Welches Team gewinnt die BIG Ten 2019?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches Team gewinnt die BIG Ten 2019?

      Welches Team gewinnt die BIG Ten 2019? 41

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Stimmt in diesem Thread bis zum 30. August um 18:00 Uhr ab, welches Team in diesem Jahr die BIG Ten gewinnt. Gerne könnt ihr in dem Thread auch euren Tipp für das Conference-Championship-Game abgeben. Gerne könnt ihr in dem Thread auch die Champions der East- und West-Divisons nennen und damit euren Tipp für das Conference-Championship-Game abgeben.

      Es wäre aus meiner Sicht eine große Überraschung, wenn der Champion nicht wieder aus der East-Division kommen wird. Im Westen sehe ich kein Team, welches Michigan oder Ohio State wirklich gefährlich werden könnte. Nebraska wird an der ein oder anderen Stelle ziemlich gehypt. Viele erwarten von Scott Frost und QB Alex Martinezin seinem 2. Jahr, dass der positive Trend aus der 2. Hälfte der 18er Season fortsetzt wird. Letztes Jahr starteten die Cornhuskers mit 0-6 aber gewannen vier der letzten sechs Spiele - die Niederlagen kassierten sie gegen Ohio State sowie Iowa jeweils mit nur wenigen Punkten unterschied (5 gegen Ohio State, 3 gegen Iowa). Auch wenn ihnen nicht den Sprung an die Spitze der BIG Ten zu traue, sind sie durchaus im Rennen um den Divisonstitel.

      Das liegt aber auch daran, dass in der West-Division keinen anderen klaren Favoriten gilt. Wisconsin muss man sicherlich auf dem Zettel haben, allerdings stellt sich bei den Badgers die Frage nach dem Starting QB. Alex Hornibrook hat das Team verlassen (Gott sei Dank) und darf sich nun bei Florida State probieren. Um seine Nachfolge als Starter kämpfen im Fall-Camp Four-Start true Freshman Graham Mertz und der ehemalige Backup Jack Coan, der letztes Jahr bereits für den oft verletzten Hornibrook spielen durfte (5 Spiele).

      Da ich nehmen den Huskies große Sympathien für die Badgers habe, erhalten sie meinen Tip als Divisonchampion im Westen.

      In der Ost-Divison läuft aus meiner Sicht alles auf Michigan vs. Ohio State hinaus und mit Glück entscheidet sich alles Ende November in The Game. Nachdem ich mir letztes Jahr bereits sicher war, dass die negative Serie der Wolverines gegen Ohio State reißt, tippe ich ein letztes Mal auf Michigan. Vlt hat Harbaugh nun ja bessere Chance, nachdem Urban Meyer Zepter an Ryan Day abgegeben hat.

      BIG Ten Champion: Michigan

      BIG Ten Championship Game: Michigan vs. Wisconsin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seahawk ()

    • Besser wirds für Michigan nicht mehr, Urban Meyer ist raus + neuer QB, MSU hat keine Offense, PSU einen neuen QB.
      Denke trotzdem dass tOSU der Favorit bleibt. Als großer Fan von Mark Dantonio und seinen Defenses hoffe ich auf ein paar MSU Upsets.
      GO Irish!