Der "Ich bin traurig"-Thread

  • Ein Freund ist gestorben.

    Vor 25 Jahren kennen gelernt, seit 20 Jahren nicht mehr persönlich gesehen, die letzten 2-3 Jahre guten (virtuellen) Kontakt gehabt - eher "Guter alter Bekannter", aber wir hätten uns als Freunde bezeichnet.

    Abends hat er wie so oft Musik im Stream gemacht und Leute unterhalten ... Lungen-Aneurysma, umgefallen, aus - noch am selben Abend.

    Mit 46 Jahren, einem 14 Jahre alten Sohn aus erster Ehe und einer 8 Monate schwangeren Frau neben sich.

    Die Welt war vorher schöner... :marge

    Es macht das alles nicht "gut", aber seine Frau hat am Wochenende nach langen Wehen einen gesunden Jungen geboren. <3

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Ich habe lange überlegt, ob ich hier posten soll, aber irgendwo muss ich es rauslassen, also sorry dafür. Wir haben heute erfahren, dass meine Frau ziemlich sicher ihren nächsten Geburtstag nicht mehr erleben wird. Die Zeit bis dahin wird vermutlich auich eher eine Qual für sie. :heulNoch keine 50, gerade eine eigene Praxis aufgebaut, unsere Tochter ist gerade mal 11. Krebs ist und bleibt ein Arschloch, der (Zufalls-)Befund ist noch kein Jahr her. Ich weiß nicht, ob ich heulen oder irgendetwas zu Kleinholz zerschlagen möchte.

    Keine Ahnung, ob ich mich in nächster Zeit hier etwas rarer mache, oder in hektische Betriebsamkeit verfalle, sinnlose Diskussionen vom Zaun breche oder sonstwie seltsames Verhalten zeigen werde, ich bitte jetzt schon einmal vorab um Nachsicht, Ich bin sicher, ich werde irgendwann wieder halbwegs "normal" werden (was einige vielleicht gar nicht so begrüßen werden).

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich habe lange überlegt, ob ich hier posten soll, aber irgendwo muss ich es rauslassen, also sorry dafür. Wir haben heute erfahren, dass meine Frau ziemlich sicher ihren nächsten Geburtstag nicht mehr erleben wird. Die Zeit bis dahin wird vermutlich auich eher eine Qual für sie. :heulNoch keine 50, gerade eine eigene Praxis aufgebaut, unsere Tochter ist gerade mal 11. Krebs ist und bleibt ein Arschloch, der (Zufalls-)Befund ist noch kein Jahr her. Ich weiß nicht, ob ich heulen oder irgendetwas zu Kleinholz zerschlagen möchte.

    Keine Ahnung, ob ich mich in nächster Zeit hier etwas rarer mache, oder in hektische Betriebsamkeit verfalle, sinnlose Diskussionen vom Zaun breche oder sonstwie seltsames Verhalten zeigen werde, ich bitte jetzt schon einmal vorab um Nachsicht, Ich bin sicher, ich werde irgendwann wieder halbwegs "normal" werden (was einige vielleicht gar nicht so begrüßen werden).

    Oh man das tut mir wirklich leid, ich werde in zwei Wochen 50. Das ist kein alter um gehen zu müssen. Ich wünsche euch ganz viel Kraft (so gut das halt geht in der Situation) sei stark für Frau und Tochter.

    Krebs ist ein feiges Arschloch.

  • Krebs ist scheiße und es trifft immer die falschen....

    Wünsch euch viel Kraft & Energie und noch möglichst viele gemeinsame Stunden voller Zweisamkeit.

  • Ich habe lange überlegt, ob ich hier posten soll, aber irgendwo muss ich es rauslassen, also sorry dafür. Wir haben heute erfahren, dass meine Frau ziemlich sicher ihren nächsten Geburtstag nicht mehr erleben wird. Die Zeit bis dahin wird vermutlich auich eher eine Qual für sie. :heulNoch keine 50, gerade eine eigene Praxis aufgebaut, unsere Tochter ist gerade mal 11. Krebs ist und bleibt ein Arschloch, der (Zufalls-)Befund ist noch kein Jahr her. Ich weiß nicht, ob ich heulen oder irgendetwas zu Kleinholz zerschlagen möchte.

    scheiße, vor allem wegen eurer Tochter.

    Als ich mir überlegt habe was ich hier schreiben soll, musste ich weinen. Ich denke mir immer für die Angehörigen ist es eigentlich viel schlimmer, die müssen dann ohne einen zurecht kommen. Man selbst ist dann halt tot, bekommt man ja nichts mehr mit.

    Als Tipp würde ich sagen, gib Ihr das Gefühl das du es danach hinbekommst. Erziehung, Pubertät, euer Leben danach halt . Deine Tochteralleine gut groß bekommst. Das ist zumindest meine größten Sorgen bei meiner Familie, aber als Mutter wird sie da sicher ähnlich denken.

    Klingt vielleicht abgedroschen, aber irgendwie das beste draus machen.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Mir fehlen die Worte und es tut mir unendlich leid...

    Ich weiß, dass das nur Phrasen sind, aber du kannst dich bestimmt darauf verlassen, hier jedwede Unterstützung und vor allem auch Toleranz und Geduld vorzufinden, die du benötigst.

    Alles Gute dir, eurer Tochter und deiner Frau.

  • Einer meiner besten Freunde, mein Trauzeuge und die Person mit der ich seit ich geboren bin alles gemeinsam erlebt habe in der Kindheit hat mich angerufen und meinte dass auch die letzte Therapie gegen das multiple myelom nicht angeschlagen hat und er nur noch Wochen/Monate zu leben hat. Wie viel Pech er hatte, wie sehr die Wahrscheinlichkeiten waren, dass es genauso lief wie es bei ihm lief (vom Therapieerfolg bis zum Ausbruch der Krankheit) ist einfach nur eine Farce. Mit 35 Jahren .....

  • Einer meiner besten Freunde, mein Trauzeuge und die Person mit der ich seit ich geboren bin alles gemeinsam erlebt habe in der Kindheit hat mich angerufen und meinte dass auch die letzte Therapie gegen das multiple myelom nicht angeschlagen hat und er nur noch Wochen/Monate zu leben hat. Wie viel Pech er hatte, wie sehr die Wahrscheinlichkeiten waren, dass es genauso lief wie es bei ihm lief (vom Therapieerfolg bis zum Ausbruch der Krankheit) ist einfach nur eine Farce. Mit 35 Jahren .....

    Schlimm sowas zu lesen. Tut mir sehr leid, für alle Betroffenen