Ich grüße dann mal aus der Nordkurve und eröffne den Thread für diese Saison mit einem 2:0

Formely known as "MaG". That´s all.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Banane schrieb:
Shinji wechselt zu Real Saragossa![]()
Banane schrieb:
Ab dem 16.8. „Inside Borussia Dortmund“ bei Amazon Prime. Eine Doku der letzten Saison.
Interessante Sache mal wirklich hinter die Kulissen sehen zu können. Hoffen wir mal, dass diese Störungen am Ende nicht schuld waren, dass man die Meisterschaft verspielt hat
QuarterMaG schrieb:
"Toprak zu Bremen" nimmt wohl Formen an, laut diversen Quellen im Netz. Würd ich wohl spontan nen Bier drauf trinken, wenn das klappt...
Banane schrieb:
Ab dem 16.8. „Inside Borussia Dortmund“ bei Amazon Prime. Eine Doku der letzten Saison.
Interessante Sache mal wirklich hinter die Kulissen sehen zu können. Hoffen wir mal, dass diese Störungen am Ende nicht schuld waren, dass man die Meisterschaft verspielt hat
WS99 schrieb:
Das braucht doch kein Mensch! Selbst ich als Dortmunder -mich interssiert son Blödsinn doch gar nicht; Was soll daran interessant sein?Banane schrieb:
Interessante Sache mal wirklich hinter die Kulissen sehen zu können. Hoffen wir mal, dass diese Störungen am Ende nicht schuld waren, dass man die Meisterschaft verspielt hat![]()
Oder interessiert das einen der Vollblutfans? Vielleicht gibts es ja hier im Forum jemanden.
QuarterMaG schrieb:
Mittelfeld Wildcard:
Raschl, Osterhage, Morey und Gomez. Morey ist frisch eingetroffen, bei den anderen muss mal gucken ob sie erstmal ein Jahr "nur" trainieren wollen, oder ob man hier noch eine Leihe anstrebt. Für Gomez erscheint kein Platz, aber was passiert wenn er spielt hat man ja für Spanien zuletzt gesehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QuarterMaG ()
QuarterMaG schrieb:
Mittelfeld defensiv:
Dahoud, Delaney, Witsel, Weigl für wahrscheinlich 2 Positionen. Da gibts nichts zu meckern, wobei Dahoud seine Schwankungen abstellen muss. Entwickelt er sich wie Weigl, der sich dem Stil von Favre angepasst hat, kann das gut klappen. Falls nicht, muss man sich irgendwann mal trennen, aber das ist im Moment noch jammern auf gehobenem Niveau.
urlacher54 schrieb:
Was ein Start was ein Wochenende. Nach einer Minute direkt ein Deja vu gehabt... Gegentor in der 1. Minute. Allerdings war nach der Reaktion auf dem Platz und auf den Rängen irgendwie klar, dass wir das Ding gewinnen. Absolut überzeugender Auftritt der Truppe. Da ist kaum einer abgefallen. Richtig richtig gut, allerdings war es halt auch nur Augsburg die in dieser Saison glaube ich, um den Abstieg mitspielen. Dazu hatte Koubek nicht gerade seinen besten Tag. Die Spiele in Köln und bei Union Berlin werden ganz anders. Jeweils Abendspiele gegen Aufsteiger und dann auswärts, da können die schonmal über sich hinaus wachsen.
Soeben Pokalauslosung... Heimspiel gegen Gladbach... uff. Schwerer Gegner, da wäre mir Heidenheim oder sowas zuhause lieber gewesen.
garrison20 schrieb:
Ich befürchte all zu viele Sorgen musst du dir am Freitag nicht machen.urlacher54 schrieb:
Was ein Start was ein Wochenende. Nach einer Minute direkt ein Deja vu gehabt... Gegentor in der 1. Minute. Allerdings war nach der Reaktion auf dem Platz und auf den Rängen irgendwie klar, dass wir das Ding gewinnen. Absolut überzeugender Auftritt der Truppe. Da ist kaum einer abgefallen. Richtig richtig gut, allerdings war es halt auch nur Augsburg die in dieser Saison glaube ich, um den Abstieg mitspielen. Dazu hatte Koubek nicht gerade seinen besten Tag. Die Spiele in Köln und bei Union Berlin werden ganz anders. Jeweils Abendspiele gegen Aufsteiger und dann auswärts, da können die schonmal über sich hinaus wachsen.
Soeben Pokalauslosung... Heimspiel gegen Gladbach... uff. Schwerer Gegner, da wäre mir Heidenheim oder sowas zuhause lieber gewesen.
Robbes schrieb:
Hab mir mal die erste Folge der Amazon Doku angeschaut. Ich finde, dass es sehr beruhigend ist, wenn ich sehe, dass da Watzke, Zorc, Kehl und Sammer zusammensitzen. Könnte mir kaum ein besseres Quartett als sportliche Führung wünschen.
Pick-Six schrieb:
Weiss ja nicht was da ein Kehl zu suchen hat, ist doch auch nur so ein Grüss Gott August.Ich an seiner Stelle würde jeden Tag Gott danken, dass irgendjemand die Idee hatte, mich dazuzunehmen. Ich glaube nicht das der BVB nur einen Punkt weniger hätte, wenn er nicht dabei wäreRobbes schrieb:
Hab mir mal die erste Folge der Amazon Doku angeschaut. Ich finde, dass es sehr beruhigend ist, wenn ich sehe, dass da Watzke, Zorc, Kehl und Sammer zusammensitzen. Könnte mir kaum ein besseres Quartett als sportliche Führung wünschen.
Pick-Six schrieb:
Weiss ja nicht was ...Robbes schrieb:
Pick-Six schrieb:
Weiss ja nicht was da ein Kehl zu suchen hat, ist doch auch nur so ein Grüss Gott August.Ich an seiner Stelle würde jeden Tag Gott danken, dass irgendjemand die Idee hatte, mich dazuzunehmen. Ich glaube nicht das der BVB nur einen Punkt weniger hätte, wenn er nicht dabei wäreRobbes schrieb:
Adi schrieb:
...Schau her.Pick-Six schrieb:
Weiss ja nicht was ...Robbes schrieb:
![]()
Und ja, ja, ich weiß, dass du zitierst.
4 Mitglieder (davon 4 unsichtbar)