Guillotine-Liga 2019

  • Einladungen wurden nun an alle Interessierten verschickt. Sollte sie bei jemandem nicht angekommen sein oder es noch weitere Interessenten geben, so müssten sich diese noch melden.

  • Danke für die Arbeit.
    Bin drin. DO ginge bei mir ab 20:30.
    Wäre Draft Zeit 1min auch ok?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Donnerstag kann ich noch nicht sagen aber tendenziell eher nein. Bin auf Geschäftsreise und wohl abends noch verplant. Aber zur Not nehme ich auch einen Enginedraft

  • Das schöne an der Spielversion ist ja auch ,sofern man die ersten Wochen überlebt, dass man seinen Kader später durch Top-Spieler aus den ausgeschiedenen Teams u.U. gut auffrischen kann

  • Autodraft wäre für mich auch ok.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Donnerstag wäre ok.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Gerade gesehen, dass ich Hopkins für 100$ bekommen habe :eek: Wohl etwas überbezahlt wenn dagegen Gurley für nur 35 weggegangen ist :madness Für den hatte ich glaube ich 30 geboten. Den hätte ich eigentlich sogar besser/mehr gebrauchen können, nur traue ich ihm bzw. seinem Knie irgendwie nicht (mehr)

    Nur war Hopkins so eine Art Wunschspieler von mir, den ich mag, aber bisher in keinem meinen anderen akt. 14 FF Teams habe. Das musste einfach sein.

    Bin nachwievor schwer gespannt wie die Liga weiter geht und wer da so in 4-5 Wochen auf dem Markt sein wird, wenn nur noch ein paar Teams dabei sind und kaum noch einer Geld haben wird :jeck:

  • Zweites Gebot für Hopkins waren übrigens 85 von den Hannover Patriots, also hast du nicht so viel überbezahlt, um ihn wirklich zu kriegen. Und warum auch nicht? Das ist ein Fantasy First Rounder, damit hat man Ruhe auf der Position. Normalerweise.

    Ich bin eher überrascht, dass Kirk Cousins Gebote bekommen hat :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Sind jetzt schon zwei Spieler für 100 weggegangen, aber auch schon einer für 80. Jetzt wo noch relativ viele Teams dabei sind und vor allem fast alle noch gut Geld haben, sind solche hohen Gebote wohl notwendig, wenn man einen Spieler unbedingt haben will :madness

    Bis dann irgendwann mal z.B. Mahomes oder Barkley in Woche 11 für 5 $ weggehen, weil kaum noch einer da ist oder Geld hat :rockon:

  • War klar das sowas kommt :D Aber ein Mahomes macht noch kein Team. Wobei es schon ein ziemlicher Breaker ist, wenn einem die QB's früh ausfallen bzw. so "performen" wie z.B. Newton oder Trubisky bisher.

  • War klar das sowas kommt :D Aber ein Mahomes macht noch kein Team. Wobei es schon ein ziemlicher Breaker ist, wenn einem die QB's früh ausfallen bzw. so "performen" wie z.B. Newton oder Trubisky bisher.

    Auch Mahomes hat mal eine Bye ;)

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Das könnt ihr vergessen :abge

    Wenn Dak bis dahin immer noch um den Vertrag spielt, fühl ich mich da gut abgesichert.

    An den QB´s sollte es nicht scheitern, dafür an allen anderen :jeck:

  • Ich bin eher überrascht, dass Kirk Cousins Gebote bekommen hat :D

    Eli als Backup war mir nix... Da wollte ich handeln und habe wohl etwas überreagiert.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Gerade gesehen, dass ich Hopkins für 100$ bekommen habe :eek: Wohl etwas überbezahlt wenn dagegen Gurley für nur 35 weggegangen ist :madness Für den hatte ich glaube ich 30 geboten. Den hätte ich eigentlich sogar besser/mehr gebrauchen können, nur traue ich ihm bzw. seinem Knie irgendwie nicht (mehr)

    Nur war Hopkins so eine Art Wunschspieler von mir, den ich mag, aber bisher in keinem meinen anderen akt. 14 FF Teams habe. Das musste einfach sein.

    Bin nachwievor schwer gespannt wie die Liga weiter geht und wer da so in 4-5 Wochen auf dem Markt sein wird, wenn nur noch ein paar Teams dabei sind und kaum noch einer Geld haben wird :jeck:

    mit wieviel Budget wird gespielt, hab ich irgendwo überlesen, freu mich schon in der 2.Liga dabei zu sein.

    14 andere Teams hast du??? Hast du die Drafts dazu ausgelagert :):):)

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • So, mal sehen, wie es diese Woche weitergeht. Gefühlt ist es wie eine Bye für uns alle, da Exi leider seit vier Wochen nicht in der Liga aktiv war. Bisher kam er schon irgendwie durch, aber diese Woche sollte es dann vorbei sein.
    Mit Nick Foles (IR), Ryan Fitzpatrick (Bank) und Antonio Brown (Retirement) in der Starting Lineup muss man eigentlich die rote Laterne abbekommen. Eigentlich...

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • So, mal sehen, wie es diese Woche weitergeht. Gefühlt ist es wie eine Bye für uns alle, da Exi leider seit vier Wochen nicht in der Liga aktiv war. Bisher kam er schon irgendwie durch, aber diese Woche sollte es dann vorbei sein.
    Mit Nick Foles (IR), Ryan Fitzpatrick (Bank) und Antonio Brown (Retirement) in der Starting Lineup muss man eigentlich die rote Laterne abbekommen. Eigentlich...

    Tja, so kann man sich täuschen. Die Packers aus Oldenburg halten trotz diesen drei Startern, die nicht (Foles/Brown) oder kaum (Fitzpatrick mit 0,97 Punkten) spielten, nicht nur mit, sie können dank Mark Ingrams 29 Punkten auch heute Nacht noch ein weiteres Mal überleben. Alles, was dafür nötig ist, sind 3,54 Punkte von Allen Robinson gegen die Redskins, dann erwischt es die Hannover Patriots, die heute nicht mehr nachlegen können.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Moin,

    Da meine Fantasyerfahrung eher begrenzt ist, kenne ich mich dementsprechend auch nicht mit ggf. existierenden "Gentleman-agreements" aus und würde gerne eure Meinung hören.
    Folgender Fall: Ich habe knapp 3.5 Punkte Vorsprung. Mein Gegner kann keine Punkte mehr erringen. Von mir spielen aber noch zwei Spieler. Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich nicht groß, aber theoretisch könnten die beiden zusammen natürlich auch 4 Minuspunkte sammeln und ich würde noch verlieren.
    Wäre es jetzt verwerflich, die beiden zu benchen, einzig und allein aus dieser Angst heraus doch noch zu verlieren oder gilt: jedes Mittel ist ok.
    Ich habe das nicht vor, weil es sich für mich falsch anfühlt und ich so nicht gewinnen will, aber es interessiert mich generell.