NFL-Talk Teamdraft 2019 Leaderboards

  • A1.JPG

    B1.JPG

    Die A-Liga ist weiter ganz eng zusammen, nur @sportlichkiel hat jetzt eine kleine Lücke im Abstiegskampf.
    In der B-Liga haben die Verfolger aufholen können, auch da bleibt es spannend.
    Ab jetzt sind die bye Weeks vorbei und alle haben wieder 4 Chancen auf Punkte...

  • Dieser Kiwi ist wirklich ätzend und langweilig in unserer Liga :aetsch:tongue2:

    Nicht das er am Ende auch noch das All-Time Punkte High knackt :eek: Das würde der akt. Rekordhalter (45 P.) nur sehr ungern sehen :rolleyes:


  • Nicht das er am Ende auch noch das All-Time Punkte High knackt :eek: Das würde der akt. Rekordhalter (45 P.) nur sehr ungern sehen :rolleyes:

    es sind ja threoretisch noch 20 Punkte zu vergeben (Spiele gegeneinander ausgenommen); würde grundsätzlich sagen, dass es mich wundern würde, wenn es nicht passiert.. interessant, dass er es trotz eines schlechten firstrounder schaffen könnte

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • es sind ja threoretisch noch 20 Punkte zu vergeben (Spiele gegeneinander ausgenommen); würde grundsätzlich sagen, dass es mich wundern würde, wenn es nicht passiert.. interessant, dass er es trotz eines schlechten firstrounder schaffen könnte

    naja, er hat zwei Mal Gold gefunden mit seinem dritten Win Pick (Ravens) und dem Loss Pick (Bengals), dazu die Seahawks, die auch erfolgreicher als erwartet spielen. Und die Eagles haben ein leichtes Restprogramm und können relativ einfach noch 4 Siege einfahren - ich bin mir sicher, dass der Rekord fällt..

  • Eine perfekte Woche, das bringt etwas Luft im Abstiegskampf. :rockon:

    ich habe meine erste negative perfekte Woche.. das war ein Satz mit X...

    aber @Star du Nord macht 1 oder 2 Punkte.. @Dante LeRoi ebenso nur 1 oder 2 Punkte.. dafür ist @Patsfanatic plötzlich dick da und schießt hoch =O

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • A1.JPG

    B1.JPG

    zunächst mal stelle ich fest, dass unser 2-Ligensystem mit auf- und Abstieg gut funktioniert, hier ist deutlich mehr Aktivität als in den Vorjahren!
    In der A-Liga scheinen Meister und 1 Absteiger relativ klar zu sein, aber der Kampf um den zweiten Absteiger ist weiterhin spannend.
    Und noch besser in der B-Liga, hier hat sich das Aufstiegsrennen zu einem Fünfkampf ausgeweitet, @Patsfanatic nutzt die Gunst der Stunde und springt mit einer perfekten Woche an die Spitze.

  • Die letzten zwei Wochen waren eine absolute Katastrophe für mich. Meine Lowlight: Die Buccs gewinnen gegen die Falcons, die Jets verlieren gegen die Bengals und die Eagles verlieren gegen die Dolphins...

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Die letzten zwei Wochen waren eine absolute Katastrophe für mich. Meine Lowlight: Die Buccs gewinnen gegen die Falcons, die Jets verlieren gegen die Bengals

    mit den beiden Problemteams schlage ich mich ebenfalls rum ;)

  • Dank Eagles, eine perfekte Woche. Und damit klopfe ich oben an. :xywave:

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Dank Eagles, eine perfekte Woche. Und damit klopfe ich oben an. :xywave:

    Gruß isten

    Nach der Party kommen die Kopfschmerzen.
    Letzte Woche 4-0 und nun 0-4, damit bin ich bestimmt wieder raus aus den Aufstiegsplätzen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Kiwi kann wohl schon den Meistersekt kalt stellen bzw. eigentlich schon locker dran nippen. 7 P. Vorsprung bei max. noch 8 erreichbaren sollte wohl hinhauen.

    Und ich kann mich jede Woche über meinen Bills-Loser Pick freuen :stupid Im realen Leben gefällt mir das ja sehr gut, was sie so erreichen, aber hier stützt es mich u.U. in die 2. Liga :eek: Jetzt muss ich fast am WE für die gehassten Pats sein, weil das für mich gleich zwei Punkte in einem Spiel wären <X

  • Kiwi kann wohl schon den Meistersekt kalt stellen bzw. eigentlich schon locker dran nippen. 7 P. Vorsprung bei max. noch 8 erreichbaren sollte wohl hinhauen.

    bin jetzt gerade verwirrt, meine Datei sagt jetzt 10 Punkte vor... :paelzer:

  • A1.JPG

    B1.JPG

    Und weiter gehen die Rennen, wobei der erste Würfel gefallen ist: @kiwi90 hat den Titel sicher und ab jetzt geht es nur noch darum, den neuen Punkterekord in unerreichbare Höhen zu treiben. Im Abstiegsrennen hat sich @Pinni einen Nuller geleistet und daher klafft auch hier eine kleine Lücke.
    In der B-Liga haben @Dante LeRoi und @Star du Nord mit dem Tagessieg die Aufstiegsplätze eingenommen und während @istens Aufenthalt an der Tabellenspitze aufgrund eines Nullers nur kurz war. Trotzdem ist hier noch viel Spannung im Aufstiegsrennen.

  • :bounce::bounce::bounce::bounce:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • A16.PNG

    B16.PNG


    Die ersten Würfel sind gefallen:
    In der A-Liga arbeitet @Pinni am Punkterekord. Ich habe kurz vor Ende doch noch eine perfekte Woche geschafft und peile im breiten Mittelfeld den Vizetitel an. :) Und auch das Abstiegsrennen ist praktisch entschieden, denn @Pinni hat nur noch theoretische Chancen @Papa Koernaldo einzuholen.
    Wesentlich spannender ist die B-Liga, denn hier gibt es ein furioses Finale in der nächsten Woche: 5 Teams haben eine realistische Chance auf den Aufstieg. @pmraku spielt sich mit einer perfekten Woche wieder mitten hinein, während @Star du Nord einen Matchball mit Wochenlowscore vergeben hat.

  • in eigener Sache: Die finale Auswertung kommt erst nach dem Wildcard-Weekend, da ich nächste Woche im Skiurlaub bin.
    Euch allen frohe Festtage und einen guten Rutsch!

  • für mich wird's wohl nix mit dem Aufstieg, wenn nicht noch ganz wilde Überraschungen kommen.. ich hab einfach das Pech als erster draften zu müssen und verliere so die Tiebreaker gegen jeden.. dabei ist erster draften sogar ein Nachteil, da man Team 32 zugeteilt bekommt

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • für mich wird's wohl nix mit dem Aufstieg, wenn nicht noch ganz wilde Überraschungen kommen.. ich hab einfach das Pech als erster draften zu müssen und verliere so die Tiebreaker gegen jeden.. dabei ist erster draften sogar ein Nachteil, da man Team 32 zugeteilt bekommt

    Ist der tie-breaker nicht auch genau andersherum?

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Ist der tie-breaker nicht auch genau andersherum?

    Mooooooment... Stimmt, du hattest recht... Dann mal abwarten

    zur Erinnerung zum Auf-/Abstieg:

    2 Auf-/Absteiger, Tiebreakerregeln:
    1) Höchster Einzelscore (W oder L) aus den 4 Teams
    2) Anzahl Division Champs bei den 3 W Teams.
    3) Draft Position (tiefer > höher

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Mooooooment... Stimmt, du hattest recht... Dann mal abwarten
    zur Erinnerung zum Auf-/Abstieg:

    2 Auf-/Absteiger, Tiebreakerregeln:
    1) Höchster Einzelscore (W oder L) aus den 4 Teams
    2) Anzahl Division Champs bei den 3 W Teams.
    3) Draft Position (tiefer > höher

    Deine teams tun Dir aber bisher auch keinen gefallen heute. Patriots verlieren gg dolphins, colts liegen gg jags hinten und für die raiders sieht es auch nicht so gut aus.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Deine teams tun Dir aber bisher auch keinen gefallen heute. Patriots verlieren gg dolphins, colts liegen gg jags hinten und für die raiders sieht es auch nicht so gut aus.

    Wird auch nix mehr werden.. Indi hat einfach zuwenig Punkte für mich gemacht. 2 Spiele weggeworfen... Man muss aber sagen, in der b Liga sind am Ende 5 Teams enorm eng beieinander

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers