• :eek: Wow ist das übel :wein2

wobei heut haben sie so ein verwaschenes scbwarzes mit Grün nur oben

wieso erinnert mich Kessler immer an Ailton?! :D

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

Einmal editiert, zuletzt von pmraku (15. August 2020 um 21:45)

• Das hier: https://shop.nhl.com/arizona-coyote…D:i-r10c2:po-32
    da finde ich die „aktuelle“ Heim-Variante (https://shop.nhl.com/arizona-coyote…D:i-r10c0:po-30) wesentlich ansprechender.

Das finde ich recht gut. Zwar etwas "speziell" (auch das Logo), aber durchaus passend. Mal was anderes.

Das aktuelle finde ich sowohl vom Logo als vom Jersey total langweilig und beliebig :madness .

Gruß trosty

• Eine solche Blasphemie darf hier nicht geduldet werden ! :D : die Rückkehr der Kachina-Jerseys ist das beste was Arizona passieren konnte in den letzten 10 Jahren

Big Walt und JR <3
    kachina.jpg

roenick und ktachuck ❤❤❤

Back to my hockey roots. Und nat noch rick tochett

Einmal editiert, zuletzt von chris49ers (15. August 2020 um 23:37)

• nur noch 1:2 in der Serie und Kuemper spielt in der Form seines Lebens. Hoffentlich holen sie auch Spiel 4 dann könnten die Coyotes vielleicht überraschen?!

• Unter normalen Umständen gewinnt Colorado die Serie 4:1. Was ist dieses Jahr allerdings normal außer das die Leafs nicht in die Playoffs bzw. in die 2. Runde einziehen?

nur noch 1:2 in der Serie und Kuemper spielt in der Form seines Lebens. Hoffentlich holen sie auch Spiel 4 dann könnten die Coyotes vielleicht überraschen?!

Glaube das wird so ausgehen wie Seahawk vorhergesagt hat. Sich den Kasten abschiessen zu lassen mit 50-60 Schüssen aufs Tor und auf Darcy und die geblockten Schüsse der D-Männer zu hoffen ist eine aussichtslose Taktik :D Die Avs sind zu tief, zu schnell, zu gut dieses Jahr

• Dass Washington die 1. drei Spiele gegen New York verliert, hätte ich nie gedacht. :eek:

Ich auch nicht, aber es gefällt mir doch sehr gut ;)

Urlaub 2026:
    01.05.-21.05. Schweden, Finnland, Norwegen(Nordakap):thumbsup:
    08.10.-15.10. NYC...wenn man uns reinläßt :mrgreen:

• Top Pass in Unterzahl von Derek Ryan, der noch vor ein paar Jahren in Villach gespielt hat.. :)

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• Da konnte Dallas doch noch den Kopf aus der Schlinge ziehen und das Spiel, verdient, nach OT gewinnen.

Urlaub 2026:

• Dank eines Kopfballtores von Lehner gewinnen die Blackhawks Spiel 4 und verkürzen zum 1:3 in der Serie.

Vegas klar überlegen, aber ohne Glück vor dem Tor von Crawford der dazu auch noch ein bärenstarkes Spiel abgeliefert hat.

Ob die Hawks noch dreimal so viel Glück haben werden bezweifel ich doch stark und gehen von einem 4:1 in der Serie aus.

Urlaub 2026:

• Und die Flyers erkämpfen einen 1:0 Sieg. Das Power Play muss sich aber jetzt mal endlich erheblich steigern.

+++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

• Glaube das wird so ausgehen wie Seahawk vorhergesagt hat. Sich den Kasten abschiessen zu lassen mit 50-60 Schüssen aufs Tor und auf Darcy und die geblockten Schüsse der D-Männer zu hoffen ist eine aussichtslose Taktik :D Die Avs sind zu tief, zu schnell, zu gut dieses Jahr

Ich bin ja kein ausgewiesenener NHL Crack wie ihr hier im Thread. Aber ich Ochse die Coyotes schon unter Gretzky. Dieses Looser I age der Wüstenteuppe gefiel mir einfach und war live dabei vorm TV als die Kings den Einzug in die PO verpasst haben. Aber eine starke Defense kann was ausrichten und wenn sie jetzt auch mal öfter abfeuern als 6 bis 7 x im Spiel? Wer weiß.
    Aber habe tatsächlich wenig Hoffnung sollten sie sich in der Offensive nicht verbessern. Aber mit Ticket hat man einen sehr guten HC und hoffe das die Abwehr und der Goalie am Ende die Avs zur Verzweiflung treiben und es heute Nacht gegen 2 Uhr 2 zu 2 steht in der Serie. Auch wenn das wenig realistisch ist.
    Glaube aber auch das die Lions den SB holen, jedes Jahr :D . Hoffnungsloser Optimist halt ;) .
    Aber danke für eure Antworten! :thumbup:

• Ich bin ja kein ausgewiesenener NHL Crack wie ihr hier im Thread. Aber ich Ochse die Coyotes schon unter Gretzky. Dieses Looser I age der Wüstenteuppe gefiel mir einfach und war live dabei vorm TV als die Kings den Einzug in die PO verpasst haben. Aber eine starke Defense kann was ausrichten und wenn sie jetzt auch mal öfter abfeuern als 6 bis 7 x im Spiel? Wer weiß.Aber habe tatsächlich wenig Hoffnung sollten sie sich in der Offensive nicht verbessern. Aber mit Ticket hat man einen sehr guten HC und hoffe das die Abwehr und der Goalie am Ende die Avs zur Verzweiflung treiben und es heute Nacht gegen 2 Uhr 2 zu 2 steht in der Serie. Auch wenn das wenig realistisch ist.
    Glaube aber auch das die Lions den SB holen, jedes Jahr :D . Hoffnungsloser Optimist halt ;) .

Sie sind oder waren zumindest vor dem überraschenden Abgang des GMs Chayka auf einem guten Weg als Franchise sich trotz des kleinen Marktes als ein Play-off team mit gutem Kader zu etablieren. Wenn man die cap space Situation und die Verträge ansieht, sieht es deutlich besser aus, als bei anderen Teams im Westen was die Länge und Höhe für regressierende Oldies angeht. Offensiv-Hockey ist nicht Tocchets (da bin ich mit dir einverstanden, er ist ein guter HC und vor allem hat er den Respekt der Spieler wie man immer lesen kann) Spezialität; deshalb hat FO in erster Linie alles gemacht für Kessel und Hall.

Hall ist FA und hat wegen behaltenden Salary durch die Devils nur einen 3Mil Cap hit zurzeit; das wird sich natürlich ändern und als NHL MVP vor einigen Jahren (auch wenn er meiner bescheidenen Meinung nach definitiv nicht einer der Top-Spieler der Liga ist) einen AAV von 7-9 Millionen verlangen. Hier ist dann die Frage, ob die Yotes da einfach keine Wahl sehen und ihm dieses Geld anbieten. Er ist 28, man könnte es rechtfertigen + muss man als small market Team natürlich immer etwas überbezahlen + wie ich sehe ich Carl Söderberg FA und mit 34 und 4,75Mil wird er definitiv nicht bleiben; somit hat man etwas Spielraum. Ich bin gespannt auf die Entwicklung von C Barret Hayton, ihrem 5 overall Pick in 2018. Auch wenn es jetzt nicht reichen sollte, kann und darf man die Yotes nicht mehr als Loser-Franchise anschauen :)

Einmal editiert, zuletzt von Valeson_13 (17. August 2020 um 10:30)

• Und die Flyers erkämpfen einen 1:0 Sieg. Das Power Play muss sich aber jetzt mal endlich erheblich steigern.

das Powerplay ist in der Tat eine große Baustelle der Flyers. Die Quote ist ja eine absolute Katastrophe. Für Hart freut es mich sehr, dass er nach Spiel 2 so zurückkommt. Wobei man auch sagen muss, dass er in Spiel 2 nicht schlecht war.

Excuses are for Losers

• Yeah, super drittes Drittel von den Canes :madfan::xp::stone:stone:stone

Nicht dass ich mich zu sehr fuer Hockey interessiere, aber wenn Boston/Massachusetts Teams verlieren, ist es immer gut. Heute nicht, wir muessen die Bruins also wohl weiter ertragen.

Kaum schreib ich es, Anschlusstreffer. :p 87 Sekunden. Go Canes!!

Gruss, Gilbert Brown

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• Ich bin ja kein ausgewiesenener NHL Crack wie ihr hier im Thread. Aber ich Ochse die Coyotes schon unter Gretzky. Dieses Looser I age der Wüstenteuppe gefiel mir einfach und war live dabei vorm TV als die Kings den Einzug in die PO verpasst haben. Aber eine starke Defense kann was ausrichten und wenn sie jetzt auch mal öfter abfeuern als 6 bis 7 x im Spiel? Wer weiß.Aber habe tatsächlich wenig Hoffnung sollten sie sich in der Offensive nicht verbessern. Aber mit Ticket hat man einen sehr guten HC und hoffe das die Abwehr und der Goalie am Ende die Avs zur Verzweiflung treiben und es heute Nacht gegen 2 Uhr 2 zu 2 steht in der Serie. Auch wenn das wenig realistisch ist.

Ich zitiere mich mal selbst da mein Beitrag vor Fehlern ja nur so strotzt
    :rotfl: . Das Image der Gurekentruppe aus damals ja noch Phoenix Coyotes unter der Legende Gretzky war genau mein Ding, huhu Detroit :xywave: , das man dann 11/12 seinen ersten Divisions Titel geholt hat mit den damals sehr starken Sharks in der Division war ne geile Saison die erst in den Conference Finals gegen die Kings verloren ging, glaube 1:4 am Ende aber der Jubel in der Stadt S.Doan und Co hab ich noch immer vor Augen.
    Heute Nacht deswegen mal nach langer Zeit zugeschaltet. Stand 0:3 und ich dachte nach 5 Minuten wann den das PP endlich aufhört bis tatsächlich ein Coyote runter musste und ich merkte das der Sieg offenbar nur ein Ausrutscher war. Meine Fresse war Colorado stark! Muss man einfach anerkennen.
    Und jetzt kapier ich auch was ihr meint.
    Aber so wie ich gelesen habe haben sie aber wieder einen Kader mit gutem Trainer und Management das man in naher Zukunft vielleicht wieder ein Team zusammen hat das mithalten könnte. 2 bis 3 Glücksgriffe im Draft oder FA und dann geht da vielleicht was?
    Gegen Avalance hat man 0 Chance gehabt und man ist so ziemlich sicher raus aus den PO. Aber wer weiss? Vielleicht ist der SC in Jahren keine Utopie? Aber das war schon beeindruckend was die Avs da spielen.

3 Mal editiert, zuletzt von sportlichkiel (18. August 2020 um 07:43)

• Die Avs sind einfach extrem gut aufgestellt was die offensive betrifft.
    Aber auch in der D# mit Girard und dem jungen Cale Makar. Glaube nicht, dass sich Arizona davon erholen wird.

• Schönes 1. Drittel der Flyers.

Das Powerplay schlug zwar immer noch nicht zu aber immerhin spielte man eine 100 Prozentigen raus.

Starkes Forechecking generiert das Turnover an der Blue von MTL und wird mit einem klasse Schuss zum 1:0 verwertet.

Aber auch Defensiv gefällt mir die Performance der Flyers über weite Teile der 1. 20 Minuten. Die Dump in‘s vom Montreal werden im Grunde immer ohne Gefahr gewonnen.

Excuses are for Losers

• Raffl macht wieder.. Der Villacher Bua :D

------
    Live gesehen: