Guillotine-Liga 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Yahoo steht wahrscheinlich noch etwas unter Schock und hat unsere Liga-Übersicht deswegen noch nicht aktualisiert, aber die Tabellenführer aus Eltville müssen heute Nacht zittern und auf die Patriots-D hoffen. =O
      Denn bisher brachten Zeke, Wentz, Ryan und Co. nur 64 Punkte aufs Papier. Jetzt hat die Patriots-D mit den Jets nicht das schlechteste Matchup und in dieser Saison auch schon mal 30 Punkte erzielt, aber es könnte trotzdem eng werden. Denn 11 Punkte fehlen schon auf die Wadlbeisser, die heute Nacht noch Julian Edelman und Le'veon Bell ins Rennen schicken, 14 weitere auf die Oldenburg Packers.
      GNP1.de - die deutschsprachige Nummer 1 für MMA, K-1 und Co.

From 2006 to 2016 known as Big O.
    • Neu

Heeeath schrieb:

Yahoo steht wahrscheinlich noch etwas unter Schock und hat unsere Liga-Übersicht deswegen noch nicht aktualisiert, aber die Tabellenführer aus Eltville müssen heute Nacht zittern und auf die Patriots-D hoffen. =O
      Denn bisher brachten Zeke, Wentz, Ryan und Co. nur 64 Punkte aufs Papier. Jetzt hat die Patriots-D mit den Jets nicht das schlechteste Matchup und in dieser Saison auch schon mal 30 Punkte erzielt, aber es könnte trotzdem eng werden. Denn 11 Punkte fehlen schon auf die Wadlbeisser, die heute Nacht noch Julian Edelman und Le'veon Bell ins Rennen schicken, 14 weitere auf die Oldenburg Packers.
      Und die Wildsäue haben auch bis zum Ende gezittert. Dank der absoluten Präzisionsarbeit der Patriots D, darf ich aber dann doch noch ne Woche dabei bleiben.
      Mit einem großen Vorsprung von 0,4 Punkte auf die Wiener Wadlbeisser wurde es am Ende sogar noch der 6. Wochenplatz.
      Jetzt muss ich nur noch darauf hoffen, dass Yahoo da nichts mehr bis zur offiziellen Aktualisierung der Ergebnisse dran ändert.
      NFL-Talk A-Liga
      Eltviller Wildsäue: 3-4-0
      FF World Champion 2016
    • Neu

maruso schrieb:

0,2 Punkte? :marge :angry :heul

Bitte sagt mir das wir die Stat Corrections noch abwarten.
      Da muss ich dich leider enttäuschen, da das ja wegen der Waiver gar nicht möglich ist. So etwas wie heute ist natürlich für mich als Commish der GAU. Theoretisch kann sich noch was durch die Stat Corrections ändern, blickt man aber mal die bisherigen Stat Corrections durch, wird in den seltensten Fällen mehr als 0.1 verändert. Die betreffen ja meist Tackles im IDP-Bereich. Daher hoffe ich jetzt einfach, dass Yahoo keinen Mist gebaut hat und leere deinen Kader. Was für eine knappe Geschichte.

• Neu

Heeeath schrieb:

maruso schrieb:

0,2 Punkte? :marge :angry :heul

Bitte sagt mir das wir die Stat Corrections noch abwarten.
      Da muss ich dich leider enttäuschen, da das ja wegen der Waiver gar nicht möglich ist. So etwas wie heute ist natürlich für mich als Commish der GAU. Theoretisch kann sich noch was durch die Stat Corrections ändern, blickt man aber mal die bisherigen Stat Corrections durch, wird in den seltensten Fällen mehr als 0.1 verändert. Die betreffen ja meist Tackles im IDP-Bereich. Daher hoffe ich jetzt einfach, dass Yahoo keinen Mist gebaut hat und leere deinen Kader. Was für eine knappe Geschichte.
      :heul :heul :heul
      Na dann wünsche ich dem Rest noch viel Spaß und Erfolg mit meinen Spielern!
      .... Suck again 2019 - We'll see... OK, Suck again 2019... :heul
    • Neu

Wobei ich mir da gestern Gedanken über das Format gemacht habe. Interessant wirds ja dann wenn nur noch 3 bzw am Ende 2 dabei sind. Vielleicht keiner mehr mit Kohle. Da werden dann abwechselnd die Superstars gepickt, mit abwechselnder Waiver Priorität nehme ich mal an :D :tonqe:
    • Neu

Star du Nord schrieb:

Hui, hab nicht wirklich damit gerechnet, dass ich Russell Wilson, Lamar Jackson, Derrick Henry und Diggs bekomme. Somit Budget jetzt schon arg angespannt, aber das QB Problem sollte nach den letzten beiden Wochen am Papier gelöst sein.

Passt gut :!:
      Ein Dollar. Bei Wilson war es ein verfluchter Dollar...grmbl.
      Na ja, mit Ekeler immerhin den nach McCaffrey und Cook drittbesten RB zum Sparpreis abgestaubt und noch 73 Dollar übrig für die nächsten Wochen (ich sehe Gordon nach letzter Woche nicht als echte Gefahr für seinen Output).

Star du Nord schrieb:

Wobei ich mir da gestern Gedanken über das Format gemacht habe. Interessant wirds ja dann wenn nur noch 3 bzw am Ende 2 dabei sind. Vielleicht keiner mehr mit Kohle. Da werden dann abwechselnd die Superstars gepickt, mit abwechselnder Waiver Priorität nehme ich mal an
      Falls man dann überhaupt noch was braucht, die Kader sind ja dann eigentlich schon richtig hochgezüchtet. Ich denke, da werden die MAtchups der Spieler eine richtig wichtige Rolle spielen und weniger der Superstar-Status.

• Neu

Und vermeintliche "Top-Stars" liefern leider (oder auch zum Glück) leider nicht immer mit absoluter Verlässlichkeit :madness Der Worst-Case für Fantasy, aber vor allem gerade in diesem Spiel ist natürlich wenn sie so ausfallen wie z.B. Mahomes, also am fast Anfang eines Spiels.

Wenn nur noch ein paar Teams am Start sind, ist es mE eine Frage des Fingerspitzengefühls und Glücks welche der vielen Top-Leute man dann einsetzt, wobei natürlich auch die Bench "endlich" ist und es in der Phase wohl auch noch am SO.-Mittag ein paar am Abend dann wirklich gute Leute geben wird.

Die ganze Spielvariante hat hier ja immer noch Pionier-Charakter und es ist auch gut, dass wir hier auf dem Board gleich zwei davon haben. Zum Schluß kann man dann zumindest mal eine rückblickende Analyse starten ,welche Strategie theoretisch dann am besten war/ist
    • Neu

Charger schrieb:

Die ganze Spielvariante hat hier ja immer noch Pionier-Charakter und es ist auch gut, dass wir hier auf dem Board gleich zwei davon haben. Zum Schluß kann man dann zumindest mal eine rückblickende Analyse starten ,welche Strategie theoretisch dann am besten war/ist
      Ich überlege mir sogar, ob man das nicht als Auction-Variante probieren könnte, aber dann mit dem Twist, dass man nur ein komplettes Budget zur Verfügung hat...für Draft und die Waiver. Wenn jemand also 400 von 500 in der Draft ausgibt, hat er nur 100 für die komplette Saison und die Waiver übrig. :3ddevil: