• Axo, naja.
    Ich wüßte jetzt nicht, dass irgendwer hier ihn im Ganzen als solches bezeichnet hat, wenn überhaupt nur die kurze Zeit hier, aber auch nur bis zu den Texten.
    Letztlich können das sowieso nur die Coaches und Teammates beurteilen.

    Ich würde aber auch nicht hergehen und vergangenes Fehlverhalten woanders auf das was in NE passierte projizieren ehrlich gesagt.
    Wenn überhaupt bezieht sich das eben nur auf die paar Tage und daran seh ich jetzt auch nichts falsches bzw irgendwas, wo man jetzt nen Bullshitcall starten muss :P

    Ich hatte in den Tagen nicht den Eindruck, dass hier im Teamthread viel schöngeredet wurde, eigentlich eher im Gegenteil.
    Man war sich ob der sportlichen Upside (nicht der Notwendigkeit!) einig, hatte aber große Skepsis, dass das Drama aufhört.
    Ich hielt das für eine recht gesunde Einstellung.
    Oder meinst du eine spezielle Aussage, die dich da verärgert hat?

  • @TB19 hat in seinem Statement kurz angesprochen, dass er sich in der Zeit in NE sonst soweit vorbildlich verhandelt haben müsse. Das der gute sich "vorbildlich" (Wo fängt dies an und wo hört es auf) verhalten ist doch schon ziemlich lange her und das hat ja schon lange in Pittsburgh angefangen.

    Für mich ist das kein Vorbild und das war bei uns auch schon lange nicht mehr. (Drücke es nochmal extra so aus, weil ich ja Steelers-Fan bin)

    #HereWeGo!

  • Würde Brown eigentlich nen Ring bekommen wenn die Patriots den SB gewinnen?

    zumindest hätte er dafür jetzt schon mal zwei Teams in der „Pipeline“, vielleicht kommen noch welche dazu, steigert die Chancen ;)

    Play Like A Raven

  • Würde Brown eigentlich nen Ring bekommen wenn die Patriots den SB gewinnen?

    Das entscheidet allein der Owner, also hier R. Kraft und ich würde mich stark wundern, wenn er ihm nach diesem Theater noch einen geben würde.
    Ihr dürft aber selbstverständlich weiter nach Gründen suchen, der Franchise die Pest an den Hals zu wünschen :P

    @TB19 hat in seinem Statement kurz angesprochen, dass er sich in der Zeit in NE sonst soweit vorbildlich verhandelt haben müsse. Das der gute sich "vorbildlich" (Wo fängt dies an und wo hört es auf) verhalten ist doch schon ziemlich lange her und das hat ja schon lange in Pittsburgh angefangen.

    Für mich ist das kein Vorbild und das war bei uns auch schon lange nicht mehr. (Drücke es nochmal extra so aus, weil ich ja Steelers-Fan bin)

    Ok, fair enough.
    Aber ganz ehrlich, machst du da nicht genau das, was ich oben schrieb und projizierst deinen eigenen (berechtigten) Frust auf NE?
    Bis auf die Texte kam hier tatsächlich nichts Negatives zum Vorschein. Und nach jenen hat man prompt die Reißleine gezogen.
    Insofern finde ich TBs Wortwahl nicht schön geredet. Vielleicht muss man es nicht unbedingt "vorbildlich" nennen, wenns im wesentlichen eher ein unauffällig war.
    Andererseits bezog sich die Bewertung aber ja auch nicht auf das gesamte Leben von ihm. Nur auf die paar Tage.

    Not sure if that's worth the discussion :P

  • Das entscheidet allein der Owner, also hier R. Kraft und ich würde mich stark wundern, wenn er ihm nach diesem Theater noch einen geben würde.Ihr dürft aber selbstverständlich weiter nach Gründen suchen, der Franchise die Pest an den Hals zu wünschen :P

    Ich glaube, nachdem er heute auch noch Kraft vor den Bus gestoßen hat, braucht er sich da keine Hoffnungen machen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich glaube, nachdem er heute auch noch Kraft vor den Bus gestoßen hat, braucht er sich da keine Hoffnungen machen.

    Angesichts seines Tweets...jup, eigentlich denke ich das auch.

    Ich bin nur immer vorsichtig in der Endgültigkeit bei Dingen die in der Zukunft liegen.
    Wer weiß, wenn sich die Anschuldigungen in Luft auflösen, der Junge vielleicht ne Therapie macht und Gras über die Sache gewachsen ist, würde ich ein erneutes Engagement in der NFL gar nicht ausschließen.
    Stand jetzt ist das natürlich unvorstellbar, aber wie gesagt...wer weiß.
    Der Zug mit dem Ring dürfte aber abgefahren sein, jop.

    Da haben wir doch schon mehr als genug. :thumbsup:;)

    Ach komm, der Enthusiast hat nie genug! ;);)

  • @Exodus1028
    Ich mache NE wirklich keinen Vorwurf.
    Habe ich am Anfang ein bisschen anders gesehen.

    Sportlich habe ich es natürlich verstanden.
    Moralisch muss jeder selbst entscheiden aber dafür mache ich der Franchise keinen Vorwurf.

