• Der Markt diktiert den Preis. War schon klar: Wenn, dann nicht billig. Mir macht allerdings unser Cap in den nächsten Jahren Sorgen...

    Und wieder die Frage wie wir das mit dem Cap vereinbaren :paelzer: . Irgendeiner bleibt doch dann auf der Strecke... Peters? :madness . Nach der Aussage von Mcvay zum Starting TE ist dieser Deal schon ein Hammer. Nicht nachzuvollziehen...

  • Ich schwimme mal gegen den Strom. Highbee ist ein guter Blocker und immens wertvoll für die Offense, nur eben nicht der supersexy pass catching TE. Sollte er heuer nur ansatzweise einen Schritt nach vorne machen wie letzte Saison, wäre er noch teurer geworden.
    Man hat einen RB in Runde 3 gedraftet, dass hier ist dass nächste Puzzlestück für das Run und Sweepgame. Er stand gut 70% der Plays am Feld und tippe dieses Jahr auf mehr 12 Personal. Everett ist noch 2 Jahre sehr günstig
    Die Capsituation wird 2021 interessant, aber ich denke dann sind Peters (grosse Enttäuschung für mich) und Brockers (2019 war nicht gut) weg, und Flowers (den halte ich für komplett uberbezahlt) wohl auch und vielleicht auch ein paar der schlechten Linebacker. Und dazu draften auch einfach gut.

    GO Irish!

    2 Mal editiert, zuletzt von Rupi#57 (6. September 2019 um 00:30)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da werden ja meine Augen feucht.
    Man, häte er nur ansatzweise ein durchschnittliches Team an der Seite gehabt würden wir wohl hier über einen HoF-Spieler reden. So ist er einer der most underrated Spieler der Geschichte, mMn.

  • Higbee hat für 4 Jahre verlängert :eek::eek::eek::eek:


    Ich bin ehrlich: Aufgrund des auslaufenden Vertrags, seine überschaubaren Snaps, Everett als Handpick von McVay und unserer Überbesetzung auf WR habe ich nie im Leben damit gerechnet!


    edit: Top10 money wohl

    • Woher haben wir das ganze Geld? Salary Cap gilt bei uns nicht?
    • Wayyyyyyyyyyy overpayed. Ja, Higs ist ein underrated Player, aber das Geld: Nein

    Nachtrag:

    Beim "11 Personnel"-Podcast (exclusive bei The Athletic) haben sie den Contract etwas besser erklärt: Ja, $31m macht es einen Top10-Vertrag. Aber da das Geld wohl relativ gleichmäßig verteilt ist ($6m/year) macht es nur noch #16.
    Wenn man dann noch die kommenden TE-Verträge hat, rutscht er noch weiter runter.

  • Gratulation, ihr wart heute in jedem Fall das besser gecoachte Team.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

    • Goff etwas rostig. Überwirft, übersieht, schenkt eine INT. Letztes Jahr ist auch so gestartet und dann war er lange auf MVP-Kurs.
    • Das Running Game war "anders". Ob das so bleibt: Keine Ahnung. Die Rams wersen das gegnüber den Medien nie korrekt kommunizieren und die Medien geben sich damit zufrieden. Nächste Woche ist zwischen Gurley 25 Carries/Brown 5 Carries und das genaue Gegenteil alles mgl.
    • Die Line war i.d.R. solide. Wenn man bedenkt, zwei neue "quasi" Rookies zu installieren und das bei einem Roadgame mit guter Front 7, dann bin ich zufrieden.
    • Bei den Receivern gibt es nichts auszusetzen.
    • Der Pass Rush lebte von zu viel Aufmerksamkeit auf AD gepaart mit Abstimmungsfehlern. OK, dann musst du halt auch die Geschenke annehmen.
    • Die Run Defense mit teilweise grottigen Gap Handlings, schlechten Arm Tackles usw. Eigentlich wie immer.
    • Littleton sowie JJ3 mit indiv. guter Leistung. Weddle geht es bereits wieder besser. Rookie Rapp sah in seinen wenigen Snaps gut aus.


    Insgesamt doch zufrieden. Erstes Saisonspiel on the Road gegen mMn einen starken Gegner, der hoffentlich seine Division gewinnt. Kann man mal als "PreSeason light" machen.

  • Sehe ich genauso.
    - Sah teilweise etwas rostig aus, man hat sich aber, wie letztes Jahr gefangen und hatte ein viel stärkeres Team als letztes Jahr im ersten Spiel.
    - Goff wird und muss sich steigern. Hat einige offene Receiver übersehen.
    - Ich hoffe Weddle gehts bald wiede gut. Sah glaube ich heftiger aus als es ist.
    - Gurley in der 2. Hälfte stärker als in der 1.
    - Offense Line gefällt mir sehr gut. Goff hat Zeit in der pocket.
    - run defense schwer ein zu schätzen. Klar sah nicht immer gut aus, aber McCaffrey ist auch einfach ein Tier. In manchen Situationen sah es aber schon besser aus als letztes Jahr fand ich.

  • Das war schon ein hartes Stück Arbeit. Aber: Die Panthers sind auch in diesem Jahr keine Laufkundschaft. Von daher ist der Sieg hoch zu Bewerten!

    Für den ersten Auftritt war die Leistung ok.

    Meine Eindrücke:

    -Das MUSS bei Jared besser werden. Schon Auffällig wie ungenau die Pässe kamen. Einige Receiver übersehen oder einfach nicht getroffen.
    -Die OL hat das für den Anfang gut gemacht. Für die neu Formierte Reihe ein guter Auftritt. Jared hat oft genug die Zeit bekommen.
    -Ohne OL kein Laufspiel. Sehr gute Ansätze bei Malcolm Brown. Die "Taktik" um TG bleibt verwirrend. Grottenschlechte erste Hälfte. Um so größer die Steigerung in Hälfte 2. Aber so richtig Fit sieht anders aus...
    -Die Defense allgemein sehr aufmerksam. Mit entscheidenden Turnovern. Die Laufverteidigung macht mir allerdings mal wieder Angst. Ok, McCaffrey ist Übermenschlich, trotzdem Beängstigend...
    -ST: Na gut, Blocked Punt kann passieren, aber sonst...Oh je..Oh je...Oh je... Viel Arbeit...
    -Hoffentlich, Hoffentlich, Hoffentlich ist Eric bald wieder da! Alleine die Anwesenheit schafft Eindruck. Für mich war anschließend eine deutliche Lücke zu spüren... Gute Besserung!
    -AD? Wo bist du?

    Da wir in unserer Division den schwersten Start hatten Kompliment an das Team! Aber jede Woche sowas das halte ich nicht aus... :D;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jonbonholgi (9. September 2019 um 18:58)

  • Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte:

    Tie Game. Rams mit Ball, noch 5min. Goff wirft in die Endzone, Kupp fängt den TD. Offense PI. McVay challenged, PI wird zurückgenommen, Rams führen mit 7.
    Saints am Ball, kein TO mehr. Kurz vor 2min: Brees wirft incomplet auf Thomas zum 1. Down, PI gegen NRC. McVay challenged, PI zurückgenommen. Brees mit einer Hail Marry beim 4th Down und er wirft mal wieder die entscheidene INT zu JJ3.
    Rams lassen die Uhr auslaufen. W.


    Dafür (!) auch gerne zwei L's gegen die Seevögel dieses Jahr.

  • Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte:

    Tie Game. Rams mit Ball, noch 5min. Goff wirft in die Endzone, Kupp fängt den TD. Offense PI. McVay challenged, PI wird zurückgenommen, Rams führen mit 7.
    Saints am Ball, kein TO mehr. Kurz vor 2min: Brees wirft incomplet auf Thomas zum 1. Down, PI gegen NRC. McVay challenged, PI zurückgenommen. Brees mit einer Hail Marry beim 4th Down und er wirft mal wieder die entscheidene INT zu JJ3.
    Rams lassen die Uhr auslaufen. W.


    Dafür (!) auch gerne zwei L's gegen die Seevögel dieses Jahr.

    Alter! Jetzt machste aber einen... :D

  • Am Anfang dachte ich es wird durch die Defense entschieden

    gegen Ende hin stellten sich die Rams eher DUMM an. Tja, es gewinnt halt derjenige wo mindestens 1 Tor bzw. Punkt mehr macht

    So wie gegen die Jaguars wird es sich in Zukunft NICHT spielen

  • Am Anfang dachte ich es wird durch die Defense entschieden

    gegen Ende hin stellten sich die Rams eher DUMM an. Tja, es gewinnt halt derjenige wo mindestens 1 Tor bzw. Punkt mehr macht

    So wie gegen die Jaguars wird es sich in Zukunft NICHT spielen

    Ähm.... Ja... Ok... :paelzer:

  • Ich muss Montag morgen um 4.30 schon wieder raus. Am besten gehe ich gar nicht schlafen :D .

    Wird schon ein lustiges Spiel werden. Auf die Refs wird genau geschaut denke ich. Das werden die auch wissen. Hoffentlich kriegen die das auf die reihe und meinen nicht Sie müssten jetzt in eine Richtung pfeifen :| .

    Ansonsten eine offene Kiste...