Fantasy Football Rankings

  • Servus Leute,

    welche Spieler Ranking Seite nutzt ihr für die Vorbereitung des Drafts in eurer Liga?

    Ich sehe mir hauptsächlich die Rankings von den fantasypros an und bin damit die letzten Jahre nicht schlecht gefahren. Die Rankings von Yahoo sind für die Offense noch halbwegs in Ordnung, aber für die Defense ein kompletter Witz.

    Ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr mir noch andere Seiten empfehlen könnt? Am Besten etwas wo man Scoring und Positionen auch ohne Premium einstellen kann und sich die Rankings dadurch entsprechend ausrichten. Die Möglichkeit ein Cheatsheet zu erstellen wäre auch ganz schön.

    Bei den fantasypros ging das alles bis zu diesem Jahr, aber nun benötigt man für das eigene Scoring System einen Premium Account.

  • Servus,

    empfehlen kann ich bezüglich Fantasy-Rankings nur wenig - Lineups bietet auch Fantasy,
    aber Podcast zur NFL höre ich mir gerne an.

    Ich bin ja nicht so der Fantasy-Fan (kann ja noch kommen), aber dieser Podcast könnte für Fantasy-Spieler interessant sein:
    Der Weg zur erfolgreichen Fantasy-Football-Saison vom 30.Juli Podcast Interception

    Nach Anfütterung der Fan-Gemeinde kosten immer mehr Websites Geld.

    Auch die von mir genutzte Seite in der Signatur bietet solchen Service, verlockend gerade bei TD-Predictions, aber ich befürchte, das Geld einfach nicht wert.



    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Danke euch beiden schon mal für die Empfehlungen. Ich werde da definitiv die nächsten Tage mal reinhören.

    Falls jemand noch mehr oder andere reine Fantasy Podcasts hört und diese empfehlen kann, immer her damit ;)

  • Deutschsprachig höre ich gerne Stoned Lack. Läuft auch bei Youtube.

    Dann gibt es es noch Upside Fantasy Podcast. Bisher 5 Folgen. Aber hatte bisher keine Zeit zum reinhören.