• Bin schon sehr gespannt, ob die Utah Utes, denen ich diese Saison sehr gerne zugeschaut habe und nun die Daumen drücke, ihre Playoff-Chancen mit einem Sieg gegen Oregon wahren können. Fände ich spannend, wenn ihnen dies gelänge.

  • Utah wurde gewogen und zu leicht befunden. Man könnte auch sagen - Utah in die Playoffs erwies sich als Ente :P , Ducks stehen damit im RoseBowl, wie schon 2010, 2012 und 2015. 2015 war es allerdings ein Playoff-Game. 2012 gewann man gegen Wisconsin.

    Und so entscheidet sich der vierte Playoff-Teilnehmer nun zwischen Baylor und Oklahoma, oder eben Georgia, sofern man LSU schlagen sollte. Die Pac 12 verpasst zum dritten Mal in Folge die Playoffs.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Je laenger die Saison dauert, desto aergerlicher ist es wie die Badgers mit dem Illinois Spiel die Playoffs beerdigt haben. Ist es noch moeglich? Wuerde die Chancen im Moment bei etwa 0.2% sehen. LSU muss Georgia klar schlagen, Wisconsin muss OSU regelrecht dominieren und das Big XII CCG muss der groesste Stinker in der CCG Geschichte werden, wo beide Teams alles tun um zu verlieren und Baylor am Ende den "Kuerzeren" zieht und gewinnt :tongue2: Alles sehr schwer vorstellbar.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Utah wurde gewogen und zu leicht befunden.

    Könnte man in der Tat so sagen, da lief bei den Utes diesmal leider kaum was zusammen, das schwächste Spiel was ich diese Saison von ihnen gesehen habe. Der sonst so bärenstarke RB Zack Moss kam kaum zur Entfaltung, auch Tyler Huntley konnte dem Spiel kaum seinen Stempel aufdrücken, auch weil die O-Line schwächelte. Die Defense der Ducks wusste dagegen zu überzeugen. Jetzt freue ich mich schon gewaltig auf hoffentlich spannendere Spiel am heutigen Abend, als Appetizer war das PAC-12-Finale zumindest ganz okay ;) .

    Einmal editiert, zuletzt von Riggins44 (7. Dezember 2019 um 09:12)

  • Zum Glück gibt's die Playoffs und wir müssen nicht die BcS Computer entscheiden lassen, wer den Platz im Championship Game verdient. Genau für solche Saisons sind die Playoffs wie gemacht. Wir brauchen dafür nicht mal ein Playoff-Kommittee!

    Peach Bowl / Semi-Finale #1
    1) LSU vs. 4) Oklahoma

    Fiesta Bowl / Semi-Finale #2
    2) Ohio State vs. 3) Clemson

    Die anderen Match-ups der New Years Six sollten imo lauten:

    Rose Bowl:
    Oregon vs. Wisconsin (das haben sie sich verdient!)

    Sugar Bowl:
    Georgia vs. Baylor

    Orange Bowl:
    Virginia vs. Florida

    Cotton Bowl:
    Memphis vs. ... das ist imo das einzige Fragezeichen. Wahrscheinlich Penn State.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zum Glück gibt's die Playoffs und wir müssen nicht die BcS Computer entscheiden lassen, wer den Platz im Championship Game verdient. Genau für solche Saisons sind die Playoffs wie gemacht. Wir brauchen dafür nicht mal ein Playoff-Kommittee!

    Peach Bowl / Semi-Finale #1
    1) LSU vs. 4) Oklahoma

    Wäre schön, aber ich glaub nicht dran, dass die Buckeyes nach dem Comeback auf 2 rutschen

  • Könnte ich mir aber schon vorstellen, ich glaube, dass man LSU sowieso als stärkstes Team gesehen hat, sie aber an #2 gerankt hat um einem SEC-Duell im Halbfinale aus dem Weg zu gehen. Das hat sich nun aber erledigt.

    Es werden auf jeden Fall richtig fette Halbfinals.

  • sie aber an #2 gerankt hat um einem SEC-Duell im Halbfinale aus dem Weg zu gehen. Das hat sich nun aber erledigt.

    Es werden auf jeden Fall richtig fette Halbfinals.

    Das mit dem SEC HF hab ich so noch gar nicht bedacht. Ich hoffe du hast recht.

    Das Clemson HF wird sicher der Hammer. Das zweite sollte im Normalfall relativ einseitig werden, kann mir nicht vorstellen, dass OU mit den Buckeyes oder LSU schritthalten kann. .. Aber klar, any given Saturday...

  • In der gegenwärtigen Verfassung der Sooners kann das gut sein, vielleicht schaffen sie es die September-Leistungen wieder abzurufen.

    Ich finde aber, dass dieses Jahr eigentlich gegen eine Play-Off-Erweiterung spricht, dafür ist das Leistungsgefaelle im College Football einfach zu groß.

    Bei 8 oder mehr Teams könnte man sich jetzt ansehen wie LSU oder Ohio State Baylor oder Memphis zerlegt, da hätte ich eigentlich kein Interesse daran. Selbst bei 4 Teams kann man fast jedes Jahr ein Team ausmachen, dass klar schwächer ist.

  • SEC und TTUN-Fans reden über die Playoffs und meinen THE Ohio State University stünde zu unrecht oder aus anderweitigem Kalkül an #1?
    Hmmm, die letzten Spiele....

    Ohio State
    #8 Penn State (10-2)
    #13 Michigan (9-3)
    #8 Wisconsin (10-3)
    opp winning % .784

    LSU
    Arkansas (2-10)
    Texas A&M (7-5)
    #4 Georgia (11-2)
    opp winning % .541

    Clemson
    bye
    South Carolina (4-8)
    #23 Virginia (9-4)
    opp winning % .520

    #1 wäre verdient gewesen.

  • Nur hat eben Ohio State vor dieser Streak wenig vorzuweisen, während LSU gegen Bama, Auburn und Florida gewonnen hat. Und jetzt noch gegen Georgia. Für mich wäre alles andere als LSU an #1 ein ziemlicher Hohn gewesen.

    Anyway, ich freue mich jetzt schon auf Buckeyes gegen Clemson. Wird bestimmt wieder das zweite Halbfinale um 2.00 Uhr. :(

  • Ich halte es mit Mike Schaefer:

    Zitat von MikeSchaefer

    Not sure how big of a deal it is, but Ohio State didn't play a single game within a touchdown this year.They're No. 2 because LSU blew out an over ranked Georgia team and the Buckeyes "only" won by 13 against a comparable Wisconsin team - that they crushed earlier in 2019.

    Aber am Ende ist es egal. Nix, was man auf dem Platz nicht regeln könnte. Und wenns nicht gelingt, wars auch richtig so.

  • Nach den letzten Jahren, wo immer alles auf Bama - Clemson zulief, finde ich es auf jeden Fall mal ganz schick, dass zumindest eines der beiden Halbfinals diesmal ein richtiges Monster-Match-up am Start hat...

  • Der eine hat den Heisman-Award gewonnen, der andere wurde nicht einmal eingeladen...finde ich echt schade. :(

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • ..finde ich echt schade.

    Ich finds nicht nur schade, sondern lächerlich. Das Committee hat schon während der season bei dem ein oder anderen poll bewiesen, das man ohne Standing nicht mal mit Leistungen etwas bewirken kann. Also ist die nicht Nominierung eigentlich gar keine wirkliche Überraschung :stupid

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich finds nicht nur schade, sondern lächerlich. Das Committee hat schon während der season bei dem ein oder anderen poll bewiesen, das man ohne Standing nicht mal mit Leistungen etwas bewirken kann. Also ist die nicht Nominierung eigentlich gar keine wirkliche Überraschung :stupid

    Soweit würde ich nicht gehen, denn die vier Nominierten sind ja auch alle herausragend. Wen würde man denn da wegstreichen? Justin Fields, nachdem er ein Team aus dem Staat von Ohio in die Playoffs führt und dabei ein Musterbeispiel an Effizienz ist? Chase Young, der fast jedes Down beeinflusst hat, bei dem er auf dem Feld stand? Jalen Hurts, der als QB schon 1300 Rushing Yards bei einem Schnitt von 5.7 Yards per Run und dazu noch 3600 Passing Yards hat? Oder Burrow, der SEC-Rekorde bricht?

    Ich hätte mich für Taylor gefreut und finde es, wie gesagt, sehr schade. Aber wenn man ihn da drin haben möchte, muss einer der anderen vier weichen und da könnte ich jetzt auch einfach keine Wahl treffen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Soweit würde ich nicht gehen, denn die vier Nominierten sind ja auch alle herausragend. Wen würde man denn da wegstreichen? Justin Fields, nachdem er ein Team aus dem Staat von Ohio in die Playoffs führt und dabei ein Musterbeispiel an Effizienz ist? Chase Young, der fast jedes Down beeinflusst hat, bei dem er auf dem Feld stand? Jalen Hurts, der als QB schon 1300 Rushing Yards bei einem Schnitt von 5.7 Yards per Run und dazu noch 3600 Passing Yards hat? Oder Burrow, der SEC-Rekorde bricht?
    Ich hätte mich für Taylor gefreut und finde es, wie gesagt, sehr schade. Aber wenn man ihn da drin haben möchte, muss einer der anderen vier weichen und da könnte ich jetzt auch einfach keine Wahl treffen.

    Young,Burrow und Fields gehe ich mit, ohne Debatte. Aber Hurts sehe ich nicht vor Taylor. Klar lügen die Statistiken nicht, aber mMn sollte man auch immer sehen gegen welche teams diejenigen Kandidaten gespielt haben. Wenn ich mir den Grossteil der Big 12 defenses anschaue, und dann noch die performance von Lamb mit dazurechne, schmälert das die stats mMn. Und Hurts hat auch so manchen bonehead play fabriziert, speziell fumbles.

    Aber vielleicht habe ich auch ein wenig Vorurteile gegenüber laufenden Qb, die nicht richtig werfen können :madness

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

    Einmal editiert, zuletzt von Badger (13. Dezember 2019 um 12:03)

  • Aus meiner Sicht spiegelt das ziemlich den Wert der RB-Position wieder, der immer breiter in der Football-Welt vertreten wird. Ganz egal ob zu recht oder unrecht.

    Excuses are for Losers

  • Young,Burrow und Fields gehe ich mit, ohne Debatte. Aber Hurts sehe ich nicht vor Taylor. Klar lügen die Statistiken nicht, aber mMn sollte man auch immer sehen gegen welche teams diejenigen Kandidaten gespielt haben. Wenn ich mir den Grossteil der Big 12 defenses anschaue, und dann noch die performance von Lamb mit dazurechne, schmälert das die stats mMn. Und Hurts hat auch so manchen bonehead play fabriziert, speziell fumbles.
    Aber vielleicht habe ich auch ein wenig Vorurteile gegenüber laufenden Qb, die nicht richtig werfen können :madness

    Hurts wurde in der Abstimmung sogar Zweiter, da sich die Wähler wohl nicht einigen konnten, wer bei den Siegen von Ohio State herausragender war. Machte am Ende aber auch nichts, Joe Burrow gewinnt den Heisman und das mit einem Rekord von 90,7% der abgegebenen Stimmen. Hochverdient.

    ESPN Stats & Info @ESPNStatsInfo
    37m
    Joe Burrow received 1,846 more points than runner-up Jalen Hurts. That’s the largest margin of victory in Heisman history.Burrow also received 90.7% of first place votes, breaking the record held by Troy Smith (86.7%) in 2006.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Jo, das nenne ich so gut wie einstimmig. Fantastische Saison von Joe Burrow die er jetzt noch mit dem National Titel krönen kann.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)


  • PHILADELPHIA — The Army and Navy academies are looking into hand signs flashed by students that can be associated with “white power” and were televised during the Army-Navy football game on Saturday, school officials said.

    Cadets at West Point and midshipmen at the Naval Academy in the stands both appeared to display the sign during the broadcast, officials with the two military academies told The Wall Street Journal. The gesture was seen during an ESPN broadcast segment.

    <X

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Es geht übrigens um diese Handstellung:

    zu sehen etwa hier:

    Bescheuert. Bei uns auf dem Schulhof gabs dafür nen Schlag auf die Schulter, wenn man reingeschaut hatte...

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3