    #HereWeGo!

  • Im Endeffekt ist ja genau das eingetreten, was ich am Tag des signing schon sagte.
    Wenn er sich benimmt ists ein Gewinn, wenn nicht hat NE nix verloren.
    Es kann niemals eine Schande sein, jemandem eine Chance zu geben, sich besser zu präsentieren/zu ändern.

    lachen wir halt gemeinsam drüber, was für ein Depp er ist :bier:

  • Es kann niemals eine Schande sein, jemandem eine Chance zu geben, sich besser zu präsentieren/zu ändern.

    Doch!
    Die Lehrer, Ausbilder, Kindergärtner, Erzieher oder Eltern............ Die dafür "Geradestehen" müssen Werte zu vermitteln und deren Schützlinge gerade vorgelebt bekommen, dass es nur nötig ist solange zu nerven, bis man seinen Willen bekommt, weil das "Idol" macht es ja gerade vor. Und wenn nicht, auch geben wir jemanden noch 286 Chancen, kein Ding, kostet ja nichts........

    Aber der 08/15 Mensch interessiert bei dem Spiel ja nicht und diesen Berufsgruppen ja ohnehin niemand zur Seite steht.
    Nicht umsonst heißt das Sprichwort "Eine zweite Chance geben".

  • Bitte nicht Chance geben mit Chance versauen vermischen.
    Na dieser Logik können wir auch zurück ins Mittelalter und jeden beim 1. Vergehen aufknüpfen.

    Ja das ist übertrieben, aber das sind "286 Chancen" auch.
    Du weißt genau, was ich meine. Be the bigger man. usw.

  • Eines baut auf das andere Auf!
    Bitte auch an die denken, die in keiner Statisik erfasst werden und das alles auslöffeln müssen. Danke!

    Und NEIN, das Mittelalter war nicht so dunkel wie es immer dargestellt wird. :)


    ----
    Sorry, habe gerade gesehen dass ich im TeamThread bin. Dachte ich bin im Brown und seine Eskapaden

    Einmal editiert, zuletzt von MattLambert (22. September 2019 um 18:15)

  • So zum Spiel heute.
    White out weil das Kind heute kommen soll.
    Delvin wissen wir schon, ansonsten keine Überraschungen.
    Cannon aktiv und hat als RT aufgewärmt.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Jetzt aber alle Daumen Drücken, dass mit Edelman nichts schlimmes ist. :cursing:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Das war im Prinzip eine Kopie von Cannon.
    Vielleicht nichts, vielleicht "nur" AC Joint Geschichte die je nach schwere 2 Wochen bis 8 Wochen bedeuten.
    Vielleicht aber auch Collarbone und IR, das glaub ich aber (noch) nicht.

    :/

    EDIT: Return questionable: Chest ?

    Was an den Rippen? sah eher nach Schulter aus.

  • Ein furioser Beginn und dann war mit Beginn von Halbzeit zwei die Luft ziemlich raus fand ich. Die Defensive wieder überzeugend, Gunner mit einem geschenkten TD und Offensiv mit Problemen im Running Game. Mund abwischen und weitermachen....

  • X Rays sind negative bei Edelman. Burkhead hatte auch eines mit unbekannten Ausgang. Und Hightower s Schulter Verletzung ist auf jener welche erst operiert wurde.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Unser neuer Punter ist echt der Hammer. Und dann zusammen mit Slater. Genial. :thumbup:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Unser neuer Punter ist echt der Hammer. Und dann zusammen mit Slater. Genial. :thumbup:

    Play of the week! Einfach sensationell!
    https://twitter.com/Patriots/status/1175860494483083264

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Positiv:
    - Passing Offense in den ersten Drives. Danach war aber nach klarer Führung auch sehr rasch die Luft raus
    - Die Defense war wieder sehr stark und hätte/hat 0 Punkte zugelassen. Dass wir dennoch in der Garbage Time TD's kassiert haben geht auf das Konto von Gunner und Stidham.
    - Die Punts waren hervorragend, die Entscheidung pro Bailey könnte sich als absolut richtig herausstellen.

    Negativ:
    - Running Game konnte nie etabliert werden (vor allem Sony Micheal zeigt diese Saison bislang noch fast gar nichts)
    - Gostkowski mit verpasstem Extrapunkt und einem weiteren, der sehr knapp war.
    - Unnötige Fehler von Gunner und Stidham, die einen Sieg zu 0 vermasselt haben.
    - Diverse Verletzungen, von denen hoffentlich keine schwer sein wird.

  • Die Pats haben diese Saison 17 Punkte in drei Spielen zugelassen, davon gehen 14 auf die Offense (unter Stidham) und das Special Team (muffed Punt). Da kann man doch nicht wirklich nörgeln und den Sieg zu 0 bemängeln?
    Ja, der Pick 6 von Stidham war unnötig und der muffed Punt von Gunner ebenfalls - ersteres sehe ich aber als Premieren-Nervosität und letzteres passiert halt mal, wenn du im Spiel 10 Punts (ohne jetzt nachzuschauen) fangen musst.

  • Stimmt alles was du sagst, für die Statistik und Auge wäre ein zu Null halt schön gewesen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++