• Ist auch die Frage, ob Du überhaupt dann was zum Jubeln hast. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es dort so läuft wie letzte Saison, auch wenn ich es mir wünschen würde.

    Naja, St.Pauli ist ja nun aber auch alles andere als angsteinflößend in die Saison gestartet...

  • Kann doch nach dem BL-Spiel davor gleich in HH bleiben.
    Ich kann das Spiel aber leider auch nicht sehen, weil ich es vom Büro nicht mal annähernd bis 18:30 ins Stadion schaffen würde. Also nur die 2. HZ vor der Glotze...

  • Also nur die 23. HZ vor der Glotze...

    Wow, die Jungs auf dem Acker müssen dann aber gut Konditionseinheiten gebolzt haben, normalerweise ist doch schon die dritte Halbzeit schnell vorbei. :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Der Schwabe freut sich bestimmt, in der Woche, durch ganz Deutschland zu touren.

    Hat der Schwabe etwa nicht ganze Stadtteile von Hamburg gentrifiziert?

    In Berlin gibts keine wirklichen Auswärtsspiele für den VfB Stuttgart.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Gefühlt nicht so krass wie in Berlin. Vermutlich weil man in HH Anno dazumal trotzdem zum Bund musste.

    Hat der Schwabe etwa nicht ganze Stadtteile von Hamburg gentrifiziert?
    In Berlin gibts keine wirklichen Auswärtsspiele für den VfB Stuttgart.

  • Hat der Schwabe etwa nicht ganze Stadtteile von Hamburg gentrifiziert?
    In Berlin gibts keine wirklichen Auswärtsspiele für den VfB Stuttgart.

    Stuttgarter sind dann doch weiter verbreitet als viele andere Vereine. Im Norden würde ich die Zahl dann aber dich geringer beziffern als die Teufelsbrut aus München. ;)

    Mit dem verlängerten Wochenende und zwei Spiele innerhalb drei Tagen gegen den HSV sicherlich vielleicht auch reizvoll für einen längeren Trip.

    #HereWeGo!

  • Das war gestern über erstaunlich lange Strecken wirklich (wieder :eek: ) sehr gut anzusehen. Ein komisches Gefühl als HSV Anhänger. Und das gegen einen Gegner der eine unglaublich Moral gezeigt hat und in der Form bzw. mit dem Willen garantiert auch in der Liga bleiben wird.

    Und zehn Tore in vier Spielen, soviel hatten wir gefühlt in der kompletten Rückrunde damals nicht :hinterha:

    Man kann nur inständig hoffen, dass das jetzt wirklich ein Trend wird/ist und diese wadenbeißer artige Rufmord Kampagne gegen Jatta das nicht irgendwie zum erliegen bringt

  • Dahoffe ich mal mit, damit wir "back to basic" kommen, nämlich dem Sport und nicht diesem unsäglichen bashing

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • ich hoffe sehr, dass Jatta und der HSV diese D.......e aus dem Hause Springer mit allen verfügbaren juristischen Mitteln verfolgen. Damit diese miesen Typen zumindest mal im Ansatz spüren, wie sich das anfühlt. Auch wenn sie, anders als Jatta, vollumfänglich Schuld daran haben.

  • Entweder ist der HSV wirklich z.Zt in der 2. Liga eine Nummer für sich. :thumbsup: Hecking sei Dank und ebenfalls ein Dankeschön nach Gladbach oder die Liga ist gegenüber im letzten Jahr deutlich schwächer. :paelzer:

  • Unaufgeregt und einfach gut. Hinten sehr sicher und vorne viel kreativer als ich es erwartet hatte... Kittel macht wirklich Spaß, hoffe er bleibt fit und hält die Form.

  • Dem Dank an Gladbach kann ich mich nur anschließen. Unser klar bester Neuzugang ist eindeutig Hecking - trotz etlicher guter neuer Spieler.

    Und die beiden großen Jatta-Momente - Tor bzw. Auswechslung - waren im Stadion einfach Gänsehaut pur. So laut habe ich den Volkspark noch nie erlebt, nicht einmal bei dem legendären 4:4 gegen Juve.

  • Das sind/waren jetzt schon fast beängstigend viel gute Spiele hintereinander, die man auch wirklich gut ansehen konnte. Die Klassiker eben. Bissigkeit in den Zweikämpfen, gutes System, viele gefällige Spielzüge, Chancen, ein paar gute Einzelkönner und natürlich auch endlich mal anständig viele Tore. Hatten wir in der Kombi, egal welche Liga, hier schon seit über 10 Jahren nicht mehr (über einen längeren Zeitraum zumindest)

    Dazu dann gestern noch das gemalte Fussi-Märchen mit/nach dem Jatta-Tor und der Freude für/über ihn von allen danach. Das hatte wirklich was von Gänsehaut-Momenten :xmargevic

  • ich hoffe sehr, dass Jatta und der HSV diese D.......e aus dem Hause Springer mit allen verfügbaren juristischen Mitteln verfolgen. Damit diese miesen Typen zumindest mal im Ansatz spüren, wie sich das anfühlt. Auch wenn sie, anders als Jatta, vollumfänglich Schuld daran haben.

    Ist ja nicht so, als würde Springer aufgeben... :cards

    Wo ist Daffeh?

  • Ist ja nicht so, als würde Springer aufgeben... :cards
    Wo ist Daffeh?

    Spätestens jetzt sollte für den HSV und Jatta die Zeit juristischer Schritte gekommen sein. Dieses Geschmiere von Brügelmann hat mit dem journalistischen Format "Kommentar" nichts zu tun, vielmehr lassen diese Typen auch nicht von ihrer üblen Nachrede ab, nachdem der Fall behördlich eindeutig und sauber abgeschlossen ist. Diese Leute sind eine Schande für das Gewerbe, das ich mal erlernt habe. Diese maximal widerliche und ekelhafte Selbstrechtfertigungsschrift ist ein neuer Tiefpunkt zu einem Zeitpunkt, an dem man allerallerallerspätestens den Pfad der Entschuldigung und des Einräumens eines Fehlers hätte einschlagen müssen - und insbesondere der FCN mitsamt seiner unappetitlichen Verbindungen mit diesen Leuten sollte sich abgrundtief schämen, sich weiter aufs Allerwindigste Punkte ergaunern zu wollen, die sie sportlich sowas von nicht verdient haben. Wundert mich fast, dass sie keinen Schamanen, Geisterbeschwörer oder Hypnotiseur als Kronzeugen rekrutiert haben. Und diese jämmerlichen Figuren vertreten einen eigentlich stolzen Verein wie den FCN, immerhin jahrelang Rekordmeister dieses Landes...

  • Ist ja auch logisch dass die Sport Bild überall in Afrika in Millionenauflage erhältlich ist, daher ist es wirklich ein Wunder dass sich eine Person nicht auf die Berichterstattung meldet.

    Ich kriege auch jeden Tag dutzende von afrikanischen Zeitungen, da weiß ich immer ob ich irgendwo im Gespräch bin......bin also voll im BILD :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Sie mal einer an, geht doch :hinterha:

    https://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1285069.html

    Damit ist die Nummer mE endgültig vom Tisch.

    "Der DFB hatte am Montag erklärt, dass sich das Sportgericht nur dann mit dem Fall befassen werde, wenn die Klubs ihre Einsprüche aufrecht erhalten sollten."

    Natürlich wird die BLÖD Zeitung selber bestimmt irgendwie noch ein wenig weiter rumbohren, alleine um ihr Gesicht nicht zu verlieern. Eine einfaches " Sorry, war wohl ein Irrtum" wird von denen wohl eher nicht kommen

  • Auf geht's zum Pyro Wettbewerb des Jahres. Bin gespannt wer gewinnt. Stellingen oder die Hafenrandkinder. :paelzer: Denke mal: Pyro geht an Pauli - die meisten Tore NUR DER HSV :thumbsup:

  • Wichtig ist das es ruhig bleibt.Auf dem Platz muss nicht sein, wichtig ist das vor und nach dem Spiel nichts passiert.Wenn sich welche prügeln wollen, sollen Sie in den Wald gehen.
    Und der HSV darf gerne gewinnen. :bounce: