• Danke mizzery für die coole Preview :thumbsup:
    Stimme dir in allen Punkten zu.
    Sehr übersichtlich und gut geschrieben.
    Jetzt kanns los gehen.

    Wenn wir jetzt noch zeitnah Dak verlängern wäre ich noch glücklicher ;)

    Mein Tipp für Sonntag:
    Giants 16:31 Cowboys
    Dak mit 2 TD auf Gallup und Witten
    Zeke mit 100+ Rush Yards und 2 TD
    Wood mit 1 INT
    D-Law 3 Sacks
    :bounce::bounce::bounce:

  • Genial! :jeck:

    gghgghh.JPG

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich glaube nicht, dass es so ein klares Ergebnis wird. Die Division Duelle sind in der Regel immer ziemlich eng. Außerdem finde ich es sehr gefährlich wie klein die Giants von allen geredet werden. Die haben am Sonntag nichts zu verlieren und werden es uns glaube ich ziemlich schwer machen.

  • Ich glaube nicht, dass es so ein klares Ergebnis wird. Die Division Duelle sind in der Regel immer ziemlich eng. Außerdem finde ich es sehr gefährlich wie klein die Giants von allen geredet werden. Die haben am Sonntag nichts zu verlieren und werden es uns glaube ich ziemlich schwer machen.

    Es ist außerdem das erste Spiel in der Saison da weiß man auch noch nicht ob alles gleich so funktioniert wie man sich das vorstellt.

    Und wie fit ist wirklich Zeke ?

    Mit einen Sieg wäre ich schon zufrieden auch wenn es knapp aus geht.

  • Glaube aktuell sind die Quoten bei +7 für Dallas. Finde ich durchaus realistisch.
    Ich denke das Game wird recht spät entschieden. Und ich erwarte kein Highscoring Game. Aber schauen wir mal.

  • Ich glaube nicht, dass es so ein klares Ergebnis wird. Die Division Duelle sind in der Regel immer ziemlich eng. Außerdem finde ich es sehr gefährlich wie klein die Giants von allen geredet werden. Die haben am Sonntag nichts zu verlieren und werden es uns glaube ich ziemlich schwer machen.

    War auch gar nicht so ernst gemeint. Sondern eher eine Mischung aus Wunschdenken und Optimismus ;)

    Ich wäre zufrieden wenn wir gewinnen und zumindest sehen das Moore frischen Wind in die Offense bringt. Und Dak souverän agiert.
    Dann wäre ich happy :thumbsup:

  • Die Team Captains stehen fest:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich bin auf die Zahlen gespannt.
    Aber die Verlängerung ist alternativlos. Dak Prescott hat in den letzten drei Jahren gezeigt, dass er ein QB ist der ein Team führen kann und vor allem zu Siegen.

    Man sieht aktuell die Vertragszahlen für QBs und ich finde die Cowboys haben diese Offseason einige gute Deals (für beide Seiten) gemacht. Von daher bin ich guter Dinge das er einen guten Vertrag kriegt und die Cowboys ihn auch nicht überbezahlen werden.

  • eerree.JPG

    Ganz ehrlich - Cooper verdient allein 30 Millionen, weil er nicht der Clown ist.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    How bout them Cowboys!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • 1. Spiel. Und nur Halbzeit. Cool bleiben. Gefällt mir alles bisher. Nur wenn Zeke zu wenig Touches bekommt. Macht er dann den Brown?!

    Zeke wird noch genug Touches bekommen. Aber die Gegner konnten sich die letzten Jahre viel zu einfach auf uns einstellen. Jetzt wo wir wahrscheinlich auch ein funktionierendes Pass Spiel haben, wird er seine Räume und Touches schon bekommen.

  • Congrats nach Dallas ! In der Form vollkommen verdient, die Cowboys waren heute in allen Belangen überlegen und leider der verdiente Sieger-

    I can, I will

  • So sieht also kreatives Playcalling aus... interessant :D

    Gameballs: Gallup, Moore & Dak.

    Defense noch ein wenig verbesserungsfähig. Ein paar missed Tackles zu viel für meinen Geschmack.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So nach ein paar Stunden Schlaf hier mal mein Fazit vom ersten Spiel:

    Ich bin ja fast von der Couch gefallen, als der allererste Spielzug im gesamten Spiel kein Laufspiel war. Und genau das sollte sich fortsetzen. Super interessantes Play Calling mit vielen Ansätzen und vor allem hat man Daks Stärken gezeigt... der Deep Ball.
    Natürlich muss man auch zugeben, dass die Secondary der Giants quasi nicht präsent war, aber trotzdem hat er ein paar richtig schöne Dinger rausgehauen. Zum Beispiel der TD Pass auf Cooper. Ich glaube besser kann man den nicht in die Ecke legen.
    Randall Cobb hat mir sehr gut gefallen, der ist ein Upgrade zu Cole Beasley. Michael Gallup wird dieses Jahr, sollte er gesund bleiben, richtig explodieren.
    Bei Zeke merkte man ein bisschen die fehlende Abstimmung an, aber die Giants hatten sich halt auch auf das Laufspiel konzentriert und eigentlich recht gut verteidigt.

    Dann zu unserer Defense. Super schwach begonnen, sich dann stabilierst und insgesamt solide (ich weiß jedoch das sie es viel besser können). Wie aikman geschrieben hatte, einige missed Tackles.
    Man hat gesehen, dass die Offense Line der Giants nicht zu den schlechtesten gehört, man konnte wenig Druck ausüben und hatte in Summe nur 1 Sack zusammen bekommen. Das muss natürlich für die nächsten Spiele besser werden.

    Erstes Spiel gewonnen, insgesamt schönen Offense Football gezeigt und die Anzahl der unterschiedlichen Passempfänger lassen mich wirklich positiv in die Saison blicken.
    Es ist zwar nur ein Spiel bisher, aber das war insgesamt von der Kreativität her das beste was ich die letzten Jahre an Cowboys Football sehen durfte. Gerne mehr davon.

  • Mein Tipp für Sonntag:
    Giants 16:31 Cowboys
    Dak mit 2 TD auf Gallup und Witten
    Zeke mit 100+ Rush Yards und 2 TD
    Wood mit 1 INT
    D-Law 3 Sacks

    Fast richtig getippt. :thumbup:

    Zu Anfang sah es nach einen engen Spiel aus und Barkley hat den einen oder anderen guten Lauf gehabt.

    Erstes Spiel gewonnen, insgesamt schönen Offense Football gezeigt

    Da konnte man vollkomen entspannt zuschauen.
    Die Defense der Giants war aber auch schwach, besonders das Backfield da kam ja fast jeder Paß an.

  • Naja warum sieht das Backfield schlecht aus? Weil Dak einfach super viel Zeit hat und dann verliert in der Regel jeder Secondary Spieler das Duell.
    Ich glaube es ist eine Mischung aus sehr guter Oline der Cowboys und fehlenden Pass Rush der Giants.

  • Es hat einfach nur Spaß gemacht. Hatte eigentlich eher mit einer relativ zähen Partie gerechnet, wurde dann aber doch völlig positiv überrascht. Schon das der erste Spielzug des Spiels nicht der übliche wie sonst immer war, hat mich begeistert.

    Defense hat mir nicht so gut gefallen. Barkley ist aber auch ein absolutes Biest, da muss man schon zu zweit dran hängen um ihn zu Boden zu bringen.

  • Gute Opener :bounce:
    So kann es weitergehen.
    Zeke noch nicht ganz da, aber das wird schon noch... Muss erst die Geldsäcke an den Beinen verstauen :mrgreen:
    Playcalling, Oline, Dak und die WR waren sehr gut.
    Defense mit Luft nach oben, aber ich denke das wird auch noch besser werden.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion