Fußball Bundesliga 2019/2020

  • Sehr amüsant. Welchen Konsequenzen drohen, wenn hier ein Verstoß gegen die Vorgaben der DFL vorliegt? Müssen die Spieler jetzt aussetzen, bis sie zweimal negativ getestet wurden?

  • Da steckt jetzt irgendwo eine Metapher für den BVB mit drin. :jeck:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Wucher :mrgreen:
    Für das Geld geh ich 3x zu meinem Frisör inkl. Trinkgeld.
    Ok, seit Corona 2x.

    WTF wo wohnst du? In Pinneberg? Ich zahle 20 ohne Trinkgeld

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • WTF wo wohnst du? In Pinneberg? Ich zahle 20 ohne Trinkgeld

    Wahrscheinlich eine Frage des Haarschnitts. Als ich das noch hab machen lassen, kostete der Türkische Barbier mit Maschine 8 Euro

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • WTF wo wohnst du? In Pinneberg? Ich zahle 20 ohne Trinkgeld

    In Franken.

    Ist halt ein oldschool Frisör ohne Schnickschnack. Kein Käffchen und kein Lesezirkel.

    Man geht dort OHNE Termin hin, kommt meist nicht mal dazu den Sportteil der Tageszeitung zu lesen, schon ist man dran.
    Maschine, Schere, Augenbrauen. In 10 Minuten fertig. 11€. Danke. Servus. :mrgreen:

  • Da dieser Vorfall in Dortmund passiert ist wird das Medienecho mit Sicherheit nicht so polemisch ausfallen wie bei Kalou damals und der Herr Schwatzke wird sich dieses Mal auch nicht zum Moralapostel aufschwingen, sondern sich in der Kunst der Relativierung üben. Ist immer die Frage bei wem solche Verfehlungen ans Tageslicht kommen, in Augsburg wird ein Trainer für einen ähnlichen Regelverstoß zwei Wochen gesperrt.

    Für mich hat die Nummer bei Hertha noch eine andere Qualität als die Nummer jetzt in Dortmund. Strunzdämlich bleibt es dennoch. Ich hätte gedacht, dass die Spieler das Hygienekonzept der Liga relativ gut beherrschen und auch schon von der allgemeinen Maskenpflicht beim Friseur wissen.

    Wenn sie die Masken nur für die Fotos abgenommen haben (wer es glaubt) und dann die Fotos veröffentlicht haben, ist natürlich noch dümmer. Das aktuell in der Öffentlichkeit diese Fotos nicht „Oh schicker Haarschnitt“ Eher „Maskenpflicht missachtet“ als Reaktion hervorrufen, sollte JEDEM klar sein. Zeigt ein Stück weit die Naivität, Dummheit oder Dreistigkeit der Spieler.

    Natürlich ist das Infektionsrisiko dabei wahrscheinlich aktuell gering, aber Spielregeln bleiben Spielregeln.

    Wegen meiner alle aus Prinzip für das nächste Spiel in Quarantäne schicken. Verdient hätte es jeder der Spiele ohne Maske beim Friseur. Verpasst man dadurch die CL Quali weiss jeder wo er sich zu bedanken hat.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (4. Juni 2020 um 19:27)

  • Für mich hat die Nummer bei Hertha noch eine andere Qualität als die Nummer jetzt in Dortmund. Strunzdämlich bleibt es dennoch. Ich hätte gedacht, dass die Spieler das Hygienekonzept der Liga relativ gut beherrschen und auch schon von der allgemeinen Maskenpflicht beim Friseur wissen.
    Wenn sie die Masken nur für die Fotos abgenommen haben (wer es glaubt) und dann die Fotos veröffentlicht haben, ist natürlich noch dümmer. Das aktuell in der Öffentlichkeit diese Fotos nicht „Oh schicker Haarschnitt“ Eher „Maskenpflicht missachtet“ als Reaktion hervorrufen, sollte JEDEM klar sein. Zeigt ein Stück weit die Naivität, Dummheit oder Dreistigkeit der Spieler.

    Natürlich ist das Infektionsrisiko dabei wahrscheinlich aktuell gering, aber Spielregeln bleiben Spielregeln.

    Wegen meiner alle aus Prinzip für das nächste Spiel in Quarantäne schicken. Verdient hätte es jeder der Spiele ohne Maske beim Friseur. Verpasst man dadurch die CL Quali weiss jeder wo er sich zu bedanken hat.

