- und verarbeitbare Übersicht. Anders kann ich Auf- und Abstiege, Ligeneinteilungen, Statistiken, HoF usw. nicht gut bzw. nur mit großem Aufwand hinbekommen.Vorbildlich bzw. wie es sein soll hier dazu mal der Endstand der B-Liga 2018:

    B-Liga - Ergebnisse und Tabellen 2018