Double Sieger FC Bayern München - Saison 2019/2020

  • Sane sollten wir unbedingt holen. Bei Coman ist die Entwicklung nicht ideal und mit einer Stammplatzgarantie hilft man da nicht weiter.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Sane sollten wir unbedingt holen. Bei Coman ist die Entwicklung nicht ideal und mit einer Stammplatzgarantie hilft man da nicht weiter.

    Seh ich auch so. Ausserdem sind alle Verletzungsanfällig, du brauchst mindestens drei hochklassige Spieler auf den Aussenpositionen

  • Sane sollten wir unbedingt holen. Bei Coman ist die Entwicklung nicht ideal und mit einer Stammplatzgarantie hilft man da nicht weiter.

    Ihr habt euch doch schon vorletzte Woche Sonntag enorm verstärkt. Das reicht doch langsam wieder. :tongue2:

  • An Havertz glaube ich ehrlich gesagt nicht, da Rudi mit uns keine Geschäfte macht. Falls er eine AK etc. hat wäre das natürlich was anderes.
    Bei Sane wird man sehen müssen wie es a) bei ihm nach der Verletzung weitergeht und b) was bei City auf der Coach Position passiert.

    Heute Abend gehen dann die "Nordkorea Wochen " (auf die Berichterstattung bezogen) dann hoffentlich ohne allzu viele Fremdscham Momente zu Ende.

    Machs Gut Uli,bleib Gesund und halt dich wirklich raus in Zukunft dann wird dir in 10 Jahren auch niemand mehr über die letzten paar Jahre reden.

    #FIREJOSEPH

  • Ende.

    Machs Gut Uli,bleib Gesund und halt dich wirklich raus in Zukunft dann wird dir in 10 Jahren auch niemand mehr über die letzten paar Jahre reden.

    Glaubst Du oder irgend jemand hier wirklich das der sich "raus halten " wird :jeck: Hat er ja auch schon angedroht. Ob der nun Präsi oder sonstwas ist, wird er wohl bis zu seinem Lebensende massiv irgendwelchen Senf zu allem möglichen dazu geben und die komplette Medienlandschaft wird darauf weiterhin/immer sofort anspringen :madness

  • Na also, den Leroy zahlen wir wieder vom Festgeldkonto

    Schlecht wärs nicht, aber alle zwei auf einmal zu verpflichten :paelzer: Ein Gesamtpaket von 200-250 Mio bezweifel ich, das macht Bayern nicht, da sind wir zu Deutsch dafür. Ich sag Havertz geht zu Pool

    Ich denke die Ablösesummen sind für euch nicht das Problem. Das deutlich größere Problem oder Schwierigkeit sehe ich eher darin, daß der FC Bayern sich gerade mit dem Sane Transfer das Gehaltsgefüge kaputt machen kann. Ich denke gerade wirkliche Weltspieler kann man nur nach Deutschland holen, wenn sie bereit sind auf Geld zu verzichten.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Glaubst Du oder irgend jemand hier wirklich das der sich "raus halten " wird :jeck: Hat er ja auch schon angedroht. Ob der nun Präsi oder sonstwas ist, wird er wohl bis zu seinem Lebensende massiv irgendwelchen Senf zu allem möglichen dazu geben und die komplette Medienlandschaft wird darauf weiterhin/immer sofort anspringen :madness

    ganz ehrlich. Was Uli Hoeneß mit dem Projekt FC Bayern geschaffen hat ist eine Leistung die allein deutschlandweit seines Gleichen sucht und schwer mit etwas zu vergleichen, was unsereins bislang erreicht hat oder jemals erreichen wird. Er hat beim FC Bayern nicht seinen Job gemacht, sondern sein Herz und ganzes Leben in diesen Verein gesteckt. Das er nicht heute den Schlüssel beim Pförtner abgeben und sagen wird "Tschüß, das wars für mich." Ist nur allzu verständlich und auch menschlich.

