NHL Yahoo-Liga! - Saison 19/20

  • Die Pens wurden umbenannt - erschien mir bzgl. des Roster angemessen.
    Viel Spaß euch Allen und mir einen hoffentlich tiefen Run der EuroFighter!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Was meinst du mit freigeben?

    Der Termin war 16 Tage nach Veröffentlichung der Doodle Umfrage und knapp eine Woche vor Saisonbeginn. Viel mehr Spielraum hatten wir leider nicht gehabt...


    Ich denke er spielt nicht mit diese Saison. Finde ich ehrlich gesagt total daneben.

    Bei 12 Leuten ist es normal das mal jmd bzw. einige nicht können. Das überhaupt 11 Mitspieler live dabei waren, ist schon bemerkenswert.

    Jetzt plötzlich nen Rückzieher machen, weil einem das Team nicht passt - ist einfach schlechter Stil.

    Der Termin war zu kurzfristig??? Was das den für ein Blödsinn @Sir Purr ?! 8|

  • Das schlimme ist auch sein Draft 3 Spot. Besonders wenn er jetzt nicht mitspielt und somit einen sehr guten Spieler aus dem Spiel nimmt. Finde auch, der Zeitrahmen war gut abgesteckt (hieß ja nicht wir draften dann übermorgen) sondern es war mehr als eine Woche Zeit. Klar kann nicht jeder, aber kurz vor der Saison sollte man schon schaffen hier reinzuschauen und die Informationen mitzubekommen. Klar kann eben nicht jeder mal am Draft teilnehmen, und die 11 Leute gestern waren doch sehr gut. Aber wenn man ehrlich ist (ausser man kann manche Spieler nicht leiden), dass sein Team trotzdem immer noch mehr als gut ist! Und das sag ich nicht nur so, paar der Spieler hätte ich auch gerne im Team gehabt, paar davon wurden mir auch gestern kurz vorher weggeschnappt.

    Ok bei den Torhütern ist es eher nicht so "perfekt" gelaufen, trotzdem wenn man etwas nicht so mag lässt sich immer noch was mit den Feldspielern vorab auf dem freien Markt was machen und jetzt noch ein wenig tauschen.

    Vielleicht würde ja auch der eine oder andere mit 3 (Starter) Torhütern, einen Tausch eingehen. ???

  • Ich als Yahoo-Fantasy-Neueinsteiger frage einfach mal: Spielt es denn schliesslich eine Rolle? Sein Team wird automatisch verwaltet oder nicht? Es ist halt ein spot-Füller und man hat noch 11 andere Mitspieler, die halt dabe sind und an ihrem Team etwas verändern, falls Verletzungen etc. Oder habe ich da etwas wichtiges übersehen? :lesen:

  • Ich habe hier noch keine Saison erlebt, in der nicht mindestens 1 Mitspieler früher oder später die Pflege seines Teams aufgegeben bzw. abgegeben hat. Das mal vorneweg...
    Ich kann die Unruhe bzw. den Unmut daher nur bedingt nachvollziehen, da @Sir Purr es immerhin und wenigstens ankündigt.
    Daß ich persönlich das blöd finde, steht natürlich außer Frage!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich habe hier noch keine Saison erlebt, in der nicht mindestens 1 Mitspieler früher oder später die Pflege seines Teams aufgegeben bzw. abgegeben hat. Das mal vorneweg...
    Ich kann die Unruhe bzw. den Unmut daher nur bedingt nachvollziehen, da @Sir Purr es immerhin und wenigstens ankündigt.
    Daß ich persönlich das blöd finde, steht natürlich außer Frage!

    Mir geht es ausschließlich um die Begründung.

    "Sorry aber der Termin war für mich zu kurzfristig."


    @Sir Purr hat sich bei Doodle eingetragen, das er am 24.09. um 21 Uhr draften kann. Wir sind um 20:30 Uhr angefangen.

    Verstehe nicht was Termin für mich zu kurzfristig dann bedeutet? :madness

    Und deswegen kann ich den Unmut absolut nachvollziehen.

    Aber egal jetzt. Die Sache ist erledigt. Auf eine tolle NHL Saison. :rockon:



  • Na wenn er seine Anmeldedaten rausgeben möchte, wäre vielleicht noch ein Ersatzmitspieler die bessere Idee.

    Als Comish hast du das Recht ein Team anderweitig zu vergeben. Da braucht keiner seine Anmeldedaten rausrücken.

    Ich meine, man kann sogar einen "Co-Trainer" einrichten. So können zwei Manager ein Team betreuen.

  • NEUEN Mitspieler gefunden

    Also ich habe gerade einen neuen Mitspieler gefunden, den ich von meinem eigenen Fußball Managerspiel her kenne.

    Sehr zuverlässig der Kollege. Kann er das Team übernehmen?

    Denke ihr braucht seine eMailadresse oder?

    @hs86183 Schick mir doch bitte ne PN.

  • Schade, dass man hier für Ehrlichkeit "bestraft" wird. Ich wollte einfach ehrlich sein und nicht das Team, mit dem ich mich nicht identifizieren kann, einfach laufen lassen.

