• Ein genialer Footballspieler. Leider nicht mit Glück in Sachen Verletzungen gesegnet.

    Einer meiner absoluten Lieblingsspieler, auch der einzige von dem ich ein Jersey habe. Leider hat sein Körper nie so richtig der Belastung stand gehalten. Macht aber aktuell wieder richtig Spaß ihn spielen zu sehen.

  • Following MRI, the belief is Cowboys WR Amari Cooper has left knee contusion, source said. Team already was optimistic about his status for Sunday vs. VIkings. Further examination has only reinforced that sentiment. Cooper is expected to resume practice Friday, start on Sunday.

    Bei den Vikings ist DT Linval Joseph angeschlagen. Sollte er nicht spielen können, wäre das eine herbe Schwächung für deren Run-D.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Inactives: OL Cam Fleming, OL Adam Redmond, LB Joe Jackson, LB Luke Gifford, WR Devin Smith, WR Cedrick Wilson, DL Trysten Hill

    Bei den Vikings fehlen Thielen, Joseph und CB Waynes. Sendejo ist ebenfalls inactive.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Besser kann man dieses Team nicht beschreiben:

    the 2019 Dallas Cowboys are basically a lawn mower that requires 5-6 pulls at the rip cord

    :rotfl:

    14-17 nach dem Start zur Pause nehm ich. Dak war im zweiten Viertel nahezu magisch. Herrjeh wird der teuer. 8|

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Manchmal spielt man ein richtig starkes Spiel und wird dafür nicht belohnt. Dak war heute extraklasse, aber leider hat es nicht gereicht. Ein Team konnte das Laufspiel etablieren, das andere konnte es nicht. Und das ist letztendlich die Geschichte des Spiels.

    Knackpunkt ohne Frage bei 3nd & 2 der Lauf für -3 Yards, nachdem schon der 2nd & 2 Run ohne Yardgewinn verpuffte. Und bei 4th Down einfach gut verteidigt von Kendricks. Letztendlich haben zwei ausgeglichen starke Mannschaften hier ein tolles Spiel abgeliefert und die Vikings hatten eben diese eine Nuance auf ihrer Seite.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Brilliante catches von Cooper in diesem Spiel.
    Leider war es nicht möglich das Laufspiel zu etablieren.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Tjo ...

    EJENz24XkAAJ-Dg.jpg

    Hier hätte Austin sich einmal gegen die Anweisung seines Coaches durchsetzen sollen. War schon die richtige Idee mit einem Fair-Catch möglichst viel Zeit auf der Uhr zu halten (zumal man bei einem Return ja auch immer befürchten mus, dass eine Flagge fällt), aber wer konnte auch ahnen, dass die Vikings so dermassen schlecht covern.

    Pech. Chance vertan.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Manchmal spielt man ein richtig starkes Spiel und wird dafür nicht belohnt.

    Und solche Niederlagen können am Ende noch richtig weh tun.

    Es ist ja auch immer das gleiche, erstes Quarter wird verpennt und die Run Defense ... da mag man schon nicht hinschauen wie Cook da durch maschiert.

  • Hab gerade in der Kaffeeküche kurz mit einem Kollegen gesprochen der auch Dallas Fan ist.
    Er erzählte mir, dass man sich wohl verplappert hätte. Angeblich hat JG das Play Calling in den letzten zwei Minuten an sich gerissen.
    Moore wollte wohl passen und JG laufen.
    Er sagte das hätten sie wohl gegenüber dem Detroit Tribune (oder so ähnlich gesagt). Hat da einer mehr von gehört?

    Wie gesagt würde es aktuell als Spekulation einschätzen. Wenn da jedoch was dran sein sollte, dann sollte das schon nochmal aufgearbeiter werden.
    Klar er ist der HC und hat alle Rechte. Aber dann sollte es auch Konsequenzen daraus geben.

  • Tjo ...

    EJENz24XkAAJ-Dg.jpg

    Hier hätte Austin sich einmal gegen die Anweisung seines Coaches durchsetzen sollen. War schon die richtige Idee mit einem Fair-Catch möglichst viel Zeit auf der Uhr zu halten (zumal man bei einem Return ja auch immer befürchten mus, dass eine Flagge fällt), aber wer konnte auch ahnen, dass die Vikings so dermassen schlecht covern.

    Pech. Chance vertan.

    Ist natürlich im Nachhinein wieder alles einfach zu sagen, aber wenn er das vor sich sieht, muss er die Chance einfach nutzen. Das ist der einzige Grund warum er überhaupt im Team ist.

    Ansonsten wahnsinnig bittere Niederlage, die am Ende die Playoffteilnahme kosten könnte. Glückwunsch an die Vikings, die halt das etwas bessere von zwei guten Teams waren.

    Einmal editiert, zuletzt von AotearoA (11. November 2019 um 11:01)

  • Wie gesagt würde es aktuell als Spekulation einschätzen. Wenn da jedoch was dran sein sollte, dann sollte das schon nochmal aufgearbeiter werden.
    Klar er ist der HC und hat alle Rechte. Aber dann sollte es auch Konsequenzen daraus geben.

    Welche Konsequenzen sollte es dann geben ?

    Jason Garrett sollte es tatsächlich stimmen hat halt daneben gelegen mit den Play Calling, sicher kann man sagen das Laufspiel hat im ganzen Spiel nicht funktioniert, warum sollte es in den letzten Minuten funktionieren. Die Viks waren eben auch sehr gut darauf eingestellt. Trotzdem versucht man es weil es eben einmal ja klappen könnte.

    Gegen gute Teams verlieren die Cowboys mir in dieser Saison einfach zu oft.

  • Wer hat sich verplappert? Wer sind sie und warum sollte sie das gegenüber der Detroit Tribune erzählen, die es btw seit 137 Jahren so nicht mehr gibt?

    Wie gesagt... Infos aus der Kaffeküche. Daher hab ich es auch als Spekulation oder Gerücht abgetan und nur gefragt ob jemand von euch dazu was gehört hat.
    Okay, anscheinden falsche Info. Ich leg mich wieder hin. :madfan:

  • Wahnsinn mittlerweile hoffe ich das wir nicht in die PO's kommen und dafür endlich JG gehen muss. Und Marinelli kann er gleich mitnehmen. Die D-line spielt so miserabel.

    Und warum zahlen wir Zeke eigentlich ein Vermögen? :madness

    Ich könnte kotzen. :bengal

    Cook hat letztlich den Unterschied gemacht. Gut das wir so einen guten DT in der 2. Runde gedraftet haben. Ach ja das war ja Marinellis Idee. :thumbdown:

  • Mag vielleicht daran liegen, dass wir und vor allem unsere eigene Division nur NFL mittelmaß sind

    Die NFC East ist diese Saison wohl die schwächste Division in der NFL.

    Cowboys oder Eagles einer von beiden wird als Division Meister in die PO einziehen.

    Wahnsinn mittlerweile hoffe ich das wir nicht in die PO's kommen und dafür endlich JG gehen muss. Und Marinelli kann er gleich mitnehmen. Die D-line spielt so miserabel.

    Es sind ja noch 7 Spiele da kann noch soviel passieren.

  • Wie fandet ihr die Entscheidung im ersten drive das lange field Goal zu nehmen und nicht zu Punten?

    Ich persönlich hätte das so früh nicht genommen,aber nachts auf dem Sofa kann ich das leicht sagen bzw denken.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Wie fandet ihr die Entscheidung im ersten drive das lange field Goal zu nehmen und nicht zu Punten?

    Ich persönlich hätte das so früh nicht genommen,aber nachts auf dem Sofa kann ich das leicht sagen bzw denken.

    Jo, ich hätte es auch besser gefunden entweder zu punten oder sogar den vierten auszuspielen. Maher ist mir einfach zu unsicher.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So habe mir jetzt auch mal das Spiel in der 40 minuten version angetan.
    Für mich ist das playcalling im vorletzten (entscheidenden) Drive unbegreiflich. Das ganze spiel über funktioniert Zeke nicht und man gibt ihm zwei läufe nacheinander. :paelzer: Genauso kann ich den passversuch auf ihn beim 4ten versuch nicht nachvollziehen. Amari und Cobb haben super funktioniert. Einen der beiden muss ich da mit einer inside route versuchen ins spiel zu bringen....

    Die defense mit einer sehr bescheidenen Leistung. Run d# hat keinen Stich gemacht.. Btw. wieso Awuzi immernoch Starter ist muss mir mal jmd. erklären.... :madness

    Maher ist Fluch und Segen zu gleich. Es ist ja toll, dass er die Fähigkeit hat lange Fieldgoals zu versenken.. aber muss man es gefühlt in solchen Situationen immer ausprobieren??

  • Mag vielleicht daran liegen, dass wir und vor allem unsere eigene Division nur NFL mittelmaß sind :hinterha:

    Die NFC East ist diese Saison wohl die schwächste Division in der NFL.
    Cowboys oder Eagles einer von beiden wird als Division Meister in die PO einziehen.

    Es sind ja noch 7 Spiele da kann noch soviel passieren.

    Ganz ehrlich, normalerweise müsste man der NFC East dieses Jahr den Playoffplatz nehmen. Es ist wieder eines der Jahre, wo sich die Division richtig schwach präsentiert. Manche Jahre gäbe es das Potenzial für drei Playoff-Teams und aktuell nicht einmal für eins ... Wobei ich Eurem Team noch eher zutraue, auch mal ein richtig gutes Spiel rauszuhauen als aktuell 'meinen' Eagles.

    Mal schauen, wie die Formkurven jeweils so bis zum Ende des Jahres weiter verlaufen.

  • Das Problem ist halt die Konstanz. Sie schaffen es in keinem Spiel ihr Potenzial durchgehend abzurufen. Das sie es können, haben sie gestern nach dem ersten Quarter gezeigt, ebenfalls die zweiten Halbzeit gegen die Packers.

  • So habe mir jetzt auch mal das Spiel in der 40 minuten version angetan.
    Für mich ist das playcalling im vorletzten (entscheidenden) Drive unbegreiflich. Das ganze spiel über funktioniert Zeke nicht und man gibt ihm zwei läufe nacheinander. :paelzer:

    Der 2nd & 2 war ein Run, der 3rd & 2 war ein RPO. Die Idee dahinter leuchtet mir ein - man sollte in der Lage sein mit zwei Versuchen zwei Yards zu überbrücken und gleichzeitig die Uhr am Laufen zu halten. Je weniger Zeit, desto weniger Chancen für die Vikings zurückzukommen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Connor Williams hat was am Knie, fällt wohl ein paar Wochen aus. Su'a-Filo übernimmt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dak the Dancer :tongue2:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie überragend war Dak gegen die Vikings?`

    Five of them -- three to receiver Amari Cooper and one apiece to Randall Cobb and Michael Gallup -- carried completion probabilities of less than 30%, according to NFL Next Gen Stats. That's the most by a quarterback in one game in the past two seasons. Using this metric (which takes into account the proximity of pass rush and distance between the target and the closest defender, among other data points), Prescott recorded five of the 17 most-difficult completions in Week 10.
    Cobb's 22-yard touchdown reception might have been the most notable of the bunch. There were 0.2 yards between him and Vikings cornerback Mackensie Alexander, the lowest separation on a scoring pass this season.


    Captain Dak's Saison bis dato:

    #1 QBR (78.8)
    #2 Passing yards (Rivers an #1 hat ein Spiel mehr)
    #2 Durchschnitt ypa (yards per attempt) 8.7
    #3 Yards per Game (308)
    #3 Passing TDs (18)
    #2 Yards per Completion mit 12.4 (Mahomes 12.5)
    102.4 rating

    Source

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zack Martin, Michael Bennett, & Amari Cooper returned to practice today. Connor Williams (obviously) and La’el Collins were absent.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • La’el Collins & Amari Cooper were at practice today. Cooper was mainly doing conditioning and rehab while we were there, but LC was going through O-Line drills and the like. Good signs.

    Sieht gut aus für beide. Cooper hat ja schon letzte Woche kaum mittrainiert, was ihm kaum geschadet hat.

    Ach ja, Stafford is out. Die Chance zur Blamage ist also wieder mal sehr hoch.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (15. November 2019 um 19:01)