• Dass es heute kräftig rund geht in puncto Pyro, sollte doch klar sein. Ich wüsste auch nicht, dass es dafür in Hannover und Dortmund "Provokationen" gebraucht hätte bzw dass es diese überhaupt gab. Das sind dann schon kräftige Gedankensprünge, die du anstellst.

  • Glückwunsch Hertha, über die 120min. ganz sicher nicht ganz unverdient, trotzdem können wir mit erhobenen Haupt vom Platz gehen. Alles gegeben, Moral gezeigt, gekämpft und dem Favoriten alles abverlangt. Ich hoffe wir können davon was Positives in den Ligaalltag mitnehmen, denn dort zählt es letztlich viel mehr.

  • Was ein geiler Auftritt von Dynamo Dresden. Mit 35.000!!!! Fans nach Berlin und dann dem ambitioniert 1. Ligisten so einen Fight zu bieten. Wirklich schade, dass es am Ende nicht gereicht hat.

  • Was ein geiler Auftritt von Dynamo Dresden. Mit 35.000!!!! Fans nach Berlin und dann dem ambitioniert 1. Ligisten so einen Fight zu bieten. Wirklich schade, dass es am Ende nicht gereicht hat.

    wirklich 35000 :respekt kann mich nicht erinnern das jemals so viel Leute bei einem Auswärtsspiel in Deutschland aufgeschlagen sind :paelzer: geht natürlich auch nur wenn es das Stadion her gibt und die Heimfans nicht sonderlich interessiert sind,trotzdem eine gewaltige zahl

  • Geht glaube ich gar nicht, wird 3 Liga nicht in den Amateurtopf gesetzt wegen Heimspiel und Liga?

    Ab der 3. Runde gibt es keinen Amateurtopf mehr. Wird nur aus einem Topf gelost.. Da Lautern & Saarbrücken beides Amateure sind, gilt auch hier nicht die Regelung, dass der klassentiefere Verein das Heimspiel sicher bekommt (gilt nur, wenn die Amateure einen 1. und 2. ligist bekommen). Also es ist möglich, dass der FCK das Heimspiel gegen Saarbrücken bekommt.

  • Ab der 3. Runde gibt es keinen Amateurtopf mehr. Wird nur aus einem Topf gelost.. Da Lautern & Saarbrücken beides Amateure sind, gilt auch hier nicht die Regelung, dass der klassentiefere Verein das Heimspiel sicher bekommt (gilt nur, wenn die Amateure einen 1. und 2. ligist bekommen). Also es ist möglich, dass der FCK das Heimspiel gegen Saarbrücken bekommt.

    Schade, meine Idee fand ich besser ;)

  • wirklich 35000 :respekt kann mich nicht erinnern das jemals so viel Leute bei einem Auswärtsspiel in Deutschland aufgeschlagen sind :paelzer: geht natürlich auch nur wenn es das Stadion her gibt und die Heimfans nicht sonderlich interessiert sind,trotzdem eine gewaltige zahl

    Da heb ich mal den Finger und beanspruche den Rekord für uns. Die Zeitung spricht von 40.000, ich erinnere mich an Berichte von 45.000 Lautern Fans in Köln. Ich war dabei :snakeman:

    FC Köln - 1.FC Kaiserslautern 1991

  • Da heb ich mal den Finger und beanspruche den Rekord für uns. Die Zeitung spricht von 40.000, ich erinnere mich an Berichte von 45.000 Lautern Fans in Köln. Ich war dabei

    ok wenn das so ist dann ist es so,hatte ich aber nicht mehr auf dem Zettel ;) das war aber sicher ein Spiel wo es für den FCK um alles ging :hinterha: 35000 für ein "normales" DFB Pokalspiel in Berlin aufzubieten ist dann trotzdem nochmal eine andere Nummer

  • Aus dem Kicker Live ticker :

    18:08
    Der zweimalige Pokalsieger aus der Pfalz hat den DFB-Pokal schon zweimal gewonnen, zuletzt 1995/96 - es war zugleich die Saison, in der Düsseldorf letztmals im Viertelfinale stand.

  • Eintracht wirft RB raus. Hütter macht alles richtig.

    Dortmund derzeit hinten gegen Bremen, wobei man im Vorfeld ziemlich sicher war man kommt problemlos weiter

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :paelzer:

    #FIREJOSEPH

  • somit steht der pokalsieger für 19/20 auch schon fest, gratulation an bayern!

    Ziemlich respektlose Aussage, vor allem wenn man sich die Leistung der Frankfurter und Bremer heute anschaut. Zudem sind mit Hoffenheim, Leverkusen und Frankfurt noch 3 Teams im Pokal, die die Bayern diese Saison schon geschlagen haben...

  • Ziemlich respektlose Aussage, vor allem wenn man sich die Leistung der Frankfurter und Bremer heute anschaut. Zudem sind mit Hoffenheim, Leverkusen und Frankfurt noch 3 Teams im Pokal, die die Bayern diese Saison schon geschlagen haben...


    Wenn es mit den Auslosungen hinhaut wird es auf ein Finale Bayern vs. Eintracht hinauslaufen

  • Ziemlich respektlose Aussage, vor allem wenn man sich die Leistung der Frankfurter und Bremer heute anschaut. Zudem sind mit Hoffenheim, Leverkusen und Frankfurt noch 3 Teams im Pokal, die die Bayern diese Saison schon geschlagen haben...

    wieso nicht, schau dir die müncher an, spielen als gebe es kein ende. Die restlichen teams haben ja alle angst vor den großen bayern..