• Bei den Pens ist Murray jetzt auf ganz offiziell auf dem Trade Block und ebenso weiß man noch nicht was man mit Johnson macht.

    Jarry plus Lundqvist als Backup zum Minimum, wäre doch was ;)

  • Jarry plus Lundqvist als Backup zum Minimum, wäre doch was ;)

    Lundqvist soll unterschreiben, wo immer er sich glücklich fühlt.. aber bitte nicht bei den Pens.. 1. sind es die Pens und 2. gewinnt er dort auch keinen Blumentopf mehr

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Oliver Ekman-Larsson scheinbar bald out in Arizona per Elliotte Friedman. Boston (bitte nicht) und Vancouver sind auf seiner Trade-Liste. Edmonton hat er ausgeschlossen.

  • 5 Jahre, 25 Millionen für Robin Lehner. Bin froh, hat er einen langfristigen Platz gefunden. Motivierende Geschichte, vor allem für Leute mit ähnlichen Dämonen im Leben. Auch ein guter Deal für das Team. 5 Millionen für einen Starting level Goalie ist sehr sehr gut. Gruss an Montreal und Florida. Mal schauen wie mit Fleury weitergefahren wird

  • Jack Johnson ist Geschichte :thumbup:

    Sehr passend dazu auf Twitter:

    "Buying out a 5 year contract 2 years after signing it shows guts -- But front loading that deal to increase the buyout penalty, that's the stuff of champions" :D

  • Sehr passend dazu auf Twitter:
    "Buying out a 5 year contract 2 years after signing it shows guts -- But front loading that deal to increase the buyout penalty, that's the stuff of champions" :D

    caphit bis 2025-26

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Dieses Jahr leider viel zu wenig Zeit für Prospect Watch oder fundierte Einschätzung von mehr als 5-7 Prospects

    Muss sagen, dass Lucas Raymond für mich Eingang in dieser zweiten Elitekategorie Byfield/ Stützle/Rossi Eingang findet. Erinnert mich etwas an Elias Petterson (und der war ja ein absoluter Steal für seine Draftposition).
    Da ich ihn nicht im Osten haben möchte, könnten die Ducks auf 6 hier zuschlagen... Aber wenn man ihre Prospects etwas durchgeht dann sieht das nach einem D-Man aus. Hoffe für Ottawas Entwicklung und Pierre Dorians KArriere (scheint ein guter Typ zu sein), dass man auf 5 nicht den need-pick mit dem D-Man geht sondern best player available.

    1. Lafreniere NYR
    2. Byfield LAK (erleben wir schon hier eine Überraschung, die nicht Q. Byfield heisst? :whistling: ein franchise Center post-Kopitar Ära ist hier wohl zu viel value um ihn nicht zu nehmen...)

    3. Raymond OTT (sehr gewagt)
    4. Rossi DET
    5. Stützle OTT
    6. Drysdale ANA

    und hoffentlich auf 9. der goalie-Prospekt Askarov für die Minnesota Wild.

    auf eine gute Nacht :bier:

    2 Mal editiert, zuletzt von Valeson_13 (6. Oktober 2020 um 21:00)

  • Stützle geht an 2 oder 3 nach L.A. oder Ottawa.
    Die Sens bekommen denjenigen aus Stützle/Byfield den die Kings nicht wählen.

    An #4 kann ich mir Raymond, Rossi oder einen der beiden Verteidiger(Sanderson/Drysdale) vorstellen.

    Interessant wird sein wer dann wirklich Askarov holt.

    Ansonsten bin ich gespannt ob Reichel und Peterka auch in der ersten Runde gezogen werden.

  • Kann man den Draft irgendwo verfolgen?


    Eventuell direkt bei NHL Game Center?

    Ich werde einfach über Youtube bei einem Streamer zuschauen.
    Mich juckt es nicht ob ich den Spielernamen vom jeweiligen GM oder vom Youtuber gesagt bekomme, vor allem da es ja ein Online Draft ist.

  • Die Top 3 sind mit Lafreniere, Byfield und Stützle schon ziemlich safe. Überraschungen gibt es aber immer wieder.
    Danach beginnt der Draft..., die Red Wings werden Rossi oder Perfetti wählen, wenn keiner der Top 3 durch rutscht.

  • Ich würde mir Stutzle ja in Detroit wünschen. Zusammen mit Seider wäre das ne nette Story. Aber wie supafly bereits schrieb, bin ich noch mehr gespannt, wo es Peterka und Reichel hinverschlägt. Drei deutsche in der 1. Runde wären schon der Hammer. So recht glaube ich aber noch nicht dran.

    Excuses are for Losers

  • Als L.A. Kings Fan, fände ich es grds schon cool, wenn wir mit Stützle ein deutsches Toptalent draften würden aber an Byfield kann man auch nur schwer vorbeischauen. Im Endeffekt ist mir wichtiger, dass sie den Spieler wählen, der sich als der bessere herausstellt. Ob er dann deutscher ist, ist nebensächlich. Nur kann ich heute da bei mir nichtmals eine Prognose abgeben, ob Byfield oder Stützle der bessere ist, so habe ich da keinen Wunsch und kann das sehr entspannt schauen.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Eventuell direkt bei NHL Game Center?

    Der Draft war bisher immer im Programm.

    Stützle an 3 zu den Sens, die sabres an 8 Jack Quinn. Mh, das sieht eher nach einem NeedPick (RW) als nach BPA aus..

    2 Mal editiert, zuletzt von Lion02 (7. Oktober 2020 um 06:24)

  • Der Draft war bisher immer im Programm.
    Stützle an 3 zu den Sens, die sabres an 8 Jack Quinn. Mh, das sieht eher nach einem NeedPick (RW) als nach BPA aus..

    Ja, sah mir auch ein wenig danach aus das Buffalo unbedingt einen Scoring Winger wollte und da Holtz auf einmal weg war Quinn genommen hat.

    Auf der anderen Seite hatte Quinn aber auch eine fantastische Saison für die Ottawa 67s(wo er viele Zuspiele von Rossi bekommen hat) und hat dort mal eben 50 Tore gemacht und dennoch solide in der Defensivarbeit ausgesehen.

    Die Wild bekommen dann mit Rossi einen potentiellen Steal an #9.

    Reichel an #17 zu den Blackhawks ist ne feine Sache, aber Peterka hat es leider nicht in Runde 1 geschafft.
    Aber gut, er könnte heute schnell Anfang der zweiten Runde gezogen werden.

  • Ja, sah mir auch ein wenig danach aus das Buffalo unbedingt einen Scoring Winger wollte und da Holtz auf einmal weg war Quinn genommen hat.
    Auf der anderen Seite hatte Quinn aber auch eine fantastische Saison für die Ottawa 67s(wo er viele Zuspiele von Rossi bekommen hat) und hat dort mal eben 50 Tore gemacht und dennoch solide in der Defensivarbeit ausgesehen.

    Die Wild bekommen dann mit Rossi einen potentiellen Steal an #9.

    Reichel an #17 zu den Blackhawks ist ne feine Sache, aber Peterka hat es leider nicht in Runde 1 geschafft.
    Aber gut, er könnte heute schnell Anfang der zweiten Runde gezogen werden.

    Buffalo mit einem Buffalo move.
    Unterschreibe komplett unter dem Steal für Minnesota. Das ist ein NHL ready Spieler. Wird in Minnesota dafür rasch auch genügend Spielzeit bekommen.

    Das lustigste war bei Sportsnet in Kanada, als die Blue Jackets 21 den russischen Winger gedraftet haben und keiner der "Experten" dort etwas zu ihm wusste. Sie hatten nicht mal video highlights :D

  • Matt Murray wird für ein Prospect(Jonathan Gruden) und 2nd Rounder(52) zu den Ottawa Senators getraded.

    JJ Peterka wird an #34 von den Buffalo Sabres gezogen.

  • Murray kommt nach Hause, wird ihn bestimmt freuen :)

    Ich vergesse immer das Murray erst 26 ist, da haben die Senators ihren Goalie für die nächsten Jahre gefunden und vielleicht schafft man es um ihn endlich mal ein gutes Team aufzubauen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Da ich News-Technisch derzeit etwas hinten dran bin, eine kurze Frage zum geplanten Winter Game in Minnesota: Hat man sich dazu im Rahmen der Draft geäußert, ob es stattfindet oder wurde es bereits um ein Jahr geschoben?

    Excuses are for Losers

  • Da ich News-Technisch derzeit etwas hinten dran bin, eine kurze Frage zum geplanten Winter Game in Minnesota: Hat man sich dazu im Rahmen der Draft geäußert, ob es stattfindet oder wurde es bereits um ein Jahr geschoben?


    Soweit ich das weiß wird es das Winter Game diese Saison nicht geben.
    Zudem dürfte es auch eher kein All-Star Game geben, was ja ohne, oder nur mit teilweise Fans, eh recht sinnlos wäre.

    Ansonsten scheint die Liga jetzt wohl mit einem Start zum 01.01.2021 zu planen.