Double Sieger FC Bayern München - Saison 2019/2020

  • Ich glaub, der Jupp hat sein Telefon schon längst in den Tegernsee geschmissen und ist einem Zeugenschutzprogramm beigetreten, wenn er clever ist. :D

  • Kreuzbandriss bei Süle offiziell bestätigt ||

    Jetzt kann man froh sein, dass man sich vor der Saison in der Abwehr so breit aufgestellt hat, sonst könnte das personell echt eng werden :hinterha:

    Ernsthaft: von seiner MF-Position kann sich Kimmich wohl erstmal verabschieden und Martinez wird auf einmal wieder sehr wichtig.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (20. Oktober 2019 um 12:38)

  • Jetzt kann man froh sein, dass man sich vor der Saison in der Abwehr so breit aufgestellt hat, sonst könnte das personell echt eng werden :hinterha:

    Da sind wir wieder beim Thema ;) Aber noch muss man nicht in Panik geraten. Einen Ausfall können wir kompensieren auch wenn es mit Süle vielleicht der schmerzhafteste ist von den IV´s. Aber Pavard und Hernandez in der IV bereiten mir Kopfschmerzen, das wäre mir eine zu kleine Innenverteidigung. Aber du hast ja immer noch Boa, Martinez, Lukas Mai den man mal ins kalte Wasser schmeissen könnte um zu sehen ob er was wird.
    Ein weiterer längerfristiger Ausfall wäre aber dann schon kritisch, dann müsste man im Winter nachlegen. Aber nenn mir einen Verein der 2 Ausfälle in der Verteidigung "verkraften" könnte

  • Der Schmiso hats auch erkannt :D

    Zitat von Schmiso

    Wieder nur die pure Klasse von Lewandowski, die die Bayern erstmal rettet. Die Kopfballvorlage, dann der Riecher. Hero-Ball. Systematisch keine Überlegenheit. Gegen Olympiakos - sicher kein Übergegner. #OLYFCB #SkyCL

  • Mal schauen was Hernandez hat. Da gehen die Alarmglocken an wenn der was grösseres hat
    Zum Spiel:
    Hauptsache gewonnen, wie ist ein anderes Thema. Es waren viele kleine Fehler, unkonzentriertheiten und Fehlpässe dabei

  • Hernandez mit Teilruptur des Innenbands am rechten Sprunggelenk und voraussichtlich ebenfalls mehreren Wochen Pause.

    4er-Kette: Alaba, Boateng, Pavard, Kimmich
    Backups: Martinez, Mai, Davies...

  • Hernandez mit Teilruptur des Innenbands am rechten Sprunggelenk und voraussichtlich ebenfalls mehreren Wochen Pause.

    4er-Kette: Alaba, Boateng, Pavard, Kimmich
    Backups: Martinez, Mai, Davies...

    Javi Martinez ist doch auch verletzt, oder?

  • Ja, es könnte jetzt Probleme geben, aber es kann jetzt auch eine Chance sein. Wenn nicht jetzt wann willst du dann den Mai bringen, bei der zweiten ist/war er der Chef hinten drin. Ich seh in ihm noch mehr Potenzial als bei Badstuber. Schmeisst ihn ins Haifischbecken und dann sehen wir ob er was taugt.
    Bis zum Winter kannst du ihn jetzt schön testen, in der CL stehen wir komfortabel da mit 9 Pkt, bei noch 2 Heimspielen und einmal in Roter Stern. Pokal gegen Bochum wird auch ein Selbstläufer. In der Bundesliga könnte es kritisch werden, du musst noch gegen Frankfurt, BVB, Leverkusen, Gladbach und evtl Wolfsburg von den oberen Rängen spielen. Wir werden Pkt liegen lassen die anderen aber auch, und wenn die anderen weiterhin so spielen wie sie spielen haben wir im Januar keine 3 Pkt Rückstand auf den ersten. Ende Dezember dann nochmal Losglück im Pokal dann wird das schon. Sollte es bis dahin nicht passen kann man im Winter einen IV holen

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (23. Oktober 2019 um 21:57)

  • Pokal gegen Bochum wird auch ein Selbstläufer.

    der erste Baustein einer Pokalblamage!

    Den Mai bringt Kovac doch eh nicht. Wenns für ihn enger wird, hat er doch schon letzte Saison nur noch eine Elf gespielt. Wen er da letzte Saison alles auf Außen hat spielen lassen, während er ordentliche Außen aus der Jugend niemals in Betracht gezogen hat. Es bräuchte mindestens noch 2 weitere verletzte IV, bis Mai in Betracht gezogen wird.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Was wollt ihr für Adrian Fein haben? Bitte Preisvorstellung in die Schweiz schicken.

    Wie ich im Nationalmannschaftsthread geschrieben habe, ist Adrian Fein für mich die Zukunft im zentralen Mittelfeld des FC Bayern und der deutschen Nationalmannschaft, daher absolut unverkäuflich.
    Wenn ich die Signale aus München richtig deute, sieht man das da ähnlich.
    Die einzige Chance die ich da für den HSV sehe, ist eine Verlängerung der Leihe im Fall des Aufstiegs.
    Ich persönlich würde mir aber wünschen, dass man Fein zur neuen Saison zurück holt und als Nebenmann von Thiago einplant.
    Langfristig sollte er dann zum Chef im Mittelfeld aufgebaut werden.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Niko Kovač: „Union hat außerordentlich gut verteidigt, sie haben es uns schwer gemacht. Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden. Aus dem Spiel haben wir nichts zugelassen und hatten selbst eine Reihe von Hochkarätern, die wir leider nicht genutzt haben. Irgendwann wird es sich so drehen, dass wir aus den vielen Chancen auch wieder mehr Tore machen werden. Wir haben jetzt den Platz, den wir wollen: Wir sind Tabellenerster.“
    :3ddevil::3ddevil::3ddevil:


    nach dem ersten Elfmeter hatte Union ne Riesen Chance aus dem Spiel.
    Am ende hatte msn gegen müde Berlin nee paar Chancen aber beide Tore waren eher Zufallstreffer.
    Spielerisch ganz mies.

    #FIREJOSEPH

  • Lewa und coutinho bekommen ne Pause.....und Müller auf der Bank. Wenn die zwei draußen sind und er dann immer noch nicht spielt :stumm:
    nachtigall ick hör dir trapsen. Aber mutig Herr Kovac, provokant aber mutig

  • Der Schmiso hats auch erkannt :D

    Bump. Der nächste Gruselkick, gegen den Tabellevonletzten der 2 Liga der dieses Jahr dort noch kein Bein auf den Boden gekriegt hat.

    Die Bayern spielen nicht gegen eine Truppe, die über sich hinauswächst. Die treten an gegen eine Zweitliga-Truppe, die sich hinten an den eigenen Strafraum stellt und vorne aufgrund technischer Schwächen Kontersituationen liegen lässt. Die Bayern haben bisher keine zehn Schüsse.
    via Tobias Esher.

    Letztlich bettelt Kovac um seine Entlassung. Erst der 200 km Spruch, jetzt bezeichnet er Frankfurts Fans als die besten der Liga* (nachdem ihm die Südkurve letztes Jahr noch mit den Arsch gerettet hat) *. Der hat hier fertig und will nur entlassen werden. Hoffentlich tut ihm die SGE am Samstag den gefallen.

    * Bevor hier Diskussionen anfangen. Mir ist völlig klar, dass die Frankfurter Kurve"besser" ist als die Südkurve. Aber als eigener Trainer sind immer die eigenen Fans die besten der Liga oder ich halte meine Klappe.

    #FIREJOSEPH

  • (nachdem ihm die Südkurve letztes Jahr noch mit den Arsch gerettet hat)

    Hab ich damals erschreckt zur Kenntnis genommen und genauso interpretiert. Hoffentlich ist man dort inzwischen schlauer, aber auf ein "Kovac raus" brauch ich wohl erstmal nicht hoffen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • und wer soll die Alternative sein?
    Mourinho? ^^

    angeblich hatte man schon im Frühjahr/Sommer Kontakt zu Rangnick.

    Fachlich selbstverständlich top, menschlich wohl der worst case.
    Hier muss man mal sehen inwieweit Hainer hier mitentscheidet.

    Alternative zu Ralle wäre Flick bis Saisonende, ten Haag ab Sommer 2020.

  • Gerade einen Artikel gelesen, das der Uli wohl noch unbedingt Brazzo zum Sportvorstand befördern will bevor er aufhört. Ist das Spinnerei oder ist da was dran ?

  • angeblich hatte man schon im Frühjahr/Sommer Kontakt zu Rangnick.
    Fachlich selbstverständlich top, menschlich wohl der worst case.
    Hier muss man mal sehen inwieweit Hainer hier mitentscheidet.

    Alternative zu Ralle wäre Flick bis Saisonende, ten Haag ab Sommer 2020.

    warum sollte Rangnick RB verlassen?
    die bezahlen ihm sicher genauso viel Kohle und er ist quasi der König
    außerdem meine ich mich zu erinnern das der Trainerjob gesundheitlich nicht gut für ihn war

    Flick löst irgendwie so gar keine Meinung bei mir aus - was hat der denn vorzuweisen?

  • angeblich hatte man schon im Frühjahr/Sommer Kontakt zu Rangnick.
    Fachlich selbstverständlich top, menschlich wohl der worst case.
    Hier muss man mal sehen inwieweit Hainer hier mitentscheidet.

    Ja, das wäre ungefähr so, als übernimmt Voldemort den Todesstern. Passt wie Arsch auf Eimer :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!