    So könnt ihr einen Ersatz finden (wie offenbar schon geschehen) oder das Team macht einfach jede Woche gegen jeden 0 Pkt weil ich alle Spieler rausgenommen habe und nicht mal so und mal so.

    Wünsche euch jedenfalls viel Spaß und allen viel Erfolg!

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • Schade, dass man hier für Ehrlichkeit "bestraft" wird. Ich wollte einfach ehrlich sein und nicht das Team, mit dem ich mich nicht identifizieren kann, einfach laufen lassen.

    So könnt ihr einen Ersatz finden (wie offenbar schon geschehen) oder das Team macht einfach jede Woche gegen jeden 0 Pkt weil ich alle Spieler rausgenommen habe und nicht mal so und mal so.

    Wünsche euch jedenfalls viel Spaß und allen viel Erfolg!


    Leider bist du jetzt erst ehrlich.

    Hättest du sofort gesagt, ich kann mit dem vom PC gedrafteten Team nichts anfangen und deswegen steige ich aus; hätte ich das zwar auch blöd gefunden aber das wäre wenigstens ehrlich gewesen.

    Du hast irgendwas von Termin zu kurzfristig geschrieben...als ersten Grund.

    Bist an deiner "Bestrafung" also schon bisken selber Schuld.

    Danke...dir auch eine schöne NHL Saison !

  • So, Laine vom Waiver Wire geschnappt, brauche einen Klasse A Goalie, ist jemand an einem Stürmer meinerseits interessiert für einen 1:1 trade ?

    Verfügbar wären:

    Brayden Point
    Broeck Boeser
    Patrick Laine
    Gabriel Landeskog

    Bitte im Fall der Fälle vorab eine PN zum verhandeln, das wäre gut :)

  • So, Laine vom Waiver Wire geschnappt, brauche einen Klasse A Goalie, ist jemand an einem Stürmer meinerseits interessiert für einen 1:1 trade ?

    Verfügbar wären:

    Brayden Point
    Broeck Boeser
    Patrick Laine
    Gabriel Landeskog

    Bitte im Fall der Fälle vorab eine PN zum verhandeln, das wäre gut :)

    War gerade gut zu sehen als Neueinsteiger, mit welchen "Summen" da gehandelt wird, als mein Angebot von 2"$" von Deinen 70 geschlagen wurde :D :D

  • War auch überrascht das man Ihn gedroppt hat, dachte die Nachfrage sei grösser, darum habe ich 70 Dollar geboten :)

    Habe ein Ueberangebot an Stürmern, such eben einen Top Goalie

  • War gerade gut zu sehen als Neueinsteiger, mit welchen "Summen" da gehandelt wird, als mein Angebot von 2"$" von Deinen 70 geschlagen wurde :D :D

    na ist eher eine Ausnahmesumme, solche Summen wurden die letzten Jahre hier nicht gehandelt.

  • War auch überrascht das man Ihn gedroppt hat, dachte die Nachfrage sei grösser, darum habe ich 70 Dollar geboten :)

    Habe ein Ueberangebot an Stürmern, such eben einen Top Goalie

    Die Nachfrage war da, aber bei einem 70 $ Angebot bringt mir auch Waiver Platz 1 nix, auch wenn mein Angebot auch im zweitstelligen Bereich war.

    Und Laine ist ja nur da gelandet, weil bei der Teamübernahme er zu dem Zeitpunkt ja noch nicht den neuen Vertrag unterschrieben hatte.

  • na ist eher eine Ausnahmesumme, solche Summen wurden die letzten Jahre hier nicht gehandelt.

    Laine ist ja auch ein Ausnahmespieler, und ein Spieler solchen Kalibers landet unter normalen Umständen ja auch nicht auf dem waiver wire, kein Vertrag hin oder her. Laine hat sich ja in Bern fit gehalten, daher war abzusehen das er auf kurz oder lang unterschreiben wird.

    Und da er verfügbar war, und ich ihn unbedingt haben wollte um Ihn evtl. gegen einen Goalie zu tauschen, habe ich halt "overpaid", obwohl das Wort overpaid in diesem Zusammenhang , da Laine ja ein Ausnahmespieler ist, auch nicht ganz richtig ist.

  • Den hätte ich wohl auch gern "aufgenommen", aber meinen #1-Goalie ist mir dann auch wieder nicht wert.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Jo, kann ich Malkin also direkt mal wieder in den Waiver schieben, oder?!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Roster Positions: C, C, LW, LW, RW, RW, D, D, D, D, Util, G, G, BN, BN, BN, BN, BN, IR, IR, IR, IR

    Krasser Scheiß... Ich spiele jetzt das 4te oder 5te Jahr, aber das war mir komplett neu - DANKE!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Krasser Scheiß... Ich spiele jetzt das 4te oder 5te Jahr, aber das war mir komplett neu - DANKE!

    Ja das hat mich bei einigen schon die Jahre gefundert warum die IR Spot nicht genutzt wurden und die Leute abgeschoben worden sind. ;)
    Man lernt halt nie aus. :)

  • Spiel zwar nicht mit, aber welaa ist ein Util Platz?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers