Double Sieger FC Bayern München - Saison 2019/2020

  • Warum denn? Wegen erfolglosigkeit oder ist da was anderes vorgefallen?

    Der sportliche Erfolg war ja da. Aber es ging doch irgendwie in die Richtung massive zwischenmenschliche Defizite. Und das auch schon vor der gruseligen Sache mit dem Bombenanschlag.

    Aber ok ... wer ernsthaft in Erwägung zieht einen Dembele zu verpflichten der setzt wohl eh andere Prioritäten als das charakterliche.

    schaun mer mal

  • Ich hätte mir ja eine Leihe gewünscht. In dem Jungen steckt soviel Potential. Eigentlich richtig schade, die Verpflichtung damals muss man jetzt ganz klar als Bust abstempeln. Mal sehen ob man jetzt nochmal auf dem Transfermarkt aktiv wird oder Cuisance das volle Vertrauen schenkt.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich hätte mir ja eine Leihe gewünscht. In dem Jungen steckt soviel Potential. Eigentlich richtig schade, die Verpflichtung damals muss man jetzt ganz klar als Bust abstempeln. Mal sehen ob man jetzt nochmal auf dem Transfermarkt aktiv wird oder Cuisance das volle Vertrauen schenkt.

    Ja leider. Ich bedauer das auch sehr das er uns verlässt, ich war mir eigentlich sicher irgendwann wird er sich bei uns durchsetzen. Man hätte ihn am besten sofort Ausleihen müssen als man sah das er es nicht in die erste Elf packt, und nicht nach Swansea sondern nach Deutschland zu irgend einen Mittelklasse Klub, wie Köln, Stuttgart oder Hoffenheim oder so, wo er es locker in die erste Elf packt. Im Nachhinein hat ihn doch Swansea mehr geschadet als weitergebracht
    Wird gemunkelt 20 Mille + 5 Boni. Kein so Krasser Verlust aber Verlust. 35 haben wir bezahlt ob da noch soviel Boni an Benfica gegangen sind wag ich zu bezweifeln, Weltfussballer ist er ja schonmal nicht geworden

  • Ich hätte mir ja eine Leihe gewünscht. In dem Jungen steckt soviel Potential. Eigentlich richtig schade, die Verpflichtung damals muss man jetzt ganz klar als Bust abstempeln. Mal sehen ob man jetzt nochmal auf dem Transfermarkt aktiv wird oder Cuisance das volle Vertrauen schenkt.

    Warum sollte er sich verleihen lassen? Nach der wiederholten Verarsche durch Kovac hat Sanches doch ganz klar gemacht das das Kapitel Bayern für ihn beendet ist, wofür ich vollstes Verständnis habe. Der hat hier die 3 wichtigsten Jahre sinnlos verschwendet und muss nun schauen das er das so schnell wie möglich vergisst und neu starten kann.

  • Sorry hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte damals hätte man ihn verleihen sollen, statt Swansea innerhalb der Bundesliga. Da geb ich dir Recht das er jetzt das Weite sucht, für mich auch völlig verständlich

  • Vielleicht holt man ja jetzt Marc Roca von Espanyol Barcelona als 6 er und schiebt Thiago wieder auf die 8, wo er zusammen mit Coutinho das Spiel lenken kann.

    taktisch würde das sehr viel Sinn machen, aber der Roca ist ne Pfeife, hab ich mir sagen lassen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • taktisch würde das sehr viel Sinn machen, aber der Roca ist ne Pfeife, hab ich mir sagen lassen.

    Er ist auf jeden Fall kein Rodrigo, der unsere erste Wahl war aber sich leider für Man City entschieden hat.

    Aber du hast schon Recht, bei Roca gibt es anscheinend viele unterschiedliche Meinungen.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Ich hätte mir ja eine Leihe gewünscht. In dem Jungen steckt soviel Potential. Eigentlich richtig schade, die Verpflichtung damals muss man jetzt ganz klar als Bust abstempeln. Mal sehen ob man jetzt nochmal auf dem Transfermarkt aktiv wird oder Cuisance das volle Vertrauen schenkt.

    Oh ja bitte... Ich hol 3 Tonnen Popcorn :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Oh ja bitte... Ich hol 3 Tonnen Popcorn :jeck:

    Och mit Spieler aus Gladbach haben wir schon öfters sehr gute Erfahrungen gemacht :xmargevic

    Bei Roca sieht es wohl nach einer baldigen Verpflichtung aus wenn man der Equipe und Marca glauben schenken darf. Mit dem Spieler soll man sich bereits einig sein.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Och mit Spieler aus Gladbach haben wir schon öfters sehr gute Erfahrungen gemacht :xmargevic
    Bei Roca sieht es wohl nach einer baldigen Verpflichtung aus wenn man der Equipe und Marca glauben schenken darf. Mit dem Spieler soll man sich bereits einig sein.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Er ist auf jeden Fall kein Rodrigo, der unsere erste Wahl war aber sich leider für Man City entschieden hat.
    Aber du hast schon Recht, bei Roca gibt es anscheinend viele unterschiedliche Meinungen.

    Immerhin sucht man jetzt mal einen 6er. Die letzten Jahre wurden ja gefühlt zehn 8er verpflichtet und sich dann gewundert, warum keiner vernünftig auf der 6 spielen kann.

  • Laut meiner App ist man von Roca nun doch abgerückt. Angeblich nicht Robust genug. Bin gespannt ob man da noch was macht auf dem Transfermarkt.
    Wir haben hier letzens über die Abwehr gesprochen, dass man da zu wenig Leute hat, da seh ich vorerst keine Probleme, im Mittelfeld hab ich Bedenken, da sind wir etwas dünn besetzt mMn. Und Thiago ist für mich einfach kein 6er, bestenfalls der offensivere Part in einer Doppelsechs. Ich hoffe nur das der Khedira Kelch an uns vorübergeht oder wird man Kimmich doch auf seiner 6 spielen lassen :madness

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (24. August 2019 um 16:02)

  • Und RV spielt dann...ach stimmt Pavard ;)

    Da geb ich dir dann Recht, dann gibts Probleme in der Abwehr. Aber erstmal abwarten, ist ja noch eine Woche Zeit

    ...und dieser Cuisance ist das ein reiner 6er oder wieder so ein Hybrid?

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (24. August 2019 um 16:19)

  • Kimmich heute wohl auf der 6, entweder Hernandez oder Pavard für ihn auf AV. Müller wieder in der Startelf.

    Die Gimpmaske ist aufgesetzt... bestrafen sie mich Herr Kovac!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Mit einem Heimschiri wären wir da heute noch ins Schlingern geraten, auch wenn ich nur einen Elfer gegeben hätte.

    Spielaufbau über die Außen funktioniert immernoch kein bischen, bis sich die Gegner müde gelaufen haben. Jede Menge Ballverluste wenn Coman zum 10. Mal mit dem Gegner im Rücken angespielt wird. Da könnte Hansi Flick mal dran arbeiten.

    Kimmich hat größtenteils gut funktioniert auf der 6 heute, auch wenn ich jetzt noch kein grundsätzlicher Optimist geworden bin, was ihn auf der Position angeht.
    Tolisso unsichtbar und Müller wie immer grottenschlecht. Danke für die 3 Pkt. Lewa.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Das Ding von Pavard ist nach meinen subjektiven Empfinden noch als Nichtpiff zurechtfertigen (zu mal der Call on the Field kein Elfer war; kann man aber natürlich auch geben ), aber wie um Himmels willen kann das Ding von Perisic kein Elfer sein. Bringt mich halt zum Standarturteil. Die die Pfeifen und die den VAR bedienen sind einfach genauso durchschnittlich wie das Niveau dieser Liga.

    Ansonsten ein typischer Kovac. 1:0 nach Standart (nach individuellen Bock von den Blauen), 2:0 Traumtor von Lewa aus 30 Meter und dann halt nen Konter.
    Struktur und aus dem Spiel herausgespielt Chancen? Nada niete. Also eine weitere Woche was habt ihr den gegen Nico.

    Btw. Hernandez hat mir bei seinem Debüt gefallen.

    #FIREJOSEPH

  • https://www.goal.com/de/meldungen/h…ee1mgs9p694pqfo

    Sehr lesenswertes Interview mit Heiko Vogel.


    Zitat von Vogel

    Es gibt eine wunderbare Szene aus Peps erstem Jahr: Hannover gegen Bayern München, 70. Minute, Spielstand 4:0. Toni (Kroos, Anm. d. Red.) bekommt den Ball in der gegnerischen Hälfte, Toni spielt den Ball, einer rutscht aus, Ballverlust. Mario Mandzukic macht einen Vollsprint, erobert am eigenen Strafraum den Ball zurück. Mario Mandzukic ist einer von zehn Spielern, die diesen Vollsprint nach hinten machen. Nochmal: Einen Vollsprint. 4:0, 70. Minute, gefühlte 20 Punkte Vorsprung. Das ist eine überragende Szene. Da denke ich mir: Bei aller Liebe. Dann kriegst du halt das 1:4 – und selbst das muss Hannover erstmal machen. Ich finde es absolut beeindruckend, welche Mentalität Pep da implantiert hat. Diese Besessenheit, alles richtig machen zu wollen, war vorher nicht vorhanden. Die kam mit Pep

    #FIREJOSEPH

  • Ist Mandzukic EIN Spieler von 10, der zurückläuft oder laufen 10 Spieler von 10 zurück?

    Ich verstehe es als 10 von 10. Er ist nicht der einzige, der den Sprint macht, sondern einer von "zehn Spielern, die diesen Vollsprint nach hinten machen", kenne aber besagte Szene nicht. Lesenswertes Interview.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Gruppenerster werden wir wohl nicht, aber in die KO-Runde wird mans wohl schaffen. Ist auch eine komfortable Situation: entweder kommen wir eine Runde weiter, oder wir werden den Coach los.
    Beides, das einzig Wahre, wird uns wohl nicht beschenken, aber man ist ja bescheiden geworden.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Klare Niederlage gegen die Spurs oder Punkteverluste gegen die anderen zwei und wir haben Kovac los.
    Standesgemäss startet Tottenham aber immer schwach in die CL, das könnte ihn retten