    Und wenn die Person, die das Foto gemacht hat, nicht im gleichen Haushalt wie der Spieler oder Friseur lebt, wäre es ein weiterer Verstoß gegen die Verordnung des Bundeslandes.

  • Was eine kollektive Ansammlung von Vollidioten inkl. Friseur.

    Alle mindestens 1 Spiel sperren und der BVB sollte gar nicht erst anfangen diese Sache zu relativieren.

  • Was eine kollektive Ansammlung von Vollidioten inkl. Friseur.

    Alle mindestens 1 Spiel sperren und der BVB sollte gar nicht erst anfangen diese Sache zu relativieren.

    Gilt das für den Friseur nur an einen Tag am Wochenende oder für den ganzen Spieltag? :paelzer:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Wie heißt nochmal die Firma von Windhorst?

    Jetzt wieder 150 Millionen, sind ja schon enorme Summen, die er da in den Verein hineinbuttern will. Wenn sie clever und zweckmäßig verwendet werden, etwa für den Neubau eines reinen Fußballstadions, dann könnte die Vision vom big-city-club tatsächlich mal mit Leben gefüllt werden.

    Und Labbadia wäre was die finanziellen Mittel anbelangt wohl auf seiner komfortabelsten Trainerstation bisher, muss er nur noch zeigen, ob er dann wirklich mal langfristig bei einem Verein amtieren kann. Und auch an Preetz werden die Ansprüche unter diesen Umständen sicher nicht geringer.

  • Kommt es aufgrund der Corona-Pandemie zu keinen weiteren Verschiebungen im Spielplan, endet die 1. und 2. Bundesliga am Wochenende 27./28. Juni. Nur wenige Tage später fallen die Entscheidungen in der Relegation.
    Laut dem neuen Rahmenterminplan tritt der Drittletzte der Bundesliga und der Drittplatzierte der 2. Bundesliga am Donnerstag, dem 2. Juli zum Relegations-Hinspiel und am Montag, dem 6. Juli zum Rückspiel an.
    Die 3. Liga endet mit dem 38. Spieltag voraussichtlich am 4. Juli. Die Relegationsspiele zwischen dem Drittletzten der 2. Bundesliga und dem Drittplatzierten der 3. Liga finden dann am Dienstag, dem 7. Juli und am Samstag, dem 11. Juli, statt. Über die genaue Anstoßzeiten gab es zunächst noch keine Angaben.
    Die Relegationsspiele werden nach dem in K.o.-Spielen der europäischen Wettbewerbe üblichen Modus ausgetragen. Das Heimrecht im Rückspiel besitzt der Verein, der gemäß dem Spielplan der abgelaufenen Spielzeit weniger spielfreie Tage vor dem Hinspiel hatte.

    Die DFL hat nun auch die Relegationstermine bekannt gegeben.

    Ist eigentlich schon eine Regelung bzgl. der auslaufenden Verträge getroffen worden? Ich hab so im Hinterkopf, dass bei Fortuna Düsseldorf um die 11 Verträge auslaufen. Sollten die Spieler sich jetzt weigern eine Verlängerung zu unterschreiben, müssen die dann da tatsächlich mit der zweiten Mannschaft spielen oder wie stellt die DFL sich das vor?

  • Die DFL hat nun auch die Relegationstermine bekannt gegeben.
    Ist eigentlich schon eine Regelung bzgl. der auslaufenden Verträge getroffen worden? Ich hab so im Hinterkopf, dass bei Fortuna Düsseldorf um die 11 Verträge auslaufen. Sollten die Spieler sich jetzt weigern eine Verlängerung zu unterschreiben, müssen die dann da tatsächlich mit der zweiten Mannschaft spielen oder wie stellt die DFL sich das vor?

    Vermutlich ist es so, dass man die Spieler nicht zwingen kann bzw auch den nächsten Verein, der die Spieler unter Vertrag hat, sie für die Spiele freizugeben.
    Das wird sicher auch in den europäischen Wettbewerben interessant, weil neue Spieler ja nicht gemeldet waren.

  • Was eine kollektive Ansammlung von Vollidioten inkl. Friseur.

