A-Liga Sports Bar & Grille 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine drei Top-Scorer in Week 6 sind meine Defense-Spieler Collins, Bush und Littleton. :D
      Kein Wunder, dass ich erst einen Sieg auf meinem Konto habe. Wenn Jones und Graham keinen Rekord-Tag haben heute Nacht, könnte endlich der zweite für mich rausspringen.
    • Unser, ja nur durch den grünen Tisch überhaupt hier noch anwesender ( :hinterha: ) Serienmeister haut jedenfalls (auch) schon wieder ab und wenn ich sein Team so ansehe, wird es relativ schwer ihn zu stoppen. Das können wohl nur noch massiver Injuries oder größeres Pech :paelzer:
    • Silversurger schrieb:

Du spielst in einer Liga namens "Detroit Lions Rule"? :neubi:
      Ist die Firmeninterne Liga. Da bin ich neu dabei und hatte kein Mitspracherecht beim Commish Posten. Daher ist immer noch der Kerl mit dem zweitschlechtesten Footballgeschmack in der Liga verantwortlich und sucht den Namen aus :tongue2: :tongue2:
      Vamos, vamos Chilenos
      esta noche tenemos que ganar
    • GilbertBrown schrieb:

Souveraen gewonnen wuerde ich sagen :hinterha: :mrgreen: Wehe hier pfuscht noch jemand mit Stat Correction rum.
      Unfasslich oder. ich hoffe da noch auf die Corrections. Aber wie auch immer das ausgeht, ist das Ergebnis zum ko.. Ich bin ja generell (schon immer) dafür gewesen, dass bei Puntkgleichheit nach/in der ersten Nachkommastelle es ein Tie sein sollte.
    • Könnte vielleicht mal einer die Yellow Sharks stoppen :eek: 11-0 und auch locker nach Punkten vorn ist ja eklig :twisted: Wenn es noch ein wenig so weitergeht, machen die glatt so einen Bayern München Move und sind schon nach 2/3 der Saison Meister :hinterha: Könnte nächstes WE fast schon soweit sein.

Abgesehen von dem Langweiler da oben ist die Liga aber recht spannend, da zwischen Platz 2. und 13. gerade mal drei Siege liegen bzw. zwischen Platz 3. und 11. sogar nur einer :rockon:
    • Neu

Bitte 4 Puenktchen von Dalvin Cook morgen und der Klassenerhalt ist gesichert :rockon: :rockon: Und das als Zweiter, da sieht man was fuer ein Hauen und Stechen es da hinten gegen den Abstieg gibt. Eigentlich bin ich ja Erster, weil Tom ja in der B-Liga spielt, wenn ich mir die 2018er Tabelle anschaue :hinterha: :jeck: Fast haetten wir Ruhe gehabt und jetzt bestraft er uns wieder :tongue2:
      Vamos, vamos Chilenos
      esta noche tenemos que ganar
    • Neu

GilbertBrown schrieb:

da sieht man was fuer ein Hauen und Stechen es da hinten gegen den Abstieg gibt.
      Meine Jungs hauen und stechen nicht mehr, die scheinen sich komplett aufgegeben zu haben. Nach diesem Spieltag stehe ich erstmals auf einem Abstiegsplatz und es wäre ein ziemliches Wunder, wenn ich von dort noch mal weg käme. Um mich selbst zu zitieren:

Silversurger schrieb:

Ich schätze, mein Team steht und fällt mit Mayfield sowie mit der Performance der Johnson-Zwillinge.
      Mit der Schätzung lag ich besser als mir lieb ist. Mafield hat von Anfang an weitgehend enttäuscht, mit den Johnsons stand das Team trotzdem 6 Wochen ganz ansehnlich da. In Woche 7 verletzten sich beide und seitdem ging es nur noch bergab. Von den vorhandenen oder nachverpflichteten Handcuffs konnte keiner auch nur halbwegs konstant in die Bresche springen, zu allem Überfluss hat auch TE Engram seit vier Wochen nicht gespielt. Hoffentlich ist diese verkackte Saison bald zuende (gilt für Fantasy und NFL). <X
    • Neu

Keine Angst, ihr müsst euch nur um einen verbleibenden Abstiegsplatz sorgen. Das ich runtergehe, ist bei dem von mir zusammengedrafteten Mist-Kader unausweichlich.
      Von meinen ersten sechs Picks hat nur Mahomes eingeschlagen, aber selbst der hat Spiele verpasst.
      GNP1.de - die deutschsprachige Nummer 1 für MMA, K-1 und Co.

From 2006 to 2016 known as Big O.
    • Neu

GilbertBrown schrieb:

Bitte 4 Puenktchen von Dalvin Cook morgen und der Klassenerhalt ist gesichert :rockon: :rockon: Und das als Zweiter, da sieht man was fuer ein Hauen und Stechen es da hinten gegen den Abstieg gibt. Eigentlich bin ich ja Erster, weil Tom ja in der B-Liga spielt, wenn ich mir die 2018er Tabelle anschaue :hinterha: :jeck: Fast haetten wir Ruhe gehabt und jetzt bestraft er uns wieder :tongue2:
      Da hast Du aber sowas von Recht :hinterha: Aber außer diesem Langweiler, der wohl nächste Woche schon vorzeitig Meister wird/werden kann, ist es wirklich ein Drama. Auch ich habe mich nach miesen Saisonstart bzw. Vorletzter inzwischen ja zum Glück etwas berappelt, aber fühle bzw. bin als akt. Fünfter mit 7-6 noch längst nicht durch/sicher :eek: Das sind praktisch/wirklich erst zwei Teams.

Allerdings muss da schon etwas in beide Richtungen extrem laufen, nur wer weiß, ob es eben nicht ausgerechnet bzw. gerade die eigene Truppe trifft :rockon:

Als Herr der Statistiken habe ich mal nachgeschaut und seit Liga Beginn 2005 sind bisher erst 4x Leute auch mit 6 Siegen abgestiegen. Sonst hatte der zweite (bessere) Absteiger fast immer nur 5 Siege (+ miese Teampunkte). Aber bei der akt. engen Liga wäre es dann eben vielleicht auch mal möglich, dass es ein 7-Sieg Team erwischt :paelzer: Hat es in unseren anderen Ligen übrigens schon mehrfach gegeben :madness
    • Neu

Tie-Braker stimmt und Du hast schon recht, dass praktisch wohl die Teams mit 7 oder mehr Siegen wohl nicht mehr absteigen. Aber es sind noch vier Spiel und wie gesagt, kann es ja durchaus bei zumindest einem der akt. noch oberen Teams auch mal zu einem totalen Zusammenbruch kommen und mit z.B. 6-11 sind eben doch schon einige abgestiegen :madness
    • Benutzer online 1

1 Besucher