Guillotine-Liga 2019

  • Hab ja erst jetzt realisiert, wie schlecht ich in Anbetracht des Formats hier gedraftet habe. 2 QB League war mir klar, aber ich habe nicht realisiert wie wenig eigentlich die RBs wert sind mit 15yards=1pt :D Kenne das so nicht, da ich normal mit 10yards =1pt spiele...

  • Mittwoch früh und diese Wartezeit, ob mein Waiver-Gebot auf McCaffrey durchgeht, treibt mich schon wieder halb in den Wahnsinn... :mrgreen:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Aber ich hab gerade festgestellt dass ich mein eigentliches Top Target (Cooper Kupp) bekommen hab :3ddevil:

    Zu CMC war das vergleichsweise günstig, bei den Zahlen die der auflegt :thumbsup:

  • Wie schonmal gesagt, richtig krass wird es wohl erst 3-4 Tage vor Schluss, wenn keiner/kaum einer mehr Geld hat und im Prinzip noch mehr/besser Spieler (z.T. dann auch das zweite oder dritte Mal) auf den Markt kommen. DA zählt dann u.U. die Waiver-Reihenfolge oder man bekommt einen Top-Mann für 5$ :rockon:

    Nur muss man eben auch bis dahin erstmal kommen :hinterha: Und insofern sehe ich die z.T. hohen Summen hier jetzt schon durchaus gut angelegt.

  • Wie schonmal gesagt, richtig krass wird es wohl erst 3-4 Tage vor Schluss, wenn keiner/kaum einer mehr Geld hat und im Prinzip noch mehr/besser Spieler (z.T. dann auch das zweite oder dritte Mal) auf den Markt kommen. DA zählt dann u.U. die Waiver-Reihenfolge oder man bekommt einen Top-Mann für 5$ :rockon:

    Nur muss man eben auch bis dahin erstmal kommen :hinterha: Und insofern sehe ich die z.T. hohen Summen hier jetzt schon durchaus gut angelegt.

    Die Frage ist halt immer, wieviel muss ich ausgeben, um die nächsten 1-3 Wochen überstehen zu können ohne am Ende Pleite zu sein und einer Übermacht gegenüber zu stehen. Denn das Ziel sollte ja immer Platz 1 sein :tongue2: .
    Ich finde es sehr spannend und bin froh noch dabei zu sein.

  • Am ENDE sollte das Ziel Platz eins sein. Wenn man davor mit einem guten und vor allem gleichmäßig spielenden Team immer in der Mitte schwimmt reicht es ja. Boom or Bust Teams sind in dieser Liga das Gift.

  • Ich dachte das hätte ich gesagt. :paelzer: Kurzfristig überleben, langfristig nicht handlungsunfähig werden, am Ende ganz oben stehen. Easy. :jeck:

  • Things what i've learned:
    - Nicht gleich beim ersten Cut wie Wild zugreifen auf die FA. Irgendwie wusste ich ja was passiert nach dem Cut aber ich konnte nicht wiederstehen. :D
    - Die ersten 3-4 Runden versuchen zu überleben und danach die Spieler holen die wirklich Leistung gezeigt haben.
    - 2 QB Leagues sind ein eigenes Thema

    War eine tolle Runde, werde nächstes Jahr versuchen wieder dabei zu sein.

    Viel Spaß euch noch, frohes Rittern um "meine" Spieler... :D

  • George Kittle hat am Ende dann doch nicht gereicht, um den Rückstand auf die Oldenburg Packers aufzuholen. Die Vienna Jets verabschieden sich nach Woche fünf. Die Spieler wurden gerade auf den Waiver gepackt und ich bin schon sehr gespannt, wie die Gebote da so ausfallen. Gibt ja doch den ein oder anderen interessanten Spieler.
    Ich habe jetzt übrigens darauf verzichtet, darüber auch per E-Mail zu informieren, nachdem die Hälfte der verbleibenden Mitspieler diese Option von sich aus geblockt hat.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Oha, die Spieler der Jets sind sehr beliebt, insgesamt wurden über 200 Dollar auf die Spieler geboten, die Wadlbeisser haben sich mit Kittle, Evans und Edelman wohl als größte Leichenfledderer hervorgetan, die Waterbombs dafür mit Saquon Barkley einen eventuellen Hauptpreis abgegriffen und die Wadlbeisser nur über die Waiver Priority überboten, da beide genau gleichviel für ihn geboten hatten. Ich hoffe ja, dass Tyreek Hill da weitermacht, wo er letzte Saison aufgehört hat, dann wären die 25 Dollar für ihn ein Schnäppchen gewesen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Oha, die Spieler der Jets sind sehr beliebt, insgesamt wurden über 200 Dollar auf die Spieler geboten, die Wadlbeisser haben sich mit Kittle, Evans und Edelman wohl als größte Leichenfledderer hervorgetan, die Waterbombs dafür mit Saquon Barkley einen eventuellen Hauptpreis abgegriffen und die Wadlbeisser nur über die Waiver Priority überboten, da beide genau gleichviel für ihn geboten hatten. Ich hoffe ja, dass Tyreek Hill da weitermacht, wo er letzte Saison aufgehört hat, dann wären die 25 Dollar für ihn ein Schnäppchen gewesen.

    oh boy... Barkley wäre wohl ein Homerun gewesen. :marge Na mal sehen wie es nach diesem Shopping Trip weiter geht.

  • Oha, die Spieler der Jets sind sehr beliebt, insgesamt wurden über 200 Dollar auf die Spieler geboten, die Wadlbeisser haben sich mit Kittle, Evans und Edelman wohl als größte Leichenfledderer hervorgetan, die Waterbombs dafür mit Saquon Barkley einen eventuellen Hauptpreis abgegriffen und die Wadlbeisser nur über die Waiver Priority überboten, da beide genau gleichviel für ihn geboten hatten. Ich hoffe ja, dass Tyreek Hill da weitermacht, wo er letzte Saison aufgehört hat, dann wären die 25 Dollar für ihn ein Schnäppchen gewesen.

    Wo kann man sehen, was die Unterlegenen Bieter geboten haben? Oder kann das nur der Commish.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Danke. In der App gibts die Funktion zum auswählen anscheinend nicht, daher kannte ich es nicht

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Woche 6 und es wird heute Nacht auf einen Zweikampf mit der Purple Horde und den Northern Waterbombs hinauslaufen. Die Waterbombs gehen mit der schlechteren Ausgangslage in den Abend, haben mit Aaron Jones und Marvin Jones aber noch zwei Eisen im Feuer. Die Horde muss wirft noch die Packers-D ins Rennen, um den 12-Punkte-Vorsprung auf die Waterbombs zu halten. Pech könnten am Ende die Oldenburg Packers haben, die derzeit noch neun Punkte vor der Horde und 22 Punkte vor den Waterbombs liegen, aber keine Spieler mehr einsetzen können.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich sehe da heute kein Licht bei normalen Verlauf. Aber wäre auch nicht unverdient, habe beim Draft zuwenig auf das Format geachtet und dagegen kämpfe ich mehr oder weniger seit day1 an. Wäre zwar schade, da ich noch genug Kohle hätte, aber nicht ganz überraschend

  • Schauen wir mal, die Packers D ist immer für ein paar Turnover gut. Dann brauche ich > 20 aus 2 Spielern. Das muss dann schon gut laufen. Aaron Jones hat das im Köcher, aber sicher ist das bei weitem nicht.
    Besonders ärgerlich, dass ich vor dieser Woche mit Curtis Samuel und Golden Tate die Geduld mit 2 WR verloren habe, die beide jeweils für sich so viele Punkte gemacht haben, wie alle 4! WR in meinem Line up.

    Aber vielleicht bietet sich @maruso so wieder die Chance auf den RB aus NY ;(

  • Schauen wir mal, die Packers D ist immer für ein paar Turnover gut. Dann brauche ich > 20 aus 2 Spielern. Das muss dann schon gut laufen. Aaron Jones hat das im Köcher, aber sicher ist das bei weitem nicht.
    Besonders ärgerlich, dass ich vor dieser Woche mit Curtis Samuel und Golden Tate die Geduld mit 2 WR verloren habe, die beide jeweils für sich so viele Punkte gemacht haben, wie alle 4! WR in meinem Line up.

    Aber vielleicht bietet sich @maruso so wieder die Chance auf den RB aus NY ;(

    Bei einem 3 zu 0 für die Lions würde ich nicht nein sagen ;)

  • Und da sind sie weg, die Northern Waterbombs von Pinni. Nur fünf Punkte im MNG waren am Ende zu wenig. Die Spieler wurden gerade dem Waiver zugeführt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Eine bittere, aber irgendwie auch schöne Ironie ist, dass Exis Team nachwievor dabei ist und es sieht auch immer noch ganz gut aus :/

    Und immerhin Barkley für 75 $ und Henry für 15 bekommen. Damit bin ich aber auch quasi jetzt raus aus dem wöchentlichen mitbieten. Mit nur noch 9$ Guthaben, kann ich da nicht mehr viel machen. Natürlich gibt es immer noch wieder bzw. immer mehr Spieler auf dem Waiver (sofern man selber dabei bleibt) die man auch danach noch bekommen kann, aber an weitere Top-Leute werde ich wohl kaum noch rankommen. Mal sehen, ob und wie die Strategie hinhaut, relativ früh veil für ein paar Top-Spieler auszugeben :paelzer: Ich muss zugeben, dass sich die 100 $ für Hopkins z.B. bisher nicht sonderlich gelohnt haben

  • Und da sind sie weg, die Northern Waterbombs von Pinni. Nur fünf Punkte im MNG waren am Ende zu wenig. Die Spieler wurden gerade dem Waiver zugeführt.

    Tja, das war eine Sch*** - Woche. Dazu viele falsche Entscheidungen getroffen.
    Danke euch, hat sehr viel Spaß gemacht.

  • Eine bittere, aber irgendwie auch schöne Ironie ist, dass Exis Team nachwievor dabei ist und es sieht auch immer noch ganz gut aus :/

    Mit vier Startern auf Bye und zwei weiteren auf IR/ohne Team glaube ich aber wirklich, dass diese Woche Schluss ist. Es sei denn, Ryan Fitzpatrick holt ein 5-TD-Spiel aus sich heraus.

    Und immerhin Barkley für 75 $ und Henry für 15 bekommen. Damit bin ich aber auch quasi jetzt raus aus dem wöchentlichen mitbieten. Mit nur noch 9$ Guthaben, kann ich da nicht mehr viel machen. Natürlich gibt es immer noch wieder bzw. immer mehr Spieler auf dem Waiver (sofern man selber dabei bleibt) die man auch danach noch bekommen kann, aber an weitere Top-Leute werde ich wohl kaum noch rankommen. Mal sehen, ob und wie die Strategie hinhaut, relativ früh veil für ein paar Top-Spieler auszugeben Ich muss zugeben, dass sich die 100 $ für Hopkins z.B. bisher nicht sonderlich gelohnt haben

    Sag das nicht, die Wildsäue bieten mit ihren 8 Dollarn Restguthaben auch jede Woche fleißig auf die Spieler, manchmal rutscht dann auch mal einer durch. Also Stars wird man nicht mehr abstauben, aber verbessern kann man seine Truppe immer noch. Die Wildsäue haben sich ja auch gerade Justin Tucker zum Nulltarif gesichert.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Mit vier Startern auf Bye und zwei weiteren auf IR/ohne Team glaube ich aber wirklich, dass diese Woche Schluss ist. Es sei denn, Ryan Fitzpatrick holt ein 5-TD-Spiel aus sich heraus.

    Sag das nicht, die Wildsäue bieten mit ihren 8 Dollarn Restguthaben auch jede Woche fleißig auf die Spieler, manchmal rutscht dann auch mal einer durch. Also Stars wird man nicht mehr abstauben, aber verbessern kann man seine Truppe immer noch. Die Wildsäue haben sich ja auch gerade Justin Tucker zum Nulltarif gesichert.

    Aber auch nur, weil ich Idiot als ich mir QB Lamar Jackson gesichert hatte QB Daniel Jones gedroppt habe und bei meinem Waiver Claim auf Tucker nochmal eingestellt habe, Jones zu droppen.

    Resultat:
    Sorry, but the waiver request you made in NFL-Talk Guillotine 2019 has been denied.
    Player Dropped: Daniel Jones
    Player Added : Justin Tucker

    This happened for the following reason:
    Daniel Jones is not currently on your roster.

    :madfan: