• Nö, solange die Cowboys eine theoretische Chance auf die Playoffs haben, wird Garrett nicht gefeuert. Kann ich mir nicht vorstellen. Wer soll's auch übernehmen? Kris Richard, deren Defense heute zerlegt wurde? Der 30jährige Kellen Moore, der vor der Saison noch nicht mal ein Play in der NFL gecallt hat? Marinelli, der als Headcoach eine perfekte Saison mit Detroit (0-16) vorzuweisen hat?

    Das wird man bis zum Philly-Spiel durchziehen. Mindestens. Um an Ende der Saison gibt's Tabularasa.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Besonders nach dem Start fand ich es schon überraschend wie das Spiel verlaufen ist. Die Bills haben ein sehr starkes Spiel gemacht und die Cowboys haben den Faden mit der INT beim Screen komplett verloren. Glaubt ihr wirklich Garrett fliegt solange die Saison noch nicht verloren ist? Ich fände es als Außenstehender recht überraschend, dafür hat JJ schon zu oft an ihm festgehalten.

    Edit: Aikman hat die Antwort schon vorweg genommen

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Positiv: Cooper hat sich offensichtlich nicht schlimmer verletzt. Hatte bei der Szene schon schlimmes befürchtet.

    Tja ansonsten. Hochverdiente Niederlage. Das Team wirkt ziemlich tot. Aber denke auch nicht das JG während der Saison gefeuert wird.

  • Tot würde ich nicht sagen, irgendwie geschockt. Am Anfang lief's fast zu gut und danach war es plötzlich wie abgeschnitten. Als hätte man es nach dem ersten Viertel schon abgehakt. Und als Buffalo dann plötzlich Gegenwehr zeigte, war man nicht mehr in der Lage zu kontern.

    Dak mit seinem mit Abstand schlechtesten Spiel dieses Jahr. Da war wieder die fehlende Pocket-Presence, die man letztes Jahr zu oft sah, gerade beim Sack Fumble und auch bei einem Sack später zu sehen, als er in den Sack direkt selber hineinläuft. Die Interception ... ohne Worte. Der 4th Down Pass ... Katastrophe.

    Die O-Line hielt einigermassen, bis Connor raus musste. Ed Oliver mit einem üblen Bullrush, der Su'a-Filo gleich bis zum QB mitnimmt. Danach wirkte man irgendwie ungeordnet, gestresst. Cobb bis die Partie eigentlich durch war mit einer No Show. Zeke fand zwar immer wieder Raum, aber dann auch mal wieder so ein 4 Yard Raumverlust und der Drive war gelutscht.

    Die Defense bekam Beasley, egal was sie versuchte, überhaupt nicht in den Griff. Lewis heute schlicht und einfach nur zweiter Sieger. Teilweise hat man es mit Zone versucht ohne Erfolg. Der WR-Option Pass der Bills dann als Krönung - so offen findest du Receiver höchstens Pre-Game.

    Über Maher brauchen wir nichts mehr zu sagen - oder über die Special Teams. Coverage war zwar half-decent, aber ein blocked Kick und ein missed FG - das zieht sich schon die gesamte Saison durch.

    Heath hat gefehlt, Woods (der dicke) hat gefehlt, aber das war dennoch einfach nur blamabel.

    Jetzt geht's zu den Bears, die haben nach heute auch die Hoffnung nicht aufgegeben. Und wenn man dann verliert ... puh. Dann hat man wirklich 3 Endspiele vor sich.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das ist einfach nur frustrierend und was wollen die Cowboys in den Play offs.

    Zu Garrett könnte man jetzt den Spruch schreiben:

    lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

  • Äußerst unschön...

    #Cowboys WR Amari Cooper says he is getting an X-ray on his knee Friday.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jerry wird Jason nicht feuern:
    EKgTYFQWkAEyEWQ.jpg

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ist doch eigentlich auch wurscht wovon er redet. Diese Saison wird wieder mehr oder weniger im nirgendwo enden. Mir für die gestrige Kacke wieder eine halbe Nacht um die Ohren gehauen zu haben, macht mich schon wieder ein bisschen wütend.

    Nach dem Spiel kann man auch nicht mehr mit der "ach wären wir doch nur besser ins Spiel gestartet..."-Nummer kommen. Der Start war gut, danach wurde dem gesamten Team allerdings der Stecker gezogen und die Bills haben völlig die Kontrolle übernommen. Dak mit seinem schwächsten Spiel der Saison. Ihm möchte ich aber auch noch zugute halten, dass er sich eigentlich als einziger richtig gegen diese Niederlage gestemmt hat, während andere (vor allem in der Defense) längst aufgegeben hatten.

    Hatte es schon vor ein paar Seiten geschrieben, Garrett wird definitiv nicht in der laufenden Saison entlassen. Es gibt ja auch niemanden der übernehmen kann.

  • Das war deutlich grausam heute Nacht. Ich denke das war es mit den Playoffs.

    Das ist ja das eigentliche Problem... nein. Die Eagles bringen auch keine Leistung und werden die Saison glaube ich nicht mit 5-0 beenden.

  • Ich weiß nicht, wenn ich mir die Schedules so anschaue, würde ich kein Geld mehr auf den Division-Title setzen. Die Bears waren gestern nicht so schlecht, da kann man durchaus verlieren und gegen die Rams ist auch noch nicht gewonnen, die haben zumindest keinen Druck mehr. Und dann halt noch auswärts bei den Eagles. Es ist also durchaus nicht komplett auszuschließen, dass da in den drei Games noch zweimal verloren wird. Und mit 8-8 geht auch keine Wild Card in der NFC her.

    Die Eagles spielen noch zweimal gegen die Giants, gegen die Redskins und gegen euch im direkten Duell. Und gehen wir mal von einem Sieg am Sonntag gegen Miami aus.

    Ich wäre da weniger entspannt. Ich sage nicht es sei nicht möglich, aber das Team muss jetzt abliefern.

    Go Pack Go!

    3 Mal editiert, zuletzt von GoPackGo! (29. November 2019 um 09:00)

  • Ich weiß ja nicht ob es clever ist, nach so einem Spiel vom Super Bowl zu reden.

    Und was ist sonst das Ziel? Immer das nächste Spiel gewinnen und wenn das klappt ist man halt Superbowl-Champ.

    Was soll er denn sagen - "wir wollen vielleicht mitspielen und nicht zu viel verlieren" :madness .

  • Am Ende des Tages hat man es noch in der eigenen Hand...
    Trotzdem ist vor allem die gezeigte Leistung einfach nur erschreckend... und macht natürlich wenig Mut.

  • Hatte es schon vor ein paar Seiten geschrieben, Garrett wird definitiv nicht in der laufenden Saison entlassen. Es gibt ja auch niemanden der übernehmen kann.

    Das ist doch im Grunde ganz egal. Wenn man den Turnaround schaffen will muss man ihn jetzt entlassen und endlich mal ein Zeichen setzen!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Und was ist sonst das Ziel? Immer das nächste Spiel gewinnen und wenn das klappt ist man halt Superbowl-Champ.
    Was soll er denn sagen - "wir wollen vielleicht mitspielen und nicht zu viel verlieren" :madness .

    Vielleicht sollte man nach so einer Leistung gar keine Ziele formulieren. Wäre zumindest mein Ansatz

  • Ich freue mich schon auf den Podcast von Lombardi - wird sicher lustig, was er zu der Show zu sagen hat...

    Für eure Truppe kann es doch nur heißen: Mund abputzen und weitermachen. Ihr habt noch alle Chancen auf den Divisionstitel, insofern finde ich auch richtig, was JJ gesagt hat. Nur so hält er den Druck auf die Spieler schön hoch. Und ich habe den Eindruck, dass die das brauchen, um zu liefern.

  • Also ich bin auch der Meinung mit der Truppe muss mehr gehen. Garret gehört schon lange weg. In diesem Jahr ist in der Division noch alles offen aber mit Garret wird das wieder nix, ich würde ihn rauskicken und schauen was der OC mit dem Team macht als Interim (ja ich weiß kaum Erfahrung, aber was soll schon passieren).

  • Garrett bleibt Head Coach bis zum Ende der Saison und wer weiß vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und die Cowboys gewinnen den Super Bowl.... :D

    Mich würde intressieren ob sich schon Jones Gedanken macht über den Head Coach und sein Coaching Staff für die nächste Saison.

    In dieser Saison können die Cowboys nicht gegen gute Teams gewinnen, liegt das am Coaching ?

  • In dieser Saison können die Cowboys nicht gegen gute Teams gewinnen, liegt das am Coaching ?

    Da irgendwie 66% der Experten schreiben, dass die Cowboys eines der Top 5 Roster dem Talent nach haben, müsste das die logische Schlussfolgerung sein.
    Ich persönlich halte die Cowboys für ziemlich overrated, wie ich hier auch schon mal zum Ausdruck gebracht habe, kann natürlich daran liegen, dass man die PS nicht auf die Straße bringt.

  • Die Cowboys haben halt das Problem, dass sie die PS nicht dauerhaft auf die Straße bringen... in eigentlich fast jedem Spiel war der Start katastrophal.
    Gestern war der erste Drive richtig stark und danach ist man implodiert.

    Gegen die Packers war die erste Halbzeit eine Katastrophe. In der zweiten Halbzeit zeigte man eine starke Leistung - konnte das Defizit nicht ausgleichen
    Gegen die Vikings eigentlich das gleiche Bild - Hier war es aber ein Duell auf Augenhöhe.

    Das der Cowboys Roster Potential hat ist ersichtlich. Es mangelt einzig und alleine es dauerhaft auf den Rasen zu kriegen.

  • Wieviel Jahre reden wir eigentlich schon darüber das man mit Garrett nichts erreichen kann? Der Typ ist als Coach Durchschnitt und nicht mehr. Und genauso spielen wir auch seit Jahren und verpassen es ständig den nächsten Schritt zu machen.

    Jerry muss sich selbst auch endlich mal hinterfragen ob das der Anspruch ist oder ob es nicht an der Zeit ist sich aus dem sportlichen Geschäft zurückzuziehen und mal paar Profis mit ins Boot zu holen. Der letzte Erfolg war Mitte der 90er, seitdem hatte man nichtmal ansatzweise eine Chance auf einen Superbowl. Da muss man sich auch selbst mal hinterfragen warum das so ist...

    andthentherewasfootball.jpg

  • Irgendwie erinnert mich das ein wenig an unsere letzten Spielzeiten unter MMC.
    Er hat trotz mässiger/schlechter Leistungen und Unvermögen der Gegner die Playoffs geschafft (meistens lags an einem bestimmten QB). Und solange dies der Fall ist, wird man Garrett nicht vor die Tür setzen. Vermutlich denkt sich JJ....die Playoffs sollten machbar sein, und dann werden die Karten neu gemischt, und theoretisch ist der SB noch zu gewinnen :wendigo:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Theoretisch ja kann man den Superbowl gewinnen doch wie realistisch ist das wirklich.

    Das Team hat Potenzial nur wieso können sie es nicht abrufen, ich welchen Spiel lief es in dieser Saison von Anfang an gut.

    Das nächste Spiel in Chicago wird zeigen ob das Team noch das Ziel und den Ehrgeiz hat die Play offs zu erreichen.

    Vermutlich denkt sich JJ....die Playoffs sollten machbar sein, und dann werden die Karten neu gemischt,

    Machtbar auf jeden Fall doch verlassen würde ich mich nicht darauf das die Eagles uns die Play offs so schenken werden.

  • Beim MRI von Cooper wurde keine strukturelle Verletzung festgestellt.

    Für Brett Maher wird es keine Konkurrenz geben, es werden keine Kicker zum Workout eingeladen. Laut Stephen Jones hat man weiterhin Vertrauen in Maher.

    https://twitter.com/SportsSturm/st…3085777920?s=19

    Zitat

    Garrett just said Brett Maher has done a good job for us while he has been here. #WellActually, he is 35th out of 37 kickers from the all-important 30-50 yard range in field goals during his tenure. https://t.co/fNvA7hdfXd

    2 Mal editiert, zuletzt von AotearoA (29. November 2019 um 21:12)

  • Jason Garrett said Connor Williams will miss the rest of the season because of a torn ACL.

    Bitter und definitiv eine Schwächung der Offense Line. :marge

    Gute Besserung und vollständige Genesung