• Und davon ist genau nichts auf dazn zu sehen?

Hatte erst überlegt mir nhl. tv noch für die bubble zu holen aber da ich bereits mlb tv und nfl game pass habe, dazu sky, sollte sich in Sachen nhl und NBA dann einfach mal mein dazn abo lohnen. NBA finde ich auch in Ordnung bzgl der Übertragungsrate aber nhl ist dann doch sehr dürftig. Sehe gerade das nun zumindest Spiel 7 zw islanders und flyers drin ist aber gerade avelanche-Stars zu einer tollen Uhrzeit um 22 Uhr hätte ich dann doch gerne gesehen.

Habe mir letzte Woche nhl für nen Zehner geholt. Hat sich gelohnt.

... am Anfang war es nur ein Gedanke...

• Habe mir letzte Woche nhl für nen Zehner geholt. Hat sich gelohnt.

Glaube ich dir. Hätte ich besser auch gemacht. Jetzt lasse ich es, sonst ärgere ich mich noch, wenn dann ab der nächsten Runde doch fast alles auf dazn zu sehen ist. :jeck:

Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

• absolut untypisches game 7 bisher, aber sehr unterhaltsam. Obwohl, bezogen auf die serie ansich gar nicht mal so untypisch, wo quasi alle paar Sekunden das momentum wechselt. Wahnsinns serie bisher, hat im Prinzip keinen Loser verdient

• Sowas nenn ich mal unterhaltsam :thumbsup:

GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

• Avs-Stars war ja wirklich 'ne ganz wilde Nummer - dennoch hat mich die Demko-Show noch einen Tacken mehr bewegt.
    Verdienter als Vegas kannst Du das Ding im Grunde nicht gewinnen, aber wie der Bursche die Canucks bis tief ins letzte Drittel am Leben hält, war schon eine Offenbarung!

- お父さん穀物 -

💛 Ɨ աɨʟʟ ɢɨʋɛ ʏօʊ ɛʋɛʀʏ քʟaċɛ աɦɛʀɛ ʏօʊ sɛt ʏօʊʀ ʄօօt! - ʝօsɦʊa 1, 3 💙

Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (5. September 2020 um 11:55)

• Bei den Canucks dürfte Markstrom damit auf dem Trade Block stehen. Schade, hatte mir im Westen das andere final gewünscht, mit Grubauer wäre das vielleicht anders gelaufen. Wie es sei, hoffentlich schaffen es wenigstens die Isles heute.

• Das war schon verdammt stark von Demko, was er da gezeigt und wie er sein Team in der Serie gehalten hat. Am Ende ist der Seriensieg für Vega aber verdient. Mal schauen, ob die Leistungen von Demko Auswirkungen auf die Verhandlungen mit Markstrom haben werden.

Excuses are for Losers

• Bei den Canucks dürfte Markstrom damit auf dem Trade Block stehen. Schade, hatte mir im Westen das andere final gewünscht, mit Grubauer wäre das vielleicht anders gelaufen. Wie es sei, hoffentlich schaffen es wenigstens die Isles heute.

die oilers wären sicher interessiert, auf der goalie position muss sich u.a nämlich was tun

• Ich habe gerade mit Überraschung festgestellt, dass man über den ESPN-PLayer (kostenpflichtig allerdings gibt es eine 7-tägige kostenlose Testperiode) heute Nacht wohl das Spiel 7 Flyers-Islanders sehen kann. Dies einmal zur Info.

Excuses are for Losers

• Ich habe gerade mit Überraschung festgestellt, dass man über den ESPN-PLayer (kostenpflichtig allerdings gibt es eine 7-tägige kostenlose Testperiode) heute Nacht wohl das Spiel 7 Flyers-Islanders sehen kann. Dies einmal zur Info.

Und das wird noch besser:

Auch das Vegas vs. Canucks-Spiel wurde wohl in der vergangenen Nacht übertragen und man kann es jetzt nachsehen - ohne Werbeunterbrechung! Was NHL.TV nicht auf die Reihe bekommt, scheint da möglich zu sein. So kann man sich das Spiel unter 2 Stunden in der Wiederholung anschauen.

Excuses are for Losers

• Das war schon verdammt stark von Demko, was er da gezeigt und wie er sein Team in der Serie gehalten hat. Am Ende ist der Seriensieg für Vega aber verdient. Mal schauen, ob die Leistungen von Demko Auswirkungen auf die Verhandlungen mit Markstrom haben werden.

Ich glaube eher weniger dass das Auswirkungen auf die Verlängerung mit Markström haben wird.
    Beide Parteien haben da schon klar gesagt dass sie gerne weiter zusammen arbeiten möchten und so gut die beiden Spiele von Demko auch waren, Markström hat die Canucks überhaupt an diese Stelle gebracht(und auch einen Sieg so gut wie allein gegen die Knights erzwungen) und war zudem der MVP in dieser Saison.

Ich denke man wird Markström verlängern, der auch erst 30 Jahre alt ist, und schauen was man für Demko bekommen kann wenn auch in letzter Zeit Goalies eher weniger eingebracht haben als man sich vorher erhofft hat.
    Zudem hat man mit Michael DiPietro ja auch noch ein weiteres Top Talent auf der Position, der diese Saison sehr gut in der AHL unterwegs war.

Am Besten wäre natürlich wenn Vancouver beide behält. Dann können wir aus Seattle nächstes Jahr zuschlagen. :hinterha:

• Verdammt. :( Glückwunsch an die Isles und an Vegas.

+++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

• Die Islanders haben mir in den Playoffs am meisten Spaß gemacht. Hätte so einen Run nicht erwartet. Da mein Team schon lange raus ist werden den Isles die Daumen gedrückt. Gegen Tampa Bay sehe ich sie sogar leicht vorne. Meister Tippe ich allerdings auf Las Vegas.

andthentherewasfootball.jpg

• Gegen Tampa Bay sehe ich sie sogar leicht vorne.

Da hätt' ich nix 'gegen, wäre aber überrascht, wenn der Lightning überhaupt ein Spiel abgibt.

- お父さん穀物 -

💛 Ɨ աɨʟʟ ɢɨʋɛ ʏօʊ ɛʋɛʀʏ քʟaċɛ աɦɛʀɛ ʏօʊ sɛt ʏօʊʀ ʄօօt! - ʝօsɦʊa 1, 3 💙

• Autsch aus Sicht der Islanders... andererseits ist egal ob du 2-8 verlierst oder 0-1.. es ist nur eine Niederlage..

Greiss 3 Tore bei 9 Schüssen.. 8|

------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

• Die Tampa Bay Rats gewinnen, dreckig spielen scheint zu helfen.
    Zwei ganz üble Hits gegen Nelson, davon wird einer von den Refs nicht einmal gesehen, die hoffentlich noch zu weiteren Strafen führen.

Dazu noch die Dummheit, und ja man muss es als Dummheit bezeichnen, der Isles und das 4:0 ist perfekt denn so gewinnen die Isles kein Spiel in dieser Serie.

Wenn man nicht schießt kann man nicht gewinnen und die Isles passen lieber den Puck hin und her anstatt endlich mal den Abschluss zu suchen, sieht echt toll aus ist aber ungefährlich und den Rest angelt sich Wassilewski ganz locker.
    Wer aus seiner Überlegenheit, 5 Minuten PP und dann auch noch 5-3, kein Kapital schlägt verdient es am Ende auch nicht zu gewinnen.

Mit den Hits gegen Nelson haben sich die Herren aus Tampa bei mir viel Kredit verspielt.

Urlaub 2026:
    01.05.-21.05. Schweden, Finnland, Norwegen(Nordakap):thumbsup:
    08.10.-15.10. NYC...wenn man uns reinläßt :mrgreen:

• Die Islanders sind die einzigen der verbliebenen 4 teams für die ich noch recht viel Sympathie empfinde. Die 3 anderen Teams interessieren mich nicht wirklich. Aber du hast schon recht, die islanders schießen viel zu wenig. Ca 2 min vor Ende gab es auch nochmal eine gute schussmöglichkeit als man abermals versuchte nochmals zu passen und dieser dann wieder nicht ankam. Befürchte auch, dass Tampa die Serie in 4 oder max 5 Spielen gewinnt.

Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

• Die Tampa Bay Rats gewinnen, dreckig spielen scheint zu helfen.
    Zwei ganz üble Hits gegen Nelson, davon wird einer von den Refs nicht einmal gesehen, die hoffentlich noch zu weiteren Strafen führen.

Dazu noch die Dummheit, und ja man muss es als Dummheit bezeichnen, der Isles und das 4:0 ist perfekt denn so gewinnen die Isles kein Spiel in dieser Serie.

Wenn man nicht schießt kann man nicht gewinnen und die Isles passen lieber den Puck hin und her anstatt endlich mal den Abschluss zu suchen, sieht echt toll aus ist aber ungefährlich und den Rest angelt sich Wassilewski ganz locker.
    Wer aus seiner Überlegenheit, 5 Minuten PP und dann auch noch 5-3, kein Kapital schlägt verdient es am Ende auch nicht zu gewinnen.

Mit den Hits gegen Nelson haben sich die Herren aus Tampa bei mir viel Kredit verspielt.

Das hört sich ganz nach der second round Tampa-Boston Serie an ;)

• Die Isles haben einfach viel zu wenig aus ihren PP Möglichkeiten gemacht, die man hatte. Es scheint auf Vegas vs Tampa hinaus zu laufen, das brauche ich nicht...

• Die Isles haben einfach viel zu wenig aus ihren PP Möglichkeiten gemacht, die man hatte. Es scheint auf Vegas vs Tampa hinaus zu laufen, das brauche ich nicht...

Ein PP kennen die Isles nicht, bei einem Mann mehr können die Herren nix ;)
    Man ist kaum in der Lage ins gegnerische Drittel zu kommen, das kann man sehr leicht verteidigen.

Da ist dann doch Sieg #1 für die Isles auch wenn man nach dem 3:1 wieder einmal viel zu passiv geworden ist und die Bolts dies ausgenutzt haben.
    4 Tore gegen Wassilewski, da sollte man bei den Isles einiges an Selbstvertrauen zulegen denn man weiß jetzt wie man gegen diese Kerl Tore erzielen kann.

Ich glaube wer Spiel 4 gewinnt holt sich auch die Serie.

Urlaub 2026:

• Spiel vier geht an Dallas. 3:1 in der Serie. Hoffentlich wird es nicht mehr so spannend wie wie gegen Colorado.

• Khudobin hält natürlich Weltklasse. Ohne so eine Leistung gewinnst du Spiel vier nicht.

Auf der anderen Seite eine für mich Fragwürdige goalie Entscheidung bei Vegas. Weiß jemand was genau da hinter steckt?

• PP der Isles und die Chancen hat TB :jeck:

Die Isles sollten auf die Überzahl freiwillig verzichten und mit 4 gegen 4 spielen wenn der Gegner ein Penalty bekommt.

Lightning bis jetzt klar überlegen.

Und nach knapp 10 Minuten, im zweiten Drittel, übernehmen die Isles das Kommando und erzielen das 1:0.....um sofort den Ausgleich zu kassieren :jeck:

Urlaub 2026:

3 Mal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (13. September 2020 um 22:34)