Double Sieger FC Bayern München - Saison 2019/2020

  • Von den Erfolgen sicherlich... Ich meinte das eher, was für Spieler bereit sind zu Bayern zu wechseln.
    Und so Weltspieler wie Ronaldo, Zidane, Ronaldinho, Suarez, der andere Ronaldo, Mbappe und co. würden halt never ever zu Bayern wechseln.

    Und was hat sich dann zu der bisherigen Bayern Historie verändert? Berichtigt mich gerne, wenn ich jemanden übersehe, die Bayern haben aber noch zu keiner Zeit ihrer Überlegenheit jemanden aus der Riege der weltbesten Spieler verpflichtet. Nationale Topstars und ausrangierte bzw. aufstrebende ausländische Spieler war doch schon immer deren Mantra.

  • Von den Erfolgen sicherlich... Ich meinte das eher, was für Spieler bereit sind zu Bayern zu wechseln.
    Und so Weltspieler wie Ronaldo, Zidane, Ronaldinho, Suarez, der andere Ronaldo, Mbappe und co. würden halt never ever zu Bayern wechseln.

    Ja stimmt aber das war ja eigentlich noch nie der Fall. Aber ich sag mal in der Kat. Weltfussballer 5-10 da kann man mal einen holen

  • die Dichte der Superstars wird aber immer größer. Durch die globale Vernetzung tauchen auf einmal Spieler aus Ländern auf, die man früher überhaupt nicht auf dem Schirm hatte. Da betreiben andere Clubs wahrscheinlich auch ein besseres Scouting. Ist ja nun auch kein Zufall, dass inzwischen mindestens jeder zweite neuer Star ein schwarzer ist.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sie betreiben besseres Scouting, haben RICHTIGE Trainier, teilweise 9 Punkte Vorsprung und am Ende ... steht das Double für die die seit Jahres alles falsch machen.

    schaun mer mal

  • Sie betreiben besseres Scouting, haben RICHTIGE Trainier, teilweise 9 Punkte Vorsprung und am Ende ... steht das Double für die die seit Jahres alles falsch machen.

    Da sie sich in den Jahrzehnten davor aber auch einen gigantischen wirtschaftlichen Vorsprung erarbeitet haben.

    Da ist es selbst mit vielen Fehlern schwer, eben nicht Meister zu werden.

  • Kann mit dem Wechsel gut leben. Sollte sich die Ablösesumme zwischen 8-12 Millionen bewegen, wie die Rheinische Post kolporiert, dann ist das schon ok. Hat mit Sicherheit massig Talent, aber er hat es besonders im letzten Jahr nur selten abgerufen und dazu benimmt er sich ja anscheinend seit ein paar Wochen ziemlich divenhaft. Von daher...Au revoir, Croissant.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • die Dichte der Superstars wird aber immer größer. Durch die globale Vernetzung tauchen auf einmal Spieler aus Ländern auf, die man früher überhaupt nicht auf dem Schirm hatte. Da betreiben andere Clubs wahrscheinlich auch ein besseres Scouting. Ist ja nun auch kein Zufall, dass inzwischen mindestens jeder zweite neuer Star ein schwarzer ist.

    Würd ich jetzt nicht so sehen das die Dichte grösser wird, das ist denk ich immer ein auf und ab, jetzt ist halt mal ein Mane, Salah und Auba aus Afrika auf einem Weltklasse Niveau, dafür gab es früher mehr Südamerikaner auf diesem Level da hatte ja der Trainer der Brasilianischen Selecao 40 Topspieler zur Verfügung was mMn mittlerweile etwas nachgelassen hat, von Argentinien müssen wir gar nicht reden, ne Zeitlang waren die Holländer das A und O jetzt sind es die Belgier (scheint sich aber wieder zu drehen)
    Was das Scouting betrifft da geb ich dir Recht, die reichen Klubs sind cleverer geworden, die holen sich für ein paar Hundert tausend Euro einen 15-16 Jährigen aus Afrika, Südamerika u. Asien und hoffen natürlich das er richtig gut wird, wenn nicht bekommen sie ihn trotzdem für 2-10 Mio an den Mann weil er die "grosse" Schule von Chelsea/United/City genossen hat, Geld regiert eben die Welt

  • Aber bitte vorher jemanden von Audi sagen, dass sie bitte seinen Führerschein prüfen, bevor er den R8 entgegen nimmt :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Es ist sicherlich unüblich einen Trainer nach dem 1. Bundesligaspiel zu entlassen, aber man muss auch mal mutige Wege gehen!

    Thomas Müller übrigens mit 53 Ballkontakten und 14 Ballverlusten. Trauen sich manche Spieler nicht, die auf die eigene Niederlage wetten.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

    Einmal editiert, zuletzt von Doylebeule (16. August 2019 um 22:36)

  • Es ist sicherlich unüblich einen Trainer nach dem 1. Bundesligaspiel zu entlassen, aber man muss auch mal mutige Wege gehen!

    Thomas Müller übrigens mit 53 Ballkontakten und 14 Ballverlusten. Trauen sich manche Spieler nicht, die auf die eigene Niederlage wetten.

    Mutig wäre es gewesen ihn nach dem Double vom Hof zu jagen. :xywave: Du hast aber Recht, im Enddefekt ist es wohl nur eine Frage der Zeit, wann man sich von ihm trennt. Das gleiche gilt auch für Brazzo.

    Müller spielt gefühlt seit 3-4 Jahren fast noch einen Scheixx aber er steht halt unter "Artenschutz" und damit muss man sich abfinden. :whistling:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Mutig wäre es gewesen ihn nach dem Double vom Hof zu jagen.

    Hab ich (nervtötend oft) gefordert.

    Du hast aber Recht, im Enddefekt ist es wohl nur eine Frage der Zeit, wann man sich von ihm trennt.

    Die arme Frau Heynckes, die jetzt schon so früh in der Saison wieder ein Glas Wasser in den Sicherungskasten kippen muss.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

    Einmal editiert, zuletzt von Doylebeule (16. August 2019 um 23:03)

  • Die Bratze bestätigt die Coutinho-Leihe.

    Ein Spieler mit dem Kovac überhaupt nichts anfangen kann... eventuell dann der nächste Trainer.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Die Bratze bestätigt die Coutinho-Leihe.

    Ein Spieler mit dem Kovac überhaupt nichts anfangen kann... eventuell dann der nächste Trainer.

    Was Kovac mit solchen Spielern anfangen kann, hat man ja bei James gesehen. Am Ende verletzt sich Coman und der Würstel Patron sagt, der Coutinho kann das auch. :jeck:

    Furchtbares gekicke heute, was ein Müller da zusammen stolpert, da hatte Sanches in seinen 5 Minuten mehr gute Aktionen als der Stolperer im ganzen Spiel. Aber echt mutig schon in der 84. Minute das erste Mal zu wechseln :thumbsup:

  • Michaël Cuisance von Gladbach ist laut Brazzo auch fix.


    Der Junge scheint ein kleiner "Rebell" zu sein, wenn das stimmt was die Zeitungen über ihn geschrieben haben. :D

    edit: wow die Coutinho Leihe kostet uns 20 mio €, die Kaufoption beträgt 120 mio €. =O

    Fuxx off Dan Snyder!!!

    Einmal editiert, zuletzt von skinsfan (17. August 2019 um 00:44)

  • Michaël Cuisance von Gladbach ist laut Brazzo auch fix.


    Der Junge scheint ein kleiner "Rebell" "selbst-verliebter Egoist mit ständigen Skandalen abseits des Platzes (Fahren ohne FS etc.) und unnötigen Ballverlusten durch Hacke, Spitze 1,2,3 Fussball" zu sein, wenn das stimmt was die Zeitungen über ihn geschrieben haben. :D

    edit: wow die Coutinho Leihe kostet uns 20 mio €, die Kaufoption beträgt 120 mio €. =O

    Habs mal korrigiert. Viel Spaß damit :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • edit: wow die Coutinho Leihe kostet uns 20 mio €, die Kaufoption beträgt 120 mio €. =O

    Auch wenn ich mich wie eine kaputte Schallplatte anhöre, aber wäre es eine Möglichkeit Medienspekulationen als solche zu deklarieren.
    Diese Zahlen stammen aus spanischen Medien. Von den Clubs gibt es keine Infos zu den Konditionen.
    Ebenfalls aus spanischen Medien gibt es die Info 15 Mio € Leihgebühr und 80 Mio € Kaufoption.
    Klar ist, dass diese Zahlen entweder geraten sind oder von Barca kommen, also tendenziell eher Barca positiv darstellen sollen.
    Sollten die 120 Mio € stimmen, dürfte eine feste Verpflichtung allerdings sehr unwahrscheinlich sein.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016