[DFD] Darmstadt & Friends Fantasy Football Dynasty 2019

  • Ich habe ja aktuell mit 0,23 Punkten verloren, allerdings sind in den Stat Changes schon 2 Punkte mehr für Khalil Mack wegen eines Forced Fumble vermerkt. Keine Ahnung ob mein Spiel weitere Stat Changes betreffen und die 2 Punkte zum Sieg reichen könnten, aber meine Frage hierzu, wann werden die Stat Changes erfahrungsgemäß umgesetzt? Mack steht bei mir jetzt im Roster mit 7 Gesamtpunkten aber nur 5 Punkte in Woche 1 und so steht es natürlich auch im BoxScore für das Spiel. Finde das etwas merkwürdig das er mit zwei unterschiedlichen Punkten geführt wird.

    Bin mir nicht sicher, habe aber beim googeln das hier (allerdings von vor 5 Jahren...) gefunden:

    Zitat

    Unfortunately the NFL makes the changes late Wednesday night and publishes them late Wednesday/early Thursday morning. Therefore we run the stat corrections every week at Thursday at 4 PM ET and apply them to the matchups then.

    Warte also mal noch ein bißchen ab :)

  • Sell mode:

    Für alle Contender oder Tanker ;)

    Ich hätte solide WR Floors mit John Brown, Mike Williams, Auden Tate, MVS
    Einen upside QB mit Derek Carr
    Günstige Top5 Defender (DL, DB, LB) und einen Top3 Kicker.

    Und natürlich kann man immer auch über Rodgers, Bell etc. reden.

    Bald ist trade deadline, los gehts ;)

  • +++++ TRADE-ALERT +++++

    D-Ville Hellfish get:
    Derek Carr - QB - Oak
    12th round pick 2020
    13th round pick 2020

    M-Town Lawnmowers get:
    4th round pick 2020
    9th round pick 2020

  • Heute eine E-Mail bekommen...

    Zitat von fleaflicker

    Hi Dante_LeRoi,
    As our thanks for your 12 years on Fleaflicker with Darmstadt & Friends Fantasy Football Dynasty, we have upgraded your entire league to Competitive Edge for free.
    Good luck!
    Thanks,
    The Fleaflicker Team

    :thumbup:

  • Hm, nur kurz zur Info - ich habe gerade flott einen RB verpflichtet, da Jordan Thomas anscheinend ausfällt. Komischerweise konnte ich ihn gegen einen Spieler auf der Bench austauschen, der am Donnerstag schon gespielt hat. Das war keine Absicht, mir ist es erst hinterher aufgefallen. Hätte in diesem Falle auch gedacht, das es nicht möglich ist. Ist das trotzdem ok, oder soll ich jetzt einfach einen anderen weiteren Spieler entlassen?

    #RiseUp

  • Glückwunsch Knobbes! :respekt:bier:
    Jetzt ist der Titel wieder auf der Couch wo er hin gehört ;)


    Ich beantrage hier gleich eine erneute Abstimmung zur Trade-Deadline, entweder wieder abschaffen oder deutlich nach hinten verschieben.
    Es gab selten eine so langweilige Saison was Trades etc. betrifft, man kann weder auf späte bye weeks reagieren, noch sich vernünftig für einen championship run verstärken oder schon ein paar moves für die folgende Saison machen. Für mich hat der Spaß dieses Jahr deutlich gelitten.

  • wieso ist beim tiebreaker nicht best head to head record an erster stelle??

    Weil wir schon vor langer Zeit und relativ eindeutig beschlossen haben, dass Gesamtpunkte ein deutlich besserer Indikator für eine faire Platzierung sind als ein einziges Matchup gegeneinander :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (15. Dezember 2019 um 12:47)

  • Weil wir schon vor langer Zeit und relativ eindeutig beschlossen haben, dass Gesamtpunkte ein deutlich besserer Indikator für eine faire Platzierung sind als ein einziges Matchup gegeneinander :)

    ok danke fürdie info.

    somit werde ich bei meinen 4platz wohl bleiben... :* , auch nicht schlecht als neuling.

  • Von mir natürlich auch Glückwunsch zur souveränen Meisterschaft.
    Und ich habe es das erste mal nicht geschafft meine Draftposition am letzten Spieltag zu verschlechtern... Dank Buffalo :D
    Was nicht heißen soll, dass ich mit meinem Record zufrieden bin :madfan:

  • Bitte, bitte lasst doch meinen Plan real werden.... :xmargevic

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • :paelzer:

    Ich bin fest davon ausgegangen ( und tue das im Grunde immer noch ) das Gurley geradet ( zu einem Team, wo er das workhorse gibt ) und Henderson bei den Rams full-time starter wird.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.