Double Sieger FC Bayern München - Saison 2019/2020

  • naja ob das wirklich ein Schnäppchen war wird wohl erst die Zukunft zeigen - man darf nicht die schwere Verletzung vergessen
    mit Hernandez und Sanches haben die richtig teuren Transfer in letzter Zeit ja die Erwartungen nicht erfüllt

  • Basierend auf Potenzial und was er schon gezeigt hat, ist das ein Mega-Schnapper. Denke die Bewertung / Betreuung seiner Verletzung wird die letzte große Aufgabe von Müller - Wohlfahrt sein.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Basierend auf Potenzial und was er schon gezeigt hat, ist das ein Mega-Schnapper. Denke die Bewertung / Betreuung seiner Verletzung wird die letzte große Aufgabe von Müller - Wohlfahrt sein.

    Aber nur, wenn Sane unbedingt zu MW gehen will. Mit dem heutigen Tag ist MW nämlich nicht mehr Mannschaftsarzt des FC Bayern.
    Für den Medizincheck dürften also die Dres. Ueblacker, Hahne und Schmidt zuständig sein.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Aber nur, wenn Sane unbedingt zu MW gehen will. Mit dem heutigen Tag ist MW nämlich nicht mehr Mannschaftsarzt des FC Bayern.Für den Medizincheck dürften also die Dres. Ueblacker, Hahne und Schmidt zuständig sein.

    Ich denke mal, der wird schon zig mal vorher da gewesen sein. Man kann über MW als Person sagen, was man will, aber so viele Sportlerkarrieren, wie der gerettet hat, sprechen schon eine eigene Sprache

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich denke um das finanzielle Volumen richtig beurteilen zu können wird man erst mal diese Transferperiode abwarten müssen.

    Das ist jetzt - so es den stimmt- der erste "große" Transfer in der Corona Zeit.. Ergo man muss erstmal abwarten wie sich der Markt entwickelt und was dann 49 Mios sind in den heutigen Zeit.

    Weiter kommt Sane von einer schweren Verletzung und hatte bei City nur noch 1 Jahr Vertrag. Das drückt auch ohne Corona die Ablösesumme.

    Nur zu Erinnerung : (Auch wenn das 2014 war.) Wir haben Kroos damals als WM mit einem Jahr Vertragslaufzeit für 30 Mios an Real vertickt.

    Rein sportlich gesehen macht der Deal aber absolut Sinn. So viele Winger sind nicht auf dem Markt die bezahlbar + wechselwillig sind.
    Man ist jetzt hier auf dem Papier mit Sane,Coman und Gnabry gut aufgestellt. M.E.

    Jetzt muss Sane die PS natürlich auch aufs Feld bringen.
    Er saß ja bei City in den wichtigen Spielen (vor der Verletzung) draußen, was ja - so meine ich zu erinnern- an der mangelnden defensiv Arbeit lag.

    Man kann nur froh sei, dass er erst jetzt kommt wo Flick das sagen hat und nicht der Taktik ist überbewertet Coach..

    #FIREJOSEPH

  • Vielleicht ist der brazzo doch nicht so (n)übel :madness
    Pavard, davies, nübel, sane so wie es ausschaut .... Coutinho und Perisic ausgeliehen dh wenig Risiko
    Hernandez hat bisher eine ungünstige Saison gehabt, das ist kein schlechter dem muss man noch ein Jahr geben. Cuisance hat bisher auch nicht überzeugt aber den würdest du auch locker über 10 mille losbekommen
    Hab Brazzo immer kritisiert aber kann sich doch Mittlerweile sehen lassen für 150 Mille

    kouassi soeben offiziell verpflichtet. Auch ablösefrei auch mit guter Perspektive

    3 Mal editiert, zuletzt von Pick-Six (1. Juli 2020 um 10:21)

  • Vielleicht ist der brazzo doch nicht so (n)übel

    Wenn man ihn für die letzte Transferphase nicht kritisiert, weil er ein Frühstücksdirektor von Hoeneß Gnaden ist, dann brauch man ihn auch jetzt nicht loben.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Digga, Kouassi sieht aus wie der junge Vieira, wenn der dran bleibt werden wir noch viel Spass an ihm haben

    Alda, bitte sag mir er hat heute ein wenig mittrainiert oder du hast dir Highlightvideos angeguckt und diese Hoffnung kommt nicht aufgrund seines tatsächlichen Aussehens.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Alda, bitte sag mir er hat heute ein wenig mittrainiert oder du hast dir Highlightvideos angeguckt und diese Hoffnung kommt nicht aufgrund seines tatsächlichen Aussehens.

    Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern
    :D

  • Alda, bitte sag mir er hat heute ein wenig mittrainiert oder du hast dir Highlightvideos angeguckt und diese Hoffnung kommt nicht aufgrund seines tatsächlichen Aussehens.

    Hab mir tatsächlich ein paar Videos angesehen. Der geht voll ab, den seh ich eher auf der 6 mit seinen technischen Fähigkeiten, trotz seiner Größe Hat er eine wunderbare ballbehandlung
    Vieira war auch groß und schlacksig

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (3. Juli 2020 um 15:20)

  • Hab mir tatsächlich ein paar Videos angesehen. Der geht voll ab, den seh ich eher auf der 6 mit seinen technischen Fähigkeiten, trotz seiner Größe Hat er eine wunderbare ballbehandlungVieira war auch groß und schlacksig

    du willst nicht meine YouTube Videos vom Bolzplatz sehen. Da bin ich der - fast genau so alte - CR7, aber deutlich günstiger :thumbup:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • du willst nicht meine YouTube Videos vom Bolzplatz sehen. Da bin ich der - fast genau so alte - CR7, aber deutlich günstiger :thumbup:

    Glaub ich dir :ge:
    Klar, irgendwelche Highlightvideos haben eine geringe Aussagekraft, aber zumindest sieht man schonmal das er technisch Beschlagen ist, gross gewachsen aber trotzdem agil ist. Eben wie der junge Vieira ;) Warten wir noch 2-3 Jahre ab (wenn er die Zeit hat) dann sieht man wo der Weg hingeht. Schade ist es nur für Lars-Lukas. Hab mir eigentlich schon die Saison gedacht das er wenigstens mal ein paar Minuten bekommt, nächstes Jahr mit Kouassi wirds noch schwieriger

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (3. Juli 2020 um 18:47)

  • du willst nicht meine YouTube Videos vom Bolzplatz sehen. Da bin ich der - fast genau so alte - CR7, aber deutlich günstiger :thumbup:

    Bei mir das Gegenteil. Ich (Jahrgang Ronaldo) war schon damals viel zu teuer, weswegen sich keiner mich leisten konnte.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bei Thiago sieht es ja wirklich nach einem Wechsel aus :( Bin mal gespannt ob wir dann bei Harvertz diesen Sommer doch noch aktiv werden. Das wichtigste ist jetzt aber erstmal Alaba zu halten!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Bei Thiago sieht es ja wirklich nach einem Wechsel aus :( Bin mal gespannt ob wir dann bei Harvertz diesen Sommer doch noch aktiv werden. Das wichtigste ist jetzt aber erstmal Alaba zu halten!

    Hat Kalle klar verneint. Man wird in der aktuellen unklaren Situation keine verrückten Dinge machen auf dem TM.Und da niemals 100 Millionen hinblättern.

    Das mit Thiago ist super bitter, aber wenn er wirklich noch mal was anderes machen will ist es nicht zu ändern. :madness
    Mich wundert nur das Liverpool Gerücht. Aber evtl. will sein Berater auch nur bei Barca den Preis heben.

    Einen Gruß für Niko hat Kalle auch noch im Gepäck...

    https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia_GER…132877351981058

    #FIREJOSEPH

  • Hat Kalle klar verneint. Man wird in der aktuellen unklaren Situation keine verrückten Dinge machen auf dem TM.Und da niemals 100 Millionen hinblättern.

    Das dieses Harvertz-Thema immer vor den direkten Duellen nochmal intensiv in den Medien diskutiert werden muss, ist sicherlich immer nur ein Zufall.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Das dieses Harvertz-Thema immer vor den direkten Duellen nochmal intensiv in den Medien diskutiert werden muss, ist sicherlich immer nur ein Zufall.

    Ach da kann der Kai schon mit um, der hat eine Bayernmentalität!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Schade ist es nur für Lars-Lukas. Hab mir eigentlich schon die Saison gedacht das er wenigstens mal ein paar Minuten bekommt, nächstes Jahr mit Kouassi wirds noch schwieriger


    selbst für Bayern II hat Mai ja schon eine ganze Weile nicht gespielt - war der verletzt?

  • Unsere zweite Mannschaft ist Drittligameister :bounce:

    Das ist eine unglaubliche Leistung! Gerade diese Rückrunde war sehr stark. Da gibt es einige richtig gute Talente bei denen ich hoffe das es viele (am liebsten bei uns) packen werden.

  • Auch ein super Job von Sebastian Hoeneß. Den werden jetzt bestimmt auch höhere Teams auf dem Zettel haben.

    Finde es ein wenig schade das Wriedt uns in Richtung Willem II verlässt. Hoffe das Arp unter Hansi eine neue Chance bekommt, obwohl ich ihm den Sprung zu den Profis aktuell nicht zutraue. Im Sturm haben wir aber halt hinter Lewy nur noch Zirkzee. Sind schon paar schöne Talente dabei, vor allen auf Malik Tillman sollte man ein Auge behalten. Ein absoluter Rohdiamant. Werde auf alle Fälle nächste Saison mehr Spiele von unserer zweiten Mannschaft schauen. Bin diese Saison erst zum Schluss eingestiegen und es hat Spaß gemacht.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Das ist dann der Unterschied, in der CL macht der Gegner das 1:2 und dann Schwimmst du. Wir machen 1 min später das 3:0 und das Ding war durch. Lewa ist aber auch ein Phänomen, zieht der da gleich ab aus 30m. Man muss aber auch sagen das Leverkusen sich richtig blöd vor dem Tor angestellt hat, hätten Eigentlich 1-2 Tore mehr schießen müssen

  • selbst für Bayern II hat Mai ja schon eine ganze Weile nicht gespielt - war der verletzt?

    Ich weiß auch nicht. Irgendetwas muss passiert sein. Unter heynckes hat er seine letzten bundesligaminuten gesammelt.

    Auch ein super Job von Sebastian Hoeneß. Den werden jetzt bestimmt auch höhere Teams auf dem Zettel haben.

    Den hat man ja anfangs kritisiert, wegen Vitamin B.

  • Haben mit Lars-Lukas verlängert und ihn gleich nach Darmstadt ausgeliehen. Mal schauen ob er sich in die erste Elf spielen wird. Ich hoffe es für ihn

  • Pavard hat sich dann mal gleich im ersten richtigen Training verletzt.

    Gegen Chelsea wird er definitiv ausfallen
    Da bin ich dann gespannt was man macht. Eigentlich kann man nur Kimmich nach hinten rechts stellen und Thiago/Grotzka im MF starten lassen.
    Die leihe von Madrid- dessen Name mir gerade entfallen ist- sollte ja eigentlich keine Option sein.

    Bzgl. der Ammas gibt’s dann auch ein Update. S Hoeneß wird neuer Coach in Hoffenheim.

    Da bin ich dann wirklich mal gespannt. Die Begeisterung war ja nicht groß als er hier ankam, was er ja eindrucksvoll entkräftet hat.
    Trotzdem bleibt die Frage, ob der Sprung nicht zu früh kommt. Das er das selber macht ist nur nachzuvollziehen. Wenn es gut geht, gleich mal nen riesigen Karrieresprung gemacht 8zumal das nächste Jahr für die Amas sicher sehr schwer wird...).

    #FIREJOSEPH

  • Für Hoeneß freuts mich - auch ich hab der Personalie Vetternwirtschaft vorgeworfen. Schön eines besseren belehrt worden zu sein...

    Bei Pavards Verletzung - so leid mir diese Aussage tut - freuts mich auch ein bisschen. Ich hatte befürchtet, dass man wieder ohne Backup in die neue Saison gehen will und die Verletzung deckt jetzt schon auf, dass ein zweiter RV(ob das jetzt Dest sein muss, lass ich mal dahin gestellt) einen Mehrwert darstellen würde... Natürlich soll das aber nicht bedeuten, dass ich mich freue, dass Pavard sich verletzt hat, das ist natürlich schlimm!

  • Für Pavard scheint die Saison gelaufen zu sein. Sehr ärgerlich für ihn gerade jetzt zur crunch time. Wer ersetzt ihn ?( an odriozola Will ich nicht glauben, kimmich wäre der logische Gedanke aber glaube Flick will ihn für sein Flicki-Flacka im Mittelfeld Aufstellen.
    denke er wird Davies oder Alaba auf rechts aufstellen und das ist die Chance für unseren 80 mio Mann