• wieso nicht, schau dir die müncher an, spielen als gebe es kein ende. Die restlichen teams haben ja alle angst vor den großen bayern..

    Trifft vor allem auf die Frankfurter nicht zu und ohne da jetzt provozieren zu wollen, weder das Hinrundenspiel der Dortmunder gegen die Bayern, noch der Auftritt heute gegen Bremen lassen für mich erkennen, wieso gerade der BvB diesen FcB schlagen sollte.

  • Trifft vor allem auf die Frankfurter nicht zu und ohne da jetzt provozieren zu wollen, weder das Hinrundenspiel der Dortmunder gegen die Bayern, noch der Auftritt heute gegen Bremen lassen für mich erkennen, wieso gerade der BvB diesen FcB schlagen sollte.

    ich mein auch nicht das der bvb sie schlägt, aber die Qualität ist sicherlich besser beim bvb um sie an einem tag sie zu schlagen.

    Aber dazu braucht der bvb mal wieder einen mutigen trainer.

    Ich hoffe nur das die borussen jetzt nicht wieder so einen knacks bekommen wie letzte saison wo man in 4 wochen alles verspielt hat.

    Und ich hofffe die bremer können.jetzt aus dem sieg kraft schöpfen für die aufhol jagt ind der buli!!!

  • Bin ich froh, dass der VAR für mehr Gerechtigkeit sorgt. Wie absurd wäre es, wenn ein Schiedsrichter NACH studieren des Videobeweises eine komplett lächerliche Rote Karte gegen einen Trainer gibt? :earl:

  • wieso nicht, schau dir die müncher an, spielen als gebe es kein ende. Die restlichen teams haben ja alle angst vor den großen bayern..

    Haben vor 2 jahren auch...

    Endstand 3:1.. kann sehr gerne wieder so kommen :P

  • Bin ich froh, dass der VAR für mehr Gerechtigkeit sorgt. Wie absurd wäre es, wenn ein Schiedsrichter NACH studieren des Videobeweises eine komplett lächerliche Rote Karte gegen einen Trainer gibt? :earl:

    Auf die Begründung bin ich echt mal gespannt.

  • https://www.kicker.de/768990/artikel…e_taetlichkeit_

    Ist ja dann doch ein wenig peinlich für Herr Osmers ... erst nicht auf die rassistischen Anfeindungen reagiert und nun versuchen sich rauszuwinden wie ein Zitteraal ... hat er wahrscheinlich in der Zwischenzeit versucht sich eine Rechtfertigungs-Legende aufzubauen ... Spielverzögerung ???!!!??? "diskutabel, schwierig nachzuvollziehen, neue Regel, wenig Präzedenzfälle" ... o man.

    Vielleicht einfach nur mal einen eigenen Wahrnehmungsfehler eingestehen ... ??


    Einmal editiert, zuletzt von DarthRaven (6. Februar 2020 um 06:07)

  • als ich heute das Ergebnis im Radio aus München hörte , dachte ich zuerst: ist Kovac im Pokal vertraglich noch gebunden beim FCB auf der Bank zu sitzen :mrgreen:

    Aber war ja dann letztendlich nicht ganz so wild

  • https://www.kicker.de/768990/artikel…e_taetlichkeit_

    Ist ja dann doch ein wenig peinlich für Herr Osmers ... erst nicht auf die rassistischen Anfeindungen reagiert und nun versuchen sich rauszuwinden wie ein Zitteraal ... hat er wahrscheinlich in der Zwischenzeit versucht sich eine Rechtfertigungs-Legende aufzubauen ... Spielverzögerung ???!!!??? "diskutabel, schwierig nachzuvollziehen, neue Regel, wenig Präzedenzfälle" ... o man.

    Vielleicht einfach nur mal einen eigenen Wahrnehmungsfehler eingestehen ... ??

    Ein Wahrnehmungsfehler bei verlangsamten Bildern?
    Das lasse ich bei einem 80jährigen Rentner durchgehen.

  • Leverkusen - Union
    Schalke - Bayern
    Frankfurt - Bremen
    Saarbrücken - Düsseldorf

    Schön das der Amateur das „einfachste“ Los bekommen hat und so ne kleine Chance hat fürs Halbfinale

    Tipp: Leverkuse,Bayern,Frankfurt,Düsseldorf

    Wunsch:

    Leverkusen - Bayern
    Düsseldorf - Frankfurt

  • Wenn Saarbrücken in Völklingen spielen darf, schaffen sie auch das nächste Wunder. :P

    Hatte ja auf die Bayern gehofft, damit das Chaos rund um den Stadionumbau mehr publik wird. (16.000 Zuschauerstadion, seit vier Jahren im Umbau. Von 16 Millionen auf 46.5 Millionen Euro Kostenexplosion) Leider wird's damit wohl wieder nix mit dem Livespiel.

  • Ein Wahrnehmungsfehler bei verlangsamten Bildern?
    Das lasse ich bei einem 80jährigen Rentner durchgehen.


    Nenn es ganz einfach einen Fehler, einen Irrtum ... whatever.

    Meinte ja auch eher das Rumpalavern und Rauswinden, sinnlose Erklärungsversuche für die ulkige rote Karte für Wagner aus dem Phantasialand. Ist es denn wirklich so schwer ... "ja, nach Anschau der Bilder habe ich einen Fehler gemacht und hätte Herr Wagner nicht vom Platz stellen dürfen". Punkt.

    Tatsächlich zuviel verlangt? Oder dürfen sie das laut Schiedsrichtergilde nicht?

    Der nachträgliche Freispruch für Wagner durch das Schiedsgericht zementiert das Debakel ja noch zusätzlich ... von der Akte Touranigha (sicher falsch geschrieben) mal ganz abgesehen.

    Ein dunkelschwarzer Abend für Herr Osmers.


  • Union führt jetzt auch noch :cursing: Ich will sie ja nicht schlechtreden aber wenn Union gegen Saarbrücken im Halbfinale aufeinandertreffen weiß ich wieder wer es nächstes Jahr in der Europa League verdummt. All das was wir uns dieses Jahr in der 5-Jahres Wertung aufgebaut haben, wird dann nächstes Jahr sprichwörtlich mit Füssen getreten
    Und Frankfurt muss auch gewinnen! Union, der 1. FCS und noch Werder :confu ich wills mir gar nicht vorstellen

  • Union führt jetzt auch noch :cursing: Ich will sie ja nicht schlechtreden aber wenn Union gegen Saarbrücken im Halbfinale aufeinandertreffen weiß ich wieder wer es nächstes Jahr in der Europa League verdummt. All das was wir uns dieses Jahr in der 5-Jahres Wertung aufgebaut haben, wird dann nächstes Jahr sprichwörtlich mit Füssen getreten
    Und Frankfurt muss auch gewinnen! Union, der 1. FCS und noch Werder :confu ich wills mir gar nicht vorstellen

    Nur der DFB Pokalsieger bekommt den Platz in der Europa League. Sollte beispielsweise Union ins Finale kommen und verlieren, sind sie nicht in der EL. Nachrücker ist dann der 7. Platz in der BL, falls der Sieger bereits qualifiziert ist. Dementsprechend ist deine Angst unbegründet. Die Bayern werden es dann schon richten.

    Wobei man natürlich nicht vergessen darf, wer beispielsweise vor zwei Jahren unsere EU Wertung mit Füße getreten hat. An einem Club wird's nicht scheitern. Und wenn Leverkusen oder andere Clubs es dann nicht auf die Reihe kriegen, in dieser Saison die genannten Clubs zu schlagen, ist nächste Saison eine gute Wertung nicht garantiert.
    Und der 7. Platz in der BL ist nicht zwingend besser. (als der FCS :P )

  • Nur der DFB Pokalsieger bekommt den Platz in der Europa League. Sollte beispielsweise Union ins Finale kommen und verlieren, sind sie nicht in der EL. Nachrücker ist dann der 7. Platz in der BL, falls der Sieger bereits qualifiziert ist. Dementsprechend ist deine Angst unbegründet. Die Bayern werden es dann schon richten.
    Wobei man natürlich nicht vergessen darf, wer beispielsweise vor zwei Jahren unsere EU Wertung mit Füße getreten hat. An einem Club wird's nicht scheitern. Und wenn Leverkusen oder andere Clubs es dann nicht auf die Reihe kriegen, in dieser Saison die genannten Clubs zu schlagen, ist nächste Saison eine gute Wertung nicht garantiert.
    Und der 7. Platz in der BL ist nicht zwingend besser. (als der FCS :P )

    Sicher? Ja ok dann wird es schwierig für die 3 genannten.

  • Findet jemanden, der euch so sehr liebt wie @Pick-Six die Fünfjahreswertung.

    Danke. Ich habe es bis zu deinem Kommentar echt nicht kapiert, wie jemand so auf die Fünfjahreswertung beharren kann, dessen Lieblingsverein sich eh immer für die CL qualifizieren wird. Während Schalke, Gladbach und co. ihren Hassrivalen trotzdem immer alles schlechte wünschen, weil ihnen die Wertung halt (zurecht) am Arsch vorbei geht.
    Ich konnte es rational einfach nicht verstehen, es muss - wie du richtig sagst - einfach Liebe sein. :love:

  • Union führt jetzt auch noch :cursing: Ich will sie ja nicht schlechtreden aber wenn Union gegen Saarbrücken im Halbfinale aufeinandertreffen weiß ich wieder wer es nächstes Jahr in der Europa League verdummt. All das was wir uns dieses Jahr in der 5-Jahres Wertung aufgebaut haben, wird dann nächstes Jahr sprichwörtlich mit Füssen getreten
    Und Frankfurt muss auch gewinnen! Union, der 1. FCS und noch Werder :confu ich wills mir gar nicht vorstellen


    Was hast du denn für Probleme? :jeck:
    Aber naja, Fanlager ist klar....

  • Bayern - Frankfurt
    Saarbrücken - Leverkusen

    Berlin, Berlin.... :bounce:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Auf gehts ihr tapferen Saarbrücker. Nach Köln und Düsseldorf könnt ihr auch noch ein weiteres Team aus dem Rheinland schlagen. ;)

  • Mein Wunschlos - was hauptsächlich der angespannten Kartensituation in Berlin bei einem etwaigen Finale gegen Frankfurt geschuldet ist.

    Sofern überhaupt Zuschauer ins Olympiastadion dürfen. :hinterha:

  • daheim hätte ich noch etwas hoffnung gehabt, aber in münchen... bei unserer "auswärtsstärke"da hilft nur ein wunder

    Mitunter könnten euch unsere weiteren Ambitionen ein bischen helfen. Scheint nicht gerade luschig zu werden unser "Rahmenprogramm" für dieses Pokalspiel.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.