• Ich bin nicht nahe an den Rams und verfolge daher die ganzen Insider nicht - ich sehe nur die wenig berauschenden offensiven Zahlen. Von daher ernst gemeinte Frage:

    Wie stehen die Chancen, dass es zum QB-Change kommt? Hat Bortles nen paar Aktien oder sitzt Goff weiterhin fest im Sattel?

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Wie stehen die Chancen, dass es zum QB-Change kommt? Hat Bortles nen paar Aktien oder sitzt Goff weiterhin fest im Sattel?

    Also Bortles-fest sollte er noch im Sattel sitzen, mindestens den Rest der Saison.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich bin nicht nahe an den Rams und verfolge daher die ganzen Insider nicht - ich sehe nur die wenig berauschenden offensiven Zahlen. Von daher ernst gemeinte Frage:

    Wie stehen die Chancen, dass es zum QB-Change kommt? Hat Bortles nen paar Aktien oder sitzt Goff weiterhin fest im Sattel?

    Die Frage stellt sich leider nicht, da du deinen 134mio $ QB kaum auf die Bank setzen kannst.

    GO Irish!

  • Ah, ich erinnere mich dunkel an die Vertragsverlängerung. Aber jetzt erst, wo ihr das Stichwort fallen lassen habt. Nun, dann erübrigt sich meine Frage tatsächlich :D Danke für die Infos!

    (Schade, hätte gern Bortles auflaufen sehen ;) )

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Goff kannst du kurz nach der Verlängerung nicht auf die Bank setzen. Das wäre ein Armutszeugnis.

    Ich muss zugeben das ich Mitte des dritten Viertels lieber schlafen gegangen bin da wieder keinerlei aufbäumen zu erkennen war. Die Hoffnung war nach den ersten beiden Defense und offense drives riesig. Endlich funktionierendes Laufspiel! Das perfekte Silbertablett für Jared! Und nichts wurde daraus gemacht. Hendersons erste Läufe fand ich genial. Endlich wieder Power und Beweglichkeit Marke Young Gurley! Aber auch aus solchen Momenten kann man nichts machen. Nach wie vor glaube ich fest an Mcvay aber im Moment geht einfach gar nix. Kein Plan B.
    Natürlich sollte man nicht die 49ers vergessen die wirklich eine erstaunliche Defense und offense geformt haben. Respekt davor!

    Für uns sehe ich leider eine trübe Saison kommen durch die wir jetzt einfach durch müssen.
    McVay hat vor kurzem gesagt das er jede Position überdenken wird. Es wird Zeit damit anzufangen. Diese Saison jetzt nutzen die richtigen Schlüsse zu ziehen und das Team auf den richtigen Positionen neu aufzustellen.

    Bortles würde ich, ohne jetzt an Goff zu rütteln, auch gerne mal sehen.

    Go Rams!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Jonbonholgi (14. Oktober 2019 um 17:23)

