Fußball 3. Liga 2019/2020

  • Gabs da nicht mal vor längerer Zeit, ich glaube 96/97 oder so, ein richtiges Schützenfest auf dem Betze, bei dem auch Meppen der Gegner war??

    Glaube, da war mal was.

    Letztendlich wird die Luft für Hildmann natürlich dünner, Tayfun Korkut, Norbert Meier, Jeff Strasser und Michael Frontzeck stehen bereits parat .. ein paar von denen müßten ja sowieso noch auf der Payroll stehen :hinterha::wink2:


  • Gabs da nicht mal vor längerer Zeit, ich glaube 96/97 oder so, ein richtiges Schützenfest auf dem Betze, bei dem auch Meppen der Gegner war??

    Glaube, da war mal was.

    Letztendlich wird die Luft für Hildmann natürlich dünner, Tayfun Korkut, Norbert Meier, Jeff Strasser und Michael Frontzeck stehen bereits parat .. ein paar von denen müßten ja sowieso noch auf der Payroll stehen :hinterha::wink2:

    Strasser wäre mit Sicherheit eine Alternative. Aber keine Ahnung ob der sich das antut.
    Gestern geht die Niederlage klar auf die Kappe des Trainers. Man spielt mit 5 Offensiven und einem 6er und wundert sich dann das man in praktisch jeden Konter läuft. Und Nozon sagt in der HZ das man wusste das der Gegner schnell umschaltet. Aha. Warum mach ich dann nicht erstmal hinten dicht um Ihnen ihre Stärken zu nehmen? Ich bin echt fassungslos über soviel Dummheit

  • In Meppen kann man mal verlieren :hinterha:

    Ich kann mich noch gut an eure T-shirts "ich war in Meppen" erinnern.
    Damals in der zweiten Liga konnte man drüber lachen weil es ein Ausrutscher war. Heute bittere Realität.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ich kann mich noch gut an eure T-shirts "ich war in Meppen" erinnern. Damals in der zweiten Liga konnte man drüber lachen weil es ein Ausrutscher war. Heute bittere Realität.

    Das der Verein mittlerweile kleine Brötchen backt, sollte jedem klar sein. Trotzdem ist man mit den ganzen neuen Spielern und dem vorhandenen Material weit ab von den eigenen Ansprüchen. Aber das liegt meiner Meinung daran, das man die Liga nicht versteht. Karlsruhe und Osnabrück sind aufgestiegen, weil sie erst mal hinten gut standen und vorne die entsprechende Qualität hatten. Der FCK versucht es mit Hurra und geht dann unter.

  • Das der Verein mittlerweile kleine Brötchen backt, sollte jedem klar sein. Trotzdem ist man mit den ganzen neuen Spielern und dem vorhandenen Material weit ab von den eigenen Ansprüchen. Aber das liegt meiner Meinung daran, das man die Liga nicht versteht. Karlsruhe und Osnabrück sind aufgestiegen, weil sie erst mal hinten gut standen und vorne die entsprechende Qualität hatten. Der FCK versucht es mit Hurra und geht dann unter.

    Als neutraler finde ich das sehr schade was da passiert ist in Kaiserslautern.
    Früher wollte nie jemand auf den Betzenberg fahren, gerade freitags abends war da nicht viel zu holen. In Heimspielen habt ihr soweit ich mich erinnern kann sogar eine positive Bilanz gegen die Münchener Bayern.
    Ich hoffe sehr das ihr wieder auf die Beine kommt, wird aber ein schwerer und langer weg und sollten soweit ich das aus der ferne beurteilen kann weitere Fehler passieren geht es eher abwärts als aufwärts

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ich wüsste momentan keinen Trainer wenn ich ehrlich bin. Anscheinend war Hildmann zu anständig für die Spieler. Zumindest hört man das grade. Spricht nicht für den Charakter der Mannschaft, aber das tut ein 1-6 auch nicht

  • So nachdem Hildmann gestern offiziell beurlaubt wurde, sind einige Namen im Gespräch. Jeff Strasser, Marco Antwerpen und Markus Anfang geistern um den Betzenberg. Antwerpen ist wohl der Favorit von Becca, der wohl so langsam die Zügel in die Hand nimmt. Das Lustige dabei ist, das scheinbar von ihm außer Krediten immer noch kein geld geflossen ist. Ich schreibe das gefühlt zum 10. Mal aber es bleibt spannend.

  • Aber das liegt meiner Meinung daran, das man die Liga nicht versteht. Karlsruhe und Osnabrück sind aufgestiegen, weil sie erst mal hinten gut standen und vorne die entsprechende Qualität hatten. Der FCK versucht es mit Hurra und geht dann unter.

    Ach, ihr hattet auch Sebastian Hoeneß als euren Trainer? :hinterha:

  • So nachdem Hildmann gestern offiziell beurlaubt wurde, sind einige Namen im Gespräch. Jeff Strasser, Marco Antwerpen und Markus Anfang geistern um den Betzenberg. Antwerpen ist wohl der Favorit von Becca, der wohl so langsam die Zügel in die Hand nimmt. Das Lustige dabei ist, das scheinbar von ihm außer Krediten immer noch kein geld geflossen ist. Ich schreibe das gefühlt zum 10. Mal aber es bleibt spannend.

    Es wird jemand anderes mit einer Vergangenheit beim 1.FC Köln.

  • War Oenning nicht mal beim FC? Der wird nämlich gerade von unserer Haus- und Hofzeitung als Favorit gehandelt.

    Das Grauen hat einen Namen. Ich bin der Überzeugung, dass Martin Bader ein Außerirdischer sein muss, der den Auftrag hat, den geilsten Verein zu vernichten.
    Wo sind die Men in black wenn man sie braucht.

    Wenn es so kommt, gibt es in vier Wochen eine der spektakulärsten Mitgliederversammlungen der deutschen Fußball-Geschichte. Das Explosionspotential ist eh schon hoch, aber ein weiterer Griff ins Klo beim Trainer ...

    Ich leg mir schon mal die Mistgabel zurecht :yau:

    Einmal editiert, zuletzt von K-TownPacker (19. September 2019 um 09:00)

  • Wenn doch nicht geplant ist, Bader einen neuen Vertrag zu geben, dann würd ich ihm doch bei solch einer Entscheidung kaum Freiraum geben?

    Aber wenn sie Oenning tatsächlich holen... :D Zeigt nur, dass sie nichts aus den letzten Jahren gelernt haben. Da können sie ja wirklich mal dem Sforza eine Chance geben. Soviel schlimmer kann der es net machen :D
    Hat man von dem eigentlich dieses Mal schon was gehört? Sonst hat er sich doch immer ins Gespräch gebracht.

  • War Oenning nicht mal beim FC? Der wird nämlich gerade von unserer Haus- und Hofzeitung als Favorit gehandelt.

    Das Grauen hat einen Namen. Ich bin der Überzeugung, dass Martin Bader ein Außerirdischer sein muss, der den Auftrag hat, den geilsten Verein zu vernichten.
    Wo sind die Men in black wenn man sie braucht.

    Wenn es so kommt, gibt es in vier Wochen eine der spektakulärsten Mitgliederversammlungen der deutschen Fußball-Geschichte. Das Explosionspotential ist eh schon hoch, aber ein weiterer Griff ins Klo beim Trainer ...

    Ich leg mir schon mal die Mistgabel zurecht :yau:

    Oenning war nie beim FC. Nach meinen Infos wird Boris Schommers neuer Trainer bei euch.

  • Wie die meisten anderen kann ich Schommers aufgrund mangelnder Referenzen nicht wirklich einschätzen. Aber einen jungen, unerfahrenen Trainer in eine solche Situation zu werfen, halte ich für sehr gewagt. Leute wie Markus Anfang oder Marco Antwerpen wären mir da recht gewesen. Aufgrund der Bader FCN-Connection hat diese Verpflichtung einen faden Beigeschmack. Ich wünsche Schommers natürlich viel Glück und hoffe, dass er der nächste Nagelsmann ist. Allein der Glaube fehlt..

    Das sollte auch zeigen, in welchen Sphären wir gerade wandeln. Einige Unbelehrbare haben im dbb-Forum immer noch über Labbadia oder Tedesco spekuliert :madness

  • Aufgrund der Bader FCN-Connection hat diese Verpflichtung einen faden Beigeschmack.

    Der Herr Bader wollte ja gestern in der PK tatsächlich glaubwürdig erklären, warum gerade der Herr Schommers aus seinem Pool von 25 Trainern die er regelmäßig beobachtet, genau der Richtige ist. Wahrscheinlich hat er mal kurz in Nürnberg angerufen, weil er sonst keine Idee hatte. Der Typ ist so ein Blender und hoffentlich bald weg..

