• aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sieht gut aus für beide. Cooper hat ja schon letzte Woche kaum mittrainiert, was ihm kaum geschadet hat.
    Ach ja, Stafford is out. Die Chance zur Blamage ist also wieder mal sehr hoch.

    Schon krass, wieviel ‚Glück‘ die Cowboys mit gegnerischen Verletzungen bislang hatten. Und trotzdem ist eure Bilanz nur 5-4.

    Auf der anderen Seite war das einzig angeschlagene Team welches ihr besiegt hattet die Eagles. Komische Saison...

    #FreeMeekMill

  • Schon krass, wieviel ‚Glück‘ die Cowboys mit gegnerischen Verletzungen bislang hatten. Und trotzdem ist eure Bilanz nur 5-4.

    Ich finde deine Kommentare bei weitem nicht so schlimm wie andere, du musst aber schon zugeben das sie auf manche deutlich provozierend wirken.

    Was ein langweiliges Leben musst du haben. :hang

    Sorry, aber sowas muss wirklich auch nicht sein.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Du kannst echt nichts anderes als Sticheln, oder?

    Was ein langweiliges Leben musst du haben. :hang

    Kleiner Tipp am Rande:

    les dir nochmal genau meinen Beitrag durch.

    Wenn’s wirklich ne Stichelei gewesen sein soll, dann wohl nur gegen das eigene Team (PHI).

    Eigentlich hätte keiner der NFCE dieses Jahr die Plaoyffs verdient. Die Cowboys sind jedoch allein schon wegen den WR das etwas bessere Team als die Eagles dieses Jahr.

    Merry Xmas!

    #FreeMeekMill

  • Schon krass, wieviel ‚Glück‘ die Cowboys mit gegnerischen Verletzungen bislang hatten. Und trotzdem ist eure Bilanz nur 5-4.
    Auf der anderen Seite war das einzig angeschlagene Team welches ihr besiegt hattet die Eagles. Komische Saison...

    Ist letztendlich die harte Wahrheit. Selber kommen wir nicht damit klar Verletzungen aufzufangen (Spiel gegen die Jets) und um die Verletzungen des gegnerischen Teams zu unserem Vorteil zu nutzen, sind wir zu dämlich. Es würde zu den Cowboys passen, völlig überraschend das Auswärtsspiel bei den Patriots zu gewinnen, in den Power Rankings gewaltig nach oben zu klettern, um dann ein paar Tage später zuhause gegen die Bills 7:31 unter zu gehen. :D

  • Schon krass, wieviel ‚Glück‘ die Cowboys mit gegnerischen Verletzungen bislang hatten. Und trotzdem ist eure Bilanz nur 5-4.

    Naja, ihr durftet gegen Luke Falk spielen, wir hatten die emotionale Rückkehr von Darnold ... goes both ways. Für ein Team, welches angeblich dieses Jahr zum Superbowl zurückkehren sollte, seid ihr auch weit weg vom Schuss.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Naja, ihr durftet gegen Luke Falk spielen, wir hatten die emotionale Rückkehr von Darnold ... goes both ways. Für ein Team, welches angeblich dieses Jahr zum Superbowl zurückkehren sollte, seid ihr auch weit weg vom Schuss.

    Es hat nie jemand anderes über unser Team gesagt. Jch habe nicht wirklich in Erinnerung, dass irgendwo hier im Forum die Eagles-Fans ihr Teamgefeiert haben, weil sie so dominant und überlegen wären.

  • Da muss ich miller recht geben. Hier im Board und generell in Deutschland war es recht ruhig um die Eagles. Irgendwie waren die Amerikanischen Medien dort wohl etwas überschwänglich.

  • Jo, ich hab überall die Eagles als Top-Favoriten gelesen aber gut... hat nicht jeder die gleichen Quellen. Letztendlich sind beide Teams mit 5-4 deutlich hinter den Erwartungen zurück geblieben. Wobei die Cowboys letztes Jahr viele knappe Spiele für sich entschieden haben und dieses Jahr alle verloren haben, während die Siege sehr deutlich ausfielen. Das zeigt zum einen, dass man nicht unbedingt das Glück auf seiner Seite hatte, zum anderen, dass man einfach nicht den nötigen Punch hatte um die Partien im letzten Viertel noch zu drehen.