    Alle mindestens 1 Spiel sperren und der BVB sollte gar nicht erst anfangen diese Sache zu relativieren.

    für Sancho ist selbst die Geldstrafe völlig unverständlich


    Zitat

    Absolute Joke DFL!

    https://twitter.com/Sanchooo10/sta…6254825473?s=20


    /edit
    ach witzig da hat ihm wohl jemand gesagt er solle mal schnell diesen Tweet löschen ...

    Einmal editiert, zuletzt von BeRseRkeR (5. Juni 2020 um 19:24)

  • für Sancho ist selbst die Geldstrafe völlig unverständlich

    https://twitter.com/Sanchooo10/sta…6254825473?s=20

    /edit
    ach witzig da hat ihm wohl jemand gesagt er solle mal schnell diesen Tweet löschen ...

    Manchmal fehlen einem echt die Worte um sich zu über die Dummheiten der Fußball “Stars” überhaupt noch zu äußern.
    Bin gespannt ob der Verein hier entsprechend reagiert, der Glaube fehlt allerdings.

  • Manchmal fehlen einem echt die Worte um sich zu über die Dummheiten der Fußball “Stars” überhaupt noch zu äußern. Bin gespannt ob der Verein hier entsprechend reagiert, der Glaube fehlt allerdings.

    Diese Dummheit haben die sogenannten Fussball-Stars nicht für sich gepachtet. Wenn man dann sowas mitkriegt, was da bei den Azubis in der Firma in Bezug auf Corona bezgl. irgendwelcher Treffen oder Parties abgeht, ist das wohl eher generations-bedingt als berufsbezogen.

  • Diese Dummheit haben die sogenannten Fussball-Stars nicht für sich gepachtet. Wenn man dann sowas mitkriegt, was da bei den Azubis in der Firma in Bezug auf Corona bezgl. irgendwelcher Treffen oder Parties abgeht, ist das wohl eher generations-bedingt als berufsbezogen.

    Ein Generationending würde ich da eher nicht draus machen, Heiko Herrlich, Christian Lindner, Bodo Ramelow, die Kochgruppe meiner Mutter, alle über 45.

  • Ein Generationending würde ich da eher nicht draus machen, Heiko Herrlich, Christian Lindner, Bodo Ramelow, die Kochgruppe meiner Mutter, alle über 45.

    O.K., diese Dummbatze gibt es in allen Alters- und Gesellschaftsgruppen. Haben die Fusballprofis dann aber auch nicht exklusiv für sich gepachtet.

  • zwar nicht Bundesliga aber da es keinen geeigneten Thread gibt:

    WOW
    Kreativ sind sie beim BFV.

    Die Fortsetzung der Fußballsaison auf Amateurebene ist geregelt. Nachdem der Bayerische Fußballverband (BFV) bereits die Wiederaufnahme der Regionalliga bekannt gegeben hatte, beschloss er nun für die Spielklassen ab Bayernliga abwärts die Verlängerung der Spielzeit 2019/20 bis 30. Juni 2021. Diese Regelung gilt für den Spielbetrieb der Frauen und Herren.

    Wie unsere Zeitung bereits vorab berichtete, fällt durch den neuen Beschluss die Saison 2020/21 aus. Zudem wird die gerade unterbrochene Spielzeit zur längsten der Geschichte. Sie wird sich fast über zwei Jahre ziehen.

  • Wie soll das denn bei relativ wenig offenen Spieltagen laufen? Spiel, 3 Wochen Pause, Spiel? Abgesehen davon ist Türkgücü doch noch gar nicht durch, weil die Lizenz nicht sicher ist. Denen fehlt das Drittligastadion, im Grünwalder dürfen nur 2 Drittligisten spielen, Haching will keine anderen Vereine bei sich und das Olympiastadion ist wohl auch nicht mehr 100% tauglich. Türkgücü hatte ja schon Pläne geäußerst nach Westdeutschland umzuziehen, was aber abgeblockt wurde. Da der 2. Schweinfurt wohl ohne Zuschauer nicht in die 3. Liga möchte steht Bayern evtl. ohne Aufsteiger da (würde dann aber alles erleichtern, dann wäre man mit Türkgücü quasi sowieso "unter sich")

  • Unabhängig des starken Zeichens, das der Verein mit dieser Aktion setzt, triggert mich die Verwendung des anderen Fonts für das große M auf der Mainzer Homepage aber ungemein :xp:

  • Für alle Musikliebhaber

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er singt besser, als das er Fußball spielt

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn