• Über Heath habe ich gestern in einem Podcast gehört, dass seine beiden Schultern ziemlich im Eimer sind und er in der Offseason an beiden Schultern operiert werden muss. Bin gespannt ob der in dem Zustand wirklich spielen kann.

    Lawrence hat letztes Jahr auch mit kaputter Schulter durchgespielt bis zum Schluss. Ich glaube, Heath wird ebenfalls auf die Zähne beißen und das durchziehen. Und man sieht, was er für einen Unterschied in den letzten Wochen ausmacht. Man kann mit Fug und Recht sagen, dass er der beste Spieler in der Defense in den letzten 3 Wochen war. Zwei davon hat er gar nicht gespielt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Da Sean Lee die ganze Woche nicht mittrainieren konnte, wurde LB Chris Covington von der PS hochgeholt. LVE (Vander Esch) ist weiter out.

    The Cowboys have called up linebacker Chris Covington from the practice squad with Sean Lee's status uncertain. Lee did not practice all week because of pectoral and thigh injuries but he is expected to play Sunday against the Rams.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Covington’s Chance seine Tacklestat von aktuell 1 zu verbessern :mrgreen:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Sean Lee kann angeblich doch spielen. Mehr Hoffnung fürs heutige Spiel bringt mir das allerdings nicht. Hab mittlerweile null Vertrauen in diese Defense.

  • Wenn Lee die Woche über nicht trainiert, habe ich immer das Gefühl, dass er nach 1—2 Qtr. im Eimer ist und raus muss. Oder noch eher.
    Vorhin gab es die ersten Predictions und wen überrascht es, alle haben die Rams als Sieger auf dem Plan.
    Hab da auch nicht viel Hoffnung heute :hang


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Nachdem die Eagles ihr Spiel relativ sicher gewonnen haben, können die Cowboys heute bei einem frühen deutlichen Rückstand ihre Stammspieler schonen für das Endspiel in Philadelphia.

    Sollte es gegen die Rams nicht ganz so hoffnungslos ausssehen, wird man allerdings sicher das Spiel bis zum bitteren Ende spielen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nachdem die Eagles ihr Spiel relativ sicher gewonnen haben, können die Cowboys heute bei einem frühen deutlichen Rückstand ihre Stammspieler schonen für das Endspiel in Philadelphia.

    Du hast das Spiel nicht gesehen vermute ich. 26 Sekunden vor Ende in Führung gehen und bis zum letzten play alles offen ist für mich alles andere als sicher gewonnen.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Du hast das Spiel nicht gesehen vermute ich. 26 Sekunden vor Ende in Führung gehen und bis zum letzten play alles offen ist für mich alles andere als sicher gewonnen.

    Ich habe auch ein anderes Spiel gesehen als aikman! Aber egal ... Nun kann man mit zumindest guter Laune 'Americas Game' gucken! Ich hoffe, es wird ein ebenso spannendes Spiel !!!

    Möge der Bessere gewinnen!

  • Du hast das Spiel nicht gesehen vermute ich. 26 Sekunden vor Ende in Führung gehen und bis zum letzten play alles offen ist für mich alles andere als sicher gewonnen.

    Dein Ironie-Detektor ist kaputt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • NFC East Unfähigkeitswettbewerb auf der Zielgerade:

    Eagles: Hey, wir brauchen OT gegen ein 2-11 Team und die letzte Minute gegen ein 3-10 Team
    Cowboys: Ja, aber wir sind unfähig bei einem gewonnen Münzwurf den Ball in IRGENDEINER HALBZEIT zu bekommen.

    :lol1

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dein Ironie-Detektor ist kaputt.

    Wenn du bei deiner Kernaussage des Posts in dem Nebensatz Ironie einbaust und das noch mit dem Wort relativ versetzt ist es kein Wunder, dass es keiner versteht

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Wenn du bei deiner Kernaussage des Posts in dem Nebensatz Ironie einbaust und das noch mit dem Wort relativ versetzt ist es kein Wunder, dass es keiner versteht

    Ich hab die Ironie verstanden. ;) Ist aber auch egal. Man muss solche Spiele auch erst einmal gewinnen und das haben die Eagles geschafft.

    Starke erste Halbzeit, zum Teil traut man seinen Augen kaum. Mal sehen ob die das über die Runden bekommen.

  • Noch zwei TDs und man kann die Starter im vierten Viertel schonen. ;)

    Wenn man jetzt doch nur fähig wäre, zu deferren, würde man jetzt tatsächlich wieder den Ball haben.

    Babysteps...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jetzt nächste Woche die NFC East klar machen! Man geht ganz klar als Favorit ins Spiel. Jetzt muss die Truppe mal zeigen was unter Druck geht. In den POs wird trotzdem schnell Schluss sein (gilt aber für beide Teams).

    andthentherewasfootball.jpg

  • Was ist mit dem Team passiert? Die Spieler klatschen sich häufig ab, freuen sich für die Mitspieler usw.

    Teamgeist entdeckt?

    Wenn man wochenlang auf jemand einprügelt, wird der entweder ein Häufchen Elend, oder er fängt an sich zu wehren und wird dadurch stärker. Es ist offensichtlich was heute passiert ist. Dazu kommt, dass die Cowboys letztes Jahr ihre Saisons gegen die Rams beenden mussten. Das war heute Revanche und das hat wohl den nötigen Schub gegeben. Endlich hat man mal so gespielt, wie ich es mir eigentlich seit 13 Wochen wünsche (plus Goff war einfach grausam ... die Rams werden den Vertrag noch bitter bereuen).

    Und nach alldem kann man nächste Woche mit einem Sieg in Philadelphia die Division verteidigen und die Playoffs klar machen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mal sehen, ob es nur ein Feuerwerk war oder ob das Team diese Leistung auch in den nächsten Spielen zeigen kann. Hoffen wir es mal.

    Mit dem Klatscher weiterhin an der Sideline wird kein tiefer PO Run möglich sein. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen...

    andthentherewasfootball.jpg

  • Soooo die Woche der Wahrheit beginnt. Steht schon fest wann wir nächste Woche spielen? Im Gamepass steht zwar 22 Uhr, aber ist es noch möglich das sie es auf SNG flexen?

    andthentherewasfootball.jpg

  • Die Situation:

    Dallas @ Philadelphia --->
    :thup: Wenn Dallas gewinnt, sind sie sicher NFC East Champion und #4 Seed
    :thdown: Wenn Dallas verliert oder bei einem Unentschieden kommt es auf den letzten Spieltag an.

    a) Philadelphia schlägt Dallas dann
    Washington @ Dallas
    Philadelphia @ New York
    :thup: Gewinnt Dallas und Philadelphia verliert ist man wieder NFC East Champion und #4 Seed
    :thdown: Gewinnt Philadelphia, spielt unentschieden oder Dallas verliert oder spielt unentschieden sind die Eagles NFC East Champion und #4 Seed

    b) Philadelphia vs Dallas endet unentschieden:
    :thup: Gewinnt Dallas oder Philadelphia verliert ist man wieder NFC East Champion und #4 Seed
    :thdown: Verliert Dallas und die Eagles spielen mindestens unentschieden, sind die Eagles NFC East Champion
    :thup: Spielt Dallas unentschieden und die Eagles gewinnen nicht, sind die Cowboys NFC East Champions
    :thdown: Spielt Dallas unentschieden und die Eagles gewinnen sind die Eagles NFC East Champions

    Für die Cowboys am einfachsten: In Philadelphia gewinnen.
    Für die Eagles am einfachsten: Beide Spiele gewinnen

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Soooo die Woche der Wahrheit beginnt. Steht schon fest wann wir nächste Woche spielen? Im Gamepass steht zwar 22 Uhr, aber ist es noch möglich das sie es auf SNG flexen?


    Nein, da kann nichts mehr gefext werden. Es ist zudem protected @ Fox.

    Also Kick-Off um 22:25 Uhr in D.

  • In their January playoff win over the Cowboys, the Rams rushed for 273 yards and gained 459 total yards. Today, the Cowboys have 476 total yards and 264 rushing yards.

    Alexa, spiel "Redemption Song"!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dieses Team ist wirklich ein großes Rätsel.

    wieder eine schizophrene Leistung der Cowboys. Entweder wird der Spieltag mega gut oder mega mies.
    wie wird es nächste Woche? Keiner weiß es..
    Für heute freue ich mich, Erwartungen sollten aber lieber nicht steigen :mrgreen:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • wieder eine schizophrene Leistung der Cowboys. Entweder wird der Spieltag mega gut oder mega mies. wie wird es nächste Woche? Keiner weiß es..
    Für heute freue ich mich, Erwartungen sollten aber lieber nicht steigen :mrgreen:

    Ich hab da so meine Zweifel, dass die so eine komplette Teamleistung auch nur ansatzweise zwei mal hintereinander abrufen können.

  • NFC East Unfähigkeitswettbewerb auf der Zielgerade:

    Eagles: Hey, wir brauchen OT gegen ein 2-11 Team und die letzte Minute gegen ein 3-10 Team
    Cowboys: Ja, aber wir sind unfähig bei einem gewonnen Münzwurf den Ball in IRGENDEINER HALBZEIT zu bekommen.

    :lol1


    Ist das mit dem Coin Toss erklärbar? Normalerweise muss ich doch nur sagen, ob ich gleich oder in der zweiten Halbzeit kicken will, weswegen auch aus New York eingegriffen wurde. Der Whitehead hätte auf die komische Ansage von Prescott Dallas zwei Mal kicken lassen?!

  • Aus meiner Sicht bisher das beste Spiel der Saison. Sean Lee mit Interception und QB- Sack :thumbsup:

    Und Kicker Kai Forbath hat seine FG auch sicher verwandelt.

    Das war endlich mal wieder ein sehr gute Leistung nur warum zeigen sie in dieser Saison das nicht öfters ?

    Gegen Philly wird das ein ganz anderes Spiel werden und ich vermute das es ein enges Spiel werden wird.

  • Ist das mit dem Coin Toss erklärbar? Normalerweise muss ich doch nur sagen, ob ich gleich oder in der zweiten Halbzeit kicken will, weswegen auch aus New York eingegriffen wurde. Der Whitehead hätte auf die komische Ansage von Prescott Dallas zwei Mal kicken lassen?!

    Nein, du kannst beim Coin Toss entscheiden ob du den Ball willst, ob du Defense spielen willst, oder ob du "deferren" willst - also die Entscheidung für die zweite Halbzeit sozusagen "aufschieben". In dem Fall entscheidet das andere Team dann was sie in der ersten Halbzeit wollen.

    Dak hat sich ungeschickt ausgedrückt, weil er sagte "kicken" - das bedeutet aber, dass die Rams in der zweiten Halbzeit entscheiden ob sie den Ball wollen oder nicht. Erst auf Nachfrage hat er "defer" gesagt. Das war schon ein ziemliches Kuddelmuddel.


    Und Kicker Kai Forbath hat seine FG auch sicher verwandelt.

    Jetzt muss er nur noch lernen die Kickoffs im Feld zu halten oder über die Endzone hinauszukicken, aber bitte nicht ständig ins Seitenaus.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Woche der Wahrheit, ich bin ganz ehrlich ich glaube das ihr uns ziemlich vermöbeln werdet. Nicht das eure Season bisher auch nur irgendwie beeindruckend war, aber unsere Defense stoppt nicht mal Miami oder Washington ... Euer High ist einfach so viel höher wie das unsere, aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen. Denke das ihr mit mind. 10 Punkten Vorsprung gewinnt.

  • ich bin ganz ehrlich ich glaube das ihr uns ziemlich vermöbeln werdet. Nicht das eure Season bisher auch nur irgendwie beeindruckend war, aber unsere Defense stoppt nicht mal Miami oder Washington ... Euer High ist einfach so viel höher wie das unsere, aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen. Denke das ihr mit mind. 10 Punkten Vorsprung gewinnt.

    Ich glaube eher das es ein enges Spiel wird.

    Nach den Sieg gegen die Rams traue ich den Frieden nicht, gegen Philly sehen wir dann wieder die anderen Cowboys.