Double Sieger FC Bayern München - Saison 2019/2020

  • er ist nicht Ü30 .Dass es ein Verlegenheitskauf ist, sieht man an der ganzen Geschichte drumherum, aber nicht am Alter.

    Naja, man quatscht immer vom „Umbruch“, holt dann aber einen 30 jährigen, welcher sicher nicht diesem zuzuordnen ist. Dazu zur Leihe mit Kaufoption, was ein weiterer Indikator für eine Notlösung ist.

    Mal ehrlich, es glaubt doch keiner, dass außer Kovac auch nur einer vom FCB Perisic vor 2 Wochen ernsthaft auf dem Schirm hatte. Kann zumindest Rummenigge alles auf Kovac schieben, wenn er ihn dann endlich rausschmeißen kann, denn schließlich hat der ja seinen Wunschspieler bekommen.

  • Naja, man quatscht immer vom „Umbruch“, holt dann aber einen 30 jährigen, welcher sicher nicht diesem zuzuordnen ist. Dazu zur Leihe mit Kaufoption, was ein weiterer Indikator für eine Notlösung ist.
    Mal ehrlich, es glaubt doch keiner, dass außer Kovac auch nur einer vom FCB Perisic vor 2 Wochen ernsthaft auf dem Schirm hatte. Kann zumindest Rummenigge alles auf Kovac schieben, wenn er ihn dann endlich rausschmeißen kann, denn schließlich hat der ja seinen Wunschspieler bekommen.

    absolut, aber sein Alter an sich ist da doch nicht der Faktor, warum es offensichtlich ein Verlegenheitskauf ist. Wenn sie Messi gekauft hätten, hätte ja auch keiner gesagt, dass der FC Bayern verzweifelt ist, weil sie einen 32 Jährigen holen.

  • 30 ist für mich nicht Ü30

    Vielleicht für dich nicht, faktisch aber ab der Sekunde des erreichens des 31. Lebensjahres. Inzwischen ist er sogar schon näher am 32., als am 30. Lebensjahr :)

    absolut, aber sein Alter an sich ist da doch nicht der Faktor, warum es offensichtlich ein Verlegenheitskauf ist. Wenn sie Messi gekauft hätten, hätte ja auch keiner gesagt, dass der FC Bayern verzweifelt ist, weil sie einen 32 Jährigen holen.

    Na komm, dieser Vergleich ist aber schon sehr weit hergeholt. Messi wird auch wahrscheinlich noch mit 38 besser sein, als es Perisic je war.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (11. August 2019 um 22:09)

  • Vielleicht für dich nicht, faktisch aber ab der Sekunde des erreichens des 31. Lebensjahres. Inzwischen ist er sogar schon näher am 32., als am 30. Lebensjahr :)

    Na komm, dieser Vergleich ist aber schon sehr weit hergeholt. Messi wird auch wahrscheinlich noch mit 38 besser sein, als es Perisic je war.

    eben, auch mit 27 wäre Perisic nach der ganzen Geschichte ein Verlegenheitskauf. Es hat mehr mit seiner Qualität und der Vorgeschichte als mit seinem Alter zu tun.

    Aber danke, so alt wie heute hab ich mich mit meinen (nach deiner Herangehensweise) 34 Lebensjahren noch nie gefühlt. :mrgreen:

  • Laut spanischen Berichten sind wird jetzt an einer Leihe von Gareth Bale interessiert. Das wäre fast noch die beste Alternative zum überbrücken, vorrausgesetzt er kann sicht wieder "motivieren" und begnügt sich mit einem Gehalt von 10-12 mio € netto . :huh: Er stand ja kurz vor einem Wechsel nach China, die ihm ein Gehalt von 22 mio € netto gezahlt hätten. WTF? Ja, er ist gerade 30 geworden und ist etwas verletzungsanfällig aber in dem Alter geht man trotzdem nicht nach China. ?(

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • @skinsfan
    Wenn Dich Dein Verein nicht mehr haben will und Du bei einem anderen für 10-12 Mio p. a. auch nur eine Verlegenheitslösung wärst, würdest Du dann ungeachtet Deiner "nur" 30 Jahre nicht auch ins Grübeln kommen bei so viel Geld?

  • Laut spanischen Berichten sind wird jetzt an einer Leihe von Gareth Bale interessiert. Das wäre fast noch die beste Alternative zum überbrücken, vorrausgesetzt er kann sicht wieder "motivieren" und begnügt sich mit einem Gehalt von 10-12 mio € netto . :huh: Er stand ja kurz vor einem Wechsel nach China, die ihm ein Gehalt von 22 mio € netto gezahlt hätten. WTF? Ja, er ist gerade 30 geworden und ist etwas verletzungsanfällig aber in dem Alter geht man trotzdem nicht nach China. ?(

    der Transfer nach China ist doch geplatzt hatte ich gelesen - somit bleibt momentan nur noch der FCB als Interessent übrig und Real ist in Zugzwang Platz zu schaffen für den Neymar-Transfer, da kann man Bale vielleicht relativ günstig bekommen - ähnlich wie James vor 2 Jahren
    ich finde Bale & Perisic gar nicht so verkehrt als Überbrückung, nächstes Jahr mit neuem Trainer und ohne Präsident der sich dauernd ins Tagesgeschäft einmischt kann man dann nochmal neu planen, vielleicht mit Werner & Havertz ...

  • der Transfer nach China ist doch geplatzt hatte ich gelesen - somit bleibt momentan nur noch der FCB als Interessent übrig und Real ist in Zugzwang Platz zu schaffen für den Neymar-Transfer, da kann man Bale vielleicht relativ günstig bekommen - ähnlich wie James vor 2 Jahrenich finde Bale & Perisic gar nicht so verkehrt als Überbrückung, nächstes Jahr mit neuem Trainer und ohne Präsident der sich dauernd ins Tagesgeschäft einmischt kann man dann nochmal neu planen, vielleicht mit Werner & Havertz ...

    ftfy

    ansonsten Zustimmung.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • der Transfer nach China ist doch geplatzt hatte ich gelesen - somit bleibt momentan nur noch der FCB als Interessent übrig und Real ist in Zugzwang Platz zu schaffen für den Neymar-Transfer, da kann man Bale vielleicht relativ günstig bekommen - ähnlich wie James vor 2 Jahrenich finde Bale & Perisic gar nicht so verkehrt als Überbrückung, nächstes Jahr mit neuem Trainer und ohne Präsident der sich dauernd ins Tagesgeschäft einmischt kann man dann nochmal neu planen, vielleicht mit Werner & Havertz ...

    Ehrlich: ich glaube wenn man Havertz jetzt noch nicht "sicher" hat, wird man bei dem keine Chance haben.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • weil?vielleicht will er ja selber gar nicht ins Ausland wer weiß

    vielleicht will er ja auch gar nicht zu den Bayern :xywave:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • weil?vielleicht will er ja selber gar nicht ins Ausland wer weiß

    Das wäre so mit der einzige Grund, der ziehen könnte, aber dann würde es sicher zig Millionen Gründe geben, weswegen man darüber diskutieren könnte. Wer ist denn sein Manager?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das wäre so mit der einzige Grund, der ziehen könnte, aber dann würde es sicher zig Millionen Gründe geben, weswegen man darüber diskutieren könnte. Wer ist denn sein Manager?

    Hannes Winzer von der Agentur Spielerrat
    selbe Agentur wie Serge Gnabry

  • Das wäre so mit der einzige Grund, der ziehen könnte, aber dann würde es sicher zig Millionen Gründe geben, weswegen man darüber diskutieren könnte.

    mehrere Millionen Gründe!!1!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Laut TZ, die sich auf einen brasilianischen Journalisten beziehen, soll sich ein weiterer Leihdeal anbahnen:
    Philippe Coutinho soll aus Barcelona kommen. Im Raum soll eine Leihe mit Kaufoption stehen.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Perisic beim Medizincheck
    Leihgebühr 4,5 Mio
    Kaufoption 20 Mio
    Gehalt 5 Mio brutto

    Ich möchte mich da mal Playmakers "Quellenkritik" anschließen.

    Wurde der Vertrag veröffentlicht?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich möchte mich da mal Playmakers "Quellenkritik" anschließen.
    Wurde der Vertrag veröffentlicht?

    Manuel Bonke von der tz München

    ob du dieser Quelle jetzt glaubst oder nicht ist dir überlassen, für mich klingen die Zahlen realistisch

  • TZ ... Journalist ... Brasilien ... soll ... und das von Dir =O

    Hmm, und da ich die Quellen angegeben habe, konntest du das Gerücht für dich einordnen.
    Genau das fordere ich doch beim Posten von Gerüchten.

    Üblich wäre hier im Thread doch eher sowas gewesen: "Bayern verhandelt mit Barca wegen Coutinho." oder auch "Bayern leiht Coutinho."
    Ich hoffe du siehst einen Unterschied.

    Ich bin mir aber gar nicht so sicher, ob an der Sache nicht doch was dran ist.
    Ein katalanischer Radiosender, der wohl ganz gut in Bezug auf Barca informiert ist, hat auch von Verhandlungen berichtet.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Ich hatte den Eindruck, dass Du grundsätzlich kein Freund von Gerüchten und Mutmaßungen bzgl. Spielertransfers bist. Egal ob mit oder ohne Quellenangabe. :)

    schaun mer mal

  • vielleicht will er ja auch gar nicht zu den Bayern :xywave:

    Das ist aber nicht das Argument gewesen. Das Argument war, dass wenn man den nicht sicher hat (jetzt) man im nächsten Jahr keine Chance auf ihn hat.

    Und das halte ich für ne ziemlich gewagte These, da hier niemand in den Kopf des jungen gucken kann. Ergo niemand weiß, ob er direkt ins Ausland will oder durchaus bei einer entsprechenden sportlichen Perspektive sich München vorstellen kann.
    Stand heute hätte man keine Chance, aber mit hoffentlich neuer sportlicher Führung im Herbst, ist man dann halt in der Verlosung im nächsten Jahr mit den Clubs au dem europäischen Ausland.

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Fußball MML

    „es muss eine Erlösung für Perisic gewesen sein, nach 6 Monate stillhalten nun endlich über seinen Transfer zum FC Bayern reden zu dürfen“

    :thumbsup: