Guillotine-Liga 2019

  • Moin,

    Da meine Fantasyerfahrung eher begrenzt ist, kenne ich mich dementsprechend auch nicht mit ggf. existierenden "Gentleman-agreements" aus und würde gerne eure Meinung hören.
    Folgender Fall: Ich habe knapp 3.5 Punkte Vorsprung. Mein Gegner kann keine Punkte mehr erringen. Von mir spielen aber noch zwei Spieler. Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich nicht groß, aber theoretisch könnten die beiden zusammen natürlich auch 4 Minuspunkte sammeln und ich würde noch verlieren.
    Wäre es jetzt verwerflich, die beiden zu benchen, einzig und allein aus dieser Angst heraus doch noch zu verlieren oder gilt: jedes Mittel ist ok.
    Ich habe das nicht vor, weil es sich für mich falsch anfühlt und ich so nicht gewinnen will, aber es interessiert mich generell.

    Das zählt als abknien und ist natürlich erlaubt ;)

    Bitter wird es nur wenn es dich bei den Stats Corrections noch beutelt

  • Ja, die Gefahr der Stat Corrections gibt es immer, aber das wäre schon ein hartes Stück, wenn es gleich vier Punkte abwärts ginge (oder der Gegner entsprechend nach oben korrigiert wird).
    Ich für meinen Teil stelle immer bis zum Schluss ein volles Team auf, aber ich mache da niemandem einen Vorwurf. Wobei man bei David Montgomery und der Bears-D gegen die Redskins schon davon ausgehen kann, dass da keine Minuspunkte herauskommen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich weiß nicht, wie es die Oldenburg Packers jedes Mal schaffen, aber sie haben ihre Exekution erneut herausgezögert und sich vergangene Nacht noch an den Hannover Patriots vorbeigemogelt, deren Spieler jetzt auf dem Markt sind.
    Auf die Spieler mit Gebrüll! Jetzt dürfte es mit den ganzen Bye Week erst richtig interessant werden.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich kann keine "Bids" mehr abgeben. Bis wann hätte ich da aktiv werden müssen. Umgesetzt werden die Dinger ja eigentlich erst gegen 10.30 Uhr. :paelzer:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich kann keine "Bids" mehr abgeben. Bis wann hätte ich da aktiv werden müssen. Umgesetzt werden die Dinger ja eigentlich erst gegen 10.30 Uhr. :paelzer:

    Gemäß Yahoo-Regelwerk werden die Waiver-Bids bis Mittwoch, 8:59 Uhr deutscher Zeit angenommen (Waivers end after 11:59 p.m. Pacific Time Tuesday).

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Dann bin ich 'mal gespannt, für welche Summen Ertz und Thomas über'n Tisch geh'n und beiße mir evtl. ein wenig in den Arsch.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Dann bin ich 'mal gespannt, für welche Summen Ertz und Thomas über'n Tisch geh'n und beiße mir evtl. ein wenig in den Arsch.

    Was wären deine Gebote gewesen? Ich kann dir zumindest bei Thomas sagen, ob du mich überboten hättest oder nicht :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Was wären deine Gebote gewesen? Ich kann dir zumindest bei Thomas sagen, ob du mich überboten hättest oder nicht :D

    40 hätte ich es - im Unverstand - wohl jeweils sein lassen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Nennen wir es "Übergangswoche" - Überleben ist das Ziel! - wenigstens Sony & Coleman "für Nüsse" abgegriffen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Waiver sind durch und wow. Nur ein Gebot für Baker Mayfield. Das überrascht dann schon etwas, nachdem er ja in mancher Liga unter den Top 5 QBs weg ging.
    Ich bin mit meinen 70 Dollarn für Michael Thomas wahrscheinlich etwas übers Ziel hinausgeschossen, aber ich denke, dass er auch mit Teddy am Steuer konstant punkten wird.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Richtig schräg kann bzw. wird es wohl auch in der zweiten Saisonhälfte werden, wenn Top-Spieler die sich einige jetzt aus den geflogenen Teams geholt haben ihrerseits bei dann späteren ausscheiden quasi dann noch 1-4 mal auf den Markt kommen bzw. mehrere Male das Team wechseln :supz: werden

  • Richtig schräg kann bzw. wird es wohl auch in der zweiten Saisonhälfte werden, wenn Top-Spieler die sich einige jetzt aus den geflogenen Teams geholt haben ihrerseits bei dann späteren ausscheiden quasi dann noch 1-4 mal auf den Markt kommen bzw. mehrere Male das Team wechseln :supz: werden

    Müsste ich mal nachtragen irgendwie. Vielleicht gibt es dann einen Antonio-Brown-Award für den Spieler mit den meisten Teamwechseln innerhalb der Saison. :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Nennen wir es "Übergangswoche" - Überleben ist das Ziel! - wenigstens Sony & Coleman "für Nüsse" abgegriffen.

    Aha, "Übergangswoche" und dann nach Sonntag mit der Spieltagsführung. Ja ja. :D
    Nach den Sunday Games kann ich es ein weiteres Mal nicht fassen, dass die Oldenburg Packers wieder so ein unfassbares Glück haben. Mit Nick Chubb und Chris Godwin ein weiteres Mal das Überleben gesichert, obwohl das Team nicht gepflegt wird. Zittern muss heute Nacht vor allem Charger, denn er hat keine weiteren Pfeile mehr im Köcher und muss darauf hoffen, dass die Bearching Headless in Form von Andy Dalton und Juju Smith-Schuster zusammen weniger als 16.07 Punkte holen werden.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Aha, "Übergangswoche" und dann nach Sonntag mit der Spieltagsführung. Ja ja. :D Nach den Sunday Games kann ich es ein weiteres Mal nicht fassen, dass die Oldenburg Packers wieder so ein unfassbares Glück haben. Mit Nick Chubb und Chris Godwin ein weiteres Mal das Überleben gesichert, obwohl das Team nicht gepflegt wird. Zittern muss heute Nacht vor allem Charger, denn er hat keine weiteren Pfeile mehr im Köcher und muss darauf hoffen, dass die Bearching Headless in Form von Andy Dalton und Juju Smith-Schuster zusammen weniger als 16.07 Punkte holen werden.

    Wer sind die Olbenburg Packers? bin noch in 2 Ligen mit der Person, aber auch dort sind die Teams nicht gewartet.. das ist ja nicht normal?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wer sind die Olbenburg Packers? bin noch in 2 Ligen mit der Person, aber auch dort sind die Teams nicht gewartet.. das ist ja nicht normal?

    Das ist Exi70. Der war auch seit vier Wochen nicht mehr im Forum, also wer weiß, ob da nicht was Größeres vorgefallen ist. Ich hatte mir gedacht, dass sich das "Problem" mit inaktiven GMs in unserem Format von selbst erledigt, aber er belehrt mich eines Besseren. :madness

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • :snif Ich fürchte leider, dass du recht hast. Er hatte sich als Frank aus Oldenburg hier vorgestellt und sein Profil weist das passende Geburtstadum auf und der Username passt zum Nachnamen. Zudem hat er zum letzten Mal am 02.09. hier im Forum gepostet.

    :(

    https://welp.gemeinsam-trauern.net/Begleiten/frank-exner

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • :snif Ich fürchte leider, dass du recht hast. Er hatte sich als Frank aus Oldenburg hier vorgestellt und sein Profil weist das passende Geburtstadum auf und der Username passt zum Nachnamen. Zudem hat er zum letzten Mal am 02.09. hier im Forum gepostet.

    :(

    https://welp.gemeinsam-trauern.net/Begleiten/frank-exner

    es kam mir ja komisch vor, da ich ihn sehr aktiv hier empfand..

    danke fürs Suchen und RIP

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Oh man || RIP Exi

    Das muss er wirklich sein und wie pmraku schon schrieb, er war eigentlich immer sehr aktiv, offen und im FF-Bereich eifrig und pünktlich bei der Sache. Aber das ist natürlich alles nebensächlich jetzt.

    Er ist leider auch nicht de erste aus unserer Community der so von uns geht. Der letzte war fraggle vor ein paar Jahren. Da ist man wirklich immer sprachlos und irgendwie vor den Kopf gestoßen, da ja die meisten Member hier auch eher noch jünger sind und man mit sowas eben nicht rechnet :marge

  • :snif Ich fürchte leider, dass du recht hast. Er hatte sich als Frank aus Oldenburg hier vorgestellt und sein Profil weist das passende Geburtstadum auf und der Username passt zum Nachnamen. Zudem hat er zum letzten Mal am 02.09. hier im Forum gepostet.

    :(

    https://welp.gemeinsam-trauern.net/Begleiten/frank-exner

    Uff. Ich hoffe, dass es sich nicht bewahrheitet, aber die Indizien sind hier wohl leider recht eindeutig. Fall er es ist, möge er in Frieden ruhen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Es tut mir leid, dass ich in Anbetracht der Umstände zum Tagesgeschäft der Liga übergehen muss, aber heute Nacht wurden die Berching Headless von Chris_L1 eliminiert. Andy Dalton und Juju Smith-Schuster konnten für ihn im Monday Night Game nicht mehr die Kohlen aus dem Feuer holen. Wenn beide eingesetzten QBs Minuspunkte holen, ist es auch fast unmöglich, zu überleben. Seine Spieler befinden sich nun auf dem Waiver. Ich bin mal gespannt, wie hoch die Gebote dieses Mal so werden...

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (1. Oktober 2019 um 09:35)