• Ich freue mich auf wieder spannende Duelle im kommenden Jahr mit den Cowboys. Hoffentlich dann mit zwei Teams, die nicht nur in der NFC East auf Augenhöhe sind, sondern die auf generell beide oben mitspielen können! Insofern viel Glück bei den Entscheidungen in der Offseason ...

  • Vielleicht findet man da jemanden, der in der D mal das ein oder andere Play machen kann. 7 INTs das ganze Jahr über ist auch unterirdisch. Da hilft es auch nichts dass wir statistisch gesehen den besten Angriff haben...

    CB sollte bei uns in der Draft jetzt schon ganz oben auf der List stehen. Wir brauchen endlich mal ein richtigen Playmaker auf CB, der auch Turnovers macht. Daran krankt es seit Jahren.

    andthentherewasfootball.jpg

  • TE, S, CB, DT - ich glaube, man kann da überall zulegen. Und muss es wahrscheinlich.

    Aber vieles hängt erstmal am Coaching Staff für nächstes Jahr. Erst dann wird man sehen, was man überhaupt in der Defense spielen will.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nicht wirklich überraschend, aber Witten wird wohl ziemlich sicher seine Karriere beenden. Gerade auf Twitter gelesen, dass er in Jerry World eine Ehrenrunde dreht und Fans abklatscht. So sehr ich ihn mag, ein großer Freund von seinem Comeback war ich nicht. Es wird Zeit, dass man auch auf der Position endlich mal voran kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von AotearoA (30. Dezember 2019 um 02:01)

  • Tja, das war also die Saison 2019.
    FAs, Draft usw. stehen erstmal hinten an.
    In den nächsten Wochen wird es bei den Cowboys nur eine wichtige Frage geben.
    Wer darf sich nach Landry, Johnson, Switzer, Gailey, Campo, Parcells, Phillips und Garrett als neunter Name in die HC Liste der Dallas Cowboys eintragen?
    Erst wenn diese Entscheidung getroffen ist, kann man FA und Draft seriös vorbereiten.

    Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir zusätzlich einen echten GM und damit verbunden einen Owner wünschen, der nur noch Owner ist.
    Aber mir ist durchaus klar, dass es dazu nicht kommen wird.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • ich würde TE nicht so weit vorne sehen. Klar, Witten wird wohl aufhören aber was Jarwin eigentlich kann, sollte doch reichen. Von Schultz haben wir leider sehr wenig gesehen. Der konnte im College mehr. Ich würde daher auf Jarwin setzen und über FA noch einen holen. In der Draft würde ich nach DLine , DBs und auch LBS gucken.
    LVEs Zukunft ist ja leider ungewiss.


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Das war also die Saison 2910...

    Joa das vierte mal, dass wir unter JG 8:8 abgeschnitten haben :thumbup:

    Jason machs gut. Es war nicht alles schlecht :tongue2: , aber es wird zeit das frischer Wind durch die Texanischen Hallen weht.

    Wie @Playmaker#88 würde ich mir auch einen richtigen GM wünschen , aber dies wird ein Traum bleiben.

    Freue mich auf eine spannende Offseason.

  • ich würde TE nicht so weit vorne sehen. Klar, Witten wird wohl aufhören aber was Jarwin eigentlich kann, sollte doch reichen. Von Schultz haben wir leider sehr wenig gesehen. Der konnte im College mehr. Ich würde daher auf Jarwin setzen und über FA noch einen holen. In der Draft würde ich nach DLine , DBs und auch LBS gucken.
    LVEs Zukunft ist ja leider ungewiss.

    Jarwin hatte ein paar Plays, jo. Als verkappter WR brauchbar, aber ein echter TE ist das nicht. Und ein Gamechanger wie Kittle, Kelce oder Ertz schon zweimal nicht. Da hätte ich doch gerne ein deutliches Upgrade. Jarwin darf imo gerne zweiter Tight End werden. LVE habe ich keine Zweifel, dass er nach der OP wieder spielen wird. Da kann ich die Bedenken erstmal nicht teilen.

    Linebacker ist sicher ein sneaky need, weil bei Lee eben auch ein Fragzeichen steht. Aber vorne sind ganz klar DT und DB. Ein Game-Changing Safety wäre nett - es kann einfach nicht sein, dass ein Ausfall von Heath (den ich mehr schätze, als die meisten Cowboy-Fans) den ganzen Laden zusammenbrechen lässt - was aber der Fall gegen die Bears und Bills war. CB ist klares Need - Byron wird man nicht bezahlen können/wollen (dafür macht er zuwenig bis keine Game-Changing Plays) und Awuzie hatte ein schweres Jahr. Brown wird FA - möglicherweise hält man ihn, aber auch da kann man upgraden. Und DT da ist ein ganz großes Loch und das wird ohne Maliek Collins noch größer. Klar muss Trysten Hill nächstes Jahr einen deutlichen Sprung machen, dieses Jahr war er ein klarer Null-Faktor. Quinn wird man wohl ziehen lassen (30 und ich schätze jemand wird ihn überbezahlen). Auch DE wird daher Need.

    Da ist einiges an Baustellen, die es anzugehen gilt. Selbst Slot-WR (Cobb ist möglicherweise auch weg) ist ein Need.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • vielleicht kommt Novacek nochmal zurück... :jeck:
    ok, den kennen vielleicht doch nicht mehr so viele hier :tongue2:
    Es wird spannend.
    Need ist groß und es sind mehrere Spielerpositionen, die wir qualitativ verbessern müssen.
    Mal sehen wo die Reise hingehe wird. Auch Copper wurde von Troy als ? dargestellt, weil sehr inkonsistent dieses Jahr..


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Since 1990 there have been 163 NFL teams that have finished the season with a point differential of 100 or greater.The Cowboys are the only one of those 163 teams to finish the season with a .500 or worse record.

    :cards

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Diese Saison ist für die Cowboys vorbei und sie haben es auch nicht verdient in die PO zu kommen.

    Natürlich kann man jetzt über Spieler und Verträge reden, doch das erste was sein wird ist die Coaching Frage.

  • Hoffentlich versauen es heute die Eagles nicht!

    Worst case: Wir gewinnen die East, schlagen nächste Woche zuhause die Seahawks und stolpern dann noch irgendwie ins NFC Championship Game, wo wir durch ein verschossenes 25-YRD FG von unserem neuen Superkicker Forbath verlieren. Jerry ist der Meinung es war eine richtig tolle Saison und gibt Garrett einen neuen Vertrag :deal:

    Schon irgendwie interessant, dass das Worst Case Szenario für ein Team, dass seit 1995 nie mehr als ein Playoff-Game gewonnen hat, gewesen wäre, dass man 2 PO-Spiele gewinnt.