• Es war ein Heimspiel. ;) Wahnsinn, wie das Ding am Ende reinkullert - Letang und Dumoulin dürften schwer durchgeatmet haben - 'was haben die wieder für Aussetzer abgeliefert?!
    Ohne Sid, könntest Du den Laden zusperren - die erste Bude macht genau einer in schwarz-gold - jeder andere hätte zu früh oder zu spät released.
    Aber gut, er macht ihn und am Ende steht ein Win, mit dem ich nicht gerechnet hatte, auch wenn ich Grubauer im Fantasy-Team mal vorsorglich gebencht hatte.


    Ich find das durch die Bank eine gute Leistung in den letzten Spielen. Das nur an Crosby festzumachen, ich weiß nicht. Macht meiner Meinung schon Spaß die Spiele anzuschauen, da hatten wir letzte Saison ganz andere Phasen.
    Da verzeihe ich Letang, Dumoulin und Co auch mal einen Fehler, wenn sie sich ansonsten aufopfern und das kann man zurzeit keinem absprechen.
    Tanev übrigens jeden Penny wert, was der Kerl bei jedem Wechsel Energie aufs Eis bringt ist schon nicht ohne.

  • ...wenn sie sich ansonsten aufopfern und das kann man zurzeit keinem absprechen.

    Das spreche ich auch keinem der Akteure ab bzw. wollte ich das auch nicht. :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Nachdem ich die Wild in Toronto live gesehen habe, konnte ich in einer Bar noch bisschen von deren Spiel in Montreal sehen. Das sieht alles gar nicht gut für die Jungs aus Minnesota aus. Es würde mich nicht überraschen, wenn da bald Köpfe rollen.

    Excuses are for Losers

  • Die Isles gewinnen bei den Jets und holen Sieg #3 in Folge :)
    Die Leistung ist immer noch weit vom letzten Jahr entfernt, aber die Punkte nimmt man natürlich gerne mit ;)
    Varly scheint endlich in NYC angekommen zu sein, wieder eine starke Leistung!

    Schöne Beigabe, Devils gewinnen gegen die Rangers und holen so den ersten Sieg :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Schöner Streak, der gern gegen Vegas seinen Gipfel finden darf, bevor es dann nach Florida geht.
    Die jungen Wilden haben wieder ordentlich Chancen liegen lassen, Murray ein, zwei Dinger gehalten, ohne zu wissen wie und Dallas netzt dann halt.
    Aber... gebissen... und am "Ball" geblieben... und wie es dann so ist, irgendwie reingekrepelt.
    Die Hütte von Letang ist an Coolness nur schwer zu überbieten!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • der 2:1 Sieg über die Red wings war bislang der überzeugenste von allen.. corsi percentage hin oder her. Das war gestern eine tolle Leistung. Platz 1 im Westen und +11 bez goal Differential, man ist das geil. Egal wie die Saison noch weiter verläuft, nach all den downs der letzten 24 Monate nimmt man diese aktuelle Welle sowas von gerne

  • Sieg #4 in Folge, diesmal 3:2 nach OT bei den Blue Jackets.
    Greiss mit einer starken Leistung :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • 5 in a row :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wir sind Gudbranson los. Die Ducks traden für ihn, im Gegenzug kommt AHLer Andreas Martinsen und ein 7th round pick 2020. Damit hat man für die kommende Saison gleich mal vier Millionen Cap Space freigeschaufelt.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Ist zwar ein 2021 7th round pick, aber trotzdem. Gudbranson hatte noch Vertrag für nächstes Jahr, man hat vier Millionen Cap Space freigeschaufelt, was einfach gut ist. Jetzt mal schauen was man noch mit Jack Johnson machen kann.

    GET RID OF Jack Easterby

  • 6 in a row :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Vor ein paar Tagen war ich kurz davor, mich hier über Kahun's Trefferquote auszulassen und dann trifft er auf die heuer scheinbar einzig mögliche Weise. :thumbsup:
    Hoffen wir, der Knoten ist geplatzt und er kann nun etwas öfter "netzen".
    BTW... zu "Null" ist einfach FETT! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • 7 in a row :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Kahun trifft erneut - zwar als die Flyers im „Kneel-Down-Modus“ waren, aber gut... er hat getroffen. :thumbsup:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • 8 in a row :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Geno is heute back :ptown Und das zur besten Sendezeit

    Go pens

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Die Rangers mit einer sehr überzeugenden Leistung in Nashville. 7 Spieler mit 21 oder jünger, Durchschnittsalter knapp über 25 (jüngster Schnitt der Liga) :rockon:

  • 9 in a row :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • 10 in a row :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Heute Nacht ist Feierabend! :bier:

    Davon gehe ich aus, aber die 10 steht und mal schauen ob es ein Team dieses Jahr noch toppen kann.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Momentan sind wir schon selten schlecht. 3:0 für die Isles nach 30 Minuten und was Trotz da runterspielen lässt ist schon nicht ohne, bis jetzt mal wieder chancenlos.

  • Momentan sind wir schon selten schlecht. 3:0 für die Isles nach 30 Minuten und was Trotz da runterspielen lässt ist schon nicht ohne, bis jetzt mal wieder chancenlos.

    Jetzt steht es 3:3 und das Spiel ist einfach nur toll anzuschauen.
    Murray mit einem wahnsinnigen Safe vor dem 2:3 der Pens.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Dann geht man da tatsächlich noch als Gewinner vom Eis! Im Gegensatz zum Spiel in Boston belohnt man sich für die Aufholjagd, dennoch dürfen die ersten 40 Minuten so nicht passieren. Hoffentlich belässt Sullivan McCann endlich mal in den Top6, der ist dort um einiges wertvoller.