Kann jemand eventuell helfen?

  • Hallo,

    ich muss wohl für einige Wochen in das Krankenhaus und kann dort nicht die NFL Spiele auf Pro Sieben Maxx sehen. Kann sie jemand für mich auf DVD aufzeichnen? Ich würde mich mit Schokolade, Zigaretten oder ähnlichem erkenntlich zeigen.

    Danke und beste Grüße,

  • Vielleicht meldet sich ja noch einer, aber wer kann heute schon noch TV aufnehmen und DVD brennen.

    Gibt es da kein WLAN? Als ich letztes Jahr an Thanksgiving im Krankenhaus war, konnte ich die Spiele über das kostenlose Krankenhaus WLAN auf meinem Laptop schauen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Keine Ahnung, wie viele Spielwochen du verpasst, aber ich würde nach Ende des Aufenthalts einfach die siebentätige Trial-Phase im NFL-Gamepass nutzen und die Spiele im Archiv nachholen. Mit der Condensed-Version sind die ja auf knackige 40 Minuten zusammengeschnitten, da kann man auch mehr als eins am Abend anschauen. Man muss nur rechtzeitig kündigen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Keine Ahnung, wie viele Spielwochen du verpasst, aber ich würde nach Ende des Aufenthalts einfach die siebentätige Trial-Phase im NFL-Gamepass nutzen und die Spiele im Archiv nachholen. Mit der Condensed-Version sind die ja auf knackige 40 Minuten zusammengeschnitten, da kann man auch mehr als eins am Abend anschauen. Man muss nur rechtzeitig kündigen.

    Und das beste daran ist: du behälst alle deine Zigaretten. :smokin:

  • Alternativ kannst du dir waipu holen, normalerweise gibt's da auch einen kostenlosen probemonat und es ist monatlich kündbar... Per App kannst aufnehmen was du willst, Speicherplatz sollte dicke reichen für die von maxx gezeigten Spiele...

  • Hallo,

    ich muss wohl für einige Wochen in das Krankenhaus und kann dort nicht die NFL Spiele auf Pro Sieben Maxx sehen. Kann sie jemand für mich auf DVD aufzeichnen? Ich würde mich mit Schokolade, Zigaretten oder ähnlichem erkenntlich zeigen.

    Danke und beste Grüße,

    Wenn die vorgeschlagenen Lösungen nicht funktionieren, melde Dich bitte bei mir. Auf jeden Fall schon mal alles Gute!