NCAA Season 2019

  • Die Terps mit einer echten Ansage gegen Syracuse. Die Big Ten sieht wirklich gut aus dieses Jahr bisher - auch Ohio mit einem starken Spiel gegen nicht unbedingt als Kanonenfutter zu beurteilende Bearcats!

    Anders als, leider, die Pac-12. Da ist einfach nicht die gleiche Konstanz vorhanden wie bspw. in der SEC, auch mal schlechte Spiele (Huskies) zu gewinnen. Aber die Saison ist ja noch lang! Oregon dagegen mit ein wenig Wiedergutmachung.

    Oklahoma mit wirklich schönen Stats bisher. Das System Riley scheint für viele Gegner noch immer nicht greifbar zu sein.

    Ansonsten Tennessee natürlich enttäuschend, genauso wie Miami.

    Positiv für mich, dass zumindest Auburns Defense steht und mit Baylor wieder zu rechnen ist unter Rhule.

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • LSU @ Texas hat mir (als neutralem Zuschauer) richtig gut gefallen, eine klasse Partie. Die Tigers, angeführt vom ausgezeichnet spielenden QB Joe Burrow haben immer wieder eine Antwort gefunden, insbesondere dann, wenn die Longhorns gerade Hoffnung schöpften. Der (ebenfalls) sehr gute Sam Ehlinger konnte einem fast schon leid tun.

  • Tennessee - die erste Niederlage war grausig, die zweite unnötig. Das Spiel hätte man nie mehr aus der Hand geben dürfen. Der RB hatte viele gute Läufe, leider zu selten (nie?) in die Endzone.
    ND - spielfrei
    Washington - kann ich nichts sagen, noch keine Bilder vom Spiel gesehen.
    Wisconsin - Taylor in Fahrt :)

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Pruitt ist spätestens nach der Saison Geschichte, eher noch während. Wenn Sie nächsten Samstag gegen ein weiteres small school team strugglen, oder gar verlieren könnte es schlimmstenfalls eine 1-2 win season geben. Ein Armutszeugnis für so ne renommierte Schule wie die Voulenteers sie haben.
    Ihre schedule ist brutal dieses Jahr, und die 2 Niederlagen wahren eigentlich als "safe win" eingeplant.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Die Wolverines sind am Samstag nochmal von der Schippe gesprungen. Defense war eigentlich okay. Aber die Offense hat in beiden Spielen bisher nicht gut ausgesehen. Patterson hat schon 4 Fumbles verloren. Und auch so sieht das alles nicht besonders aus. Gut, dass kommende Woche Bye ist und sowohl Peoples-Jnes als auch Runyan zum Spiel in Wisconsin wieder fit sein müssten. Wird dennoch ein ganz harter Brocken.

    Thank you 62

  • bisherige Überraschungen

    - Top Teams der Pac 12 noch schwächer als erwartet, ausser Utah

    Leider Gottes war das ja auch in den vergangenen paar Jahren so.
    Konstanz, wie man sie von den Topteams der SEC oder B1G kennt, sucht man an der Westküste leider vergebens.
    Ziemlich schade, finde ich.
    Da gibt es neue Power Houses wie Oregon oder Washington, aber auch tolle, traditionsreiche Programme, z.B. USC, UCLA oder Stanford, das Potenzial ist riesig.
    Aber auf das Gridiron kann das anscheinend nicht einmal ein Chip Kelly bringen... :sleeping:

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • HERE COME THE JAYHAWKS!

    Zitat

    On a Friday night, the Jayhawks stormed into Chestnut Hill to beat three-touchdown favorite Boston College, breaking a 48-game losing streak in road games against Power 5 teams. First-year coach Les Miles got his signature win in Game 3 at Kansas, and KU rolled up a whopping 567 yards offense.

    Unbmnannt.JPG

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bei den Top Teams hat es in Week 3 keine Überraschung gegeben, auch wenn Kentucky eigentlich Florida hätte schlagen müssen. Gut, müssen ist ggf. etwas zu hoch gegriffen aber aber wenn du zu Beginn des 4. Viertels mit 11 Punkten führst und der Gegner seinen Starting QB des Gegner ausgefallen ist (Gute Besserung an Franks! Ihn werden wir dieses Jahr wohl nicht mehr sehen), solltest du möglichst das Spiel gewinnen. Zumal Florida bis dahin nicht wirklich gut gespielt hat.

    Dass die Wildcats am Ende noch die Chance auf die erneute Führung hatten, aber das Field Goal zum Sieg verschossen haben, passte dann irgendwie zum Verlauf des 4. Viertels.

    Die schwere Verletzung von Franks habe ich bereits angesprochen. Sein Backup, Kyle Trask hat mir persönlich recht gefallen. Vlt ist der Dropoff gar nicht mal so groß, auch wenn das natürlich nach einem Viertel (und Comeback) nur bedingt zu beurteilen ist.

    Für die PAC12 war es mal wieder kein guter Spieltag. Colorado verliert gegen Air Force, USC ebenfalls in OT gegen BYU, Stanford geht gegen UCF unter und Cal lässt Northern Texas nach einem guten Start zurück ins Spiel kommen. Dass UCLA gegen Oklahoma chancenlos ist, war ja bereits abzusehen. Immerhin konnte Arizona State in East Lansing in einer Defensive-Schlacht gewinnen, nachdem die Spartans das FG zum Ausgleich direkt vor Ende verschossen haben. Besonders bitter aus Sicht von Michigan St. war, dass der 1. Kick aufgrund einer Strafe annulliert wurde und der 2. Versuch nicht mal annähernd in Richtung Stangen flog.

    Die Huskies präsentierten sich nach der Niederlage gegen Cal gut erholt und gewannen gegen Hawaii am Ende deutlich mit 52:20.

    Bereits jetzt freue ich mich auf den kommenden Samstag. Mit Michigan at Wisconsin, Auburn at Texas A&M, Michigan St. at Northwestern (eher persönliche Vorliebe von meiner Seite) und natürlich Notre Dame at Georgia warten gleich eine Vielzahl an spannenden Partien auf uns.

    Excuses are for Losers

  • Mit Franks hätten die Gators wahrscheinlich nicht mehr gewonnen, aber Trask war akkurater und mit der "Win for Franks"-Attitüde haben die Gators am Ende verdient gewonnen. Fand, dass Kentucky zu früh den Fuß vom Gas genommen hat. Der QB war gut drauf und Ahmad Wagner gegen die Secondary wirkte für mich wie ein ewiges Mismatch.

    Die PAC ist who we thought they were - eine mittelmäßige Conference, die zwei-drei überdurchschnittliche Colleges beinhaltet (Washington, Oregon - evtl USC) aber keins was Top 5-fähig scheint. Und der Rest wird sich in Conference-Play selber zerfleischen.

    Ansonsten war es eher so ein ho-hum Spieltag - sollte eigentlich in der Nach-BcS-Ära nicht mehr vorkommen. Nächste Woche gibt's mit Georgia vs. Notre Dame zumindest einen Knaller.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die PAC ist who we thought they were - eine mittelmäßige Conference, die zwei-drei überdurchschnittliche Colleges beinhaltet (Washington, Oregon - evtl USC) aber keins was Top 5-fähig scheint. Und der Rest wird sich in Conference-Play selber zerfleischen.

    Dieses Jahr sollte man Utah auf der Rechnung haben. Aber du hast schon Recht: traurig, dass eine Conference mit so traditionsreichen Programmen nurnoch neben der wirklich Großen mitläuft. Aber die Saison ist noch jung, we will see!

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Gestern bei UCLA-OU knapp die Hälfte Sooners Fans, 1/4 Bruins Fans, und 1/4 oder sogar mehr leer.
    Irgendwie traurig in dem legendären Stadion.

    Die Edit sagt: 52000 von 91000 Plätzen besetzt. :marge

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (16. September 2019 um 08:30)

  • Gestern bei UCLA-OU knapp die Hälfte Sooners Fans, 1/4 Bruins Fans, und 1/4 oder sogar mehr leer.
    Irgendwie traurig in dem legendären Stadion.

    Die Edit sagt: 52000 von 91000 Plätzen besetzt. :marge

    Ich hab letzte Woche beim Pac-12-Network mal reingezappt, da war es eher 1/4 gefüllt. Fand ich trotz Gegner auch schon echt enttäuschend.

  • Mike Leach wie er leibt und lebt - get this man a NFL-job! :D:D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn du 9 TDs wirfts.

    Und dennoch verlierst.

    ddssdd.JPG

    50 Punkte in der 2. Hälfte allein ... vor dem Spiel hatte UCLA in 3 Begegnungen gerade mal 42. :jeck::partyman:

    Meiste Punkte in einem Spiel in Pac-12 Geschichte.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Joe Burrow for Heisman!

    Dieses Jahr wird der Heisman sehr spannend, 3-4 QBs mit unglaublichen Stats + J.Taylor. Bin gespannt wer da herausfällt, wenn die Competition härter wird gegen Jahresende.

  • Meine Teams haben alle gewonnen.
    LSU :bounce: Ohio State :bounce: Texas :bounce:
    Mississippi State :bounce:
    Burrow sieht echt gut aus! Damit hab ich nicht gerechnet.
    Aber die Defense muss sich noch finden...
    Außer Fr. CB Stingley, der sieht ja mal richtig gut aus!!!
    Und mein Mancrush J. Taylor geht auch wieder ab wie ein Zäpfen. :thumbsup:

    Super Spieltag :bier:

  • Wie lange hat Jim Harbaugh eigentlich noch Vertrag? Könnte mir gut vorstellen das man sich bei seiner salery und den outcomes der letzten Jahre, ernsthaft Gedanken machen könnte. Die Ansprüche in Ann Arbor seit seiner Verpflichtung, waren doch mindestens die playoffs. Die Klatsche von gestern hat ihm sicherlich nicht geholfen.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Pitt’s history as the Death Star of silly football upsets

    "In a typical Pitt game, Pitt will have an accident while running around with its knife. But in a Pitt upset, Pitt will accidentally cut the other guy as well, and because the other guy is bigger, that guy will lose blood more quickly."
    Spiele als Ranked Team nie gegen Pitt! Es zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung. Kriege das Grinsen immer noch nicht aus meinem Gesicht. :jump2:
    P.S.: Auch wenn mir lieber gewesen wäre, man hätte mit dem Trick Play am Ende letzte Woche Penn State geschlagen. Aber was solls. Beggars can't be choosers.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (22. September 2019 um 12:14)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    weiß nicht, wie lange es on ist aber angucken! :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wie lange hat Jim Harbaugh eigentlich noch Vertrag? Könnte mir gut vorstellen das man sich bei seiner salery und den outcomes der letzten Jahre, ernsthaft Gedanken machen könnte. Die Ansprüche in Ann Arbor seit seiner Verpflichtung, waren doch mindestens die playoffs. Die Klatsche von gestern hat ihm sicherlich nicht geholfen.

    Hat in 2017 einen 7-Jahresvertrag unterschrieben. Sind also noch ein paar Jahre.

    Huskies schlagen übrigens BYU recht deutlich mit 45:19. Jacob Eason sah dabei recht gut aus. 24 von 28 für 290 Yards und 3 Touchdowns – allerdings auch eine Interception. Nächste Woche geht es dann am Samstag gegen USC. Das wird dann sicherlich ein engeres Höschen.

    Excuses are for Losers

  • Auburn wins, Baylor wins, die Huskies auch stark - so stellt man sich das Wochenende vor.
    Vorallem Auburn mit dem 4-0 Start schon zwei Siege besser, als ich es erwartet habe zu Beginn.

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Wollte ich auch gerade von schreiben... Nimmt wohl Überhand, ähnlich wie die streikenden Profis in der NFL... Mal sehen, wo es ihn nach der Saison hinzieht. LSU, Georgia, Texas,...?

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Hier scheint mir der Fall aber etwas ungewöhnlicher zu sein. Mich würden mal die genauen Hintergründe interessieren, insbesondere ob die Entscheidung länger reifte oder er sie womöglich aus Frust nach der bitteren Niederlage bei Tulane (und dem 1-3 Saisonstart) fasste. Gab es möglicherweise Differenzen mit Head Coach Holgorsen? Im Vordergrund dürfte aber wohl stehen, sich bei einem erfolgreicheren/renommierten Team für den Draft schick zu machen. Für seine Teamkollegen natürlich extrem unschön.