NHL 2019 20

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Papa Koernaldo schrieb:

Badger schrieb:

Die Pens 5 in a row, und das sogar beim ungeschlagenen Spitzenreiter. Nicht schlecht Herr Specht :xmargevic
      Es war ein Heimspiel. ;) Wahnsinn, wie das Ding am Ende reinkullert - Letang und Dumoulin dürften schwer durchgeatmet haben - 'was haben die wieder für Aussetzer abgeliefert?!
      Ohne Sid, könntest Du den Laden zusperren - die erste Bude macht genau einer in schwarz-gold - jeder andere hätte zu früh oder zu spät released.
      Aber gut, er macht ihn und am Ende steht ein Win, mit dem ich nicht gerechnet hatte, auch wenn ich Grubauer im Fantasy-Team mal vorsorglich gebencht hatte.

Ich find das durch die Bank eine gute Leistung in den letzten Spielen. Das nur an Crosby festzumachen, ich weiß nicht. Macht meiner Meinung schon Spaß die Spiele anzuschauen, da hatten wir letzte Saison ganz andere Phasen.
      Da verzeihe ich Letang, Dumoulin und Co auch mal einen Fehler, wenn sie sich ansonsten aufopfern und das kann man zurzeit keinem absprechen.
      Tanev übrigens jeden Penny wert, was der Kerl bei jedem Wechsel Energie aufs Eis bringt ist schon nicht ohne.
    • Neu

MaHo20 schrieb:

Papa Koernaldo schrieb:

Badger schrieb:

Die Pens 5 in a row, und das sogar beim ungeschlagenen Spitzenreiter. Nicht schlecht Herr Specht :xmargevic
      Es war ein Heimspiel. ;) Wahnsinn, wie das Ding am Ende reinkullert - Letang und Dumoulin dürften schwer durchgeatmet haben - 'was haben die wieder für Aussetzer abgeliefert?!Ohne Sid, könntest Du den Laden zusperren - die erste Bude macht genau einer in schwarz-gold - jeder andere hätte zu früh oder zu spät released.
      Aber gut, er macht ihn und am Ende steht ein Win, mit dem ich nicht gerechnet hatte, auch wenn ich Grubauer im Fantasy-Team mal vorsorglich gebencht hatte.
      ...wenn sie sich ansonsten aufopfern und das kann man zurzeit keinem absprechen.
      Das spreche ich auch keinem der Akteure ab bzw. wollte ich das auch nicht. :bier:

I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3
    • Neu

Die Isles gewinnen bei den Jets und holen Sieg #3 in Folge :)
      Die Leistung ist immer noch weit vom letzten Jahr entfernt, aber die Punkte nimmt man natürlich gerne mit ;)
      Varly scheint endlich in NYC angekommen zu sein, wieder eine starke Leistung!

Schöne Beigabe, Devils gewinnen gegen die Rangers und holen so den ersten Sieg :mrgreen: