• Die Oilers lassen sich dann in den letzten fünf Minuten noch zwei Stück reinhauen um mit 3:4 zu verlieren und die Habs schlagen die Penguins ebenso mit 4:3 um die Führung in der Serie zu übernehmen.

    Draisaitl mit zwei Toren und einem Assist(insgesamt nun 3 Tore und 3 Assist), aber defensiv ist das einfach nicht gut genug und da man nicht immer sechs Stück machen kann holt man so halt nichts.

    Echt ärgerlich aus Oilers-Sicht, dass man das Spiel noch abgegeben hat. Nun wird das eine harte Nummer. Vor allem muss Edmonton endlich mal etwas disziplinierter Spielen und von der Strafbank wegbleiben. In Spiel 3 kassierte man 6 Strafen und kassierte ein Tor in Unterzahl. Ein größeres Problem ist aber, dass man sich so immer wieder aus dem Spielfluss kommt und Chicago die Kontrolle überlässt.

    Excuses are for Losers

  • Bin ich noch immer angefressen, unglaublich.
    McCann war ein Healthy Scratch, dafür Lafferty? Weil man mit der 3 Reihe unzufrieden war, die mit Lafferty alleine im ersten Drittel ausgespielt wurde (1 Gegentor bei 0:8 Torschüssen).
    Murray kassiert jedes Spiel sein Tor, welches kein Mensch braucht.
    Vom Spielansatz werden wir aktuell auch ausgecoacht.
    Mr. Sullivan, nicht immer nur von „we need our best game“ schwafeln, sondern auch selbst liefern.

    Jarry ins Tor - wäre mal ein Ansatz.

    Wehe die Oilers schnappen uns dann Lafreniere weg! ;)

    Hast das wichtigste vergessen :) :
    per Dimitri Filipovic, ESPN

    Penguins 5v5 goals against with Jack Johnson on the ice: 5 in 32:48

    Penguins 5v5 goals against with Jack Johnson not on the ice: 2 in 98:13

  • Hast das wichtigste vergessen :) :per Dimitri Filipovic, ESPN

    Penguins 5v5 goals against with Jack Johnson on the ice: 5 in 32:48

    Penguins 5v5 goals against with Jack Johnson not on the ice: 2 in 98:13

    Der läuft seinem Vertrag hinterher, seit dem Tag an dem er ihn unterschrieben hat. Murray zB hat es ja schon einmal bewiesen, wobei sein Spiel mittlerweile jeder kennt. Alles hoch auf die Fanghand/Stockhand und er wackelt. Das 3:2 zB fällt dir mit einem Jarry nicht, Murray ist mit dem Schläger auch noch katastrophal. Da hilft seine Reichweite mit den Schienen usw. dann im Gesamtpaket einfach nicht.
    Warum man in McCann das Problem gesucht hat, erschließt sich mir auch nicht.

  • Sehe gerade das wild spiel: nico sturm ? Nie von gehört..

    nicht? Hat eigentlich ein ganz gutes Jahr in der AHL gespielt. Letztes Jahr spielte er zum 1. Mal in der NHL. Im vergangenen Dezember kamen weitere Spiele dazu, in denen er eigentlich ganz gut performte.

    Excuses are for Losers

  • Die Canucks übernehmen dank einem 3:0 Sieg die Führung in der Serie gegen Minnesota.
    Quinn Hughes mit 3 Assists mal wieder sehr stark und Brock Boeser mit 1 Tor und 1 Assist reichten gegen die Wild bei denen Kevin Fiala nicht wirklich an die ersten beiden Spiele anknüpfen konnte.

  • Schade konnten die Wild KHL Star und RU Nati-Spieler Kirill Kaprizov nicht für die Serie aktivieren, werden ihn wohl nicht mehr spielen sehen :( wird deutlich mehr offensiv Dynamik reinbringen in MIN nächste Saison.

    Mit den schrecklichen Parise (36 Jahre) und Suter (35) Verträgen ( ( Zuccarello kann man da auch reinnehmen), die bis 2025 laufen mit je 7.5 Mil Cap, wird das wohl nichts mehr für den langersehnten cup run.

  • Die Blue Jackets gewinnen mit 4:3 gegen die Maple Leafs und führen somit 2:1 in der Serie und die Flames, um Fan Liebling Tkachuk, gewinnen die Serie gegen Winnipeg und ziehen in die Playoffs ein.

    Heute gibt es wieder fünf Play-In Spiele bei denen die Islanders, Coyotes, Canadiens, Blackhawks und Blue Jackets ihr Playoff Ticket buchen können.

  • Welcher der beiden Tkachuk’s ist eigentlich der beliebtere :hinterha:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Die Canucks übernehmen dank einem 3:0 Sieg die Führung in der Serie gegen Minnesota.
    Quinn Hughes mit 3 Assists mal wieder sehr stark und Brock Boeser mit 1 Tor und 1 Assist reichten gegen die Wild bei denen Kevin Fiala nicht wirklich an die ersten beiden Spiele anknüpfen konnte.

    dabei fand ich Fiala auf Seiten der Wilds noch am besten. Außer ein paar offensive Aktionen der 4. Reihe kam ansonsten von Minnesota einfach zu wenig.

    Dass CBJ das Spiel nochmal gedreht hat, war schon ein starkes Stück. Ich habe so meine Zweifel, dass Toronto sich da nochmal zurückkommt.

    Excuses are for Losers

  • Das‘ natürlich der Gipfel... Heute stehen 6 Spiele an, die 6 Serien entscheiden können. :eek::bounce:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Alter was hat sich Bobrovsky da für ne Gurke eingefangen :jeck:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Alter was hat sich Bobrovsky da für ne Gurke eingefangen :jeck:


    Bei den paar Groschen die der Bob Rovsky verdient kann man ja auch kaum mehr erwarten.... :hinterha:

    Ansonsten gibts gerade OT bei Coyots - Preds nachdem die Preds 30 Sekunden vor Schluss den Ausgleich machen konnten.

    So, die Yotes mit dem OT Winner und damit sind sie in den Playoffs.

    Einmal editiert, zuletzt von supafly (7. August 2020 um 23:31)

  • Neues aus Seattle.

    Die Kraken heuern ihren ersten Broadcaster an.
    https://twitter.com/ryan_s_clark/status/1291781424140316672

    Es handelt sich dabei um den Play-by-Play Announcer der Cincinatti Cyclones Everett Fitzhugh.

    und schreiben damit sogar Geschichte:

    „The Seattle Kraken named Everett Fitzhugh as their team broadcaster Friday, positioning him to become the NHL's first Black full-time team play-by-play announcer when the League's 32nd team begins play in the 2021-22 season.„

    Sehr cool!

    Excuses are for Losers

  • Den Wunsch hatte ich ja bereits letztes Jahr. Wird jetzt Zeit für ein völlig neues Gesicht der Pittsburgh Penguins. Da darf man nun auch nicht vor altgedienten Namen wie Letang und Malkin halt machen. Insgeheim erwarte ich den Gewinn der Draft Lottery und dann picken wir Lafreniere ;)

    GET RID OF Jack Easterby

  • Isles wieder mit 100% und schon gibt es keine Probleme mit den Panthers, starke Vorstellung :)

    Pens, Preds und Oilers verabschieden sich, habe ich alle 3 nicht erwartet.

    Edit sagt Toronto ist auch draussen.....da war ich zu schnell den die Leafs erzielen 3 Treffer 3 Minuten und es geht in OT :eek:

    Und die Leafs gewinnen :eek::eek::eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    3 Mal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (8. August 2020 um 05:07)

  • Wow. Habe nicht daran geglaubt dass man eine Chance gegen edmonton hat. Schade für Draisaitl aber als Hawks-Fan ist mir das natürlich recht.

    Weiter so :rockon:

  • Tja, das war einfach nix von den Oilers.
    Die Hawks dann mit eine Erfolgserlebnis, aber auch bei deren Defensive wird gegen Colorado oder Vegas kaum was zu holen sein.

    Die Leafs dann auf einmal mit Aufholjagd und Unentschlossenheit ob man die Chance auf Lafreniere oder das wahrscheinliche Aus in Runde 1 der Playoffs bevorzugt.

    Ansonsten kommen auch die Canadiens, Coyotes, Islanders und Canucks weiter.

    Heute und Morgen wird es dann in der Round Robin interessant, denn die jeweiligen Partien entscheiden Platz 1 und 2 oder Platz 3 und 4 in der Conference.

    Der Sieger aus Tampa gegen Philadelphia wird auf die Canadiens(#12) treffen, während der Verlierer gegen die Leafs(#8) oder Blue Jackets(#9) ran darf.
    Der Sieger aus Boston gegen Washington spielt dann gegen die Islanders(#7) während der Verlierer auf die Hurricanes(#6) trifft.

    Im Westen trifft der Sieger aus Colorado gegen Vegas auf die Blackhawks(#12) während der Verlierer gegen die Coyotes(#11) antritt.
    Der Sieger aus Dallas gegen St. Louis wird gegen die Flames(#8) spielen und der Verlierer gegen die Canucks(#7).

    Edith sagt:
    In Sachen Seattle.
    Man hat nicht nur den Kommentator eingestellt, sondern mit Jonny Greco und Lamont Buford auch noch zwei weitere Mitarbeiter für die Spielübertragungen/Präsentation eingestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von supafly (8. August 2020 um 11:09)

  • Was ne biedere Vorstellung von den Pens :thumbdown: Man könnte fast meinen das Sie mit Absicht......

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

    Einmal editiert, zuletzt von Badger (8. August 2020 um 13:05)

  • Das war echt eine ärgerlich Niederlage. In Spiel 4 war man eigentlich das deutlich bessere Team und hatte mehr Schüsse sowie mehr hochkarätige Chancen. Wenn man dass beste Powerplay der Regular Season so viele PP-Chancen nicht nutzt, muss man sich nicht wundern, wenn ein so erfahrendes Team wie Chicago den Sieg einsackt. Sehr schade für Leon.

    Dass auch noch Minnesota kein Spiel 5 erzielen konnte, ist auch etwas schade. Nichts ist besser als Entscheidungsspiele! Immerhin haben die Leafs es nochmal gedreht.

    Excuses are for Losers

  • Auch wenn man als Sabres Anhänger den Leafs höchstens Lepra gönnt, war diese Aufholjagd Klasse Werbung für den Sport. Die Blue Jackets hatten mehrfach das empty net auf dem Schläger.

  • Flower :love:

    Edit: Haha... war er ja garnicht... Sorry... nach der Fussi-Ernüchterung umgeschaltet und den Save gesehen und NATÜRLICH Fleury zugedacht.

    Edit 2: Ich mach mal den Ton an, damit das nicht nochmal passiert. :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    2 Mal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (8. August 2020 um 21:59)

  • Flower :love:

    Edit: Haha... war er ja garnicht... Sorry... nach der Fussi-Ernüchterung umgeschaltet und den Save gesehen und NATÜRLICH Fleury zugedacht.

    Edit 2: Ich mach mal den Ton an, damit das nicht nochmal passiert. :bier:

    :jeck: Ich war kurz verwirrt :bier:

    Excuses are for Losers