NFL-Talk Teamdraft 2019 Leaderboards

  • Jetzt gilt es Go 49ers!

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ohne Gewähr:
    @Patsfanatic 42
    @isten 41
    @Star du Nord 40
    @Dante LeRoi 39
    @pmraku 39

    gratuliere den beiden Aufsteigern.. mich haben die Colts einiges gekostet (danke Mr. Luck und Mr. Viniateri), die Wochen 14 + 15 wo ich nur 1 Punkt in Summe hatte.. @isten katapultiert sich mit der perfekten Woche von 5 auf 2

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Gerade das 49er - Seahawks Spiel gesehen, meine Fresse das war ja echt knapp mein Aufstieg, nur inches.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Gerade das 49er - Seahawks Spiel gesehen, meine Fresse das war ja echt knapp mein Aufstieg, nur inches.

    Gruß isten

    habe das spiel noch nicht gesehen.. aber dann merkt man erst, wie eng es zugehen kann.. ganze saison entscheidet sich dann mit einem Spielzug

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • A1.JPG

    B1.JPG

    Es ist geschafft, hier die Endstände der beiden Ligen.
    In der A-Liga steht nun fest, dass die Punkterekord-Messlatte des Champions @kiwi90 in Zukunft bei 48 Punkten liegt. Herzlichen Glückwunsch!
    Mit der zweiten perfekten Woche in Folge habe ich den Vizetitel erreicht, abgestiegen sind @Pinni und @sportlichkiel.
    Extrem spannend der Ausgang in unserer B-Liga: Im Herzschlagfinale springt @isten dank den 49ers auf den Aufstiegsplatz und verdrängt noch @Star du Nord. @Patsfanatic verteidigt den Aufstiegsplatz aus der letzten Woche und sichert sich die B-Meisterscahft. Herzlichen Glückwunsch an die Aufsteiger!!

  • mein persönliches Fazit: mit den beiden ersten Picks Chiefs und Packers war ich von Anfang an sehr zufrieden. Ohne Mahomes Verletzung geht hier sogar noch etwas mehr, dafür haben die Packers in einer vor Saisonbeginn als ausgeglichen angesehenen Division sehr gut performt. Die Buccs als Loser Pick in Runde 3 waren risky, ich hatte diverse andere Optionen, habe aber auf die Stärke der NFC South gehofft. Im Endeffekt hat insbesondere Winston besser gespielt als ich spekuliert hatte, zu meinem Glück hat er aber Jagd auf den Interception Rekord gemacht. :)
    Die Jets waren der letzte Pick ohne viel Optionen. Wäre Darnold nicht verletzt gewesen, dann wäre auch hier noch mehr drin gewesen.
    Insgesamt mein bisher bestes Jahr, bin sehr zufrieden und tröste mich mit diesem Ergebnis, statt an die Realität meiner Patriots zu denken. :D

    Einmal editiert, zuletzt von DU-TH (7. Januar 2020 um 09:41)

  • Danke für den Orga-Aufwand und ich bin mir sicher, dass wir auch 2020 mind. wieder zwei Ligen hier haben werden, wenn nicht sogar noch mehr ^^ Der Auf- und Abstieg gibt dem Spiel doch eine weitere zusätzliche spannende Note.