  • Der Herr Bader wollte ja gestern in der PK tatsächlich glaubwürdig erklären, warum gerade der Herr Schommers aus seinem Pool von 25 Trainern die er regelmäßig beobachtet, genau der Richtige ist. Wahrscheinlich hat er mal kurz in Nürnberg angerufen, weil er sonst keine Idee hatte. Der Typ ist so ein Blender und hoffentlich bald weg..

    Ja, das dürfte hoffentlich mal wieder "die letzte Patrone sein". Mit dem Kader muss man meiner nach mindestens im vorderen Mittelfeld, wenn nicht im vorderen Drittel landen.

  • Ja, das dürfte hoffentlich mal wieder "die letzte Patrone sein". Mit dem Kader muss man meiner nach mindestens im vorderen Mittelfeld, wenn nicht im vorderen Drittel landen.

    Sehe ich ähnlich. Ich gebe Herrn Schommers eine faire Chance. Mal schauen, ob er mehr Glück hat als der Herr Hildmann

  • Nicht das ich gestern Wunderdinge erwartet hätte, aber das wir gegen einen höchstens mittelmäßigen Drittligisten zuhause mit einem 1-1 zufrieden sind, macht mich fassungslos. In ein paar Wochen vom Spiel gegen Ingolstadt wo man einen Aufstiegskandidaten an die Wand spielt zu einem Grottenkick bei dem man zufrieden ist, hinten sicher zu stehen. Aufbruch mit neuem Trainer, wo bist du ?

  • Das Grauen hat einen Namen. Ich bin der Überzeugung, dass Martin Bader ein Außerirdischer sein muss, der den Auftrag hat, den geilsten Verein zu vernichten.

    Der Typ ist so ein Blender und hoffentlich bald weg..

    Das kommt für mich jetzt völlig überraschend :hinterha:

    Bei Schommer bin ich zwiegspalten. Ich bin mir nicht sicher, ob er als Interimstrainer die letzte Bundesligaspiele des Glubbs so spielen lassen musste oder selber die Idee hatte sich zu Siegen zu mauern. Geklappt hat es jedenfalls nicht.
    Seit froh, dass der Kelch Köllner an euch vorüberging :mrgreen:

  • Zumindest kann man Bader nicht vorwerfen nicht für weitere Trainerrauswürfe gewappnet zu sein (beobachtet lt. eigener Aussage regelmäßig 25 andere Coaches) :jeck:;)

    Meine Güte, der soll endlich mal vor Ort zu potte kommen ... sry, aber der geht gar nicht. Mag er sich vielleicht mit Bilanzen und Rechnungswesen auskennen, glaube in dem Bereich hat er damals bei der Hertha unter Hoeneß begonnen, aber in Sachen Tagesgeschäft und langfristiger konzeptioneller Strategie hat er ja nun schon auf diversen Stationen seine weitgehende Unfähigkeit und Unkenntnis "unter Beweis gestellt". Für mich nicht nachvollziehbar, dass er immer noch irgendwo unterkommt (auch wenn ihn der persönliche Abstieg ja nun mittlerweile in die dritte Liga geführt hat, wobei Lautern sicher ein Sonderfall ist). Sozusagen der Norbert Meier der Manager :D .

    Wie gesagt, mag er sich etwas mit Finanzen und Verträgen auskennen und mittlerweile auch ein staatliches Netzwerk aufgebaut haben (was ihm dann scheinbar immer wieder einen Job beschert :hinterha::wink2: ), aber vielleicht tut ihm mal die zweite Reihe irgendwo ganz gut (wie jetzt Reschke bei Schalke zum Bleistift).


  • Und der Waldhof mit knapp 1000 Verletzten dem KFC mal drei Dinger auswärts eingeschenkt ... nun schon 16 Punkte gegen den Abstieg gesammelt. Auch ein zweiter Neuling, die Viktoria aus Köln, mit sogar 17 Punkten bockstark gestartet. Mal sehn, wo die Reise für beide noch hinführt ...


  • Na ja, Triple-Post, aber trotzdem ... HE DID IT AGAIN!

    Trainer Vogel in Uerdingen entlassen, der fünfte Abgang seit Einstieg des Oligarchen (2016).

    Ich glaub ja mittlerweile der Russe hat in Sachen sportlicher Kompetenz ne Vollmeise, aber gut, er zahlt und kann demzufolge bestimmen was geht und vor allem was nicht. Schwer ist es natürlich für den treuen Anhang, der sich eventuell noch nicht vollständig abgewendet hat, was aber demnächst natürlich auch verständlicherweise sein könnte.

    Dagegen ist 1860 ja ein paradiesisches Kleinod.