  • Ich denke die Ablösesummen sind für euch nicht das Problem. Das deutlich größere Problem oder Schwierigkeit sehe ich eher darin, daß der FC Bayern sich gerade mit dem Sane Transfer das Gehaltsgefüge kaputt machen kann. Ich denke gerade wirkliche Weltspieler kann man nur nach Deutschland holen, wenn sie bereit sind auf Geld zu verzichten.

    Hat hier nicht vor Kurzem mal einer geteilt, dass das Gehaltsgefüge beim FC Bayern ohnehin schon kaputt ist? Nicht weil man Topstars soviel Geld zahlt, sondern eher den Helden aus der zweiten Reihe und "Bankdrückern" viel mehr zahlt als andere Topvereine?

  • Hat hier nicht vor Kurzem mal einer geteilt, dass das Gehaltsgefüge beim FC Bayern ohnehin schon kaputt ist? Nicht weil man Topstars soviel Geld zahlt, sondern eher den Helden aus der zweiten Reihe und "Bankdrückern" viel mehr zahlt als andere Topvereine?

    :madness

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Hat hier nicht vor Kurzem mal einer geteilt, dass das Gehaltsgefüge beim FC Bayern ohnehin schon kaputt ist? Nicht weil man Topstars soviel Geld zahlt, sondern eher den Helden aus der zweiten Reihe und "Bankdrückern" viel mehr zahlt als andere Topvereine?

    Ich wars :)

  • Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Er schien sich hier nie zu 100% wohlzufühlen und er würde sich sicher vorher die Entwicklung unter der neuen sportlichen Führung angucken wollen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Natürlich ist das nicht realistisch, aber so ganz ausgeschlossen scheint es wohl auch nicht zu sein. Ich denke, sollte Pep nochmal zu einem Ex-Verein zurückkehren, wird dies der FC Barcelona sein.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Pep zurück? Da müsstet ihr zunächst ein paar Bedienungen erfüllen.


    Zum Beispiel euren Teamarzt rausschmeißen.

    Bis Guardiola das in Erwägung zieht, hat sich das Thema auf natürliche Weise erledigt :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich will den Abschied von Hoeneß sich nicht klein reden aber wie er da wieder mit Kritikern umgeht ist vom feinsten. Wen was stört kann ja austreten es wird ja keiner gezwungen Mitglied zu sein. Mal sehen ob sowas in Zukunft anders abläuft

  • Ich will den Abschied von Hoeneß sich nicht klein reden aber wie er da wieder mit Kritikern umgeht ist vom feinsten. Wen was stört kann ja austreten es wird ja keiner gezwungen Mitglied zu sein. Mal sehen ob sowas in Zukunft anders abläuft

    Härringer dazu

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • https://www.kicker.de/762739/artikel…e_wortmeldungen

    Zitat

    In dieser Nacht von 15. auf 16. November traten wieder einige Mitglieder vor, um Kritik zu äußern. Kritik am Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge, scharfe und respektlose Kritik gegenüber Sportdirektor Hasan Salihamidzic. "Das war hanebüchen", sagt Hoeneß. Grundlos, haltlos, so seine Meinung. Und obendrein hätten diese Auftritte einzelner Mitglieder, "ein paar Krakeelern", wie sie Hoeneß nennt, "die ganze Sache beschädigt", davor sei es "bis zu den Wortmeldungen eine super Veranstaltung gewesen". Wie es letztlich abgelaufen ist, sei kein Zukunftsmodell. "Das muss man sich mal was einfallen lassen", sagt der Ex-Präsident. So, wie es war, diene es "nicht mehr der Sache", sondern einzig der eigenen Darstellung. Und das sei gewiss nicht im Sinne des Vereins. "Wenn es den Leuten partout nicht gefällt bei uns, gibt es immer die Möglichkeit, Zuhause zu bleiben." Niemand werde zu seiner Mitgliedschaft gezwungen.

  • Früher war alles besser, denn da wurden Leute die Kritik am König geäußert haben, ob sachlich oder unsachlich, standrechtlich erschossen.

    „Wir sind ein sehr demokratischer Verein“....

  • Es ist sehr schade das man dieses Dortmund Spiel gewonnen hat und für Coutinho nicht wirklich 100 Mio bezahlt hat


    Mal ganz ehrlich: Pavard,Hernandez und Coutinho sind doch bis dato Flops

    Davis ernsthaft gestern mit extra lob? Really ?

  • Also Hernandez hat mich überzeugt mit seiner Positiv Aggresiven Defensive, Pavard ist jetzt auch nicht so übel nicht schlecht aber auch nicht richtig stark, bleibt also Luft nach oben. Davies ist erst 19 und dafür macht er auch keinen schlechten Job dahinten aber würde auch lieber Alaba hinten links sehen. Coutinho hat stark angefangen aber seit paar Spielen eine mittelschwere Krise, da muss man mal abwarten wie ihn Flick einsetzt, dann könnte das eine Abwärtsspirale werden

  • Also die Inszenierung der MGV war schon sehr stimmungsvoll und melodramatisch ... aber ein bißchen Nordkorea war trotzdem dabei ...


    Zitat

    Bereits unmittelbar nach dem langen Abend und seiner Verabschiedung hat Hoeneß schon den ersten Punkt seiner To-do-Liste genannt. Es geht um die Beiträge der Mitglieder, die auf der Jahreshauptversammlung ihre Meinung vortragen und Fragen an die FCB-Führung stellen dürfen. Ein Prozedere, das dem Mr. FC Bayern, wie Hoeneß in München verehrt wird, spätestens seit vorigem Jahr in dieser Form gar nicht mehr gefällt. "Letztes Jahr hat ja jemand für Furore gesorgt", erinnerte der am Freitag zurückgetretene Aufsichtsrats-Chef. Gemeint ist Johannes Bachmayr, der die Bosse des Rekordmeisters attackiert hatte.


    In dieser Nacht von 15. auf 16. November traten wieder einige Mitglieder vor, um Kritik zu äußern. Kritik am Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge, scharfe und respektlose Kritik gegenüber Sportdirektor Hasan Salihamidzic. "Das war hanebüchen", sagt Hoeneß. Grundlos, haltlos, so seine Meinung. Und obendrein hätten diese Auftritte einzelner Mitglieder, "ein paar Krakeelern", wie sie Hoeneß nennt, "die ganze Sache beschädigt", davor sei es "bis zu den Wortmeldungen eine super Veranstaltung gewesen". Wie es letztlich abgelaufen ist, sei kein Zukunftsmodell. "Das muss man sich mal was einfallen lassen", sagt der Ex-Präsident. So, wie es war, diene es "nicht mehr der Sache", sondern einzig der eigenen Darstellung. Und das sei gewiss nicht im Sinne des Vereins. "Wenn es den Leuten partout nicht gefällt bei uns, gibt es immer die Möglichkeit, Zuhause zu bleiben." Niemand werde zu seiner Mitgliedschaft gezwungen.

    Er wird sicher weiterhin als Präsenz und Eminenz im Hintergrund über den Dingen schweben ...


  • City hat wohl Interesse an Coman. Könnte auf einen Tausch mit Sane heraus laufen. Würdet ihr Kingsley abgeben? Finde er ist in seiner Entwicklung stehen geblieben, dazu ständig verletzt. Allerdings müssten wir dann einen weiteren Außen verpflichten. Gnabry und Sane können nicht alle Spiele machen und für Perisic würde ich nicht die Kaufoption für 25 Millionen ziehen.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich will den Abschied von Hoeneß sich nicht klein reden aber wie er da wieder mit Kritikern umgeht ist vom feinsten. Wen was stört kann ja austreten es wird ja keiner gezwungen Mitglied zu sein. Mal sehen ob sowas in Zukunft anders a

    Der FC Bayern ist wie jede andere Familie, da hat auch nur der"Alte" was zu sagen.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...