    Gemeinsam haben beide (Eagles und Cowboys), dass sie das erste Viertel gerne komplett verschlafen. :madness

    EJdA9NhWwAAAU95.png

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Da muss ich miller recht geben. Hier im Board und generell in Deutschland war es recht ruhig um die Eagles. Irgendwie waren die Amerikanischen Medien dort wohl etwas überschwänglich.

    Und auch die Rivaltät hier im Forum läuft inzwischen in, wie ich zumindest finde, sportlichen und vernünftigen Bahnen ab. Man stichelt ab und an mal, aber persönliche Tiefschläge oder komplette Ausraster wie sie in den Vorjahren teilweise üblich waren, fallen mir aktuell niur bei anderenTeams auf. Und ständiges Gruppenkuscheln mit den Divisions-Rivalen will dann ja auch keiner! <X:tongue2:

    Insofern Euch ein den kommenden zwei Spielen gerne ebenso saftige Niederlagen wie bei uns vermutlich gegen die Patriots und Seahawks! :hinterha:

  • Ach, du nimmst die Berechungsgrundlage von ESPN. Ich dachte du nimmst die von nfl.com. Jedenfalls kam mir das Rating von 78 irgendwas unverdächtig wenig vor.

    Willst aber nicht sagen das Cousins der bessere QB ist als Dak?? :jeck::jeck::jeck:

    Nein um Himmels Willen. Am Ende lachst du mich weiter aus, du Clown.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Glückwunsch zum hoch verdienten Sieg! Vielleicht sieht ja Martha endlich was Pasqualoni für ne Luftpumpe ist......
    Euch wie gesagt Glückwunsch.

  • Ein Sieg ist ein Sieg.
    Auch wenn er wohl möglich teuer bezahlt ist (mögliche Knieverletzung von Collins)

    Positiv:
    Dak <3
    Gallup :love:
    Pollard :thumbsup:

    Richtig schlecht:
    Defense
    Special Teams
    Spielbeginn


    Wenn wir mit der gleichen Einstellung in unserer Defense nächste Woche in New England antreten, dann mal gute Nacht. Ein Backup QB hat uns in arge Probleme gebracht. Wie die gesamte Saison ist die Defense meilenweit hinter den Erwartungen zurück.

    Es fehlt ein NT und ein Safety. Bitte beides ganz nach oben auf die Liste für nächstes Jahr.

  • Und auch das macht ihn nicht zum Quarterback mit dem besten rating.

    QBR ist nicht Rating. In meinem Post habe ich auch das Rating erwähnt - aufmerksamer lesen, bitte. Keine der Stats ist komplett perfekt oder 100% aufschlussgebend aber was ich zeigen wollte, ist dass Dak in allen Kategorien mindestens unter den Top 3 QBs der Liga zu finden ist.

    Dak heute erneut mit einer MVP-like Performance, nachdem das Running Game die letzten Wochen komplett verschütt gegangen ist. Cooper zudem angeschlagen, hat sich durchgekämpft, aber Gallup mit seinem besten Spiel für die Cowboys. Ohne die Drops von Cobb wäre das Ding ein paar Minuten früher gelutscht gewesen, aber was solls.

    Sorgen macht mir die Defense - heute mit unfassbaren Breakdowns, die einfach so nicht passieren dürfen. Bo Scarborough war letzte Woche noch nicht mal auf dem Lions Roster und heute macht er gegen das Team was ihn gedraftet hat, fast 4 Yards im Schnitt. Dazu mal wieder zu offene WR - die der Lions sind zwar keine Pappkameraden, aber man kann dennoch besser verteidigen als z.B. gegen Hall beim 3rd & drei Meilen. Genau solche Plays dürfen dir nicht passieren, wenn du gegen die besseren Teams mithalten willst.

    Lawrence stand schon wieder auf dem Feld, das gibt mal Entwarnung, aber die DB-Situation ist weiter sehr angespannt und wurde heute nicht besser. Und auch die O-Line muss wohl erneut umstellen, wenn La'el Collins verletzt ist. Und der kämpft auch schon seit Wochen mit diversen Blessuren.

    Heute war nur ein Must-Win. Nächste Woche bei den Patriots wird das schon ganz anders aussehen. Da darf die Defense sich deutlich steigern und vor allem das Runninggame muss ebenfalls besser werden, sonst ist man auch mit Dak in Gala-Form wohl chancenlos.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Woran liegt das dMn?

    Ich kann es nicht genau sagen. Zeke sieht aktuell die Lücken, wenn sie da sind, nicht richtig, "presst" ein bisschen wie die Amis sagen, dh. will mit dem Kopf durch die Wand. Die O-Line blockt zwar gegen den Pass immer noch gut, aber beim Run-Blocking sind es vielleicht doch ein paar % die fehlen, Martin und Collins sind seit Saisonbeginn angeschlagen, Frederick war letztes Jahr noch kaum in der Lage auf zwei Beinen zu stehen, dafür spielt er zwar geradezu erstaunlich gut, aber ist natürlich auch noch nicht der Alte. Und so setzt sich das fort. Dazu kommt, dass sowohl Lions als auch Vkings sehr starke Run-Defender haben und das spielt wohl alles irgendwie zusammen. Vor allem weil ja noch vor der Bye Zeke gegen die Eagles erst aufgedreht hatte und die sind ja auch keine Hanswurste in der Laufverteidigung.

    Vielleicht ändert sich in ein paar Wochen die Lage, wenn sich herumgesprochen hat, wie stark Dak dieses Jahr spielt und man mehr auf das Passing Game reagiert.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • @Dak's four games with 375+ passing yards & 2+ TD passes this season are tied for the second-most in a single season in
    @NFLhistory.

    Only Peyton Manning (six in 2013) had more. #NFL100

    #DALvsDET

    Dak Prescott is the first quarterback in Cowboys history to pass for 3,000 yards in the first 10 games of the season.

    Dak Prescott (2019) has three 400-yard games, tying him with Tony Romo (2012) for the most 400-yard games in a season by a Cowboys QB.

    EJmpchxXkAARs2v.jpg

    Egal wie man's dreht und wendet - Dak spielt eine famose Saison.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Der Preis steigt und steigt und steigt. Macht er so weiter, wird er einen Rekorddeal bekommen.

    Umso unverständlicher ist, dass ihm immer noch kein Angebot vorliegt. Ich verstehe hier die Strategie der Cowboys nicht, aber muss ich ja auch nicht. :D

    Go Pack Go!

  • Umso unverständlicher ist, dass ihm immer noch kein Angebot vorliegt. Ich verstehe hier die Strategie der Cowboys nicht, aber muss ich ja auch nicht. :D

    Ihm liegt ja ein Angebot vor. Aber das scheint ihn noch nicht zu reichen.
    Und bei der derzeitigen Performance die er an den Tag legt würde ich aktuell auch noch nichts unterschreiben.

    Bin gespannt, wenn die Leistungen einbrechen sollten oder er eine Krise bekommt fällt der Preis. So wird er versuchen am Höhepunkt seiner Leistungsfähigkeit den Vertrag zu unterschreiben.
    Aber eine Verletzung und das ganze ist hinfällig. Ist natürlich nicht risikofrei für beide Parteien.

  • Der Preis steigt und steigt und steigt. Macht er so weiter, wird er einen Rekorddeal bekommen.

    Oder den Kirk-Cousins-Gedächtnis-Franchise-Tag...

    (und danach den Rekord Deal). Auf jeden Fall bekommt er nächstes Jahr mindestens das 15fache im Vergleich zu diesem Jahr. Und sowas von verdient.

    Bill Barnwell (ESPN) bringt es auf den Punkt:

    Zitat

    While everyone stumbles around to make excuses for why the Cowboys lead the league in offensive DVOA for other reasons, the reality is that Prescott is simply playing brilliantly. When you look at NFL Next Gen Stats, Prescott has been the anti-Goff. NGS estimates that Prescott should have completed 61.4% of his passes this season; Prescott is instead at 67.7%, with the 6.3% difference the third-largest in football behind Kirk Cousins and Russell Wilson. Prescott would even be higher if the Cowboys weren't dropping 4.4% of his passes, the fourth-highest rate in the league. (Cousins is at 3.1% and Wilson at 2.4%.)Going back to Week 12 of 2018 for his most recent 16-game sample, Prescott leads the league in passing yards (4,968), is second in yards per attempt (8.5), third in passing touchdowns (32), and third in Total QBR (73.1) behind Patrick Mahomes and Wilson. He has been a superstar for the past year, and unless the Cowboys get in his way by insisting on running their offense through Elliott, Prescott is going to win them a division title.

    Die Karrieren von Goff und Prescott sind aufgrund des Draft 2016 unmittelbar verbunden und aktuell zeigen die Pfeile seit ungefähr dem Zeitpunkt des Cooper-Trades in entgegengesetzte Richtungen.

    Dementsprechend verdient Dak auch einen besser dotierten Vertrag als Goff.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)