Double Sieger FC Bayern München - Saison 2019/2020

  • Das kann er ja auch gern versuchen, nur ist halt die Frage, ob du speziell die Spieler beruhigt bekommst, die Hoeneß bis zum Saisonfinale nicht „böse“ machen wollte.
    Heute weiß man ja auch, dass die Aussage „wenn Sie wüssten, was wir schon alles sicher haben“ totaler Bullshit war. Auch wenn Rummenigge nun auch trällert, dass „Uli recht behalten wird“, spielt das für alle weiteren Verpflichtungen keine Rolle, denn diese waren ganz klar im Februar noch nicht „sicher“, denn sonst würden sie nun auf dem Trainingsplatz stehen.

    Alles halt weitere Indizien, dass Uli nach seinem „Urlaub“ in Rente hätte gehen müssen. Mit solchen Aussagen macht er sich nun im Nachhinein komplett lächerlich und schadet auch dem Image und den Verhandlungspositionen des FC Bayern.

    Ob man es nun wahr haben will oder nicht :
    Dieser post trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Schön sind auch die Behauptungen, dass man ja gegen Staaten spielt , wo man doch selbst bei jeder Gelegenheit Kohle von einem gewissen Staat nimmt. Angefangen vom Trikot bis zum Trainingslager. :cards
    Forza Tura Löhne

    #FIREJOSEPH

  • Um genau zu sein ist bei beiden IV klar die Haupt-Position ;)
    Karriere-Einsätze:
    Hernandez 77x IV / 59x LV
    Pavard 65x IV / 30x RV

    Mag sein, aber auch Lizarazu sieht beide eher als AV. Liza
    Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß er beide schon ein paar mal spielen gesehen hat.

  • Mag sein, aber auch Lizarazu sieht beide eher als AV. LizaIch gehe jetzt einfach mal davon aus, daß er beide schon ein paar mal spielen gesehen hat.

    Das wird Kovac, KHR und Co aber auch. Und die sehen IV.
    Also wenn man das fachliche Vertrauen an Liza hat, dann kann ich das auch in andere haben.
    Folglich: Erstmal abwarten und ein eigenes Bild machen.

  • Medienbericht: Bayern kauft angeblich Sané und Pepé für insgesamt 165 Millionen Euro
    (Quelle focus)

    Wisst ihr schon was davon? Oder ist das eine falsch meldung?

  • Medienbericht: Bayern kauft angeblich Sané und Pepé für insgesamt 165 Millionen Euro
    (Quelle focus)

    Wisst ihr schon was davon? Oder ist das eine falsch meldung?

    Der Focus beruft sich in einem liveticker auf irgendeine italienische Webseite.
    Da brauch ich jetzt den Arztbesuch in 3:59h nicht einplanen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Der Focus beruft sich in einem liveticker auf irgendeine italienische Webseite.Da brauch ich jetzt den Arztbesuch in 3:59h nicht einplanen.

    Ok, das wusste ich nicht, daher habe ich ja hier bei euch nachgefragt!!

  • Höhere Ansprüche haben mit einem formal schlechteren Kader. So eine Form von Druck grenzt an Mobbing und ich frage mich echt, was da in München inzwischen geraucht und getrunken wird? Beim Uli kann ich das ja noch nachvollziehen, aber beim Kalle? Natürlich generiert man durch einen tiefen CL-Run mehr Aufmerksamkeit, aber in Anbetracht des dünnen Kaders und der BISHER völlig verkorksten Transferpolitik, kann er sich so eine Aussage echt schenken.

  • Höhere Ansprüche haben mit einem formal schlechteren Kader. So eine Form von Druck grenzt an Mobbing und ich frage mich echt, was da in München inzwischen geraucht und getrunken wird? Beim Uli kann ich das ja noch nachvollziehen, aber beim Kalle? Natürlich generiert man durch einen tiefen CL-Run mehr Aufmerksamkeit, aber in Anbetracht des dünnen Kaders und der BISHER völlig verkorksten Transferpolitik, kann er sich so eine Aussage echt schenken.

    Das KHR Kovac lieber heute als morgen los werden würde, ist nicht unbedingt ein Geheimnis. Je mehr Druck aufgebaut wird, desto schwieriger wird es für den Würstel Baron seine schützende Hand über Kovac zu halten.

    Was die Transfers angeht, wen soll man auch holen? Ein Sportdirektor der zwar 5 Sprachen spricht, sich aber in keiner vernünftig artikulieren kann. Ein Trainer der Top Spieler eher abschreckt ob seiner seltsamen Vorstellung von "Fußball spielen und für den kratzen, beißen, grätschen, rennen und rempeln die wichtigsten Eigenschaften eines SPieler sind"? Da bleibt nur die Option mit Geld überschütten, da wiederum hat der Würstel Baron was dagegen.

  • Das KHR Kovac lieber heute als morgen los werden würde, ist nicht unbedingt ein Geheimnis. Je mehr Druck aufgebaut wird, desto schwieriger wird es für den Würstel Baron seine schützende Hand über Kovac zu halten.
    Was die Transfers angeht, wen soll man auch holen? Ein Sportdirektor der zwar 5 Sprachen spricht, sich aber in keiner vernünftig artikulieren kann. Ein Trainer der Top Spieler eher abschreckt ob seiner seltsamen Vorstellung von "Fußball spielen und für den kratzen, beißen, grätschen, rennen und rempeln die wichtigsten Eigenschaften eines SPieler sind"? Da bleibt nur die Option mit Geld überschütten, da wiederum hat der Würstel Baron was dagegen.

    Krass!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Da bleibt nur die Option mit Geld überschütten, da wiederum hat der Würstel Baron was dagegen.

    Vor allem ist die Frage, ob das Geld in dem masse überhaupt da ist.

    Ansonsten Zustimmung. Was letztlich fehlt ist eine Strategie. Wie auch immer diese aussieht.


    Höhere Ansprüche haben mit einem formal schlechteren Kader

    Na ja. Kovac wollte doch nen kleinen Kader Jetzt hat er ihn.

    #FIREJOSEPH

  • Vor allem ist die Frage, ob das Geld in dem masse überhaupt da ist.
    Ansonsten Zustimmung. Was letztlich fehlt ist eine Strategie. Wie auch immer diese aussieht.

    Die Strategie ist auf einen Glückstreffer auf der Dominoresterampe zu hoffen. Sehe es schon kommen, es fällt nix auf der Resterampe ab und kurz vor Transferschluss kommt dann Rebic für 35-40 Mio.

    Coman und Gnabry fallen verletzt aus, dann hat man die Flügelzange Rempel-Rebic und Stolpe-Müller :jeck:

  • Einen neuen 6er hat man scheinbar schon gefunden.

    Marc Roca von Espanyol Barcelona soll kommen. Mit dem Spieler ist man sich anscheinend einig und man wird die Ausstiegsklausel in Höhe von 40 mio € ziehen.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Einen neuen 6er hat man scheinbar schon gefunden.

    Marc Roca von Espanyol Barcelona soll kommen. Mit dem Spieler ist man sich anscheinend einig und man wird die Ausstiegsklausel in Höhe von 40 mio € ziehen.

    Man kann offensichtlich nur noch Spieler mit AK verpflichten, weil man zu doof ist Abläsesummen zu verhandeln :D

  • Man kann offensichtlich nur noch Spieler mit AK verpflichten, weil man zu doof ist Abläsesummen zu verhandeln :D

    Dann ist das evtl der Grund, warum Kovacs Vorschläge Mandzukic, Perisic, Neuhaus und Zakaria abgelehnt wurden (laut Sport-Blöd) ;)

  • Dann ist das evtl der Grund, warum Kovacs Vorschläge Mandzukic, Perisic, Neuhaus und Zakaria abgelehnt wurden (laut Sport-Blöd) ;)

    Bei der Liste an Wünschen müsste man ihn eigentlich direkt entlassen. Unterschiedliche Ansichten über die sportliche Ausrichtung.

    Roca ist übrigens ein durchaus interessanter Spieler. Das kann man für 40 Mios mal machen.

    #FIREJOSEPH

  • Bei der Liste an Wünschen müsste man ihn eigentlich direkt entlassen. Unterschiedliche Ansichten über die sportliche Ausrichtung.
    Roca ist übrigens ein durchaus interessanter Spieler. Das kann man für 40 Mios mal machen.

    Na ja... In Summe der Erfahrung tun sich Rocca und Zakaria jetzt auch nicht so viel. Außer dass der eine halt Spanier ist (und damut auch ein bisschen mehr Wundertüte)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Vielleicht sollte ihm mal einer sagen das er nicht mehr in Frankfurt ist. Ohne Worte

    Weil er nicht Suarez, Neymar und Mbapé fordert?

    Neuhaus und Zakaria sagen mir nichts. Aber Gnabry hat bei Arsenal jetzt auch keine Bäume ausgerissen und dürfte bei Bayern mittlerweile trotzdem gesetzt sein.

    Mandzukic und Perisic sind jetzt zwar auch keine Gamechanger, aber ein Upgrade zu den Backups Arp bzw. Davies/Müller wären Mandzukic und Perisic da sicherlich allemal.

  • Weil er nicht Suarez, Neymar und Mbapé fordert?
    Neuhaus und Zakaria sagen mir nichts. Aber Gnabry hat bei Arsenal jetzt auch keine Bäume ausgerissen und dürfte bei Bayern mittlerweile trotzdem gesetzt sein.

    Mandzukic und Perisic sind jetzt zwar auch keine Gamechanger, aber ein Upgrade zu den Backups Arp bzw. Davies/Müller wären Mandzukic und Perisic da sicherlich allemal.

    Irgendwann 2012 waren doch bei Pat Barnes auch mal Neymar und Rooney in der Bayern Startelf für nächste Saison, da ist die Erwartungshaltung eben etwas anders. :D

    Die Frage ist halt wirklich, ob Bayern die oberste Elite an Spielern überhaupt kaufen kann/ das Geld dafür ausgeben will. Da ist doch vielleicht noch Lewandowski der letzte gewesen, den man wohl auch nicht bekommen hätte, wenn der bei einem anderen CL-Finalisten als Dortmund gespielt hätte.

  • Na ja... In Summe der Erfahrung tun sich Rocca und Zakaria jetzt auch nicht so viel. Außer dass der eine halt Spanier ist (und damut auch ein bisschen mehr Wundertüte)

    Wen interessiert die Summe der Erfahrung? :paelzer:

    Zakaria ist BL Durchschnittseinheitsbrei, da weiß man natürlich was man bekommt. Nur das braucht man nicht, weil es einen nicht weiterbringt und weil man auch keinen Spieler mit den Fähigkeiten eines Zakarias braucht.
    Roca ist ein völlig anderer Spielertyp, den man im Kader dringend benötigt (ein Ausfall von Thiago würde mit dem aktuellen Kader katastrophale Folgen haben).

  • Weil er nicht Suarez, Neymar und Mbapé fordert?
    Neuhaus und Zakaria sagen mir nichts. Aber Gnabry hat bei Arsenal jetzt auch keine Bäume ausgerissen und dürfte bei Bayern mittlerweile trotzdem gesetzt sein.

    Mandzukic und Perisic sind jetzt zwar auch keine Gamechanger, aber ein Upgrade zu den Backups Arp bzw. Davies/Müller wären Mandzukic und Perisic da sicherlich allemal.

    Nein weil er einfach nicht versteht das er nicht Trainer bei Frankfurt ist.Weder ein Neuhaus noch ein Zakaria haben die Qualitöt die man braucht. Was will man mit Mandzukic und Perisic? Ein Umbruch mit Ü30 Spielern? Da hätte man ja auch gleich Robben und Ribery behalten können :jeck:

    Abgesehen davon zeigen die "transferwünsche" von Kovac (BL Durchschnittskicker wie Vogt, Zakaria) oder Kroaten (Rebic, Mandzukic, Peresic) das sein Radar keine allzugroße Reichweite hat und auch nicht verstanden hat das man Spieler einer ganz anderen Qualitätsklasse benötigt wenn man nicht im internationalen Mittelmaß versinken will.

    Gnabry hat bei Arsenal keine Bäume ausgerissen, spielte dann aber erst mal 2 Jahre in Bremen und Hoffenheim. Gnabry ist beim FCB auch nur gesetzt, weil man es nicht schafft jemanden aus dem oberen Qualitätsregal für die Außen zu verpflichten. Gnabry ist ausreichend für die BL, aber mehr auch nicht.

  • Was will man mit Mandzukic und Perisic? Ein Umbruch mit Ü30 Spielern? Da hätte man ja auch gleich Robben und Ribery behalten können :jeck:

    Natürlich sind das keine langfristigen Lösungen und es wäre für Bayern sicherlich besser solche zu finden. Aber ein Mandzukic taugt als Backup für Lewandowski sicher mehr als ein Arp (zumindest aktuell) und ein Perisic sicherlich mehr als ein Davies (zumindest aktuell). Das scheinen mir zur Zeit nämlich die Backups für Mittelstürmer und offensive Außenspieler zu sein.

  • Mir ist ehrlich nicht klar, warum man nicht bei Kai Havertz aufs Tempo drückt. :madness

    Da verspricht man sich wohl wenig Chancen. Leverkusen war ab einem bestimmten Zeitpunkt ein echt harter Hund bei den Anwerbungen durch uns. Die verkaufen viel lieber ins Ausland, oder sitzen notfalls den Vertrag aus. Gefühlt sind die die Konsequentesten der Bundesliga uns gegenüber.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.