• Ich sehe alle jetzt kommen und schreien:
    Bill der Betrüger hat AB extra zu den Raiders gebracht, ihn angestiftet Unruhe zu machen, damit er dann zu den Patriots kann, was auf direktem Wege von den Steelers wohl nie gegangen wäre.

    Das nicht, das kommt schon vom Spieler, aber ein wenig erinnert das schon an Favre damals bei den Jets. Aber der hat wenigsten eine Saison durchgehalten.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Over/Under Week 6 bis das eskaliert?

    Ich nehm' Under.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Glückwunsch :jeck::jeck::jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Das nicht, das kommt schon vom Spieler, aber ein wenig erinnert das schon an Favre damals bei den Jets. Aber der hat wenigsten eine Saison durchgehalten.
    Gruß isten

    Sind hier alle so gesittet und vernünftig :D
    Auf jedenfall wird’s spannend 8)

  • Ich mach mir keine grossen Hoffnungen, dass AB bei uns die Saison abschliesst. Mache mir auch keine Sorgen, dass AB gross den Locker verstimmen kann. Wird er nicht den Patriots Way einschlagen, wird er einfach gecuttet, da kennt Bill nix. Garantiert gibts hoffentlich nix.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Und wie uns BB wieder einmal allen eines besseren belehrt...leider sind wir das Team, das einknickt. AB sollte eigentlich keinen Snap mehr sehen

    Business geht aber vor Moral :madness

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ob der morgen aufläuft? Ginge das überhaupt?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Für kein Geld der Welt eürd ich den in meinem Team haben wollen :axe:

    Will auch niemand. Aber die Franchise gehört auch nicht uns :madness

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ich mach mir keine grossen Hoffnungen, dass AB bei uns die Saison abschliesst. Mache mir auch keine Sorgen, dass AB gross den Locker verstimmen kann. Wird er nicht den Patriots Way einschlagen, wird er einfach gecuttet, da kennt Bill nix. Garantiert gibts hoffentlich nix.

    Sehe ich genauso, die Patriots können nix verlieren und einen der besten WR der Liga gewinnen.

    GO Irish!

  • Ob der morgen aufläuft? Ginge das überhaupt?

    nein, im Raiders Fred hat Dante geschrieben, dass er erst nach 2 Wochen darf.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Ob der morgen aufläuft? Ginge das überhaupt?

    So wie ich es gehört habe, geht das erst ab week 2

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Garantiert gibts hoffentlich nix.

    1 Jahr, 12 Mio, 9 garantiert

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Business geht aber vor Moral :madness

    Brown mag die totale Holbirne sein. Aber sein größtes vergehen ist sein Ego und das er sich wie ein Kleinkind benimmt.

    Da gibts x Typen in dieser Liga die da weniger aufs Feld gehören.

    Von daher ist die Verpflichtung nicht unmoralisch. M.e

    #FIREJOSEPH

  • Beschiss :jeck:


    Nicht nur, dass ich die Pats nicht leiden kann. Aber DIESEM Clown auch noch nach der Nr. einen Vertrag geben ...
    Ich wünsche der Organisation 84 Jahre Platz 4 in der AFC East.

  • Sobald ein Spieler Talent hat, ist den NFL-Teams eben alles egal. Dass es die Patriots sind, ist schon etwas amüsant, aber vermutlich standen genug andere ebenso Schlange.

  • Nix zu verlieren?

    Sehe ich genauso, die Patriots können nix verlieren und einen der besten WR der Liga gewinnen.

    Von nem echt guten, stimmigen Kader mit anständigen Kerlen kommste zu nem abgehobenen W... Menschen. Und gibst ihm auch noch nen 15 Mio Vertrag und 9 Mio Signing Bonus. Hoffentlich stimmen die Berichte, dass man es zurückbekommen kann, wenn er wieder ist, wie er nunmal ist.

    Und btw steht man bei 6 Mio capspace, also müssen entweder Leute fliegen oder EINIGES restructuren.

    Das ist doch scheiße hier

  • Josh Gordon und Antonio Brown?

    Die linke und die rechte Hand des Teufels ...
    Hätte mir das Einer nach der letzten bzw. vorletzten Saison gesagt, den hätt' ich einliefern lassen.

    Hoffe das geht gut.
    Schade das er nicht gleich gegen die Steelers spielen darf.

    Ich gehe davon aus, dass er sich anpasst und ee die ganze Saison nur sportliche Nachrichten generiert, weil er so gut spielt :jeck:

    (Heißt übersetzt: ich gebe ihm bis Week 5, dann ist er weg).

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Ich hab jetzt echt lange nichts geschrieben, aber heute muss es mal wieder sein.
    Ja l.. mic... am ar....

    Ich habe es ja vermutet.
    Ich halte AB für menschlich / persönlich einen Vollpfosten, aber
    BB wird schon wissen was er tut. Er hat es bei Moss geschafft und bei anderen.
    Es wird wieder funktionieren....

    Unpackbar. Ich möchte ihn um kein Geld der Welt in meinem Team haben,
    aber ich bin gespannt wie diese Saison bei den Pats wird.

  • Brown mag die totale Holbirne sein. Aber sein größtes vergehen ist sein Ego und das er sich wie ein Kleinkind benimmt.
    Da gibts x Typen in dieser Liga die da weniger aufs Feld gehören.

    Von daher ist die Verpflichtung nicht unmoralisch. M.e

    Ganz ehrlich: mir kann niemand erzählen, dass das nicht alles Plan von AB war. Er hat mit seinen ganzen Aktionen bewusst die Entlassung provoziert. Und so klug schätze ich dann seine Berater schon ein, dass die genau wissen, welche Teams sich zeitnah melden.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • mMn hat es der Kerl (nach allem was in letzter Zeit passiert ist) nicht verdient von TB12 Bälle zu fangen und am Ende auch noch belohnt zu werden mit Titeln, insgeheim habe ich aber die Befürchtung, dass hier etwas großes entstehen könnte :/