Wer gewinnt die SEC 2019?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer gewinnt die SEC 2019?

      Wer gewinnt die SEC 2019? 40

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Stimmt in diesem Thread bis zum 30. August um 18:00 Uhr ab, welches Team in diesem Jahr die SEC gewinnt. Gerne könnt ihr in dem Thread auch euren Tipp für das Conference-Championship-Game abgeben. Gerne könnt ihr in dem Thread auch die Champions der East- und West-Divisons nennen und damit euren Tipp für das Conference-Championship-Game abgeben.

      Leider habe ich gerade nicht mehr so viel Zeit um ausführlicher auf die wohl stärkste Conference im College Football - die SEC - einzugehen. Nur so viel: Glauben wir ernsthaft das in der SEC West ein anderes Team als Alabama oben stehen wird? Ich nicht. Die Dominanz ist mittlerweile ziemlich unerträglich, außer man ist Alabama-Fan ;) . Allerdings muss man auch klar anerkennen, dass Nick Saban mit seinem Team einfach einen hervorragenden Job macht.

      In der SEC East ist das Rennen dann schon etwas offener. Mit Florida und Georgia sehe ich zwei Teams, die sich durchaus Hoffnung um eine Teilnahme am Championship Game machen können. Auch Missouri mit Kelly Bryant als Drew Lock-Nachfolger, könnte ein sehr interessantes Team in 2019 werden.

      Conference Champion: Alabama

      Championship Game: Alabama vs. Georgia
    • Es wird wieder alles auf Alabama hinauslaufen.
      Hatte Hoffnungen auf Mizzou, aber Bryant scheint einfach zu anfällig für Verletzungen zu sein.

      Meine Jungs aus Auburn haben - genau wie Texas A&M (ansonsten für mich ganz klar gesagt ein Playoffcontender, hätten die bspw. den Schedule von Alabama) - bei dem Schedule nur geringe Chancen, besser als 8-4 zu stehen am Ende des Jahres. Bis Ole Miss wieder relevant wird, dauert es noch länger als ewig wahrscheinlich (leider :huh:
      )
      Florida, naja, ich weiß nicht. Einzig Georgia sehe ich Alabama gefährlich werden, mit GANZ großen Abstrichen LSU.