  • Ich würde jetzt aber trotzdem (noch) keinen panic button drücken. Wir sind 3-3. Das Spiel gegen die Bucs war heftig ok, die Bucs haben einen perfekten Tag erwischt. Gegen die Seahawks waren wir ein FG vom Sieg entfernt. Dieses hat Greg nicht getroffen. Thats the game. Da sieht man mal wieder wie wichtig auch diese Position ist. Das Spiel gegen die 49ers ist deswegen so hart zu verdauen weil wir hier neue Kraft hätten entwickeln können. Mit einem Sieg hätte es ein momentum change geben können. ABER die Defense der 49ers hat einfach Bombe gespielt. Thats so. Ende aus. Das muss man ihnen zugestehen.
    Was bleibt hängen? Die Offense Line ist LANGE nicht so gut wie letztes Jahr. Das bedeutet zwei grundlegenden Dinge. Erstens: Goff hat weniger Zeit in der pocket und ZWEITENS running lanes werden nicht geöffnet. Jetzt kann man sagen: Ein elite Quarterback mit einem Gehaltscheck wie Goff muss damit zurecht kommen und Wege findem trotzdem gut auszusehen. Genauso wie Gurley der einfach big plays umsetzen muss. Man sagt immer wieder. Das Spiel wird an der Linie gewonnen. Und es scheint ja zu stimmen. Wenn die Offense Line hält, so wie die letzten zwei Jahre, dann hat Goff auch ein anders Spiel. Jetzt sieht man bei ihm, dass die pocket awareness in so einer Situation einfach nicht gut ist. Er kommt damit einfach nicht klar. Das kann damit zusammen hängen das er, nach der Fisher Saison, eine sehr gute Offense Line hatte und nun unter neuen Voraussetzungen spielen muss die er nicht kennt. Auch damit muss er erst mal zurecht kommen. Wichtiger ist zu beobachten ob er, in Zukunft unter diesen Voraussetzungen, bessere Entscheidungen treffen kann. Ich gebe ihm dafür noch Zeit.
    Die andere Sache ist McVay an sich als Coach. Master Mind hin oder her. Jetzt ist wirklich die Zeit zu zeigen das er das ist. Er muss als Offense Guru (wie man ihn betitelt ob er möchte oder nicht) auch in so einer Situation gute Spielzüge aus dem Hut zu zaubern. Das passiert noch nicht. Natürlich ist er selber in einer Phase des Lernens. Er ist noch nicht lange Headcoach und jung ist er obendrein. Ich bin der Meinung er braucht einen OC. Da interessiert in so einer Situation aber keinen. Die Rams haben zur Zeit KEINE IDENTITÄT. Es scheint als würde Sean einfach nur Sachen ausprobieren. Das funktioniert während der Saison nicht. Sowas muss vorher passieren. Was sollen wir sein? Ein pass first team? Ein run first team? Was denn? Keine Ahnung. Und Sean wahrscheinlich auch (noch?) nicht.
    Zu alle dem kommt eine shaky defense die manchmal auch nicht weiß wie sie antworten soll. Uhd das bei Wade. Obwohl die Defense noch der bessere Part ist. Das hört sich jetzt alles so negativ an, aber was bei den Amerikanern schon wieder abgeht ist heftig. Das wir nicht so git sind wie letztes Jahr war abzusehen. Ich denke auch das wir uns noch steigern werden, ABER das muss JETZT passieren. Ich bin überzeugt das Goff der richtige QB für dieses Team und Sean der richtige HC für dieses Team ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Suppressor (14. Oktober 2019 um 21:48)

  • Autsch:

    Offensive lineman Joe Noteboomwill have season-ending knee surgery, safety John Johnson will have an MRI exam for a shoulder injury that could possibly require surgery, and cornerback Aqib Talib is headed to injured reserve, McVay said Monday.

  • Autsch:

    Offensive lineman Joe Noteboomwill have season-ending knee surgery, safety John Johnson will have an MRI exam for a shoulder injury that could possibly require surgery, and cornerback Aqib Talib is headed to injured reserve, McVay said Monday.

    Tja, passt im Moment alles zusammen X/

  • Trade mit den Browns:
    Wir bekommen No33 overall pick der Browns aus 2018 Austin Corbett und geben einen noch unbekannten pick 2021 ab.
    Er hat erst 3 Spiele als backup gespielt.

  • Wow, das kommt jetzt doch unerwartet.

    Beide Starting CB jetzt nicht mehr Verfügbar. Man darf gespant sein, ob und welche Moves noch kommen.


    Fun Fact: Peters darf am WE nochmal nach Seattle (2tes Spiel im Clink innerhalb von 17 Tagen, genau wie die Seahawks ;) ).

  • Bitte jetzt nur nicht den kompletten nächsten Draft für Ramsey opfern.

    Am Ende wurde jetzt für 2 aktuelle junge Backups getradet, aber zumindest bleibt uns die Überbezahlung von Peters erspart.

    Ich hoffe dahinter steckt ein Plan und das waren keine Panikmoves. Bin auf Young gespannt, hab ihn zu wenig am Schirm, aber viel gutes über ihn gelassen.

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (15. Oktober 2019 um 23:44)

  • There you go:


    It’s happening: Former Jaguars’ CB Jalen Ramsey is being traded to the LA Rams for two first-round picks in 2020 and 2021, and a fourth-round pick in 2021, source tells ESPN.

  • Das haette ich fuer Ramsey nicht bezahlt. Da war Khalil Mack billiger und der ist der deutlich bessere Spieler.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ramsey macht die Rams schon besser. Das steht außer Frage. Nur hätte ich den Preis auch nicht gezahlt bzw hätte ich die Ressourcen eher in eine Verstärkung der OL investiert.

    Excuses are for Losers

  • wow... ganz schön teuer...

    Neben der sportlichen Komponente stecken da sicherlich auch wirtschaftliche Interessen hinter. Man möchte unbedingt ein attraktives Team haben, um den Markt in Los Angeles zu besetzen und im neuen Stadion braucht man, insbesondere kurzfristig eine erfolgreiche Mannschaft. Ein Ramsey ist da natürlich nicht ganz unattraktiv. Die Chargers bekommen ja nicht mal ihr kleines Stadion in LA mit Heimfans voll.

  • Glückwunsch... ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Das ist in die Zukunft geblickt mehr als riskant. First Round Picks sind super wertvoll. Und Ramsey wird einen Mega Vertrag haben wollen... bin sehr gespannt

  • Das ist eine Menge Asche für einen Win Now Trade. Zumal diese Saison eigentlich fast schon abgeschenkt ist.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Sorry aber für absolut nicht nachvollziehbar.
    Die Rams haben doch Momentan ganz andere Probleme als auf Cornerback. Klar man ist iwie schon noch im SB-Fenster, aber ist man jetzt mit Ramsey ein besserer Contender? Ich finde Nein!
    Andereseits zeigt es auch, dass man die Saison noch nicht abschreibt (warum auch?) und Goff und der Offense weiterhin vertraut. Man spielt jetzt gegen die Falcons und danach in London gegen die Bengals. Da sollte man schon mit 2-0 rauskommen. Sonst wird es wohl zumindest mit dem Division-Sieg schon ziemlich eng.

  • McVay hat zu viel Madden gespielt anscheinend. Ob er noch ein 99 Overall Corner ist bezweifle ich :D;)

    Nein, im Ernst. Das so ein trade mit ihm teuer wird war klar. Das er ausgerechnet mit uns gemacht wird,...ola... Hätte ich nicht gedacht. Peters weg war meiner Meinung nach abzusehen. Aber dann eher mit Blick auf den nächsten draft. :paelzer:

    Tja, thats Hollywood! :D

  • Wie wollt Ihr denn Ramsey zum bestbezahltesten CB der Liga machen, wenn ihr schon in andere Spieler so viele Kohle reinbuttert? Das klingt im ersten Augenblick nach nem Rent oder nach dem Cut anderer teurer Spieler in der Zukunft. Ist auf jeden Fall gewagt.


    Sorry aber für absolut nicht nachvollziehbar.
    Die Rams haben doch Momentan ganz andere Probleme als auf Cornerback. Klar man ist iwie schon noch im SB-Fenster, aber ist man jetzt mit Ramsey ein besserer Contender? Ich finde Nein!
    Andereseits zeigt es auch, dass man die Saison noch nicht abschreibt (warum auch?) und Goff und der Offense weiterhin vertraut. Man spielt jetzt gegen die Falcons und danach in London gegen die Bengals. Da sollte man schon mit 2-0 rauskommen. Sonst wird es wohl zumindest mit dem Division-Sieg schon ziemlich eng.

    Sehe die Rams auch mit Ramsey nicht als Contender, von daher verstehe ich das auch nur semi.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Glückwunsch... ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Das ist in die Zukunft geblickt mehr als riskant. First Round Picks sind super wertvoll. Und Ramsey wird einen Mega Vertrag haben wollen... bin sehr gespannt

    Naja, das kann wohl auf verschiedene Art und Weise sehen. Klar, Toptalente holst du in der ersten Runde. Wenn dein Team aber immer um Titel spielt ist der Wert des 1st Round Pick schon massiv geringer und zudem zahlt man denen auch noch wesentlich mehr Kohle. Ich denke mal die Rams haben das schon ein paar Mal durchgerechnet. Zudem sind die Rams in LA sehr attraktiv für FA`s. Ich würde mal sagen, dass Les Snead die 1st Round Picks als nicht identisch wertvoll sieht wie andere Teams in "unattraktiveren" Märkten.

  • Das ist eine Menge Asche für einen Win Now Trade. Zumal diese Saison eigentlich fast schon abgeschenkt ist.

    Ne Menge Asche-Ja. Saison schon fast abgeschenkt-Meh.

    Es ist gerade Mal Mitte Oktober und es kommen nun eine Menge vermeindlich einfache Gegner (Falcons, Bengals, Steelers, zweimal Cardinals) auf die Rams zu. Ich würde die Rams, die zugegeben gerade eine schwache Phase mit drei Niederlagen nach drei Siegen haben, noch nicht für die PO's abschreiben.