NFL-Talk Teamdraft 2019 Leaderboards

  • Die Anzahl der byes wäre interessant in die Statistik aufzunehmen..
    Hatte diese Woche zb nur einen Punkt aber 2 byes

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Die Anzahl der byes wäre interessant in die Statistik aufzunehmen..
    Hatte diese Woche zb nur einen Punkt aber 2 byes

    ich habe bei der A-Liga die bereits erfolgten byes je Spieler aufgenommen (kommt bei der B-Liga alles auch noch...), das halte ich für sinnvoller als die byes der aktuellen Woche.

  • ich habe bei der A-Liga die bereits erfolgten byes je Spieler aufgenommen (kommt bei der B-Liga alles auch noch...), das halte ich für sinnvoller als die byes der aktuellen Woche.

    genau so meinste ich das eigentlich auch, dann sieht man in der A Liga zb, dasskiwi zwar deutlich führt, aber noch keine byes hatte

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Jedenfalls werden DU-TH's Auswertungen immer besser und informativer. Diese einst mal als kurzer Off-Season-Joke ins Forum gebrachte Spielvariante ist ja auch längste in etablierte kleine Institution inzwischen und ich könnte mir gut vorstellen bzw. hoffe fast, dass wir die Ligen künftig vielleicht sogar noch um 1-2 Ligen erweitern, wen sich da noch mehr melden :rockon:

    Ist ja rein logistisch und organisatorisch nicht soo aufwendig. Man braucht eben lediglich eine durch acht teilbare Teilnehmerzahl :tongue2:

  • Noch immer? :D

    schwein gehabt

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • A1.JPG

    B1.JPG

    Die B-Liga ist jetzt auch angepasst.
    In der A-Liga habe ich es geschafft, mit 2 Punkten die Woche zu verlieren. Vorne bleibt @kiwi90 auf Titelkurs, der Rest kämpft um den Abstieg.

    In der B-Liga haben @Dante LeRoi und @Patsfanatic mit perfekten Wochen den Abstand auf die Aufstiegsplätze verkürzt, und @Banane hat einen seltenen Nuller ohne bye-Beeinträchtigung hingelegt.

  • A1.JPG

    B1.JPG

    in der A-Liga kann @kiwi90 nach @Chargers Nullrunde den Meistersekt langsam kaltstellen. Die anderen 7 Teams sind höchstens 1 Punkt auseinander!
    Ich persönlich hatte eine Zeitlang auf eine perfekte Woche gehofft, aber die miesen Jets schaffen es nicht mal die Dolphins zu schlagen (und dazu noch das schwächste Rodgers spiel seit Jahren). :tongue2:
    In der B-Liga konnten die führenden @pmraku und @Star du Nord keinen weiteren Abstand aufbauen, auch hier bleibt es spannend. @isten mit einer quasi perfekten Woche (3 Punkte trotz einer bye) jetzt erster Verfolger.

  • Problem ist, die Broncos haben jetzt ein hartes Rest schedule, da werden nicht mehr so viele Siege passieren.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Das war bei mir wirklich mal ein Griff ins Klo von meinen Teams. Alleine schon die Bills enttäuschen wirklich total :hinterha: So schnell kommt man hier vom möglichen Titelkandidaten in den Abstiegskampf :eek:

  • Das war bei mir wirklich mal ein Griff ins Klo von meinen Teams. Alleine schon die Bills enttäuschen wirklich total :hinterha: So schnell kommt man hier vom möglichen Titelkandidaten in den Abstiegskampf :eek:

    Es grüßen die Bears und Browns... :bengal

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • A Dr.JPG

    B Dr.JPG


    Anbei ein Versuch von mir, nach der Hälfte der Saison die Draftqualität von uns zu beurteilen. Wenn es uninteressant ist, einfach Bescheid geben.
    Erklärung der Zahlen:
    „Average bessere Teams“: Wie viele Prozent der Teams, die für einen Spieler an der jeweiligen Position zur Auswahl standen, wären (angesichts des aktuellen W/L Standes) eine bessere Wahl gewesen? Dieser %-Wert ist von mir noch skaliert worden. Die Erklärung per Beispiel: @Charger hat in der A-Liga an Position 31 (als vorletzter) gepickt. Da das letzte freie Team eine bessere Wahl als sein Pick Losses der Bills gewesen wäre, hätte er hier rechnerisch 100% bessere Teams, d.h. die späten Picks werden in der Auswahl benachteiligt, Ausnahme natürlich Pick 32, der immer perfekt ist… :) . Von daher schlägt der echte Prozentsatz immer weniger voll durch, je tiefer die Draftposition ist. Aus den 4 gewichteten Prozentwerten jedes Spielers habe ich zum Schluss einfach den Durchschnitt gebildet.
    „verschenkte Punkte“: Wie viel Punkte mehr hätte ein Spieler erreicht, wenn er an der jeweiligen Position den bestmöglichen Pick genommen hätte. Einfach aufsummiert und in der dritten Spalte als Durchschnitt gezeigt.
    Wenig überraschend spiegelt die Reihenfolge hier ganz grob auch die echte Rangliste wieder. Aber trotzdem gibt es dann wie immer Schwächen bei der Zahlenbewertung. So ist z.B. @Papa Koernaldo in der Draftbewertung Letzter, im echten Scoring aber Vierter (wenn auch in dem ganz engen Feld punktgleich mit dem Letzten). Grund: Sein bester Pick, die 49ers Wins mit Pick 24 wird weniger stark positiv bewertet als sein schlechtester Pick, die Wins der Browns an Position 9, ihn negativ herunterzieht.

  • Hammer!
    Ich liebe solchen „Scheiß“!
    Danke für die Mühe und ja, während die Losses der Browns sonst immer Sieggarant waren, habe ich Trottel mich vom Hype ins Unheil treiben lassen.
    „Niemals zweite Liga!“, ist nun alles was noch zählen kann.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Beispiel: @Charger hat in der A-Liga an Position 31 (als vorletzter) gepickt. Da das letzte freie Team eine bessere Wahl als sein Pick Losses der Bills gewesen wäre, hätte er hier rechnerisch 100% bessere Teams, d.h. die späten Picks werden in der Auswahl benachteiligt, Ausnahme natürlich Pick 32, der immer perfekt ist… :) .


    Joa, Broncos Wins, perfekter geht es kaum :jeck::jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar


  • „Niemals zweite Liga!“, ist nun alles was noch zählen kann.

    angesichts des Tabellenstandes (und der Tatsache, dass wir per Historie bisher alle zu den "Unabsteigbaren" gehören) können wir das Motto zur Parole der gesamten A-Liga machen. :D

  • Chiefs versauen mir den perfekten Spieltag :bengal

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Schräge Lagen. In der B-Liga ist "die Meisterschaft" bzw. der Aufstieg sehr spannend, in der A-Liga kann außer Überflieger kiwi noch jeder locker absteigen :eek:

  • Wie ist da der Tiebreaker?

    siehe erster Post in diesem Thread :xywave:


    2 Auf-/Absteiger, Tiebreakerregeln:
    1) Höchster Einzelscore (W oder L) aus den 4 Teams
    2) Anzahl Division Champs bei den 3 W Teams.
    3) Draft Position (tiefer > höher)

  • :bounce::bounce::bounce::bounce:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers